Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 Letzte |nächste|

Erfahrungen u. Einstellungen zum Pana TX-L** WTW60

+A -A
Autor
Beitrag
SilverSurver_64
Inventar
#1 erstellt: 13. Mai 2013, 20:23
Guude

scheint ein sehr interessantes Gerät zu sein, habe schon einiges gelesen bzw. gehört!

Der kleine Bruder, der "DTW60" iss ja schon im "Feld"

Der "WTW60" wird jetzt die Tage wohl ausgeliefert werden, also, wer was weis, immer her mit den Neuigkeiten!
und Einstellungen


gruss Peter
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 13. Mai 2013, 20:38
Er ist bereits ausgeliefert! Steht im Saturn, siehe meinen Erstblick einen thread Neue Modelle...


[Beitrag von Beipackstrippe am 13. Mai 2013, 20:42 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#3 erstellt: 13. Mai 2013, 20:47
gut so!

jetzt her mit den Eindrücken..........................
icu2
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 17. Mai 2013, 22:03
Da irgendwie kein TV perfekt ist und FÜR MICH das Gerät bei Tests im Saturn in Ordnung war habe ich mir trotz aller Unkenrufe hier im Forum einen gekauft, haben könnte ich ihn am Dienstag, lasse ihn aber erst am Samstag, 25.05. liefern (das Teil will ja wochentags verdient werden) und werde dann beim CL-Endspiel live vom DSE berichten

Das Bild der ausgestellten Geräte von Sony, meiner eigentlich präferierten Firma, hat mir persönlich nicht gefallen. Samsung war zu bunt, Philips kommt mir nicht ins Haus....

We will see....
Welle72
Inventar
#5 erstellt: 18. Mai 2013, 17:07
Wir hoffen auf Deinen Bericht....

cu
John22
Inventar
#6 erstellt: 20. Mai 2013, 14:47
Hat der WTW60 eigentlich noch eine Panasonic-Panel oder auch eines von LG wie die anderen LCDs aus diesem Jahr. Das mit dem Panasonic-Panel habe ich hier gelesen:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5959209-post4.html
Welle72
Inventar
#7 erstellt: 20. Mai 2013, 15:23
Der WTW60 hat ein LG-Panel......leider
popey100
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 24. Mai 2013, 11:19
Gibt es schon jemanden der einen WTW60 in 55" besitzt und hier seine Eindrücke dazu schreiben könnte.

Schwanke aktuell noch zwischen Panasonic und Sony.
Welle72
Inventar
#9 erstellt: 24. Mai 2013, 23:38
Verwenden zwei unterschiedliche LCD-Technologien. Denke man muss die Geräte Live miteinander vergleichen. Beide haben Vor-und Nachteile.

Denke Sony macht Pana richtig Dampf und Pana wird es dieses Jahr schwer haben. Pana spart sich kaputt...leider
icu2
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 30. Mai 2013, 11:37
Ich habe jetzt per optischem Kabel eine Verbindung mit meinem Soundsystem hergestellt, finde aber keine Möglichkeit die Lautstärke über die TV-fernbedienung zu steuern - Hat hier einer eine Lösung ?
#MeinerEiner#
Neuling
#11 erstellt: 30. Mai 2013, 13:34
Das funktioniert nur wenn Du den TV per HDMI-ARC mit deinem AVR verbindest. Im TV und AVR muss dann Sound über AVR eingestellt werden.
Lime
Stammgast
#12 erstellt: 31. Mai 2013, 11:50
So, wir WTW60 könnten eigentlich hier weitermachen.

Postet doch mal eure Bildeinstellungen, bin leicht überfordert bei den ganzen Einstellungsmöglichkeiten, mich interessieren besonders die Farbeinstellungen, die wenn sie richtig eingestellt sind ja Referenzstatus haben sollen.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#13 erstellt: 31. Mai 2013, 17:52
Das würde mich auch interessieren. Zumal vom Werk aus nicht in allen Bildmodi ein professioneller Weiß/Farbabgleich möglich ist.
Ausgerechnet der tiefenschärfste Modus NORMAL lässt sich diesbezüglich nicht weiter bearbeiten.
Aber dies soll angeblich über eine App z.b. via i-phone funktionieren. Da bin ich mal gespannt.


