Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Erfahrungsberichte: Topfield TF 7700HDPVR

+A -A
Autor
Beitrag
_Geloescht_
Hat sich gelöscht
#202 erstellt: 08. Nov 2007, 17:20
..Also mit dem T-Rex geht. Es wird auch nicht verschlüsselt aufgenommen, was für ein quatsch! Das Signal muss erstmal entschlüsselt werden damit der Topfield das überhaupt aufnehmen kann ansonsten wäre es so du stellst auf Premiere ziehst die Karte raus und nimmst auf! Der Weg geht so Premiere Signal --> Modul --> Topfield und da kannst auch zwei parallel aufnehmen und den dritten schauen!


[Beitrag von _Geloescht_ am 08. Nov 2007, 17:22 bearbeitet]
stefanwillmeroth
Ist häufiger hier
#203 erstellt: 08. Nov 2007, 17:22

BlueSkyX schrieb:
Kannst doch ruhig beides gleichzeitig machen. Was spricht denn Deiner Meinung nach gegen eine verschlüsselte Aufnahme, die bei der Wiedergabe entschlüsselt wird? :?

Ich dachte mal gelesen zu haben, dass man eine verschlüsselte Aufnahme nur bis zum nächsten Schlüsselwechsel noch anschauen kann, man müsste sich dann also ranhalten anstatt das Zeug noch lang auf der Platte rumliegen zu lassen...
BlueSkyX
Inventar
#204 erstellt: 08. Nov 2007, 17:25

matzenhh schrieb:
..Also mit dem T-Rex geht. Es wird auch nicht verschlüsselt aufgenommen, was für ein quatsch! Das Signal muss erstmal entschlüsselt werden damit der Topfield das überhaupt aufnehmen kann


Wieso denn das? Der Topfield kann so ziemlich alles aufnehmen! Nur ob er es dann auch Wiedergeben kann ist eine andere Frage.

Und das Du 2 Premiere-Stremas entschlüsselst aufnimmst und dann noch einen dritten entschlüsselt guckst, bezweifel ich doch mal ganz stark.
BlueSkyX
Inventar
#205 erstellt: 08. Nov 2007, 17:26

stefanwillmeroth schrieb:
Ich dachte mal gelesen zu haben, dass man eine verschlüsselte Aufnahme nur bis zum nächsten Schlüsselwechsel noch anschauen kann, man müsste sich dann also ranhalten anstatt das Zeug noch lang auf der Platte rumliegen zu lassen...


Das stimmt auch. Nach einem Keywechsel ist die verschlüsselte Aufnahme quasi unbrauchbar. Ist mir schon einige male passiert.
Pbruehl
Ist häufiger hier
#206 erstellt: 08. Nov 2007, 17:27

BlueSkyX schrieb:
Die Frage ging auch eher an Pbruehl, der irgendwas dagegen zu haben scheint. :)


Ja hab was dagegen, so wie es jetzt ist, denn der Ton ist stark asysncron!!
allwonder
Inventar
#207 erstellt: 08. Nov 2007, 17:35
Hi,

wenn ich das richtig gelesen habe, kann man mit dem Topfield eine HD Sendung aufnehmen und gleichzeitig ansehen.

Beim TS soll das nicht gehen, wäre ja wohl ein Witz.

Habe das bestimmt falsch verstanden.

Bitte um Aufklärung.

Gruss
allwonder
muppet123
Stammgast
#208 erstellt: 08. Nov 2007, 17:38
Der Technisat hat nur EINEN HD Tuner.....
BlueSkyX
Inventar
#209 erstellt: 08. Nov 2007, 17:41

allwonder schrieb:
Hi,

wenn ich das richtig gelesen habe, kann man mit dem Topfield eine HD Sendung aufnehmen und gleichzeitig ansehen.

Beim TS soll das nicht gehen, wäre ja wohl ein Witz.

Habe das bestimmt falsch verstanden.


Nein, hast Du nicht! Der Topf hat 2 DVB-S2 Tuner, der Technisat nur 1.

