Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

Was kommt 2014 alles Neu (CES)?

+A -A
Autor
Beitrag
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#351 erstellt: 01. Mai 2014, 09:39
Ich habe hier ein Wörterbuch/Übersetzungsbuch stehen mit dem Titel: Dansk-Tysk = das bedeutet Dänisch-Deutsch. Hast du es jetzt verstanden?
anon123
Inventar
#352 erstellt: 01. Mai 2014, 10:33

Hast du es jetzt verstanden?


Dass Du ein Wörterbuch hast?

SCNR
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#353 erstellt: 01. Mai 2014, 10:43
Richtig. Genau genommen sind es sogar zwei.
anon123
Inventar
#354 erstellt: 01. Mai 2014, 10:45
Oh. Na dann kann die 2014er Generation von Panasonic ja kommen.
XDK
Stammgast
#355 erstellt: 01. Mai 2014, 11:35

mk_stgt (Beitrag #348) schrieb:
hoffe auch, doch dass der as800 in deutschland angeboten wird. das wäre dann auch für mich eine überlegung wert.

wobei in dem vergleich beim dimmig hier noch ein "?" steht. bei, link zum tech-magazin habe ich das so verstanden, dass es eine dimmingmöglichkeit geben soll.

edit1: das hab ich hier gefunden, also mit dimming

http://www.cobrason....-fiche-technique.pdf

edit2: auf der dänischen hp von pana gefunden. wenn ich mir da so die sprachen ansehe sieht es für deutschland wohl schlecht aus

engelsk/tysk/italiensk/spansk/fransk/dansk/finsk/svensk/hollandsk/ungarsk/tjekkisk/rumænsk/bulgarsk/polsk/norsk/estisk/lettisk/litauisk/portugisisk/tyrkisk/græsk/kroatisk/slovakisk/slovensk/serbisk


Der AS800 ist ein EU-Modell und unterstützt keinerlei Sky/KabelDeutschland usw. , darüber hinaus hast du kein Vorort-Service. Das deutsche Modell erscheint zur Ifa und nennt sich ASW804.
mk_stgt
Inventar
#356 erstellt: 01. Mai 2014, 11:41
danke für die info.

schade, wenn das sich so bewahrheitet, denn 50´´ ist bei mir zu groß. da wäre die kleinere version besser zumal ich das 4k gedönse eh nicht brauche
emjay500
Ist häufiger hier
#357 erstellt: 01. Mai 2014, 20:30
mk_stgt
Inventar
#358 erstellt: 02. Mai 2014, 08:16


na aber das hat ja noch nichts mit verfügbarkeit zu tun
Tommygn
Neuling
#359 erstellt: 02. Mai 2014, 12:52
Hallo,

ab wann so es denn diese AXW804 Kisten geben. Überall liest man von Ende April Anfang Mai .... noch nix konkretes gehört oder gelesen
Hat hier jemand genauere Informationen ?
Härrie
Stammgast
#360 erstellt: 02. Mai 2014, 16:34
In der neuen audiovision steht zu den Serien 804 und 904: "Die THX-zertifizierten Top-Modelle kommen im Herbst auf den Markt"

Denke da haben die nur die 900er Serie gemeint. Obwohl die 800er Serie auch THX zertifiziert ist, sollte die nun langsam verfügbar sein. Hifi-Regler wirbt ja im gleichen Heft schon mit den Worten "bei uns im Studio"...
icyrocket
Neuling
#361 erstellt: 02. Mai 2014, 20:52
Die 58" Variante steht im Saturn Ansbach, 2999,-
Bespi
Stammgast
#362 erstellt: 02. Mai 2014, 23:50

dsdjoy (Beitrag #347) schrieb:
Habe auch gerade ein paar Details zum AS800 (ASW804) in Netz gefunden, und bin total hin und weg.

Direct LED/Full LED mit 32 dimmbaren Zonen. Da sollte sich dann DSE, banding, clouding und so erledigt haben, da kein Edge led.


