Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. Letzte |nächste|

Erfahrungsberichte: Technisat Digicorder HD S2

+A -A
Autor
Beitrag
nagus69
Stammgast
#209 erstellt: 23. Okt 2007, 13:49
Bin ehrlich gesagt total erstaunt wie wenig negative Kritik bisher ueber den HD S2 bekannt ist. Wenn man sich mal die Neuerscheinungen der letzten Monate anschaut, gibts ja bei jedem Receiver mindestens 20 mehr oder weniger schwerwiegende Bugs.
Matz71
Inventar
#210 erstellt: 23. Okt 2007, 15:25
Hallöchen.....habe meinen Technisat seid heute Mittag(549-, Euro).SD-Bild über Scart hervorragend,Premiere und Discovery HD laufen mit Alphacrypt Light Modul.HD-Bild ist exelent.

Hatte vorher den Humax 1000 und den Homecast HS 5101.Im vergleich zu ihnen ist der Technisat der beste von den Geräten,und ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Null79
Ist häufiger hier
#211 erstellt: 23. Okt 2007, 15:47
Hi Matz,

wie ist denn das SD Bild über HDMI? Ist das Bild nicht besser über HDMI gegenüber Scart?
Geht Pillarbox einzustellen?
nagus69
Stammgast
#213 erstellt: 23. Okt 2007, 15:48
Wie ist denn die Bildqualitaet zwischen HDMI und Scart bei SD Bildmaterial?
getsixgo
Inventar
#214 erstellt: 23. Okt 2007, 15:53

nagus69 schrieb:
Bin ehrlich gesagt total erstaunt wie wenig negative Kritik bisher ueber den HD S2 bekannt ist. Wenn man sich mal die Neuerscheinungen der letzten Monate anschaut, gibts ja bei jedem Receiver mindestens 20 mehr oder weniger schwerwiegende Bugs.


Wobei man hier auch fairerweise eingestehen muss dass Technisat jetzt (nach den Ankündigungen und Verschiebungen) lange genug Zeit hatte um das Ding einigermassen stabil zum laufen zu bringen.

Was die "schlechte" Qualität der anderen Marken jedoch keinesfalls rechtfertigt.
mr._mg
Stammgast
#215 erstellt: 23. Okt 2007, 16:08

nagus69 schrieb:
Wie ist denn die Bildqualitaet zwischen HDMI und Scart bei SD Bildmaterial?


Interessant wäre, ob es möglich ist SD-Material am HDMI mit 576i auszugeben.
padddy
Inventar
#216 erstellt: 23. Okt 2007, 16:45
Gibts eigentlich schon verwendung für den Netzwerkanschluss hab ich bisher nichts von gelesen. Ich fänds richtig Super wenn ich vom PC aus über den HD-S2 Musik abspielen könnte bzw. Filme anschauen könnte.

mfg
michael1000
Neuling
#217 erstellt: 23. Okt 2007, 16:57
Kann mir jemand sagen, ob der HD S2 auch Fotos in JPEG-HD darstellen kann. Damit können die Fotos in der max. darstellbaren Auflösung des LCD's gesehen werden.
Dies wäre super.
Audioholicus
Schaut ab und zu mal vorbei
#218 erstellt: 23. Okt 2007, 17:06
Hallo,

bringt das Gerätedisplay Radiotext?

Erlaubt hier eine andere Frage: Welche HDTV-Receiver bringen sonst Radiotext im Display?

Gruß und vielen Dank!
Marar
Ist häufiger hier
#219 erstellt: 23. Okt 2007, 17:28

mr._mg schrieb:

nagus69 schrieb:
Wie ist denn die Bildqualitaet zwischen HDMI und Scart bei SD Bildmaterial?


Interessant wäre, ob es möglich ist SD-Material am HDMI mit 576i auszugeben.