Sollten ARD/ZDF wie bei den Tests auch im regulären Betrieb in DVB-S senden, kannst Du dann immerhin einen ÖR HD-Sender und einen privaten parallel gucken/aufnehmen.

@ muppet123

Er hat nur einen DVB-S2 Tuner! Mit HD hat das nicht zwingend was zu tun.


[Beitrag von BlueSkyX am 08. Nov 2007, 17:42 bearbeitet]
getsixgo
Inventar
#210 erstellt: 08. Nov 2007, 17:45
Ich stelle fest dass die Verwirrung seit dem Erscheinen der HD PVR's grösser ist als vor dem Erscheinen...
allwonder
Inventar
#211 erstellt: 08. Nov 2007, 17:46

muppet123 schrieb:
Der Technisat hat nur EINEN HD Tuner.....


Dann ist der schon mal aus dem Rennen
muppet123
Stammgast
#212 erstellt: 08. Nov 2007, 17:46
Ist mir bekannt!


Nur hat er ja direkt nach einer HD Sendung gefragt und das ist doch dann eine passende (kurze) Antwort!


Jetzt aber genung der Haarspalterei......
Planlos25
Ist häufiger hier
#213 erstellt: 08. Nov 2007, 17:54
Gibt es wie beim Humax HD1000 die Möglichkeit 4:3 etwas breiter darzustellen = Pillarbox?


ja, SD-Material kannst Du in 576i über HDMI ausgeben lassen (sofern Dein TV das kann). Dann kann man das am TV auch entsprechend zoomen ...


@pio435... hmm... der TV soll aber nicht zoomen, sondern der Receiver. Bin ganz zufrieden mit Pillarbox = 4:3 des Humax HD1000, dass Zoomen vom TS geht ja wohl gar nicht

Ich hab gedacht der Topf würde unverschlüsselt aufnehmen d.h. die Aufnahmen können irgendwann nicht mehr angesehen werden... was macht das für einen Sinn
BlueSkyX
Inventar
#214 erstellt: 08. Nov 2007, 17:56
Sollte keine Haarspalterei sein!

Momentan finde ich die Möglichkeit einen HD-Stream aufzuzeichnen und einen zweiten parallel zu gucken, mangels Angebot eher unwichtig. Interessant wird das erst mit einem größeren Angebot und das kommt spätestens mit ARD/ZDF. Da die aber evtl. in DVB-S senden, wäre ein zweiter fehlender DVB-S2 Tuner eher unwichtig.
muppet123
Stammgast
#215 erstellt: 08. Nov 2007, 17:59
Selbst dann finde ich einen Receiver mit 2 "vollwertigen" DVB-S2 Receivern die klar bessere Wahl!

Die Abwärts-Kompatibilität ist ja gegeben......
Riesemax
Ist häufiger hier
#216 erstellt: 08. Nov 2007, 18:09
hm, also kann ein DVB-S-Empfänger - je nach Sendeverfahren - auch HD empfangen...? Ist mir neu und würde die Variante mit nur einem DVB-S2-Empfänger etwas erträglicher gestalten.

Obwohl sich SAT1 und Pro7 hinsichtlich HD-Sendeverfahren ja offenbar für DVS-S2 entschieden haben...
BlueSkyX
Inventar
#217 erstellt: 08. Nov 2007, 18:11

Riesemax schrieb:
hm, also kann ein DVB-S-Empfänger - je nach Sendeverfahren - auch HD empfangen...? Ist mir neu und würde die Variante mit nur einem DVB-S2-Empfänger etwas erträglicher gestalten.


