Bedienungsanleitung für Restek Radiant III gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
hoeren_und_staunen
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Dez 2010, 22:55
Hallo zusammen,

da ich nun endlich meinen ersehten, wenn auch schon ein paar Jahre alten Restek Radiant III incl. HDCD Filter erhalten habe, fehlt mir zu meinem Glück jetzt nur noch ein dazu passendes Original Handbuch (als Kopie).

Der Player war zuvor bei Restek und kam gestern nach technischer Durchsicht im optisch und technischen top Zustand bei mir an.
Von Restek konnte man mir leider nur eine Kopie der Update Information auf einen Radianten III kopieren, hatte aber auch kein originales Handbuch mehr zum Kopieren verfügbar.

Ewiges Suchen nach einer derartigen Anleitung im www brachte leider ebensowenig einen Erfolg wie Anfragen an Anbieter eine solchen Gerätes in diversen Auktionen/Börsen.

Ist jemand von euch evtl. im Besitz dieses Players oder Handbuches und würde es mir, selbstverständlich gegen Aufwandsentschädigung kopieren können?

Wir brauchen nicht darüber zu philosophieren, dass es doch nur einen einzigen Bedienknopf neben dem Ein/Ausschalter gibt und alles selbsterklärend ist; wie gesagt, es geht nur um die Vollständigkeit des Equipments, da ich den Player glücklicherweise auch in Restek Originalverpackung erstanden habe.

Wo ich gerade bei der Updatebschreibung bin. Auf Empfehlung von Restek habe ich die etwas unhandliche Systemfernbedienung gegen eine Restek Maestro austauschen und im Gerät kodieren lassen. So weit passt und funktioniert auch alles.
In der Update-Information des Radiant III ist die Fernbediemnung Restek Dirigent erwähnt, über die es wohl möglich sein soll, das Display des Redianten nach Systemsoftware-Update komplett auszuschalten. Dieses geht über meine Restek Maestro leider nicht.
Kann mir jemand, der evtl. solches Equipment sein Eigen nennt, dieses Funktion der Display-Deaktivierung bestätigen.

Anm. Parallel läuft dazu noch eine Anfrage bei Restek.


Dank im voraus für euer Feedback,

hoeren_und_staunen


[Beitrag von hoeren_und_staunen am 19. Dez 2010, 22:57 bearbeitet]
hoeren_und_staunen
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Jan 2011, 17:24
Hallo zusammen,

die Anfrage hat sich erledigt und das Problem ist gelöst.

Der Thread könnte also geschlossen werden.


Gruß,

hoeren_und_staunen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Restek Radiant CD-Player
Charly_l430 am 30.01.2005  –  Letzte Antwort am 04.03.2005  –  9 Beiträge
Informationen zu Restek Radiant Premiere
High-End-Er am 15.02.2009  –  Letzte Antwort am 15.02.2009  –  2 Beiträge
Sony CDP X559ES - Bedienungsanleitung gesucht
Onkel_T am 15.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.04.2007  –  8 Beiträge
Neuer CD-Player gesucht.
fencki am 27.02.2012  –  Letzte Antwort am 24.03.2012  –  8 Beiträge
Lua Cantilena mit Restek Fable?
musculitohifi am 30.09.2006  –  Letzte Antwort am 07.10.2006  –  3 Beiträge
Restek MIni Pla vs Yamaha CDS 2000
ben12 am 25.06.2008  –  Letzte Antwort am 06.07.2008  –  9 Beiträge
Buffalo III DA-Wandler Selbstbauprojekt
rhen_dark am 12.01.2012  –  Letzte Antwort am 17.01.2012  –  4 Beiträge
Bedienungsanleitung für Technics SL-PG590
SilentDeathTerror am 07.05.2006  –  Letzte Antwort am 11.05.2006  –  2 Beiträge
Bedienungsanleitung für Grundig 8300 AC
stallion007 am 10.07.2008  –  Letzte Antwort am 14.07.2008  –  3 Beiträge
Laserlinse für cd Player gesucht
Oceanblue am 13.12.2003  –  Letzte Antwort am 19.12.2003  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2010
2011

Anzeige

Top Produkte in CD-/SACD-Player & andere digitale Quellen Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.967

Top Hersteller in CD-/SACD-Player & andere digitale Quellen Widget schließen