Das soll gehen hab ich irgendwo gelesen, man kann den HD-S2 wohl auf automatisch stellen. Dann wird bei SD 576i verwendet und bei HD das entsprechende Format, meist 1080i.
Mann kann auch statt automatisch auf einen festen Wert stellen, dann macht der Receiver das Scaling. Wenn ich das Gerät habe werde ich das mal testen. Für Fernseher mit sehr gutem Scaler/Deinterlacer ist 576i bei SD am HDMI natürlich ideal. Ich glaube die meisten anderen HDTV-Receiver können das in der Form nicht (automatik), oder ?
gekko_hifi
Ist häufiger hier
#220 erstellt: 23. Okt 2007, 17:30
hi,

Frage an die wirklichen Verwender:

- hat jeman T-Rex 4.5 am laufen?
- hat der HD S2 einen KOMPONENTENAUSGANG? Laufen HD-Signal von Premiere hierüber oder nur über HDMI?

DANKE
srumb
Inventar
#221 erstellt: 23. Okt 2007, 17:57

Marar schrieb:

Das soll gehen hab ich irgendwo gelesen, man kann den HD-S2 wohl auf automatisch stellen. Dann wird bei SD 576i verwendet und bei HD das entsprechende Format, meist 1080i.

... Ich glaube die meisten anderen HDTV-Receiver können das in der Form nicht (automatik), oder ?


Soll es gehen ode geht es?

Wenn es gehen würde, dann wäre das ein Fortschritt, da ich auf meinem Pana HD in 1080i und SD in 576p sehen will aber bisher immer am Receiver umschalten mußte.
schatzi2
Stammgast
#222 erstellt: 23. Okt 2007, 18:16
Die wichtigste Frage für mich lautet:

Wie werden Pay-TV Aufnahmen auf der Festplatte gespeichert??, verschlüsselt oder unverschlüsselt, kann das Jemand beantworten????

Gruß-Schatzi
Kofler
Stammgast
#223 erstellt: 23. Okt 2007, 18:35
Bei TechniSat Digicorder immer unverschlüsselt! Es ist also nach der Aufnahme keine Smartcard mehr nötig.
joeben
Inventar
#224 erstellt: 23. Okt 2007, 18:38

schatzi2 schrieb:
Wie werden Pay-TV Aufnahmen auf der Festplatte gespeichert??, verschlüsselt oder unverschlüsselt, kann das Jemand beantworten???? :?

Die Filme werden unverschlüsselt gespeichert.

In Zukunft bitte vorher mal lesen, viele Fragen wurden schon beantwortet.

Jörg


[Beitrag von joeben am 23. Okt 2007, 18:39 bearbeitet]
nagus69
Stammgast
#225 erstellt: 23. Okt 2007, 18:49
Ganz kurzes Statement:

Bild Top, wirklich zufrieden damit. Receiver ist sehr leise, aus 4 Metern hoehre ich nix. Ton wird gleichzeitig ueber HDMI/SCART/Koax ausgegeben.

Festplatte faehrt runter wenn sie nicht gebraucht wird. Beim einschalten des Receivers bleibt sie auch aus. Sie faehrt erst hoch, wenn man sie braucht.

Bootzeit schwer in Ordnung, 5 Sekunden bis ein Bild da ist.

HDMI auf Auto funktioniert mit meinem TV nicht (Toshiba 42x3030D). Vermute aber, dass das eher an meinem TV liegt. Fest auf 1080i eingestellt und 4:3 bleibt 4:3 und 16:9 bleibt 16:9 (hatte glaub' ich jemand bereits geschrieben)

DHCP Client Einstellung funktioniert erst, nachdem man den Receiver anschliessend neu booted. Zu verschmerzen wenn man es weiss. Ping funktioniert, mehr konnte ich noch nicht testen.

Umschaltzeiten schneller als beim eingebauten DVB-T Tuner von o.g. Toshiba, also max 2 Sekunden.


[Beitrag von nagus69 am 23. Okt 2007, 18:50 bearbeitet]
schatzi2
Stammgast
#226 erstellt: 23. Okt 2007, 18:55

joeben04 schrieb:

schatzi2 schrieb:
Wie werden Pay-TV Aufnahmen auf der Festplatte gespeichert??, verschlüsselt oder unverschlüsselt, kann das Jemand beantworten???? :?