[Beitrag von Beipackstrippe am 31. Mai 2013, 17:52 bearbeitet]
SilverSurver_64
Inventar
#14 erstellt: 31. Mai 2013, 20:09
die sind (noch) nicht auf meinem mist gewachsen, schwanke immer noch zwischen diesem und dem w905.
aber ein versuch sind die allemal wert, habe sie heute als ausgangs-setup benutzt um in einem laden zu testen.

modus - true cinema
backlight - 100
kontrast - 100
helligkeit - 0
farbe - 50
schärfe - 50(sd), max. 90(hd)
farbtemp - warm2
color manag - aus
adapt. backl. - mittel
rauschunterd - aus
remaster mpeg - aus
remaster aufl - auto
bildtext glätt - aus
leuchtkraftverst - niedrig
intel frame - mittel
adaptiv gamma - aus
schwarzwert - aus
weißeffekt - aus
weißabgl r/g/b - -15/-7/ 0
grauabgl r/g/b - 0/ 0/-15
filmklarzeich - ein
gamma - 2,2
16:9 overscan - aus
hdmi-inhalt - auto
icu2
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 02. Jun 2013, 18:48
Ich bin nach wie vor zufrieden bis auf dass bei Aufnahmen selten der richtige Name dabeisteht, 2 Minuten kürzer programmieren mag bei Sky gehen, im normalen TV fehlt dann immer der Schluss.

Wenn man wenigstens die Aufnahmen in Archiv umbenennen könnte, aber nein, nicht mal das geht

Nachtrag:
Ich habe eben rausgefunden, wenn man auf den falschen Titel im Archiv geht und die Info-Taste drückt erscheint der richtige Titel, immerhin.


[Beitrag von icu2 am 02. Jun 2013, 18:59 bearbeitet]
Welle72
Inventar
#16 erstellt: 02. Jun 2013, 20:56
In Zukunft wird dies kein Problem mehr sein. Pana hat sowas wie das frühere VPS weiter entwickelt. Dieses "VPS" wird zunächst nur über DVB-C und DVB-T von der offentlich rechtlichen Anstalten ausgestrahlt.

Später soll dieses auf DVB-S und anderen Anstalten ausgeweitet werden. Pana wird dies zu gegebener Zeit mit einen Update freischalten.

Zu beachten ist nur das die Timer-Programmierung 1:1 auf dem EPG übernommen wird. Im Titel der aufzunehmenden Sendung erscheint ein RED-DOT welches signalisiert das ein "VPS" gesendet wird.

Im Klartext: Überzieher von Sendungen (Wetten-Das zB) werden in der Aufnahme erst dann abgeschaltet wenn die Sendung beendet ist.

Es tut sich also was bezüglich PVR.
popey100
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 17. Jun 2013, 13:35
Hat einer der Besitzer schon mal die Kalibrierungsmöglichkeiten der Smartphone App für Panasonic ausprobiert?

Hab die mal kurz gestartet, aber die Einstellmöglichkeiten in dem Farbspektrum ist ja sehr umfangreich.

Mit den geposteten Einstellungen ist das Bild schon sehr gut. Nur die Option "Filmklarzeichnen" kann ich nach wie vor nicht aktivieren, da diese ausgegraut ist. Keine Ahnung wieso
xtremer73
Stammgast
#18 erstellt: 17. Jun 2013, 22:45
[quote="popey100 (Beitrag #17)"]Nur die Option "Filmklarzeichnen" kann ich nach wie vor nicht aktivieren, da diese ausgegraut ist. Keine Ahnung wieso [/quote]
die Option kann ich bei mir auswählen, wenn das Bild über HDMI anliegt. Im TV-Modus ist es bei mir auch grau.


[Beitrag von xtremer73 am 20. Jun 2013, 16:37 bearbeitet]
popey100
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 18. Jun 2013, 09:01
Eigenartig. Ich nutze ja nicht den internen Receiver sondern einen digicorder S1 für den TV Empfang.

Muss ich mal schauen ob es bei einer BluRay Wiedergabe funktioniert.
balmir
Stammgast
#20 erstellt: 18. Jun 2013, 10:47
werde ich heute auch mal nachschauen,benutze auch externen receiver für sat.bin im mom. an tüfteln mit viera link und hdmi cec.muss dabei soundbar und receiver mit pana in einklang bringen funzt aber nicht so bis jetzt wie ich es möchte.
DJBobby
Ist häufiger hier
#21 erstellt: 18. Jun 2013, 22:36
Hallo,
mache immer wieder den Fehler... Hat jemand Interesse an einem 2 Tage alten 47" WTW60 Pana???
Komme auf 2,50m einfach nicht mit der Bildgröße klar, und Expert interessiert das recht wenig... Komme aus dem Raum Hannover, wer also Lust hat zu einem guten Preis bitte PN...
Allen anderen viel Spass mit dem WTW60, ist nämlich ein super Fernseher, den es aber leider erst ab 47" gibt...SCHADE:-)
ergo-hh
Inventar
#22 erstellt: 19. Jun 2013, 18:12