Dafür gibt es halt dann Halos, was man hier im hinteren Teil des Videos auch schon erkennen kann: https://www.youtube.com/watch?v=iQLUGpf0k5o
Incredibile
Inventar
#363 erstellt: 03. Mai 2014, 01:12
Ich konnte da zware jetzt nichts erkennen, aber gut. Ich warte bis es die Kisten im Laden gibt und mach mir dann ein BIld davon.
torooo
Stammgast
#364 erstellt: 03. Mai 2014, 12:34
Also ich war heute im media markt und der mitarbeiter hat mir gesagt das panasonic mal wieder lieferschwierigkeiten hat mit dem axw804 und er nicht sagen kann wann die den endlich bekommen
Welle72
Inventar
#365 erstellt: 03. Mai 2014, 13:31

Bespi (Beitrag #362) schrieb:

dsdjoy (Beitrag #347) schrieb:
Habe auch gerade ein paar Details zum AS800 (ASW804) in Netz gefunden, und bin total hin und weg.

Direct LED/Full LED mit 32 dimmbaren Zonen. Da sollte sich dann DSE, banding, clouding und so erledigt haben, da kein Edge led.


Dafür gibt es halt dann Halos, was man hier im hinteren Teil des Videos auch schon erkennen kann: https://www.youtube.com/watch?v=iQLUGpf0k5o


Sicherlich muss man mit "Halos" rechnen bei dieser Art des BKL. Das gab es ja schon bei den früheren Full-LED Geräten. Denke trotzdem das es gegenüber Edge-LED weit besser ist mit der Ausleuchtung und dem Kontrast.

Spaltendimming oder sonst was ist aber auch nicht so der Burner. Da kann man auch schön die LEDs arbeiten sehen wenn zB der Abspann eines Filmes läuft.

Geht für mich garnicht. Da ist einfaches Globaldimming nmM wesentlich angenehmer.
mika1500
Schaut ab und zu mal vorbei
#366 erstellt: 03. Mai 2014, 21:24
Ich hoffe mal die Cashback-Aktion kommt auch nach Deutschland!

http://promotions.pa...ring-cashback-offer/
questor475
Neuling
#367 erstellt: 04. Mai 2014, 01:30

Bespi (Beitrag #362) schrieb:

Dafür gibt es halt dann Halos, was man hier im hinteren Teil des Videos auch schon erkennen kann: https://www.youtube.com/watch?v=iQLUGpf0k5o


Ich schaue noch auf einem Philips 32PF9830, vor Jahren ein Referenz-modell mit CCFL Backlight. Der hat auch Halo's - habe mich wohl daran gewöhnt. Ich habe noch keinen Edge LED gesehen der dem alten Philips in Punkto Helligkeit (550 cd/m2), Natürlichkeit und Brillianz das Wasser reichen konnte ( beim Schwarzwert und Color-banding gibt es heute besseres ...).

Helligkeit der Hintergrundbeleuchtung ist fuer mich wichtig, da das LCD Bild dann viel klarer, dynamischer und brillianter wirkt (lese: Wirken kann wenn vom Hersteller richtig genutzt). Das ist mit Edge Led meist nicht erreichbar. Der Pana AS800 hat als Direkt LED ein - laut Panasonic - "Super Bright Panel"

Gleichmaessigkeit ist fuer mich auch wichtig, mit Taschenlampen und Wolken kann ich nicht leben, mit ein wenig Überstrahlen von hellen Bildinhalten schon.

In Kombination aus Helligkeit (super bright panel) mit local dimming und erweitertem farbraum, ohne Taschenlampen und clouding, erhoffe ich mir ein Bild welches besser ist und mich endlich den Philips 9830 ersetzen lässt...