Ja, aber außer Euro1080 und den ARD-Tests gab es bisher in Deutschland kein HDTV.
mac110
Inventar
#218 erstellt: 08. Nov 2007, 19:02
wie schauen hier eigentlich einige HD Suisse, bei mir ist der Sender verschlüsselt.
nat81
Schaut ab und zu mal vorbei
#219 erstellt: 08. Nov 2007, 19:10

BlueSkyX schrieb:

stefanwillmeroth schrieb:
Ich dachte mal gelesen zu haben, dass man eine verschlüsselte Aufnahme nur bis zum nächsten Schlüsselwechsel noch anschauen kann, man müsste sich dann also ranhalten anstatt das Zeug noch lang auf der Platte rumliegen zu lassen...


Das stimmt auch. Nach einem Keywechsel ist die verschlüsselte Aufnahme quasi unbrauchbar. Ist mir schon einige male passiert.


Man kann aber die verschlüsselte Aufnahme später noch entschlüsseln.
Planlos25
Ist häufiger hier
#220 erstellt: 08. Nov 2007, 19:25
Und wie soll das gehen, z.b. nach Abo Kündigung?
AmericanGod
Inventar
#221 erstellt: 08. Nov 2007, 19:32
die wird nach einmal entschlüsseln dann unverschlüsselt auf festplatte gespeichert!!!
nat81
Schaut ab und zu mal vorbei
#222 erstellt: 08. Nov 2007, 19:49
Dazu auf 4 fachen Vorlauf gehen und Rec drücken.
Urukai30
Stammgast
#223 erstellt: 08. Nov 2007, 19:55
stimmt es, dass der topfield keine optionstaste für die premiere direkt kanäle hat? das heisst, ich kann die einzelnen kanäle nicht mit der fernbedienung über das portal auswählen?
srumb
Inventar
#224 erstellt: 08. Nov 2007, 19:58

Urukai30 schrieb:
stimmt es, dass der topfield keine optionstaste für die premiere direkt kanäle hat? das heisst, ich kann die einzelnen kanäle nicht mit der fernbedienung über das portal auswählen?


Doch, hat er, das geht über die Tonauswahltaste, sobald eine Videooption vorliegt, wird zuerst Videooption angezeigt und nach nochmaligem Drücken Tonoption.
Manfredo25
Ist häufiger hier
#225 erstellt: 08. Nov 2007, 20:29
Welche Zoom-Funktionen bietet der Topf?
Urukai30
Stammgast
#226 erstellt: 08. Nov 2007, 20:36
dann sollte biker900rr seinen post bezüglich der optionstaste im humax icord thread aber nochmal überarbeiten.
Manfredo25
Ist häufiger hier
#227 erstellt: 08. Nov 2007, 21:38
Und wie ist die Lautstärke der Festplatte?
epsongun
Stammgast
#228 erstellt: 08. Nov 2007, 21:41
da solltest Du erst Deinen Händler fragen welche er verbaut.
Kalle_S
Stammgast
#229 erstellt: 08. Nov 2007, 21:54

Urukai30 schrieb:
dann sollte biker900rr seinen post bezüglich der optionstaste im humax icord thread aber nochmal überarbeiten.


Oh ja, dass sollte er. Bevor Millionen von Forum-Lesern aufgrund dieser Fehlinformation nicht kaufen ;-)
_Geloescht_
Hat sich gelöscht
#230 erstellt: 08. Nov 2007, 22:03

BlueSkyX schrieb:

stefanwillmeroth schrieb:
Ich dachte mal gelesen zu haben, dass man eine verschlüsselte Aufnahme nur bis zum nächsten Schlüsselwechsel noch anschauen kann, man müsste sich dann also ranhalten anstatt das Zeug noch lang auf der Platte rumliegen zu lassen...