DJBobby (Beitrag #21) schrieb:
Komme auf 2,50m einfach nicht mit der Bildgröße klar, ...
Wahrscheinich ist dir das Bild zu klein

Spaß beiseite. Wir haben einen 47WT50 und sitzen ca. 2,40 m vor dem Bildschirm. Nach einer relativ kuren eingewöhnung kaönnen wir nicht behaupten, dass der zu groß ist, eher im Gegenteil.

Ich würde dir also raten, ersteinmal schauen, wie es nach ca. zwei Wochen aussieht. Ich glaube nicht, dass dir der 47er dann auch noch zu groß ist, wenn du dich erst einmal daran gewöhnt hast.

Wenn du allerdings ausschließlich analoges TV empfängst, dann könnte ein 47er bei 2,50 m Abstand nicht optimal sein.

Gruß ergo-hh
balmir
Stammgast
#23 erstellt: 19. Jun 2013, 20:56

popey100 (Beitrag #17) schrieb:
Hat einer der Besitzer schon mal die Kalibrierungsmöglichkeiten der Smartphone App für Panasonic ausprobiert?

Hab die mal kurz gestartet, aber die Einstellmöglichkeiten in dem Farbspektrum ist ja sehr umfangreich.

Mit den geposteten Einstellungen ist das Bild schon sehr gut. Nur die Option "Filmklarzeichnen" kann ich nach wie vor nicht aktivieren, da diese ausgegraut ist. Keine Ahnung wieso :?

so hatte bissi mehr zeit mit meinem zu "spielen"popey.^^"filmklarzeichnen bekommst du auf ein, nur bei sd sender.bei hd wird er eh nicht gebraucht macht wtw automatisch.das funktioniert sowohl wenn signal direkt vom fernsehen kommt als auch einen zuspielgerät zb satreceiver.


[Beitrag von balmir am 19. Jun 2013, 20:59 bearbeitet]
balmir
Stammgast
#24 erstellt: 19. Jun 2013, 21:07

DJBobby (Beitrag #21) schrieb:
Hallo,
mache immer wieder den Fehler... Hat jemand Interesse an einem 2 Tage alten 47" WTW60 Pana???
Komme auf 2,50m einfach nicht mit der Bildgröße klar, und Expert interessiert das recht wenig... Komme aus dem Raum Hannover, wer also Lust hat zu einem guten Preis bitte PN...
Allen anderen viel Spass mit dem WTW60, ist nämlich ein super Fernseher, den es aber leider erst ab 47" gibt...SCHADE:-)

wenn wie ergo meinte dass du hauptsächtlich sd sender schaust dann schalte filmklarzeichnen ein und du wirst staunen was wtw aus sd bild macht.muss allerdings dazu sagen meine entfernung liegt bei ca 3.4m aber auch von kurzere entfernung wird doch sehr passables bild geliefert
popey100
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 19. Jun 2013, 21:12
Sehr gut! Da wär ich nie drauf gekommen. Hatte meinen Receiver so eingestellt das er nur 1080p weitergibt. Da brauch ich mich nicht wundern wieso die Option nicht aktivierbar war
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#26 erstellt: 19. Jun 2013, 21:27
@balmir:

Kommst du mit dieser App in den werksmäßig gesperrten Farb/Weißabgleich des Bildmodus NORMAL?
Danke.
balmir
Stammgast
#27 erstellt: 19. Jun 2013, 21:34
hat mir auch keine ruhe gegeben bis ich es nicht rausbekommen habe^^finde sd sender jetzt um einiges besser als vorher,sehe die persöhnlich sogut wie nie,sind ein paar beim sky auch dabei.muss nur mal sehen was noch andere einstellungen auf sich hat
balmir
Stammgast
#28 erstellt: 19. Jun 2013, 21:48

Beipackstrippe (Beitrag #26) schrieb:
@balmir:

Kommst du mit dieser App in den werksmäßig gesperrten Farb/Weißabgleich des Bildmodus NORMAL?
Danke.

