Philips 75PUS6754/12 Netflix ruckelt/stottert hängt sich auf

+A -A
Autor
Beitrag
Dominator18
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 11. Jul 2020, 10:47
Hi habe diesen Fernseher jetzt ne gute Woche und bin eigentlich zufrieden.

Leider habe ich Probleme mit Netflix. Wenn ich bei Netflix nach Serien und Filme suche, wird die Menü Navigation immer zäher. Irgendwann reagiert die Fernbedienung garnicht mehr und ich muss den Fernseher ausmachen. Wenn ich ein Film starte reagiert netflix nach einer Zeit nur noch zäh oder garnicht mehr. Also wenn ich Pause drücken will, dauert es oder es passiert Gar nichts mehr.

Habe beinah die Vermutung das die Hardware im Fernseher überfordert ist! Oder liegt es an den Bildeinstellungen oder allgemein an der netflix app? Würde den fernseher gern behalten aber wenn ich das nicht beheben kann muss ich ihn ja eigentlich zurück schicken. Könnte netflix über die Sky Q App testen.. möchte ich aber nicht machen weil ich da kein Dolby Vision etc habe.

Hoffe jemand hat eine Lösung für mein Problem.

Danke!
Toengel
Inventar
#2 erstellt: 11. Jul 2020, 13:08
Tachchen,

neueste Firmware installiert? TV mal vom Strom genommen?

Toengel@Alex
Dominator18
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 11. Jul 2020, 16:53
Hi


Firmware: habe ich direkt aktualisiert. Wo findet man den ältere Versionen? Könnte ja Mal ne ältere Version testen.

Strom: habe ich vorhin gemacht weil mir aufgefallen ist das Sky Q nur mit 50 HZ läuft! Habe alle 3 HDMI Eingänge ausprobier, leider bleibt es da bei 50 HZ. Mein TV müsste aber 60 HZ können. Was könnte ich da noch probieren damit er mir 60 HZ anzeigt? Wenn ich mein Computer anschliesse zeigt er mir 60 HZ an.

Danke.

IMG_20200711_165436


[Beitrag von Dominator18 am 11. Jul 2020, 16:55 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
55PUS8837/12 Netflix app hängt
deepbluesky am 26.12.2023  –  Letzte Antwort am 30.12.2023  –  8 Beiträge
1080p Mkv per Netzwerk am Philips 7605 ruckelt/stottert
MostBlunted am 13.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  3 Beiträge
Netflix App für alten Philips 49PUS7909/12
STFan am 29.08.2020  –  Letzte Antwort am 15.10.2020  –  3 Beiträge
Hilfe bei Philips 65PUS7855/12
Mister.G am 18.01.2021  –  Letzte Antwort am 09.02.2021  –  5 Beiträge
Philips 55PUS7101 Bild ruckelt
Kob1kus am 07.11.2016  –  Letzte Antwort am 21.11.2016  –  2 Beiträge
philips 9703 ruckelt!
suebi am 30.01.2009  –  Letzte Antwort am 30.01.2009  –  5 Beiträge
Philips 7008 K ruckelt!
paskal18 am 30.12.2014  –  Letzte Antwort am 13.01.2015  –  3 Beiträge
Philips 48PFK6609/12 reagiert nicht bzw. hängt sich auf
noisemaster am 05.08.2014  –  Letzte Antwort am 17.08.2014  –  5 Beiträge
unerwünschtes Umschalten auf Netflix
ckahramann am 17.03.2020  –  Letzte Antwort am 22.06.2020  –  13 Beiträge
Philips TV 49PUS6561/12 hängt im Bootloop
Arne875 am 08.05.2020  –  Letzte Antwort am 19.06.2021  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2020

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.081
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.770

Hersteller in diesem Thread Widget schließen