Das stimmt auch. Nach einem Keywechsel ist die verschlüsselte Aufnahme quasi unbrauchbar. Ist mir schon einige male passiert.
Mit was denn, das Gerät würde ich gern mal kennen lernen? Selbst noch der alte Humax 9700 nimmt 2 Premiere Sender gleichzeitig auf und einen dritten kann ich dann noch schaue! Der TOPFIELD nimmt die Signale nicht verschlüsselt auf, da die Signale erst durchs Modul laufen und dann das ENTSCHLÜSSELTE SIGNAL an den TF gelangt. Wir haben den 7700PVR getestet und man konnte wunderbar Premiere1 aufnehmen und Premiere3 und dabei noch PremiereHD schauen. Danach haben wir das Modul und die Karte entfernt und alle Sendungen konnte man ohne Schwierigkeiten anschauen! Also Leute lasst euch bitte nicht von Falschaussagen irritieren, speziell von BlueSkyx


[Beitrag von _Geloescht_ am 08. Nov 2007, 22:07 bearbeitet]
Manfredo25
Ist häufiger hier
#231 erstellt: 08. Nov 2007, 22:15
Hallo matzenhh,

wenn ihr den Topf so ausführlich getestet habt, kannst du sicher zur Zoommöglichkeit was sagen. Momentan nutze ich noch den Humax HD 1000. Fernseher steht auf 16:9, Humax steht auf Pillarbox, sodass 4:3 breiter dargestellt wird. Für mich perfekt. Hoffe, dass das der Topf genauso macht. Sieht TS, der zoomt miserabel!
Smarti_X
Stammgast
#232 erstellt: 08. Nov 2007, 22:19

nat81 schrieb:
Dazu auf 4 fachen Vorlauf gehen und Rec drücken. ;)


ich schmeiss mich weg
Du hast meinen Abend wirklich aufgehellt


Diese Geschichte mit dem Verschlüsselt auf der FP ist wirklich absoluter Quatsch.

Gruß

Smarti


[Beitrag von Smarti_X am 08. Nov 2007, 22:21 bearbeitet]
_Geloescht_
Hat sich gelöscht
#233 erstellt: 08. Nov 2007, 22:24

Manfredo25 schrieb:
Hallo matzenhh,

wenn ihr den Topf so ausführlich getestet habt, kannst du sicher zur Zoommöglichkeit was sagen. Momentan nutze ich noch den Humax HD 1000. Fernseher steht auf 16:9, Humax steht auf Pillarbox, sodass 4:3 breiter dargestellt wird. Für mich perfekt. Hoffe, dass das der Topf genauso macht. Sieht TS, der zoomt miserabel!
über HDMI wird 4:3 zentriert ausgegeben ohne Seiten Ränder und das Bild wirkt nicht auseinander gezogen. Über Scart, macht das der TV über Auto Aspect, dann sind gar keine Streifen mehr zu sehen, aber ein leichter overscan, kann man mit leben..


[Beitrag von _Geloescht_ am 08. Nov 2007, 22:37 bearbeitet]
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#234 erstellt: 08. Nov 2007, 22:39
1. Feedback, aktuell Pro7 HD mit Fussball (Bayern vs, Bolton) ist das Bild der Hammer. Humax und Kathrein ca. 20% schlechter, da nicht so klar, so scharf und so Detailgetreu... (sind eher weichgezeichneter)

UND die Aufnamhe läuft

KEIN Ruckeln oder andere Probelem (glaube dass das eher von den Verschllüsselungskarten kommt)...
muppet123
Stammgast
#235 erstellt: 08. Nov 2007, 22:45
Und ich ärgere mich hier noch übers Pace Bild............
nusskuche
Ist häufiger hier
#236 erstellt: 08. Nov 2007, 23:05

muppet123 schrieb:
Und ich ärgere mich hier noch übers Pace Bild............


Und ich mich über die Avantgarde
Packe
Stammgast
#237 erstellt: 08. Nov 2007, 23:20
Warum über die Anantgarde? Ist Die Box n icht so gut wie der Topi?


Packe
nat81
Schaut ab und zu mal vorbei
#238 erstellt: 08. Nov 2007, 23:28

Smarti_X schrieb:

nat81 schrieb:
Dazu auf 4 fachen Vorlauf gehen und Rec drücken. ;)


ich schmeiss mich weg
Du hast meinen Abend wirklich aufgehellt


Diese Geschichte mit dem Verschlüsselt auf der FP ist wirklich absoluter Quatsch.