habe kein ipad strippe.muss ich schauen mal die tage wenn zeit da ist, von freunden die es haben zu leihen und testen.um filmklarzeichen auf ein zu stellen in bildmodus true cinema wars nicht nötig.
DJBobby
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 19. Jun 2013, 22:35
Hallo,
da hilft wirklich keine Eingewöhnungszeit, habe nach 20 Min. gucken rote Augen, die ich beim 42" DT50 nicht hatte...
Insofern muss er leider wieder weg, was besonders schade ist, da ich ihn sehr günstig bekommen habe... Was soll's, stelle ich ihn halt bei Ebay rein, werde sicherlich keinen Verlust machen:-)
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 19. Jun 2013, 22:50
12,7cm mehr Bildschirmdiagonale ist ja nun wirklich nicht brachial mehr. Das muss dann noch andere Gründe haben. Anstrengendes Panel, zu viel Leuchtkraft etc.?
DJBobby
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 19. Jun 2013, 22:54
Wird wohl kaum nur die Umstellung auf das LG-Panel gewesen sein... Hatte schon mal vor 2 Jahren einen 46" probiert, aber es macht halt keinen Sinn... so what! Das Bild als solches ist schon sehr gut, keine Frage...
adolphi
Ist häufiger hier
#32 erstellt: 20. Jun 2013, 07:44
Kann man eigentlich mit dem Ipad auch auf die Festplatte des angeschlossenen Satreceiver zugreifen.Viera remote vielleicht? Gruß,
popey100
Ist häufiger hier
#33 erstellt: 20. Jun 2013, 11:12

Beipackstrippe (Beitrag #26) schrieb:
@balmir:

Kommst du mit dieser App in den werksmäßig gesperrten Farb/Weißabgleich des Bildmodus NORMAL?
Danke.


Soweit ich das bei der App sehe, kann man die Kalibrierung und Einstellungen nur im Bildmodus "Benutzerdefiniert1" nutzen. Springt automatisch dort hin am TV. Man kann da auch nur die Eingangsquelle ändern z.b. HDMI1, HDMI2 usw.

Ich werd aber heute abend nochmal genauer draufschauen.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 20. Jun 2013, 17:13
Danke schon mal fürs Probieren.
adolphi
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 21. Jun 2013, 19:24
Hallo, wie kann ich das Umblättern mit Viera Touchpadcontroller aktivieren. Habe nichts gefunden! Gruß,
xtremer73
Stammgast
#36 erstellt: 21. Jun 2013, 22:31
was meinst du mit umblättern?
adolphi
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 21. Jun 2013, 23:08
Ich meine die Wischbewegung mit dem Finger auf den nächsten Programmplatz,und wo muss ich das aktivieren.
ergo-hh
Inventar
#38 erstellt: 22. Jun 2013, 14:39
Also bei meinem WT50 und dem Touchpad funktioniert das 'Blättern' nicht mit wischen, sondern ich muss Kreisbewegungen (ziemlich weit außen) auf dem runden Touchpadfeld ausführen. Wenn dann der korrekte Kanal angezeigt wird, einmal kurz auf das Touchpad tippen, damit auch zu diesem Kanal umgeschaltet wird.

Gruß ergo-hh
adolphi
Ist häufiger hier
#39 erstellt: 22. Jun 2013, 17:19
Es gibt noch eine Funktion das man jedes Programm umblättern kann wie eine Buchseite mit dem Touchpadcontroller . Habe noch keinen Hinweis gefunden.
xtremer73
Stammgast
#40 erstellt: 22. Jun 2013, 18:17
also ich kenne auch nur das was ergo-hh beschrieben hat.
ergo-hh
Inventar
#41 erstellt: 22. Jun 2013, 19:50

adolphi (Beitrag #39) schrieb:
Es gibt noch eine Funktion das man jedes Programm umblättern kann wie eine Buchseite mit dem Touchpadcontroller . Habe noch keinen Hinweis gefunden.

Bei meinem WT50 findet man das folgendermaßen:
Menü Taste auf der Fernbedienung -> Setup -> Anzeige-Einstellung -> Blättern bis 'Effekt bei Kanakwechsel' und dort 'Ein' einstellen.

Vielleicht ist es ja beim WTW60 genauso.