Das Zeug dazu hat der AS800...mal sehen wie er sich schlägt....
dvd-factory
Ist häufiger hier
#368 erstellt: 06. Mai 2014, 19:04
Habe beute im Saturn in Köln den 654 er in 55 Zoll und den 804er UHD in 50 Zoll gesehen. Der UHD hatte sehr natürliche Farben, super schwarzeindruck und eine zumindest bei der hellen Raumbeleuchtung sehr gute Ausleuchtung des Displays. Was mir nicht so gut gefallen hat, war die Blickwinkelabhängigkeit. Bei seitlicher Betrachtung des Displays, wurde das Bild merklich dunkler. Halte ich aber für nicht so wichtig, da ich selten seitlich auf den Schirm schaue. Aussehen liegt ja immer im Auge des Betrachters. Aber die Designleiste unter dem Rahmen empfand ich als störend...

Auf dem 654er lief leider nur eine Panasonic Demo. Bild war sehr brilliant und kontraststark. Der nebenan stehende wtw in gleicher Größe wirkte im direkten Vergleich aber stimmiger vom Bild. Der direkt daneben stehende Edelplasma ZT60 wirkte dagegen richtig blass und dunkel vom Bild. Der ist aber eigentlich noch mein Favorit. Die Bildecken waren für mein empfinden nicht perfekt ausgeleuchtet. Da in der Demo aber kaum schwarze Bildinhalte zu sehen waren, kann ich mir jetzt aber kein Urteil über evtl. vorh. Taschenlampeneffekt erlauben. Bin echt auf die ersten Rezensionen von Käufern gespannt u natürlich auch mal einen Test zu lesen...


[Beitrag von dvd-factory am 06. Mai 2014, 19:08 bearbeitet]
zftkr18
Inventar
#369 erstellt: 07. Mai 2014, 13:14

Bespi (Beitrag #362) schrieb:
Dafür gibt es halt dann Halos, was man hier im hinteren Teil des Videos auch schon erkennen kann: https://www.youtube.com/watch?v=iQLUGpf0k5o

Stimmt, die Halos um die Schriftzüge "Panasonic" und "VIERA Beyond Smart TV" am Ende des Beitrags sind deutlich erkennbar.

Mal sehen wie das dann mit der finalen Software, den eigen Augen und regulärem Filmmaterial rüberkommt.

Gruß Klaus
mk_stgt
Inventar
#370 erstellt: 07. Mai 2014, 13:53
das mit den halos sollte in der preisklasse aber wirklich nicht sein. werd mir die geräte auf der highend in münchen übernächstes wochenende mal real anschauen
anon123
Inventar
#371 erstellt: 07. Mai 2014, 13:58


Irgend jemand macht irgendwo auf irgend eine Weise irgend ein Video. Ein von drei TVs des gleichen Typs zeigt etwas, was man ggf. als "Halo" interpretieren könnte, die beiden anderen nicht.


[Beitrag von anon123 am 07. Mai 2014, 13:59 bearbeitet]
mk_stgt
Inventar
#372 erstellt: 07. Mai 2014, 14:06
deswegen hab ich ja auch geschrieben muss man sich mal real anschauen
zftkr18
Inventar
#373 erstellt: 07. Mai 2014, 14:38
@mk_stgt, da bin ich mal auf das Ergebnis deiner Augen gespannt.

Der TX-L60ASW804E ist nämlich mein Favorit in 2014.

Gruß Klaus


[Beitrag von zftkr18 am 07. Mai 2014, 14:38 bearbeitet]
Härrie
Stammgast
#374 erstellt: 07. Mai 2014, 14:48
Von welchem TV redet ihr bitte? 60asw804 gibt genau null Suchergebnisse...
zftkr18
Inventar
#375 erstellt: 07. Mai 2014, 14:55
In Post #362 von Bespi ist ein Link zu einem YouTube-Video zu finden. Dort werden die ASW800 vorgestellt.

Verfügbar, lt. Info hier im Forum, nach der IFA 2014.

