Marantz DR4050 CD-Rekorder: Wie setze ich Tracks?

+A -A
Autor
Beitrag
soylent_gelb
Neuling
#1 erstellt: 23. Feb 2019, 14:41
So, nach sehr schlechten Erfahrungen mit meinem Teac-Brenner (dauernd irgendwelche Macken wie ungewollte Tracksetzungen, nicht funktionierendes Finalisieren, Brennen nach Anfordern der Restaufnahmezeit etc. pp...) nun das o. g. Gerät angeschafft. Ich denke mal, das haut so weit schon besser hin... Nun habe ich aber (war Ebay-Kauf) eine Fernbedienung des Schwesternmodells Philips dazu bekommen (muss ich heute auch erstmal Batterien dazu kaufen...) und ich rätsele gerade, wie ich beim Brennen einer analogen Quelle Tracks setzen kann (da hat man beim Teac dann immer kurze Aussetzer gehört, mal schaun, wie es mit dem hier wird - wenn ich weiß, wie es geht...). In der Anleitung zu meinem Gerät steht nämlich, dass ich TRACK INCR auf der Fernbedienung drücken soll, das seh ich aber auf der Philipps-FB nicht und auf dem Gerät selbst auch nicht. Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe!
Rabia_sorda
Inventar
#2 erstellt: 23. Feb 2019, 14:57
Ich hatte vor langer Zeit mal einen Philips-Recorder und daher erinnere ich mich nicht mehr genau.
Probiere das mal:
Drücke mal bei der Aufnahme nochmals die REC-Taste am Gerät, um manuell einen Track zu setzen.


[Beitrag von Rabia_sorda am 23. Feb 2019, 14:59 bearbeitet]
soylent_gelb
Neuling
#3 erstellt: 23. Feb 2019, 15:12
Nein, leider nicht. So ist es beim Teac, drum hab ich das natürlich gleich probiert.

EDITT: Hab mir jetzt einfach noch die richtige FB zum Gerät gegönnt / bestellt. Auch wenn jetzt hier vielleicht rauskommt, dass das dann gar nicht nötig gewesen wäre - schadet ja nix, der Kauf is eh scho a bisserl zu teuer geraten, was soll`s...


[Beitrag von soylent_gelb am 23. Feb 2019, 22:02 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
HiFi CD-Rekorder
High_Fidelity_Freak am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 21.04.2009  –  9 Beiträge
CD-Rekorder noch sinnvoll??
Thomas2 am 23.02.2005  –  Letzte Antwort am 01.03.2006  –  43 Beiträge
Marantz DR-17 CD-Rekorder als DA-Wandler (DAC) modifizieren
Margro am 01.10.2017  –  Letzte Antwort am 05.10.2017  –  12 Beiträge
CD-Rekorder für normale Rohlinge
ogg am 26.07.2004  –  Letzte Antwort am 26.07.2004  –  2 Beiträge
Problem mit Tascam CD-Rekorder
ottolino am 04.01.2005  –  Letzte Antwort am 06.01.2005  –  4 Beiträge
Zugriffsverzögerung Marantz CD 6000 OSE
Prueschelbrinz am 19.04.2004  –  Letzte Antwort am 02.05.2004  –  10 Beiträge
MARANTZ CD63SE
nostalgiker am 12.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  6 Beiträge
CD-Recorder: CD ohne Inhaltsverzeichnis, wie Tracks abspielen?
Beatbox88 am 14.09.2019  –  Letzte Antwort am 06.10.2019  –  4 Beiträge
Marantz CD-R 700 startet nicht
hifigunter am 21.05.2010  –  Letzte Antwort am 08.06.2010  –  2 Beiträge
MP3-CD-Rekorder - gibt es sowas?
bonjo am 04.07.2007  –  Letzte Antwort am 04.07.2007  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Top Produkte in CD-/SACD-Player & andere digitale Quellen Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.350

Top Hersteller in CD-/SACD-Player & andere digitale Quellen Widget schließen