Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 62 63 64 65 66 67 68 69 Letzte |nächste|

Erfahrungsberichte: Topfield TF 7700HDPVR

+A -A
Autor
Beitrag
andre.s
Hat sich gelöscht
#3289 erstellt: 02. Sep 2009, 09:02
http://topfield.aboc...7700HDPVR-spezifisch

Hi !

So, schau Dir mal die Infos unter diesem Link an und es werden Dir viele Fragen beantwortet.
Um Deine EInstellungen zu sichern (Settings) solltest Du TopSet nutzen, für Deine persönlichen Einstellungen solltest Du Fotos machen, damit Du bei einer Rückkehr zur OF wieder alles so einstellen kannst. Auch das Übertragen der O-Firmware unter "EXTRAS" in TopSet ist kein Problem.
Du brauchst halt nur ein Null-Modemkabel.
Gruß
andre.s


[Beitrag von andre.s am 02. Sep 2009, 09:04 bearbeitet]
Sturgeon
Ist häufiger hier
#3290 erstellt: 02. Sep 2009, 15:54
@ andre.s :

1000 Dank.
Gruß
Sturgeon
scineffekt
Ist häufiger hier
#3291 erstellt: 09. Sep 2009, 13:14
Hallo an Alle,

ich habe hier ein PROBLEM , welches viell. schon besprochen wurde!?

Unter Installation-Kanäle kopieren-zB.Tuner1 zu Tuner 2 führe ich das Kopieren aus. Dann habe ich aber trotzdem auf Tuner 2 nur einen Teil der Programme von Tuner 1.

Auch wenn ich unter Installation-LNB Eistellung-Tuner Auswahl Tuner zwei wähle , wähle ich dann als Verbindungsart : Durchschleifen!?

Beim Kanlasuchlauf für beide Tuner findet er beim Tuner1 z.B. 460 freie TV kanäle und bei Tuner zwei nur 265.

Wie geht das an und worauf habe ich vielleicht nicht geachtet?

Gruß
scineffekt
hgdo
Moderator
#3292 erstellt: 09. Sep 2009, 14:46
@scineffekt

Hast du ein oder zwei Sat-Kabel am Receiver angeschlossen?
scineffekt
Ist häufiger hier
#3293 erstellt: 09. Sep 2009, 15:21
@hgdo,

ich habe ein Sat kabel an LNB1 IN und von LNB1 Out durchgeschleift zu LNB2 IN.

reicht da vielleicht die Spannungsversorgung für das LNB nicht aus? Ist bei mir auch ein rund 14 Meter langes Kabel
ASTRAL LLX 120dB von SOMMER.
andre.s
Hat sich gelöscht
#3294 erstellt: 09. Sep 2009, 15:36
Auch wenn ich unter Installation-LNB Eistellung-Tuner Auswahl Tuner zwei wähle , wähle ich dann als Verbindungsart : Durchschleifen!?

Hast Du nun DURCHSCHLEIFEN oder nicht ?
Wenn dann musst bei VERBINDUNGSART -->DURCHSCHLEIFEN auf LNB2 einstellen und dann kopieren von Tuner1 auf 2.
hgdo
Moderator
#3295 erstellt: 09. Sep 2009, 15:58

scineffekt schrieb:
@hgdo,

ich habe ein Sat kabel an LNB1 IN und von LNB1 Out durchgeschleift zu LNB2 IN.

reicht da vielleicht die Spannungsversorgung für das LNB nicht aus? Ist bei mir auch ein rund 14 Meter langes Kabel
ASTRAL LLX 120dB von SOMMER.


Bei nur einer Sat-Leitung musst du Tuner 2 auf Durchschleifen stellen. Außerdem ist es sinnlos, auf Tuner 2 einen Suchlauf zu machen, da Tuner 1 die Sat-Ebene festlegt und Tuner 2 nur Sender dieser Ebene finden würde.

Hier kannst du nachlesen, wie die Tuner korrekt eingestellt werden und wie der Suchlauf durchzuführen ist.