Gruß Klaus


[Beitrag von zftkr18 am 07. Mai 2014, 14:56 bearbeitet]
mk_stgt
Inventar
#376 erstellt: 07. Mai 2014, 16:22
die frage ist ja, ob es alle modelle auch in deutschland geben wird. wir werden sehen
XDK
Stammgast
#377 erstellt: 07. Mai 2014, 21:35
In Deutschland wird es alle ASW-Geräte geben, da diese die DACH-Geräte bilden. Auch der AXW904 (Referenz-UHD) und der WTW60-Nachfolger ASW804 kommen zur Ifa und demnach nach Deutschland.

Achja, der ASW804 wird das Design des AXW804 haben. *haben will*
oliver.thome
Ist häufiger hier
#378 erstellt: 07. Mai 2014, 21:52
Weiss man schon, was der ASW804 in 55 Zoll ca. kosten wird ?
Oliver
dsdjoy
Ist häufiger hier
#379 erstellt: 07. Mai 2014, 22:21
Preise und Verfügbarkeit für Deutschland kenne ich nicht.

In den Niederlanden sind die Geräte schon in den online-shops gelistet,
Listenpreise:

•Panasonic TX-60AS800E 2.799 euro
•Panasonic TX-55AS800E 1.999 euro
•Panasonic TX-47AS800E 1.599 euro
mk_stgt
Inventar
#380 erstellt: 08. Mai 2014, 07:17
schade, dass es bei den ausländischen geräten keinen service in deutschland gibt
dvd-factory
Ist häufiger hier
#381 erstellt: 08. Mai 2014, 08:53
Die technischen Daten des TX-60AS800E lesen sich ja hervorragend. Plus passives 3D. Perfekt. Hoffentlich kommt der in unsere BRD :-) Ist das ein 4k - Model oder habe ich das fasch gesesen. In der pdf wude 4k mit "ja"angegeben....
zftkr18
Inventar
#382 erstellt: 08. Mai 2014, 09:17
Lt. dem mir zur Verfügung gestellten Datenblatt ist der ASW800E ein "normales" Full-HD-Gerät mit 200 Hz IPS-Panel (1800 BLS), Direct-LED-Backlight, THX Certified, passive 3D. Und in dem Datenblatt werden nur die AX900 und AX800 Serie als 4K Geräte gelistet.

Wobei mir ein klassischer Full-HD mangels 4K-Inhalten sowieso lieber ist.

Gruß Klaus
mk_stgt
Inventar
#383 erstellt: 08. Mai 2014, 09:22
das datenblatt hab ich auch gesehen. nur leider hierzu keine aussage ob überhaupt und wennja ab wann bei uns erhältlich
zftkr18
Inventar
#384 erstellt: 08. Mai 2014, 09:45
Ich habe soeben meinem Händler eine Mail gesendet, das er für mich nur nach dem TX-60AS800E für Deutschland fragen soll. Und er kann Panasonic vor Ort auch gleich sagen, das ich nur dieses Gerät will. Wenn der nicht nach Deutschland kommt, dann endet die Gewohnheit "Ich kaufe jedes Jahr einen Panasonic Reference Fernseher".

Soweit ich das -den mir vorliegen Informationen nach- bisher einschätzen kann, wird der AS800 nicht nach Deutschland kommen. Und Panasonic wird wegen mir kleinem Licht auch keinen nach Deutschland bringen. Allerdings stimmt der Kunde immer noch mit dem Geldbeutel über die Leistung eines Unternehmens ab. Und sollte es mehr wie mich geben, dann tut es irgendwann doch weh...

Den AX 900 sehe ich mir an, allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen das dieser es schafft ein 720x576 Signal ansehnlich auf 3840x2160 zu scalieren. Dafür fehlen m. E. einfach zu viele Informationen.