Die Filme werden unverschlüsselt gespeichert.

In Zukunft bitte vorher mal lesen, viele Fragen wurden schon beantwortet.

Jörg


Ja danke für die Antwort Jörg.

Diese Frage hast Du im Icord-Fred beantwortet und bezog sich auf den Humax. Hier wurde sie glaube ich noch nicht gestellt.

Die Frage stellte sich für mich, da es nicht selbstverständlich ist, das die Aufnahmen bei vielen PVR´s entschlüsselt abgelegt werden, siehe Topfield u.v.A.

Gruß-Schatzi
Lockjaw
Ist häufiger hier
#227 erstellt: 23. Okt 2007, 19:34

michael1000 schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob der HD S2 auch Fotos in JPEG-HD darstellen kann. Damit können die Fotos in der max. darstellbaren Auflösung des LCD's gesehen werden.
Dies wäre super. :D


Ach wie schön wäre es, wenn das mal jmd ausprobieren würde. Ich würde es auch gerne wissen.
wervog
Ist häufiger hier
#228 erstellt: 23. Okt 2007, 19:38
Hallo, hat wer von den glücklichen Besitzern testen können, ob sich die HD Aufnahmen über USB problemlos auf einen PC übertragen lassen (Z. b. zum Mini-BluRay Disc authoring und anschließendem Abspielen über z. b. PS3)
Tomy_the_gun
Stammgast
#229 erstellt: 23. Okt 2007, 19:48
Man kann ja die wichtigsten Infos auf den 1 Post sammeln sodas neue gleich ein Teil sehen
nagus69
Stammgast
#230 erstellt: 23. Okt 2007, 19:48

Lockjaw schrieb:

michael1000 schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob der HD S2 auch Fotos in JPEG-HD darstellen kann. Damit können die Fotos in der max. darstellbaren Auflösung des LCD's gesehen werden.
Dies wäre super. :D


Ach wie schön wäre es, wenn das mal jmd ausprobieren würde. Ich würde es auch gerne wissen.


Also, was ich getestet habe, ist ein Foto mit Abmessung 2272 x 1704 auf 42" Full HD Fernseher. Einstellung HDMI out fixed auf 1080i und 16:9. Resultat - nix Bildschirmfuellend, sah eher aus wie 4:3.
Lockjaw
Ist häufiger hier
#231 erstellt: 23. Okt 2007, 20:36

nagus69 schrieb:
Also, was ich getestet habe, ist ein Foto mit Abmessung 2272 x 1704 auf 42" Full HD Fernseher. Einstellung HDMI out fixed auf 1080i und 16:9. Resultat - nix Bildschirmfuellend, sah eher aus wie 4:3.


Das wäre ja dann auch richtig, denn bei der Auflösung hast du ein 4:3 Bild eingespeist. Das Seitenverhältnis sollte immer erhalten bleiben, also schwarze Balken rechts/links sind in dem Fall doch voll i.O. Oben/unten sollte es keine Balken gegeben habe ?!?

Die Qualität der Darstellung war HD-mäßig?
nagus69
Stammgast
#232 erstellt: 23. Okt 2007, 20:43
Qualitaet war auf jeden Fall in Ordnung.
nagus69
Stammgast
#233 erstellt: 23. Okt 2007, 21:02

Kanaleditoren sind doch bei TechniSat-Geräten egtl. sinnlos oder nicht? Wenn man etwas sortieren will, geht das auch ratz-fatz direkt am Receiver und Umbenennung der Kanäle funktioniert ja nicht, da beim Anwählen des Kanals gleich wieder der editierte Titel überschrieben wird.


Ratzfatz? Also nach dem Kanaldurchlauf haben sich alleine auf Astra ca 600 Programme angesammelt. Teilweise ein einzelnes Programm von Platz 150 auf Platz 1 zu schieben war jedenfalls sehr muehsam, oder habe ich was uebersehen?

