Cd player Technics ch-505 pick Cd's!

+A -A
Autor
Beitrag
dem3ntor
Neuling
#1 erstellt: 01. Mrz 2010, 11:34
Hy!
Please excuse me, i dont speak german

I have bought a minisystem compose from: aplifier, tuner and cdplayer. The cdplayer play only original CD's. I have try to burn CD's at low speed, on diferent cd-rw unit, same problem: it speen the disc, and after few minutes stop and display " no disc". when i insert the burned CD itis hears o sund (like a crunch) which is not hearing with a oem cd. I have clean the lens witc coton and isopropilic, no efect :((

What can i do to fix this problem. i have solder iron, multimeter, screwdriver

b.r.

google translate:

Hy!
Bitte entschuldigen Sie mich, i dont Deutsch zu sprechen: (

Ich habe ein Minisystem komponieren von: aplifier, Tuner und cdplayer gekauft. Die cdplayer spielen nur Original-CD's. Ich habe versucht, CD's mit geringer Geschwindigkeit auf verschiedenen CD-RW-Gerät, dasselbe Problem zu brennen: Es speen der Scheibe, und nach wenigen Minuten anhalten und "NO DISC". wenn ich legen Sie die gebrannte CD hört itis o sund (wie ein crunch), die nicht das Gehör mit einem OEM-CD. Ich habe reinigen Sie das Objektiv WITC coton und isopropilic, keine efect: ((

Was kann ich tun, um dieses Problem zu beheben. Ich habe Lötkolben, Multimeter, Schraubendreher:)

b.r.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Gebrannte CD's
regdulk am 01.01.2007  –  Letzte Antwort am 13.02.2007  –  9 Beiträge
klicken bei cd's
WTJ am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 11.01.2005  –  5 Beiträge
CD's springen
Pago22 am 18.03.2006  –  Letzte Antwort am 18.03.2006  –  3 Beiträge
Bockiger Technics CD-Player
dtg am 17.02.2006  –  Letzte Antwort am 17.02.2006  –  3 Beiträge
Technics CD Player Problem!
HHmarc am 11.09.2007  –  Letzte Antwort am 15.04.2008  –  9 Beiträge
CD-R Technics Cd-Player
feeder6 am 23.01.2011  –  Letzte Antwort am 24.01.2011  –  4 Beiträge
Lesefehler bei Original-CD's
The_Mars_Volta am 08.12.2004  –  Letzte Antwort am 09.12.2004  –  14 Beiträge
cd's werden teilweise nicht erkannt
fjmi am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 01.02.2005  –  3 Beiträge
Vincent CD S6 liest gebrannte CD's nicht!
fetty6060 am 24.04.2006  –  Letzte Antwort am 27.04.2006  –  7 Beiträge
Technics Reciever/CD-Player Fernbedienung
ronker am 25.04.2003  –  Letzte Antwort am 27.06.2003  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in CD-/SACD-Player & andere digitale Quellen Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.010
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.818

Top Hersteller in CD-/SACD-Player & andere digitale Quellen Widget schließen