65pus8102 Sound-Stottern bei Netflix

+A -A
Autor
Beitrag
derpeter210
Stammgast
#1 erstellt: 16. Jun 2019, 18:54
Hallo,

ich habe neuerdings bei Netflix das Problem, dass der Sound nach einigen Minuten im Stream anfängt, zu stottern. Also es hakelt irgendwie und es ist dann auch nichts mehr zu verstehen. Manchmal ist der Ton auch ganz weg. Erst Aus- und Einschalten "löst" das Problem für einige Minuten, bis es wieder losgeht.

Das Problem taucht nur bei Netflix auf, nicht beim normalen TV, Konsole oder Amazon Prime. Tritt sowohl bei normalen Sound vom TV als auch über ARC und Surround-Anlage auf.

Jemand eine Idee, was ich hier machen könnte?
derpeter210
Stammgast
#2 erstellt: 09. Jul 2019, 18:19
Das Problem besteht leider immer noch. Auch nach Update auf die neuste Android Version. Es ist jetzt etwas weniger ausgeprägt und tritt sporadisch auf, ist aber immer noch nervig.

Das Problem besteht übrigens nur, wenn ich 5.1 in der netflix app auswähle, was standardmäßig eingestellt ist. Wechsel ich auf stereo, bleibt das Problem aus.
Christine85
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 23. Okt 2020, 12:19
Hi,

das hatte ich auch, als ich den Audiausgang (über ARC) auf Bitstream hatte.
Seit umstellung dort auf Dolby Digital + keine Audioaussetzter mehr.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips 65Pus8102
Krissl1979 am 13.11.2017  –  Letzte Antwort am 17.02.2021  –  918 Beiträge
Grundrauschen am Kopfhöhrerausgang - 65PUS8102
bertl7 am 25.06.2018  –  Letzte Antwort am 26.06.2018  –  2 Beiträge
Philips 65PUS8102 Bildeinstellung (Settings) Thread
hansel68 am 11.12.2017  –  Letzte Antwort am 29.11.2020  –  143 Beiträge
Philips 65PUS8102/12 Next Gen Upgrade / Hertzzahl?
giu_1992 am 11.08.2020  –  Letzte Antwort am 15.08.2020  –  4 Beiträge
65PUS8102 In HDR Grässlich in dunklen Stellen , und lila harre Rotstich in Dunklen Szenen.
djpundro am 26.12.2019  –  Letzte Antwort am 04.07.2020  –  64 Beiträge
65pus8102 ambilight und hue -> lampen sind immer an
kornotopia am 01.09.2018  –  Letzte Antwort am 02.09.2018  –  5 Beiträge
65pus8102 W-Lan nach Update TPM171E _ 107.001.101.002 defekt
bionic88 am 19.01.2020  –  Letzte Antwort am 20.01.2020  –  3 Beiträge
(2016) Netflix HDR
Kai-Pirinha am 24.11.2016  –  Letzte Antwort am 24.11.2016  –  6 Beiträge
Netflix USA auf TV
inspektore am 13.11.2015  –  Letzte Antwort am 14.11.2015  –  4 Beiträge
unerwünschtes Umschalten auf Netflix
ckahramann am 17.03.2020  –  Letzte Antwort am 22.06.2020  –  13 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder915.059 ( Heute: 17 )
  • Neuestes Mitgliedwinnfield2811
  • Gesamtzahl an Themen1.529.247
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.099.177

Hersteller in diesem Thread Widget schließen