Für mich ist 4K der "Lückenfüller" für die nicht marktgerecht in Serie produzierbaren OLED's. Was nützt den 4K, wenn es auf absehbare Zeit keine "Inhalte" dazu gibt? Solange es noch SD-Sender gibt, macht 4K nicht wirklich Sinn.

Gruß Klaus
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#385 erstellt: 08. Mai 2014, 09:54
Welchen TV hast du denn jetzt gerade? War es nicht der WTW60? Behalte den bloß....
zftkr18
Inventar
#386 erstellt: 08. Mai 2014, 10:01
Ich habe aktuell den TX-L55WTW60, mich dem ich sehr zufrieden bin. Allerdings hätte ich den gerne 5" größer. Wenn der TX-L60DTW60 ein besseres Bild geliefert hätte, dann würde der an der Wand hängen. Allerdings hinterließ der "kleinere" WTW60 einfach das sichtbar bessere Bild.

Das die "Neuen" wegen dem begonnenen Verdrängungswettbewerb am Markt nun "preiswerter" gefertigt werden, ist mir bekannt. Ist das deiner Meinung nach schon so krass, das man lieber den alten behalten soll?

Gruß Klaus


[Beitrag von zftkr18 am 08. Mai 2014, 10:02 bearbeitet]
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#387 erstellt: 08. Mai 2014, 10:21
Im Spätherbst werde ich das Wohnzimmer ein wenig umgestalten und renovieren. Möchte dann auch von jetzt 47'' auf ca. 60 Zoll gehen. Erst einmal schön den Anfangshype um 4k abwarten, wirkliche Stärken und Schwächen der Hersteller sondieren, weiterhin den Markt/Preise beobachten.
Für mich sind vor allem DSE freie, flüssige und tiefenscharfe Fußballbilder interessant, Schwarzwerte sind zweitrangig. Die Art des 3D ist drittrangig.
Mal sehen, in welche Richtung/Hersteller es mich verschlägt.
zftkr18
Inventar
#388 erstellt: 08. Mai 2014, 10:38
Vor der IFA will ich eigentlich auch nichts kaufen, es sei denn der AS800 ist verfügbar und erfüllt meine Erwartungen. Da ich nur passives 3D haben will, schränkt die Auswahl deutlich ein. Bisher war das immer einfach. Da habe ich zum nachfolgenden Panasonic Reference gegriffen und war zufrieden.

Allerdings geht diese Vorgehensweise in 2014 nicht mehr auf.

Aber auch dein Anspruch nach "DSE freien, flüssigen und tiefenscharfen Fußballbildern" finde ich sportlich. Mal sehen bei welchem Gerät du zum Jahresende landen wirst, oder ob der alte hängen bleibt.

Gruß Klaus
mk_stgt
Inventar
#389 erstellt: 08. Mai 2014, 10:57
na da bin ich mal gespannt, was du für eine antwort von deinem händler bekommst. seh es aber ähnlich "pesimistisch" wie du
Incredibile
Inventar
#390 erstellt: 08. Mai 2014, 13:24
Da ich nicht vor habe jedes Jahr zu wechseln, kommt für mich nur der AX904 in Frage. Wenn der nichts taugt, dann warte ich wieder ein Jahr und evtl. rückt ja dann doch OLED in interessante Regionen. 10k für einen TV werde ich nie ausgeben, es sei denn ich gewinne im Lotto den Jackpot.
zftkr18
Inventar
#391 erstellt: 08. Mai 2014, 13:33
Nun ja, mehr wie 4.000€ will ich eigentlich auch nicht ausgeben. Schließlich muss ich das ja auch noch meiner besseren Hälfte erklären für was ich schon wieder, in ihren Augen, Geld zum Fenster raus werfe. Eigentlich könnte ich auch einen 80" hängen, aber das würde die Scheidung bedeuten. Somit sollte es in 2014 nur 60" sein. Mit 65" bekomme ich von der Größe her garantiert Ärger, da sie schon bei 55" gemosert hat.