Es ist völlig normal, dass du bei nur einem Sat-Kabel auf Tuner 2 nicht alle Sender einstellen kannst. Welche du einstellen kannst, hängt davon ab, welchen Sender Tuner 1 empfängt. Zum besseren Verständnis empfehle ich dies.


[Beitrag von hgdo am 09. Sep 2009, 15:59 bearbeitet]
scineffekt
Ist häufiger hier
#3296 erstellt: 09. Sep 2009, 16:07
@andre.s

habe ich gerade so gemacht und sogleich arte HD sieben Jahre Tibet angefangen aufzunehmen.
dann der Test ob ich umschalten kann von platz 464(arte HD) auf zum Beispiel Sendeplatz 1 -Fehlanzeige!! Entweder aufnehmen oder mich möglichst nicht bewegen.
andre.s
Hat sich gelöscht
#3297 erstellt: 09. Sep 2009, 16:18
Hast Du auch in der Programmliste (Wenn Du die Taste OK drückst beim normalen Bild) erweitert, dort kannst Du (glaube ich) mit der roten Taste die Tuner wechseln. Wenn Du aufnimmst auf Tuner 1 und auf Tuner 2 wechselst kannst Du das Programm auch wechseln. Bitte beachte nur das, wenn Du ein HD-Programm aufnimmst, ist die Anzahl der Programme beschränkt, wegen dem Transponder. Vielleicht ist dies ja der Grund warum, einige Kanäle fehlen
hgdo
Moderator
#3298 erstellt: 09. Sep 2009, 17:05

scineffekt schrieb:
habe ich gerade so gemacht und sogleich arte HD sieben Jahre Tibet angefangen aufzunehmen.
dann der Test ob ich umschalten kann von platz 464(arte HD) auf zum Beispiel Sendeplatz 1 -Fehlanzeige!!


Jetzt lies mal (vorallem den zweiten Link), was ich oben geschrieben habe.

Du hast einfach noch nicht verstanden, dass du mit nur einem Sat-Kabel nicht auf beiden Tunern freie Auswahl hast.
scineffekt
Ist häufiger hier
#3299 erstellt: 09. Sep 2009, 17:32
Vielen Dank euch beiden,
der LINK war hilfreich.
Ein zweites kabel zu ziehen ist kein Problem für mich.

Und ich dachte , LNB 1 Out wird nur Hinter der Gehäusewand (intern)von LNB 1 IN abgeriffen .
Wenn natürlich das Signal erst den Tuner 1 passiert um dann weitergereicht zu werden ist alles klaro.

Und danke auch für LNB-Einstellung und Sendersuchlauf. Werde ich nachher gleich mal umsetzen und dann noch mal berichten.

scineffekt
logi76
Stammgast
#3300 erstellt: 15. Sep 2009, 18:23
moin,

hab die nummer für die sicherung vergessen...war glaub ich mit zwei am anfang. kann mir einer weiterhelfen!
Tabulator
Ist häufiger hier
#3301 erstellt: 15. Sep 2009, 21:09

logi76 schrieb:
moin,

hab die nummer für die sicherung vergessen...war glaub ich mit zwei am anfang. kann mir einer weiterhelfen! :hail

2602

Gruß Tabulator
logi76
Stammgast
#3302 erstellt: 15. Sep 2009, 21:33
Danke!
hgdo
Moderator
#3303 erstellt: 15. Sep 2009, 23:49

Tabulator schrieb:

2602

Gruß Tabulator


Nein, 2606


[Beitrag von hgdo am 15. Sep 2009, 23:51 bearbeitet]
sea-kay
Ist häufiger hier
#3304 erstellt: 19. Sep 2009, 22:14
Hallo,

ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Topfield 7700 HD.
Auf erstem Blick bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden.
Nun habe ich es hinbekommen, auf der Gerät VIA Lan zuzugreifen.

Dazu habe ich nun aber ein paar Fragen:
1. Ist es möglich die Programmliste, über das LAN zu ändern/sortieren/bearbeiten?