Update: man kann jeweils eine Seite hoch bzw runterspringen wenn man die Links/Rechts Taste drueckt. Ratzfatz passt also


[Beitrag von nagus69 am 23. Okt 2007, 23:13 bearbeitet]
Splash
Stammgast
#234 erstellt: 23. Okt 2007, 22:45
kann mir bitte jemand sagen, ob der TS HD S2 mit diseq 1.2 einen Sat-Rotor steuern kann? Der TS hat keine USALS, weiss aber nicht, was das genau bedeutet und ob es für die Rotor-Steuerung notwendig ist. Nur, dass es damit funzt.
sacher77
Ist häufiger hier
#235 erstellt: 23. Okt 2007, 22:53
@Matz71: Wo gibts den denn zu diesem Preis?

Danke

Kai
nagus69
Stammgast
#236 erstellt: 23. Okt 2007, 23:12

Splash schrieb:
kann mir bitte jemand sagen, ob der TS HD S2 mit diseq 1.2 einen Sat-Rotor steuern kann? Der TS hat keine USALS, weiss aber nicht, was das genau bedeutet und ob es für die Rotor-Steuerung notwendig ist. Nur, dass es damit funzt.


Laut Handbuch wird DiSeq 1.2 unterstuetzt.

So sieht das Teil uebriegns von innen aus:

http://www.digi-forum.info/img/technisat/hds2/hds2_innen.jpg


[Beitrag von nagus69 am 23. Okt 2007, 23:18 bearbeitet]
mr._mg
Stammgast
#237 erstellt: 24. Okt 2007, 06:57

nagus69 schrieb:

Kanaleditoren sind doch bei TechniSat-Geräten egtl. sinnlos oder nicht? Wenn man etwas sortieren will, geht das auch ratz-fatz direkt am Receiver und Umbenennung der Kanäle funktioniert ja nicht, da beim Anwählen des Kanals gleich wieder der editierte Titel überschrieben wird.


Ratzfatz? Also nach dem Kanaldurchlauf haben sich alleine auf Astra ca 600 Programme angesammelt. Teilweise ein einzelnes Programm von Platz 150 auf Platz 1 zu schieben war jedenfalls sehr muehsam, oder habe ich was uebersehen?

Update: man kann jeweils eine Seite hoch bzw runterspringen wenn man die Links/Rechts Taste drueckt. Ratzfatz passt also ;)


Markiere den zu verschiebenden Sender, tippe den Sendeplatz für die Ziffern der Fernbedienung ein auf den er soll und schon hast Du den Sender an der Stelle. Du kannst auch mehrere Sender gleichzeitig markieren und so verschieben.
nagus69
Stammgast
#238 erstellt: 24. Okt 2007, 08:00
Habe gerade mal Verbrauch gemessen (Billig Geraet von ebay aber ca Angabe passt wahrscheinlich)

normales Standby - 0 Watt - 14 Sek Startzeit
Schnellstart - 22 Watt - 6 sek Startzeit

Verbrauch bei Wiedergabe (relativ egal ob HD oder SD, oder ob man gerade was aufnimmt und was anderes guckt) 36-39 Watt.
Smarti_X
Stammgast
#239 erstellt: 24. Okt 2007, 08:10
@ Wervog


Hallo, hat wer von den glücklichen Besitzern testen können, ob sich die HD Aufnahmen über USB problemlos auf einen PC übertragen lassen (Z. b. zum Mini-BluRay Disc authoring und anschließendem Abspielen über z. b. PS3)


Aufnahmen lassen sich problemlos auf ein Fat 32 Formatierte Festplatte ziehen, das Format ist TS. Ob es allerdings Sinn macht sich den aufwand zu machen nachträglich auf BD Disc zu schreiben bei den Preisen für die Rohlinge muss jeder selbst wissen.
Noch etwas man kann zwar problemlos runterziehen aber nicht wieder auf die Festplatte spielen.