Gruß

Smarti

Es ging darum verschlüsselte aufnahmen später noch zu entschlüsseln die ohne Karte im Modul oder nach einen Key wechsel nicht laufen würden .Ich weiß ja nicht wie du das sonst machst.
floyd11
Inventar
#239 erstellt: 08. Nov 2007, 23:34

Packe schrieb:
Warum über die Anantgarde? Ist Die Box n icht so gut wie der Topi?


Packe



das würde mich nun auch interessieren, zumal das Teil fast 1500 € kostet
srumb
Inventar
#240 erstellt: 09. Nov 2007, 00:13

Manfredo25 schrieb:
Und wie ist die Lautstärke der Festplatte?


Nur beim Hochfahren zu hören, ansonsten absolute Stille, die Platte ist gut entkoppelt und das Gerät ist relativ schwer und steht auf Gummifüßen, eine sehr gute LÖsung.

Nur, wer dachte daß der Humax 1000 schon warm wurde, wird hier eines besseren belehrt. Ich würde die Wärmeentwicklung schon in Richtung heiß definieren.
Packe
Stammgast
#241 erstellt: 09. Nov 2007, 00:21
Hat denn der Topi nun zwei oder nur einen S2 Tuner?


Danke Packe
srumb
Inventar
#242 erstellt: 09. Nov 2007, 00:21
Zum Thema Verschlüsselung mal einen Auszug aus dem Handbuch:


7.1.4 Aufnahme von Sendungen eines Pay-TV-Senders
Sie können Sendungen eines Pay-TV-Senders aufnehmen, auch
ohne Abonnementkarte. Sie benötigen jedoch die Abonnementkarte,
um die Aufzeichnung wiederzugeben, da diese noch
nicht decodiert wurde. Es ist deshalb zu empfehlen, die Sendungen
von Pay-TV-Sendern aufzunehmen, wenn Sie im Besitz
der Abonnementkarte sind, damit die Sendungen decodiert
aufgenommen werden. Dann können Sie die Aufnahmen ohne
Abonnementkarte wie die Sendungen normaler Sender ansehen.
Um eine Sendung eines Pay-TV-Senders in decodierter Form
aufzunehmen, gehen Sie folgendermaßen vor:
1. Wählen Sie die Sendung eines Pay-TV-Senders, die Sie
aufnehmen möchten.
2. Vergewissern Sie sich, dass die Abonnementkarte in den
Steckplatz auf der Vorderseite des Digitalreceivers eingesetzt
ist.
3. Starten Sie die Aufnahme.
4. Bis zur Beendigung der Aufnahme dürfen Sie den Sender
nicht wechseln und die Timeshift-Funktion nicht benutzen.
78 Aufnahme und Wiedergabe
HINWEIS
Wenn Sie während des Aufnehmens der Sendung eines Pay-
TV-Senders den Sender wechseln oder die Timeshift-Funktion
benutzen, erfolgt die Aufnahme ab diesem Zeitpunkt ohne
Decodierung. Selbst wenn die Aufnahme nur teilweise nicht
decodiert wurde, benötigen Sie zur Wiedergabe die Abonnementkarte.


Noch Fragen?
srumb
Inventar
#243 erstellt: 09. Nov 2007, 00:23

Packe schrieb:
Hat denn der Topi nun zwei oder nur einen S2 Tuner?


Danke Packe


Zwei !!!!!!!!!!!
muppet123
Stammgast
#244 erstellt: 09. Nov 2007, 00:24

Packe schrieb:
Hat denn der Topi nun zwei oder nur einen S2 Tuner?


Danke Packe



22222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222222
nat81
Schaut ab und zu mal vorbei
#245 erstellt: 09. Nov 2007, 00:24
Zwei DVB-S2 Tuner.
Secure_X
Hat sich gelöscht
#246 erstellt: 09. Nov 2007, 00:36

srumb schrieb:

Manfredo25 schrieb:
Und wie ist die Lautstärke der Festplatte?