2. Ist es möglich, die Filme auf der HDD des Tops, per LAN aufm PC zu schauen, ohne sie vorher zu laden?

4. Gibt es eine Anleitung für EInstellungen welche ich vornehmen muss, um mein Tops aus dem Internet erreichen zu können?

3. Ich habe von Enigma2 gelesen? Wie stabil läuft die aktuelle Version?

Vielen dank für Antworten


[Beitrag von sea-kay am 19. Sep 2009, 22:28 bearbeitet]
muppet123
Stammgast
#3305 erstellt: 19. Sep 2009, 22:25
Hi,

zu 1: Mit Enigma JA
zu 2: Mit Enigma JA
zu 3: Wird immer besser.............

Der 7700er ist eigentlich nur MIT Enigma zu gebrauchen!
Einzig das bessere Bild ist ein Pluspunkt für die Original-FW.

Gruß Lars
sea-kay
Ist häufiger hier
#3306 erstellt: 19. Sep 2009, 22:31
Kann ich mir das Gerät durch das aufspielen der Enigma2 FW zerstören?
Ich meine falls das aufspielen fehlschlagen sollte?
Oder ist das völlig unbednklich?
Auch im Bezug auf Garantieverlust?
muppet123
Stammgast
#3307 erstellt: 19. Sep 2009, 22:36
Zerstören? Keine Ahnung! Du kannst die Original-FW aber wieder mit nem Nullmodem-Kabel aufspielen.

Ob das zum Garantieverlust führen kann, weiß ich auch nicht.
Wenns nachgewiesen werden kann, dass eine
Alternative-FW verwendet wurde, bestimmt.

Ist ne schwere Entscheidung.........

Gruß Lars
sea-kay
Ist häufiger hier
#3308 erstellt: 19. Sep 2009, 22:39
Okay,
ich werde mir das einmal überlegen, aber wenn durch die neue FW so viele neue Möglichkeiten entstehen, ist natürlich durchaus lohnenswer.
muppet123
Stammgast
#3309 erstellt: 19. Sep 2009, 22:41
Spätestens wenn du versuchst nen Film auf den PC zu überspielen wirst du um eine andere FW betteln.........

Gruß Lars
sea-kay
Ist häufiger hier
#3310 erstellt: 19. Sep 2009, 22:42
Hast du selbst auch einen Topf und hast evtl. Erfahrungberichte?
Wird das Bild viel schlechter?


[Beitrag von sea-kay am 19. Sep 2009, 22:43 bearbeitet]
muppet123
Stammgast
#3311 erstellt: 19. Sep 2009, 22:47
Hab den 7700er mit TDT 0.4.1 Enigma2 Image.
Wenn ein neues AAF Image für den 7700 kommt, bei dem der Festplatten-Bug gefixt wurde, kommt mir wieder dieses Image drauf.

Bild ist wirklich schlechter aber noch gut. HD Material ist nur unwesentlich schlechter. Mit der Original-FW ist es halt schon Top.
sea-kay
Ist häufiger hier
#3312 erstellt: 19. Sep 2009, 22:52
Festplatten-Bug? Was genau geht da nicht?
Werden die aufgenommen Dateien mit Enigma ach noch so gesplittet? Oder ist es dann nur 1 Datei, die gleich aufm PC nutzbar ist?

Und wie ist das Bild bei "normalen", also kein HD bilmaterial?

Sry für die ganzen Fragen, aber möchte sicherstellen, das ich das Richtige tue, wenn ich die FW wechsel.
muppet123
Stammgast
#3313 erstellt: 20. Sep 2009, 17:44
Hi,

beim AAF Summer Dream V2 Image kann es dazu kommen, dass eine Partition (sda3) plötzlich nicht mehr da ist und dort liegen die Filme. Das liegt wohl am "Permanent Timeshift" Plugin und wird sicherlich gelöst.
Mit dem TDT Image ist das nicht der Fall, da dort das Plugin nicht dabei ist.

