CD -Player von hifiakademie

+A -A
Autor
Beitrag
pelowski
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 06. Okt 2008, 14:51
Hallo,
der im Titel genannte Player ist online - und verfügbar!
Außerdem gibts auch den DAC alleine.
Preise wie von Hubert gewohnt, sehr angemessen (meine Meinung).
http://hifiakademie....cuMTc5LjIxMS4yNDB8IA

Grüße - Manfred
Gelscht
Gelöscht
#2 erstellt: 06. Okt 2008, 23:23

@ pelowski = CD -Player von hifiakademie



@ pelowski = ...der im Titel genannte Player ist online - und verfügbar!


Welcher das nun sein soll erfährt man erst wenn man auf den Link klickt !

Da du wohl mit dem Besitzer per *du* bist , empfinde ich das als pure Werbung !

Es würde ganz anders wirken , wenn du den Versuch einer *Klangbeschreibung* unternommen hättest !

Noch besser einen Vergleich zu einem dir bekannten Gerät .

Da die immer subjektiv sind , steht auf einem anderem Blatt .
M@M!
Stammgast
#3 erstellt: 06. Okt 2008, 23:56
Hmmm 2ls4any1 ich glaube da verstehst du was falsch (oder bitte korrigiere mich wenn ich da etwas falsch verstanden habe).
Ich denke mal das pelowski "per du" ist, weil Hubert hier im Forum sehr aktiv (wenn auch im Diy-Bereich) unterwegs ist.
Und ne Klangbeschreibung kanns meines Wissens nach doch noch gar nicht geben, weil der Player erst auf der Hifi Music World anfang November vorgestellt wird oder irre ich mich in einem der oben genannten Punkte?

Gruß Marcel
pelowski
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 07. Okt 2008, 00:44
M@M schrieb:
Hmmm 2ls4any1 ich glaube da verstehst du was falsch (oder bitte korrigiere mich wenn ich da etwas falsch verstanden habe).
Ich denke mal das pelowski "per du" ist, weil Hubert hier im Forum sehr aktiv (wenn auch im Diy-Bereich) unterwegs ist.
Und ne Klangbeschreibung kanns meines Wissens nach doch noch gar nicht geben, weil der Player erst auf der Hifi Music World anfang November vorgestellt wird oder irre ich mich in einem der oben genannten Punkte?

Also, auf der Hifiakademieseite sieht es so aus, als ob der Player sofort bestellt werden könnte.
Ansonsten sollte es ausschließlich eine Info sein.
Kommerzielle Interessen verfolge ich nicht.

Grüße - Manfred


[Beitrag von pelowski am 07. Okt 2008, 00:46 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#5 erstellt: 07. Okt 2008, 01:12

@ pelowski = Also, auf der Hifiakademieseite sieht es so aus, als ob der Player sofort bestellt werden könnte.


Sehe ich auch nicht anders !


]@ pelowski = Ansonsten sollte es ausschließlich eine Info sein.


Wenn du aktuelle Neuerungen von Denon , Sony etc. hier postest erscheint mir deine Aussage glaubhaft .


@ pelowski = Preise wie von Hubert gewohnt, sehr angemessen (meine Meinung).


Die will ich dir auch nicht nehmen . Obwohl ich da ganz anderer Ansicht bin !
M@M!
Stammgast
#6 erstellt: 07. Okt 2008, 01:13
Hi,

also auf der ofiziellen Hifi Music World homepage steht: (ich zitiere) "Die HiFiAkademie wird neben den Verstärkern auch den lange ersehnten CD-Player vorstellen." und die ist anfang November.
Kann man jetzt als Premiere oder normal Vorstellung sehen.

Gruß Marcel


[Beitrag von M@M! am 07. Okt 2008, 01:15 bearbeitet]
Musikfloh
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 07. Okt 2008, 01:28
Ich hätte mir einen CD-Player im Halbformat gewünscht
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hifiakademie cdPlayer
ZOOOM am 20.10.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2012  –  309 Beiträge
Streamer 6 der HiFiakademie
tjs2710 am 18.07.2023  –  Letzte Antwort am 19.07.2023  –  12 Beiträge
Gibt es hier Besitzer des Hifiakademie cdPlayers?
Mstrusch am 03.01.2010  –  Letzte Antwort am 07.01.2010  –  6 Beiträge
Hifi Akademie CD player - evlt bald DVD und Blueray
am 06.03.2009  –  Letzte Antwort am 06.03.2009  –  7 Beiträge
CD player/CD Laufwerk
pavel_1968 am 26.06.2016  –  Letzte Antwort am 30.06.2016  –  2 Beiträge
CD Player von Orginal
hörby am 27.08.2004  –  Letzte Antwort am 28.08.2004  –  3 Beiträge
Lebensdauer von CD-Player ???
bodi_061 am 02.02.2006  –  Letzte Antwort am 06.02.2006  –  25 Beiträge
CD Player von Leedh
hifiwilli2 am 14.04.2006  –  Letzte Antwort am 09.05.2006  –  3 Beiträge
CD player von McIntosh
booter am 01.05.2006  –  Letzte Antwort am 07.01.2014  –  54 Beiträge
Ausganspannung von CD player
mike881 am 21.03.2007  –  Letzte Antwort am 23.03.2007  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in CD-/SACD-Player & andere digitale Quellen Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.644

Top Hersteller in CD-/SACD-Player & andere digitale Quellen Widget schließen