Nur beim Hochfahren zu hören, ansonsten absolute Stille, die Platte ist gut entkoppelt und das Gerät ist relativ schwer und steht auf Gummifüßen, eine sehr gute LÖsung.

Nur, wer dachte daß der Humax 1000 schon warm wurde, wird hier eines besseren belehrt. Ich würde die Wärmeentwicklung schon in Richtung heiß definieren.



Nur, wer dachte daß der Humax 1000 schon warm wurde, wird hier eines besseren belehrt.


Dieser Satz wundert mich am meisten, nicht dass ich es nicht glaube, mich wundert nur dass es nur vereinzelt Meldungen gibt die das ansprechen.

Beim Humax hätte man damit einen eigenen Thread füllen können.
nusskuche
Ist häufiger hier
#247 erstellt: 09. Nov 2007, 00:38

floyd11 schrieb:

Packe schrieb:
Warum über die Anantgarde? Ist Die Box n icht so gut wie der Topi?


Packe



das würde mich nun auch interessieren, zumal das Teil fast 1500 € kostet


Das Teil Kostet 1500 mit Versand Hab die Box noch nicht so lange. Werde demnächst drüber Berichten.

Gruß
_Geloescht_
Hat sich gelöscht
#248 erstellt: 09. Nov 2007, 00:48

srumb schrieb:
Zum Thema Verschlüsselung mal einen Auszug aus dem Handbuch:


7.1.4 Aufnahme von Sendungen eines Pay-TV-Senders
Sie können Sendungen eines Pay-TV-Senders aufnehmen, auch
ohne Abonnementkarte. Sie benötigen jedoch die Abonnementkarte,
um die Aufzeichnung wiederzugeben, da diese noch
nicht decodiert wurde. Es ist deshalb zu empfehlen, die Sendungen
von Pay-TV-Sendern aufzunehmen, wenn Sie im Besitz
der Abonnementkarte sind, damit die Sendungen decodiert
aufgenommen werden. Dann können Sie die Aufnahmen ohne
Abonnementkarte wie die Sendungen normaler Sender ansehen.
Um eine Sendung eines Pay-TV-Senders in decodierter Form
aufzunehmen, gehen Sie folgendermaßen vor:
1. Wählen Sie die Sendung eines Pay-TV-Senders, die Sie
aufnehmen möchten.
2. Vergewissern Sie sich, dass die Abonnementkarte in den
Steckplatz auf der Vorderseite des Digitalreceivers eingesetzt
ist.
3. Starten Sie die Aufnahme.
4. Bis zur Beendigung der Aufnahme dürfen Sie den Sender
nicht wechseln und die Timeshift-Funktion nicht benutzen.
78 Aufnahme und Wiedergabe
HINWEIS
Wenn Sie während des Aufnehmens der Sendung eines Pay-
TV-Senders den Sender wechseln oder die Timeshift-Funktion
benutzen, erfolgt die Aufnahme ab diesem Zeitpunkt ohne
Decodierung. Selbst wenn die Aufnahme nur teilweise nicht
decodiert wurde, benötigen Sie zur Wiedergabe die Abonnementkarte.


Noch Fragen? :Y
..ich glaube ja, die Fragen spätestens 2 Seiten später wieder.. weil sie zu faul sind die Antworten zu lesen oder halt weil irgend ein anderer wieder Quatsch schreibt.. Aber danke für deinen Auszug, so in der art versuche ich es schon über mehrere Seiten immer mal wieder zu erklären


[Beitrag von _Geloescht_ am 09. Nov 2007, 00:48 bearbeitet]
Pluesch
Ist häufiger hier
#249 erstellt: 09. Nov 2007, 01:11
Hallo,

ich schwanke noch zwischen dem Topf, der Kathrein 910 und dem Clarketech.

Zwei Fragen:

1)
Ich habe noch einen AV-Reciver Denon 1803, der kann wohl noch keine Audio-Verzögerung. Bei der 910 habe ich in der Anleitung gelesen, dass man es hier einstellen kann (oder dies irgendwann einmal möglich wäre).