Gruß Klaus
Incredibile
Inventar
#392 erstellt: 08. Mai 2014, 13:43
Ich denke über Jürgen, normal Plasma Dealer, sollte da schon was gehen. Hatte da mal angefragt für den WT600 und der hat mir nen knaller Preis gemacht. Allerdings war die Kiste noch nicht ausgegoren, deshalb nahm ich Abstand von dem Kauf. Ich hoffe der wird die Kiste dann für ca. 4k anbieten, dann würde ich, sofern er mich überzeugt, wohl zuschlagen und hätte Ruhe bis es endlich OLED in Serie geschafft hat.
zftkr18
Inventar
#393 erstellt: 08. Mai 2014, 14:01
Du wirst sicherlich den AX904 erst live sehen wollen, oder kaufst du den blind?

Gruß Klaus
Incredibile
Inventar
#394 erstellt: 08. Mai 2014, 14:08
Nee, ich will mir zuerst ein Bild davon machen. Ich kauf nicht die Katze im Sack. Allerdings muss ich dann zu einem vernünftigen Händler, weil MM oder Saturn traue ich da nicht übern Weg. Da steht die Kiste an einem ungünstigen Platz. Werde auch nicht sofort bei erscheinen schon zuschlagen. Beim WT600 sind die Fehler auch erst ca. 1-2 Monate später aufgefallen. Da hatte ich ihn schon 4-5mal im MM gesehen und konnte die Fehler dort nicht erkennen. Das wäre fatal bei der Summe, wenn die KIste zuhause steht und es mir dann erst auffällt.
dvd-factory
Ist häufiger hier
#395 erstellt: 08. Mai 2014, 17:14
Habe heute mal eine Mail wg dem TX-60AS800E an Panasonic geschickt. Bin mal auf die Antwort gespannt. Obwohl ich mir da keine großen Hoffnungen mache. Würde er denn wirklich kommen, würde ich den blind kaufen. 4K brauche ich mangels Material i. d. n. Jahren nicht. Zumal ich aus 4 Metern Entfernung den Unterschied eh nicht sehen würde...

Ich würde mir den ggfs. auch bei einem Händler in den NL kaufen oder online bestellen. Holländische Grenze ist kaum mehr als 100 KM entfernt. Wäre ja dann ein EU Modell und Menüs müßten dann doch auch in deutsch sein, oder?!


[Beitrag von dvd-factory am 08. Mai 2014, 17:22 bearbeitet]
zftkr18
Inventar
#396 erstellt: 08. Mai 2014, 19:44
Da bin ich mal auf die Antwort von Panasonic gespannt. Ich kann erst in 14 Tagen etwas dazu beitragen.

Das mit dem Menü ist ein wichtiger Punkt. Das sollte schon in Deutsch sein. Und auch noch nach den Softwareupdate. Mein Englisch ist nicht mehr so gut, da ich es in den letzten 40 Jahren nicht benötigt habe. Ich komme mit englischen Menüs klar, aber in der Landessprache wäre es mir doch lieber.

Und wie sieht es mit der Garantie aus? Bekommt man die auch von Panasonic Deutschland? Oder muss dazu das Gerät zu Panasonic NL?

Gruß Klaus
Beipackstrippe
Hat sich gelöscht
#397 erstellt: 08. Mai 2014, 22:31

zftkr18 (Beitrag #388) schrieb:


Aber auch dein Anspruch nach "DSE freien, flüssigen und tiefenscharfen Fußballbildern" finde ich sportlich. Mal sehen bei welchem Gerät du zum Jahresende landen wirst, oder ob der alte hängen bleibt.