Netzwerk anbindung funktioniert noch nicht, da wird wohl ein neues programm kommen Mediaport (Beta existiert bereits) allerdings auch hier kein Streamen zum Receiver.

Gruß

Smarti
nagus69
Stammgast
#240 erstellt: 24. Okt 2007, 08:15
Die einzigen Funktionen die ich der aktuellen erhaeltichen Mediaport Versionen entlocken konnte waren:

Kopieren Rechner -> Receiver

MP3
Bilder

Kopieren Receiver -> Rechner

MP3
Bilder

Wenn man den Ordner Recordings auswaehlt bricht die Verbindung zusammen.
nagus69
Stammgast
#241 erstellt: 24. Okt 2007, 08:34

Tomy_the_gun schrieb:
Man kann ja die wichtigsten Infos auf den 1 Post sammeln sodas neue gleich ein Teil sehen


Habe ich versucht, allerdings ist die Forum-Software aus irgendeinem Grund so eingestellt



Sie können diesen Beitrag nicht mehr bearbeiten oder löschen, da entweder schon eine Antwort existiert oder der Beitrag ein bestimmtes Alter überschritten hat!
Neo_Wob
Ist häufiger hier
#242 erstellt: 24. Okt 2007, 08:49
Ich hab mal eine Frage. klingt vielleicht blöd, aber ich hab mich noch nicht viel damit beschäfftigt.

Was brauche ich um ORF zu schauen? Free-to-Air bekomme ich ihn nämlich derzeit nicht. Brauche ich dafür eine Pay-per-View-Karte?

Und zu den Modulen habe ich auch noch ne Frage. Ist das Alpha Light ausreichend um mir mal Premiere (HD) anzusehen oder muss es gleich ein T-Rex oder so sein, was ich dann (so habe ich es verstanden) noch programmieren muss?

MfG

Neo_Wob
Chakaa
Stammgast
#243 erstellt: 24. Okt 2007, 08:54
In einem vorherigen Punkt, hat jemand erwähnt, das das T-Rex im HD2 läuft.
Funktioniert es auch ein T-Rex und ein Alphacrypt gleichzeitig eingesteckt zu haben?
Beim Humax PD1000 geht das ja nicht, er erkennt immer nur das T-Rex. Das muß man dann ausstecken, damit das Alpha läuft.

Gruß
Null79
Ist häufiger hier
#244 erstellt: 24. Okt 2007, 08:55
Alphacyrpt Light reicht aus, Version 3.12! Du brauchst zur Entschlüsselung kein zusätzl. zertifiziertes Gerät.

Wurde schon mal geschrieben.
BoyHitsCar85
Ist häufiger hier
#245 erstellt: 24. Okt 2007, 09:07
ORF gibts nur bei österr. Wohnsitz und ist cryptoworks verschlüsselt.

muss man aber nur die karte kaufn und freischalten lassen. einmalig nen betrag von ka 30€ oder so zahlen. weiß nimmer genau wieviel das es war.

ATV ist mit dabei
BlueSkyX
Inventar
#246 erstellt: 24. Okt 2007, 09:28
[quote="markus_h."]
[quote="kosikatze"]

@Graver
Ich vermute es ist wie beim Digicorder 1 und 2: Gelbe Taste drücken und TimeShift läuft. Man verpasst zwar im schlimmsten Fall 2 sec, hat aber den entscheidenden Vorteil, dass die Festplatte nicht permanent mitläuft.

Stefan[/quote]

Muss ich beim zappen, also bei Senderwechsel immer wieder neu die "gelbe Taste" drücken oder nur ein mal wenn ich das Gerät einschalte?[/quote]

Kann die Frage mal bitte wer beantworten? wenn ich bei jedem Senderwechsel den Timeshift aktivieren muss, ist der S2 für mich (leider) gestorben. Meiner Meinung nach absolut alltagsuntauglich!