Gruß ergo-hh
xtremer73
Stammgast
#42 erstellt: 22. Jun 2013, 20:32
diesen Punkt gibts beim WTW60 nicht, dafür einen eigenen für die Touchpadkonfig. aber da steht auch nichts drin
adolphi
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 22. Jun 2013, 20:55
Habe auf einem Video ( glaube bei Grobitv) dieses Umblättern gesehen,aber meinem 55wtw60 ist bei Anzeigeeinstellung nichts zu aktivieren.Der Tv läuft bei den meisten Funktionen reibungslos,nur bei der Hauptsache "Bild "bin ich noch nicht zufrieden. Es fehlt die Schärfe und der gewisse Kontrast.Der Ton ist das reinste Grausen ,Blechbüchse.Bei diesem Preis und Referencegerät ein Unding.Überlege schon die Rückgabe !! Vielleicht hat jemand gute Bildeinstellungen.Danke,
balmir
Stammgast
#44 erstellt: 22. Jun 2013, 21:58

popey100 (Beitrag #33) schrieb:

Beipackstrippe (Beitrag #26) schrieb:
@balmir:

Kommst du mit dieser App in den werksmäßig gesperrten Farb/Weißabgleich des Bildmodus NORMAL?
Danke.


Soweit ich das bei der App sehe, kann man die Kalibrierung und Einstellungen nur im Bildmodus "Benutzerdefiniert1" nutzen. Springt automatisch dort hin am TV. Man kann da auch nur die Eingangsquelle ändern z.b. HDMI1, HDMI2 usw.

Ich werd aber heute abend nochmal genauer draufschauen.

und hast nochmal genauer draufgeschaut?^^
balmir
Stammgast
#45 erstellt: 22. Jun 2013, 22:46

adolphi (Beitrag #43) schrieb:
Habe auf einem Video ( glaube bei Grobitv) dieses Umblättern gesehen,aber meinem 55wtw60 ist bei Anzeigeeinstellung nichts zu aktivieren.Der Tv läuft bei den meisten Funktionen reibungslos,nur bei der Hauptsache "Bild "bin ich noch nicht zufrieden. Es fehlt die Schärfe und der gewisse Kontrast.Der Ton ist das reinste Grausen ,Blechbüchse.Bei diesem Preis und Referencegerät ein Unding.Überlege schon die Rückgabe !! Vielleicht hat jemand gute Bildeinstellungen.Danke,

kann dir kein entscheidendes tip für geben weil jede mensch eigenes geschmack hat im bezug auf das bild aber was kontrast und schärfe betrifft lässt eig. pana keine wünsche offen und im vergleich zu anderen kandidaten wie sony,sami,oder philips ist mindestens so gut wie die, in meinen augen ein tick besser.ich schaue allerdings über satreceiver wo ich noch was rausholen kann.und ein pana bleibt ein pana zuverlässig und stabil.hab lang gebraucht bis ich mich nicht entschieden habe.könnte alle andere marken um einiges günstiger bekommen tat ich aber nicht.^^weiss nicht vllt. hab ich auch glück dass ich einen fast perfekten erwischt habe, denn meiner hat nicht, aber rein gar nicht von dem was so manche hier beschrieben habe.bin total glücklich ihn zu haben.dass der ton nicht besonders ist nun ja bei der tiefe kann mann auch nicht besonders erwarten aber gute ton hat keiner nicht nur pana.
xtremer73
Stammgast
#46 erstellt: 23. Jun 2013, 08:26
wie ist das bei euch mit streamen von Windows (7) auf den TV?

bei mir ist es so, das es per DLNA sehr schlecht funktioniert. Am TV werden von den vielen freigegebenen Ordnern des Laptops nur sehr wenige angezeigt. Genauso verhält es sich bei den Files. Am Laptop selber liegt es nicht, denn vom PC aus kann ich auf alle Ordner und Files zugreifen

Über den Twonky Server dagegen ist alles perfekt. Alle Files, alle Ordner werden angezeigt.

Streamen vom Smartphone und zurück klappt per Viera Remote 2 auch 1a. Lediglich diese Klimpermusik des TV beim Anzeigen von Fotos/Diashows ist doch sehr nervig. Finde auch nichts um die permanent abstellen oder wenigstens ändern zu können.
balmir
Stammgast
#47 erstellt: 23. Jun 2013, 18:24
also ich habe es grad versucht im modus normal via iphone die erweiterte optionen zu übertragen und wenn ich es übetragen möchte springt der modus auf benutzerdefiniert um.ich weiss nicht mag sein dass ich da ein fehler mache,bin halt kein experte darin aber so wie es aussieht lässt pana es nicht zu da was zu ändern.vllt.weis jemand mehr darüber wie mann es vorgehen soll.
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 23. Jun 2013, 19:46
Das wird dann auch so sein. Keine Ahnung, was Panasonic sich dabei denkt, nicht alle Modi freizugeben.
popey100
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 24. Jun 2013, 10:08
Hab auch nochmal drübergeschaut. Sobald man in der APP auf den Button für das Kalibrieren drückt, springt der TV direkt auf das Profil "Benutzerdefiniert". Man kann also nur in dem Profil die Änderungen durchführen.