Gruß Klaus


Sportlich schon, jedoch nicht unlösbar. Sony 60W855B als Billigvariante im Fokus, aber auch den AXW804. Den habe ich bereits ganz kurz in HH mit Sky BL HD gesehen. Ich konnte da zwar nicht dran rumspielen, aber mit den dort eingestellten Bedingungen war ich schon schwer beeindruckt.
Also auch im Fokus, entweder 58 oder 65". Je nach Budget könnte auch ich bei Bekanntgabe der Entscheidung den häuslichen Frieden auf eine harte Argumentationsprobe stellen.
dvd-factory
Ist häufiger hier
#398 erstellt: 08. Mai 2014, 23:08
Hallo Klaus,

die Antwort von Panasonic kam sehr schnell...

Sehr geehrter Herr ... ,

vielen Dank für Ihre e-mail.

Bezug nehmend auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass seitens
Panasonic Deutschland kein Gerät mit der von Ihnen genannten
Modellbezeichnung erhältlich ist. In der Größe 60" bietet Panasonic hier
den TX-60ASW654 an.

Die vorstehenden Auskünfte werden von uns nach bestem Wissen gegeben. Sie
sind nicht rechtlich bindend. Insbesondere stellen sie keine
Eigenschaftszusicherung dar, die Ansprüche gegen uns oder Ihren
Fachhändler begründen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Panasonic Customer Care Team

HABE SO EINE ANTWORT MEHR ODER EENIGER SCHON ERWARTET!!!

Wg. der Garatie wird es so sein, dass die zu 99,99% nur in den NL, Belgien usw. gültig sein wird...

VG... auch von einem Klaus :-)
mk_stgt
Inventar
#399 erstellt: 09. Mai 2014, 07:14
also wird das nix

sonst wären die geräte ja auch schon auf der hp gelistet gewesen. na mal sehen was ich machen werde
zftkr18
Inventar
#400 erstellt: 09. Mai 2014, 10:01
Dann wird mein Händler sicherlich mit dem selben Ergebnis bei mir aufschlagen.

Da ich weder 4K noch 65" will, bleibt der WTW60 an der Wand. Ich werde mir aus Neugier noch den AX904 ansehen, aber kaufen will ich den eigentlich nicht. Dann hoffe ich mal, das Panasonic in 2015 wieder ein Full-HD-Gerät für DACH bereitstellt, welches dem Anspruch "Reference" gerecht wird.

Gruß Klaus
mk_stgt
Inventar
#401 erstellt: 09. Mai 2014, 10:23
da wird es sicvherlich noch mehrere kunden geben die mit der situation unzufrieden sind
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic CES 2015
hardstyler.rw am 06.01.2015  –  Letzte Antwort am 28.02.2015  –  40 Beiträge
Neue Panasonic LCDs auf der CES?
markster am 05.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.03.2009  –  45 Beiträge
2014: Kein 60" Twin-Tuner mehr?
HighIander am 07.05.2014  –  Letzte Antwort am 07.05.2014  –  3 Beiträge
Amazon Prime App für 2014 Panasonic TV
ipoto am 06.12.2014  –  Letzte Antwort am 28.12.2020  –  46 Beiträge
neue Modelle jahr 2014 EW7 + ETW7 kommen bald!
Wachtel12 am 13.08.2013  –  Letzte Antwort am 26.08.2013  –  15 Beiträge
Sammelbecken Neue Modelle 2023
JohnnyPlasmaBoy2000 am 04.01.2023  –  Letzte Antwort am 23.03.2024  –  603 Beiträge
TV startet immer wieder neu
Schiecki01 am 01.03.2015  –  Letzte Antwort am 02.03.2015  –  2 Beiträge
Der Panasonic Thread 2014 für 55-65-85Zoll AXW 904 LED-4K
Otto.F am 26.08.2014  –  Letzte Antwort am 24.11.2021  –  4419 Beiträge
Panasonic 4K LED LCD Fernseher Lineup für 2015: CX850,CX800,CX650,CX600
Harold82 am 22.01.2015  –  Letzte Antwort am 09.03.2015  –  45 Beiträge
TX-L42DTW70 kommt?
Wachtel12 am 09.02.2014  –  Letzte Antwort am 09.02.2014  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966