[Beitrag von BlueSkyX am 24. Okt 2007, 09:29 bearbeitet]
Matz71
Inventar
#247 erstellt: 24. Okt 2007, 09:45
@sacher77.....Ich bin mit meinem Technisat Händler zur Schule gegangen.Mitlerweile hat er den Betrieb vom Vater übernommen.Diesen Receiver hat er am Montag bekommen und er sollte eigentlich dienen um es Kunden vor zu führen.Er rief vorher bei technisat an und fragte wann er denn neue bekommen kann????In der nächsten zeit erstmal nicht da technisat mit einigen Hundert im Rückstand ist ist und die bestellten hätten priorität.Als ich sagte ich zahle bar hat er sein ok gegeben.Ist in silber und 160 GB.


[Beitrag von Matz71 am 24. Okt 2007, 09:47 bearbeitet]
SuperAggy
Ist häufiger hier
#248 erstellt: 24. Okt 2007, 09:54

nagus69 schrieb:

So sieht das Teil uebriegns von innen aus:

http://www.digi-forum.info/img/technisat/hds2/hds2_innen.jpg



Sieht so aus als könnte man die Platte gut selber tauschen.
joeben
Inventar
#249 erstellt: 24. Okt 2007, 10:12

SuperAggy schrieb:

nagus69 schrieb:

So sieht das Teil uebriegns von innen aus:
http://www.digi-forum.info/img/technisat/hds2/hds2_innen.jpg

Sieht so aus als könnte man die Platte gut selber tauschen.

... und es sieht leider so aus als wäre die Platte in keinster Weise vom Gehäuse entkoppelt. Da hat man dann wohl wieder 0,5 Euro sparen können.

Gruß jörg
tomkai3
Inventar
#250 erstellt: 24. Okt 2007, 10:52
[/url]Gerade den ersten HD S2 mit 160GB-Platte bekommen, hatte aber drei Stück 1x160 u. 2x 50GB bestellt.
Direkter Anruf bei Technisat, die vorbestellten 500´ter kommen in zwei bis drei Wochen.
Hab bis jetzt noch nichts getestet, gerade erst autoInstall durchlaufen lassen..
[url=[url]http://img1][URL=http://img181.i...jpg]


[Beitrag von tomkai3 am 24. Okt 2007, 10:57 bearbeitet]
Kofler
Stammgast
#251 erstellt: 24. Okt 2007, 11:19
Wir warten dann auf deinen ausführlichen Erfahrungsbericht.
AZ1
Stammgast
#252 erstellt: 24. Okt 2007, 11:27
Eine Bitte an die paar Glücklichen, die bereits einen HD S2 habem!
Kann mal einer von euch übperprüfen, ob wirklich keine HD-Aufnahme, zb. SAT1 HD, bei gleichzeitigem anschauen eines HD-Senders, zb. Pro7HD, funktioniert.

Wenn das nicht läuft ist das absolutes KO kriterium.
Wenn doch würde ich mir jetzt einen zulegen wollen.

Herzlichen Dank im Voraus!
Gruß
Andreas
montezuma65
Stammgast
#253 erstellt: 24. Okt 2007, 11:27

Kofler schrieb:
Wir warten dann auf deinen ausführlichen Erfahrungsbericht. ;)


@ Kofler,

ich freue mich auch schon riesig auf den Bericht, da ich ebenfalls seit Monaten auf den HD-S2 warte und hier täglich im Forum bin. Ich habe den gleichen LCD wie Du, meinst Du, dass wir mit dem DVI-Anschluss keinerlei Probleme bekommen werden?

Gruß
montezuma
Petra333
Schaut ab und zu mal vorbei
#254 erstellt: 24. Okt 2007, 11:52
An AZ1 -

es geht nicht ! Dein KO - Kriterium erfüllt.
Gerät besitzt nur einen HD-Receiver und wenn der bechäftigt ist wars das.
Die Funktion die zum Beispiel der Topfield hat 2 Programme aufzunehmen und Drittes Programm wenn es auf einem gleichen Transponder der zwei Aufnahmen liegt anzusehen geht bei Technisat nicht unabhängig ob es sich um HD oder SD handelt.
Finde ich auch Schade. Dafür hat das Gerät aber andere Vorteile - Super EPG - leise - und für mich jedenfalls einfachste Bedienbarkeit aller vergleichbaren Geräte bisher.

