erweiterbares CD Regal

+A -A
Autor
Beitrag
f+c_hifi
Inventar
#1 erstellt: 01. Feb 2006, 00:25
Hallo Leute,
ich habe mir vor ein paar wenigen Jahren ein erweiterbares CD-Regal gekauft. Es besteht aus zwei schmalen Seitenteilen verbunden mit ca 6mm Alu-Rundstangen und es passen ca. 480 CD's in 8 Reihen rein.
Das gute Stück ist nun voll und ich wollte mir das Anbauteil kaufen.
Leider weiß ich nicht mehr, wo ich das Teil gekauft hatte, habe im I-Net auf allen möglichen Wegen gesucht und ... nichts gefunden.

Ist vielleicht mal einem von euch so etwas über den Weg gelaufen, denn es hat auch zwei schmale Füße , dann gebt mir doch bitte einen Tip, wo ich noch nachschauen kann.
Wenn ich es schaffe werde ich morgen noch ein Bild einstellen.
Finglas
Inventar
#2 erstellt: 01. Feb 2006, 16:51
Hallo,

die Firma Deja hat Systeme im Programm, die Deiner Beschreibung ähneln. Vielleicht ist es das ja. Schau mal hier:

http://www.deja-gmbh...dukte&gruppe=1&kat=4

Nicht von der Farbe irritieren lassen, die gibt es in schwarz und in kirsche.

Cheers
Marcus
Althalus
Stammgast
#3 erstellt: 01. Feb 2006, 18:45
Hi,

vielleicht das Jenifer von http://www.regaflex.de ?
Ist jedenfalls so ähnlich aufgebaut.


[Beitrag von Althalus am 01. Feb 2006, 18:46 bearbeitet]
f+c_hifi
Inventar
#4 erstellt: 01. Feb 2006, 21:39

Finglas schrieb:
Hallo,

die Firma Deja hat Systeme im Programm, die Deiner Beschreibung ähneln. Vielleicht ist es das ja. Schau mal hier:

http://www.deja-gmbh...dukte&gruppe=1&kat=4

Nicht von der Farbe irritieren lassen, die gibt es in schwarz und in kirsche.

Cheers
Marcus


Volltreffer, meinen besten Dank
Finglas
Inventar
#5 erstellt: 01. Feb 2006, 22:57

f+c_hifi schrieb:

Volltreffer, meinen besten Dank :prost


Na prima

Die Regale gibt es übrigens auch häufig in Elektronikmärkten, ich hatte meine aus dem Mediamarkt gehabt. Allerdings habe ich darunter ein sehr altes System (nur 2 Stangen verschraubt, versenkte Schrauben an den Seiten), das mit den späteren nicht ganz kompatibel zu sein scheint (alle 3 Stangen verschraubt, Schrauben liegen außen auf, nicht versenkt). Ggf. vor dem Kauf darauf nochmals achten.

Viel Erfolg
Marcus

PS: Ich finde, dass es ein hervorragendes Regal ist: Es ist sehr flexibel, was die Größe der CDs anbelangt und man bringt für moderates Geld viele CDs auf engem Raum unter. Und es wächst mit. Bei mir finden derzeit etwa 1100 CDs Platz darin
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CD-Wechsler NSM CD 3101 AC/PC
yellow1 am 13.09.2003  –  Letzte Antwort am 02.12.2003  –  3 Beiträge
CD Player spielt nicht alle CD´s
langi001 am 23.10.2008  –  Letzte Antwort am 01.11.2008  –  8 Beiträge
Onkyo CR-L5 CD-Receiver - CD springt
mabu0815 am 05.10.2008  –  Letzte Antwort am 28.11.2008  –  10 Beiträge
Bestimmte Kenwood CD-Player gesucht
SLAXL am 30.12.2006  –  Letzte Antwort am 30.12.2006  –  2 Beiträge
Denon CD-Player gesucht!
WaschtelSZ am 15.05.2013  –  Letzte Antwort am 03.10.2014  –  8 Beiträge
Universum erkennt keine CD´s mehr!
Waste am 17.10.2004  –  Letzte Antwort am 26.10.2004  –  9 Beiträge
CD-Player verkratzt CD`s?
larola am 27.12.2015  –  Letzte Antwort am 28.12.2015  –  4 Beiträge
Alt-CD´s mit Störungen
VoSc am 10.01.2010  –  Letzte Antwort am 03.02.2010  –  5 Beiträge
12-cm-Adapter für 8-cm-Cd´s gesucht
Cunning am 16.06.2008  –  Letzte Antwort am 16.06.2008  –  2 Beiträge
CD Player oder DVD Player für CD´s ?
berlingruss am 26.12.2017  –  Letzte Antwort am 30.12.2017  –  40 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Top Produkte in CD-/SACD-Player & andere digitale Quellen Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.326

Top Hersteller in CD-/SACD-Player & andere digitale Quellen Widget schließen