Weiß jemand, ob das der Topf auch kann?


2)
Ich plane auch, Filme, die ich dauerhaft behalten will, groß zu brennen, sondern auf der HDD zu archivieren. Das ist ja bei der 910 und dem CT kein Problem, ist ja eh extern.

Geht es beim Topf, über die USB-Buchse auf eine externe HDD zu kopieren? Aus dem Handbuch werde ich nicht schlau.

Danke für eure Infos!!!
_Geloescht_
Hat sich gelöscht
#250 erstellt: 09. Nov 2007, 02:02
PREISUPDATE:

AMAZON: 519,- inkl. Versand!!! ..zwar noch nicht lieferbar aber fällt ja schnell. http://www.amazon.de...sim?m=A3JWKAKR8XB7XF

mit 500 Platte nur 609,- inkl. Versand: http://www.amazon.de...id=1194563238&sr=1-3

Der Technisat der vor 1,5 Wochen mit 599,- gestartet hat ist auch schon bei 509,- ..nicht nur das das Gerät für die Tonne ist, auch noch der schnelle Preisverfall..


[Beitrag von _Geloescht_ am 09. Nov 2007, 02:08 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#251 erstellt: 09. Nov 2007, 04:00

srumb schrieb:
Zum Thema Verschlüsselung mal einen Auszug aus dem Handbuch:

In der Praxis funktioniert das zumindest bei mir leider nicht. Habe letzte Nacht einen Film auf Premiere HD per Timer aufgenommen. Während der Aufnahme war der Receiver nicht anderweitig in Betrieb (lag im Bett ). Trotzdem kann ich die Aufnahme ohne eingestecktes CAM nicht abspielen...
lcdfan
Schaut ab und zu mal vorbei
#252 erstellt: 09. Nov 2007, 09:16

matzenhh schrieb:

Der Technisat der vor 1,5 Wochen mit 599,- gestartet hat ist auch schon bei 509,- ..nicht nur das das Gerät für die Tonne ist, auch noch der schnelle Preisverfall..


Also ich bin im Gegensatz zu Dir matzenhh für meine Bedürfnisse mit dem Gerät voll zufrieden und sehe keine Veranlassung es umzutauschen oder es "in die Tonne zu hauen!" Im Übrigen zeige mir einen Shop, wo es wohl für 509,- angeboten wird, aber auch lieferbar sein sollte.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Topfield TF 7700HDPVR
Pierre-Vienna am 21.05.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2010  –  365 Beiträge
Umfrage zum Bildruckeln beim Topfield TF 7700HDPVR
Pierre-Vienna am 09.11.2007  –  Letzte Antwort am 12.11.2007  –  14 Beiträge
Topfield 7700HDPVR Problem mit Ton
h5n1_1991 am 01.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  6 Beiträge
Topfield TF 7700 HSCI
cctop am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  5 Beiträge
Topfield TF 7700+Premiere HD
M_A_F am 02.03.2007  –  Letzte Antwort am 02.03.2007  –  4 Beiträge
Topfield TF7700HSCI! - Erfahrungsberichte
oemmes am 12.12.2006  –  Letzte Antwort am 05.02.2012  –  2601 Beiträge
Erfahrungsberichte Topfield TF7710 HSCI!
Janer am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2010  –  14 Beiträge
Topfield TF 7700HDPVR - Mit welchen Tools bearbeite ich die (HD) Aufnahmen
Die_Antwort_ist_42 am 07.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.11.2007  –  6 Beiträge
TOPFIELD 7700 HCCI Kabelreceiver - Erfahrungsberichte
tdf2001 am 22.07.2007  –  Letzte Antwort am 06.02.2011  –  69 Beiträge
Erfahrungsberichte: Topfield 7700 HCCI (Kabel)
mietzmaschine am 28.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedR_B_Sony
  • Gesamtzahl an Themen1.550.838
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.718