Suche ein bestimmten CD/DVD Player

+A -A
Autor
Beitrag
Andreas456
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Mrz 2009, 21:46
Hallo

Ich suche ein CD oder DVD Player mit einem Internen Laufwerk so wie es im PC verbaut ist ( sowas giebt es, ich hab selber mal so ein ding in den Fingern gehabt, die Geräte sind so ca. 8 cm hoch also im prinzip ganz normaler CD Player der zu irgendeine HiFi anlage dazugehört ) Für was ich genau sowas haben will, ganz einfach, ich will mir ein Media PC bauen der nacher in meinem Fernsehschrank steht, da ein normales ATX gehäuse zu groß ist, und ein CD Player dieser Bausrt genau das richtige ist ( da ich da ja ein passendes Laufwerk fürn PC reinbekomm

Also ich brüchte den Herstelle und die genau Bezeichnung, falls jemand sowas hat, bitte mal anbieten, Funktion ist egal, da ja sowieso alles rauskommt was drin ist, und durch ein PC ersezt wird

Gruß und danke im vorraus
Andreas
Passat
Inventar
#2 erstellt: 21. Mrz 2009, 21:56
Nimm doch gleich ein richtiges HTPC-Gehäuse, z.b. das hier:
http://www.kmelektro...uct_info&ArtNr=21705

Da sparst du dir die Bastelei mit dem Gehäuse.


Grüsse
Roman
vstverstaerker
Moderator
#3 erstellt: 21. Mrz 2009, 21:59
suchst du vielleicht eher ein htpc-gehäuse? gibt es auch in klein, zum beispiel hier: http://www.caseking....euse:::29_10130.html

wenn du sowas suchst dann findest du evtl weitere hilfe im unterforum htpc & scaler - der thread könnte in dem fall dann auch dahin verschoben werden

edit: passat und ich teilen die gedanken


[Beitrag von vstverstaerker am 21. Mrz 2009, 21:59 bearbeitet]
Andreas456
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 21. Mrz 2009, 21:59
auf genau die Bastelei möcht ich nicht verzichten, auserdem ist das gehäuse für ITX Boards gebaut, und die sind teuer, auserdem hab ich das passende Mainboard das in den Player rein soll schon hierliegen !

@ vstverstaerker die gehäuse sind schon etwas teuer, auserdem sieht das wieder so nach PC aus, so ein CD/DVD Player wäre genau richtig, dem sieht man das nicht an...


[Beitrag von Andreas456 am 21. Mrz 2009, 22:04 bearbeitet]
vstverstaerker
Moderator
#5 erstellt: 21. Mrz 2009, 22:00

Andreas456 schrieb:
auf genau die Bastelei möcht ich nicht verzichten, auserdem ist das gehäuse für ITX Boards gebaut, und die sind teuer, auserdem hab ich das passende Mainboard das in den Player rein soll schon hierliegen !


bei meinem link hingegen gibts auch was für atx
Andreas456
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 21. Mrz 2009, 22:07
nur sind die preise alles andere als günstig, für das Geld kann ich mir gleich alles selber bauen... auserdem sind die wieder zu Hoch, das gehäuse das Passat gepostet hat wäre ok, auch vom Preis, nur hab ich kein bock auf ein ITX board, dann kann ich gleich mein Laptop hinstellen
Gelscht
Gelöscht
#7 erstellt: 22. Mrz 2009, 05:43
@ Andreas456 ,

warum also fragst du wenn du doch schon alles besser weißt ?

Selbstbestätigung und weiter ....?
Andreas456
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 22. Mrz 2009, 05:56
@ 2ls4any1, hast du dir durchgelesen nach was ich suche ? In wie fern soll ich WAS besser wissen ?? wie das gerät heist ? ja dann zeig mir mal wo ich das geschrieben hab ! Das ich mich mit PC-Komponenten auskenne weis ich selber, das hat aber nix mit dem zu tun was ich hier will, die vorschläge von Passat & vstverstaerker sind ok, aber wie schon gesagt such ich für ne Bastelei so ein Gerät, ich hab lediglich nach paar namen gefragt !
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche ganz bestimmten Sony-CD-Player
Australis am 24.09.2010  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  12 Beiträge
suche guten cd- player
berno am 16.11.2005  –  Letzte Antwort am 28.04.2006  –  52 Beiträge
DVD statt CD Player?
lagan am 02.10.2018  –  Letzte Antwort am 10.10.2018  –  6 Beiträge
cd-player oder dvd-player?
marritn am 11.09.2007  –  Letzte Antwort am 29.01.2009  –  8 Beiträge
DVD-Player als CD-Player
Panurg am 17.10.2013  –  Letzte Antwort am 18.10.2013  –  5 Beiträge
ersetzt DVD Player CD Player?
subterranea am 15.02.2005  –  Letzte Antwort am 28.01.2010  –  65 Beiträge
CD-Player vs DVD-Player ?
Sangohan am 02.07.2007  –  Letzte Antwort am 03.07.2007  –  5 Beiträge
CD/DVD-PLayer tunen
Bassy am 26.05.2004  –  Letzte Antwort am 03.07.2008  –  34 Beiträge
Cd-Player trotz DVD-Player?
DatHeinzchen am 04.08.2007  –  Letzte Antwort am 09.08.2007  –  11 Beiträge
CD Player oder DVD Player?
Martin2 am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 19.02.2009  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in CD-/SACD-Player & andere digitale Quellen Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedKisa012002
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.870

Top Hersteller in CD-/SACD-Player & andere digitale Quellen Widget schließen