Spreche hier von Topfield,Pace,Humax und Philipps die ich alle schon mal bedient und zum Teil auch für längere Zeit selber besessen habe.
Aber das Topgerät kommt ja noch ! Siehe Thread !

madshi
Inventar
#255 erstellt: 24. Okt 2007, 12:07
Wird bei PremiereHD-Aufnahmen sowohl der deutsche als auch der englische Ton aufgenommen?

Danke!
BoyHitsCar85
Ist häufiger hier
#256 erstellt: 24. Okt 2007, 12:10
wenn man die platte tauscht wars das mit der garantie oder?
Matz71
Inventar
#257 erstellt: 24. Okt 2007, 12:12
nehme ich mal,weil er hinten versiegelt ist.Das müßte man dann ja brechen.
PureAudio
Ist häufiger hier
#258 erstellt: 24. Okt 2007, 12:15
Hallo erst mal an alle, ist mein erster Beitrag hier. Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Panasonic TH-42PV71F und auf der Suche nach einem passenden HD Festplattenreseiver, da kommt mir der HD S2 gerade recht.

Hab da mal noch ein paar Fragen:

1. Kann man eine SD Sendung Time shift sehen und eine andere zur gleichen Zeit aufnehmen? (bei 2 Zuleitungen)

2. Kann man das Problem mit dem eingeschränkten Zoom über die HDMI Schnittstelle dahingehend beheben, das man den Receiver über Component Video mit dem Display verbindet und so SD Programme schaut, "echte" HD Programme über HDMI?

3. Kann man auf der Festplatte gespeicherte MP3 Dateien wiedergeben?

4. Wie lang braucht der Receiver zum hochfahren?

Fragen über Fragen...
tomkai3
Inventar
#259 erstellt: 24. Okt 2007, 12:16

BoyHitsCar85 schrieb:
wenn man die platte tauscht wars das mit der garantie oder?


Mit einem defekten Siegel, erlischt der Garantieanspruch (auf der Rückseite aufgeklebt)
tomkai3
Inventar
#260 erstellt: 24. Okt 2007, 12:18

AZ1 schrieb:

Kann mal einer von euch übperprüfen, ob wirklich keine HD-Aufnahme, zb. SAT1 HD, bei gleichzeitigem anschauen eines HD-Senders, zb. Pro7HD, funktioniert.


Herzlichen Dank im Voraus!
Gruß
Andreas


Nein funktioniert nicht habs gerade probiert, bei Versuch wird ein Hinweisfenster eingeblendet.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Technisat DigiCorder HD S2
Sedlmase am 08.07.2007  –  Letzte Antwort am 12.07.2007  –  12 Beiträge
Technisat Digicorder HD S2
x-perience1 am 28.09.2007  –  Letzte Antwort am 28.09.2007  –  4 Beiträge
Technisat DigiCorder HD S2 Problem
Deetoo am 10.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.04.2008  –  3 Beiträge
Technisat Digicorder HD-S2 Plus
Icebox20 am 05.11.2008  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  6 Beiträge
Technisat Digicorder HD S2+ Aufnahmeprobleme
Bommi67 am 25.09.2011  –  Letzte Antwort am 25.09.2011  –  2 Beiträge
Empfangsproblem mit Technisat Digicorder HD S2
steini1801 am 26.09.2008  –  Letzte Antwort am 03.10.2008  –  5 Beiträge
Technisat Digicorder S2
g_starrr am 30.04.2008  –  Letzte Antwort am 30.04.2008  –  5 Beiträge
Technisat Digicorder S2 Tonprobleme
didifast am 10.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.09.2008  –  2 Beiträge
Technisat Digicorder HD S3
FJossi am 05.12.2011  –  Letzte Antwort am 09.12.2011  –  3 Beiträge
Erfahrungsberichte zum TechniSat Digicorder HD-K2
mastermax77 am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2015  –  4181 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.131