Schlimm ist das ja nicht da man ja alle Einstellungen der anderen Profile hat, nur halt in graphischer Darstellung.
popey100
Ist häufiger hier
#50 erstellt: 24. Jun 2013, 15:18

adolphi (Beitrag #43) schrieb:
Es fehlt die Schärfe und der gewisse Kontrast.Der Ton ist das reinste Grausen ,Blechbüchse.Bei diesem Preis und Referencegerät ein Unding.Überlege schon die Rückgabe !! Vielleicht hat jemand gute Bildeinstellungen.Danke,


Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Das Bild ist in meinen Augen echt scharf! Kam mir im Gegensatz zu meinem Vorgänger TV schon zu scharf vor.

Zum Ton. Nun ja, es ist nicht der Beste. Finde aber schon das es anhörbar ist und nicht blechern klingt. Evtl. mal in den Einstellungen nachschauen, da gibt es eine Einstellung für den Abstand der Rückseite (Lautsprecher) zur Wand. Wenn ich da auf "unter 30cm" einstelle hört sich das auch echt komisch und blechern an. Vielleicht ist da nur die Einstellung falsch.

Hab mir am WE die 3D BluRay von "Die Avengers" angeschaut. Wahnsinns Bildqualität und der 3D Effekt ist auch sehr gut. Von einer halbierten Auflösung kann ich nichts feststellen. Sitzabstand ca. 3 m. Der Sound kam auch echt gut rüber. Abspielgerät ist eine PS3


[Beitrag von popey100 am 24. Jun 2013, 15:19 bearbeitet]
balmir
Stammgast
#51 erstellt: 26. Jun 2013, 15:19
so ich hab mich nochmal mit diesem iphone app gestern beschäftigt.es geht definitive nicht im normalmodus was zu ändern.stört mich aber nicht.bin jeden tag immer mehr begeistert vom gerät,einfach nur hammer.gestern auch kurzweilig avatar auch in 3 d geschaut,sprachlos.und nochmal keinerlei irgendwelche helle punkte,oder pixelfehler und desgleichen.für mich ist dieses pana mass alles dinge,egal was andere sagen an dieses gerät kommt keiner heran und ich bin kein ausgesprochen pana fan.ich hatte philips als vorgänger jetzt is bei tochter,samsung ,loewe,lg und sony.diese pana übetrifft die alle.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Banding Pana TX-L47 WTW60
blue_72 am 07.04.2014  –  Letzte Antwort am 07.04.2014  –  3 Beiträge
Einstellungen Pana TX-32LX85F
Vincent99 am 09.02.2009  –  Letzte Antwort am 09.02.2009  –  2 Beiträge
WTW60, meine Erfahrungen, meine Wünsche
Laberpapa am 28.02.2014  –  Letzte Antwort am 03.03.2014  –  3 Beiträge
TX-L**ETW5 Einstellungen
ForceUser am 20.04.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2015  –  72 Beiträge
TX-L47 WTW60 umtausch in ASW804 Empfehlenswert ?
blue_72 am 25.09.2014  –  Letzte Antwort am 07.03.2015  –  2 Beiträge
Pana TX-L 32 EX 34
ha68 am 24.06.2011  –  Letzte Antwort am 24.06.2011  –  6 Beiträge
wakeonlan wtw60
erkbay am 07.05.2017  –  Letzte Antwort am 17.05.2017  –  2 Beiträge
Umgebungssensor WTW60
Heino2 am 16.03.2020  –  Letzte Antwort am 22.03.2020  –  9 Beiträge
TX-L47 WTW60 - CI-Modul HD+ defekt?
Laberpapa am 28.10.2016  –  Letzte Antwort am 21.11.2016  –  22 Beiträge
Der TX-L**DT50E Thread
BrotmaschineBN am 08.05.2012  –  Letzte Antwort am 08.08.2022  –  1439 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.858