Also die Movie Files liegen auf dem Topf als .ts Datei vor.
Iron Man in HD hat z.B. rund 7,6 GB.
Kann sofort mit z.B. VLC geschaut werden ohne was zu ändern.

Nochmal zum Bild:
Das SD Bild ist, im Besonderen bei Fussball, schlechter als bei der Original-FW.
Fussball in HD auf Sky ist dagegen ne Augenweide.

Gruß Lars
sea-kay
Ist häufiger hier
#3314 erstellt: 21. Sep 2009, 10:00
Ich hatte gestern kurz Enigma2 drauf um mir das Programm einmal anzuschauen.
Der erste Eindruck war ein wenig komplizierter und Langsamer als die Orig. FW.
Ich habe danach die Original FW wieder drauf gespielt.

Was mich an der sehr stört, ist das die aufgenommenen Filme immer gesplittet werden und das die Senderliste nicht aus der Weboberfläche bearbeitbar ist.

Ansonsten sehe ich "DIE" Vorteile von ENigma noch nicht raus, wenn dadurch die Bild Quali leidet


[Beitrag von sea-kay am 21. Sep 2009, 10:35 bearbeitet]
muppet123
Stammgast
#3315 erstellt: 21. Sep 2009, 11:49
Der einzige Vorteil für die Original-FW ist die Bildqualität.

Sonst spricht nix, überhaupt nix für die Original-FW!

Ok, E2 braucht halt ne Minute zum Booten aber das sehe ich jetzt nicht als Problem.
Auch stimmt die Tastenbelegung der FB nicht 100% überein, das hat man aber auch bald raus.

Vorteile E2:

- Mit dem SatchannelListeditor supereinfaches Einspielen von Programmlisten und Pflegen der Liste, außerdem gibts schon fertige Listen im Netz

- HD-Skins (Benutzeroberfläche) sehen top aus, mit dem NOGFX Skin ist das Träge herumstolpern in den Menüs, wie es bei der ORiginal-FW der Fall ist, endlich Geschichte

- Ein Webinterface das sehr brauchbar ist! Hast du schonmal in der Filmliste der Original-FW rumgeklickt? Da kannste dir jedes mal nen Kaffee holen, bis es weitergeht!

- Möglichkeit des Live-Streamings z.B. aufs Notebook

- Bei Premiere war bei mir mit der Original-FW kein Timeshift möglich, ich konnte dann bis zur Stelle schauen, wo ich zurückgesprungen bin und ab dann war das Bild schwarz!

- Bild/Tonruckler hab ich auch keine in den Aufnahmen

- Übertragen von Daten per LAN in guter Geschwindigkeit möglich! Wie lange dauert ein Film mit der Original-FW???

- Keine schwarzen Aufnahmen mehr

- Das EPG ist um Längen besser und man kann zwischen 2 Varianten wählen

- Keine plötzlichen Reboots mehr

- usw. usw............

Wenn man aber den 7700er noch nicht lange hat und seine Fehler (noch )nicht kennt, mag er auf Anhieb besser aussehen. Aber auch hier gilt: Die inneren Werte zählen!

Könnte ja auch sein, dass Topfield was an der Hardware geändert hat und die Kiste jetzt besser läuft!? Die FW bleibt aber beschissen...........

Gruß Lars
sea-kay
Ist häufiger hier
#3316 erstellt: 21. Sep 2009, 15:43
Naja ich hab halt letzte DTD release raufgespielt...
Da hab ich versucht die Netzwerkkomponenten einzubinden.
DHCP hat nicht funktioniert und das Manuelle einstellen der IP Adresse brachte auch keinen Erfolg.

Na gut ich habe kein Extras Skin eingespielt, aber das Standart teil fand ich nicht soo klasse.

Bild/Tonuckler? sind die bei der Orig. FW an der Tagesordnung?

Das Überspeieln von der HDD auf den PC ist bis jetzt kein Problem.
MIt hilfe eines FTP Clients, "lade" ich gerade mit 13,5Mbps
Braucht für Star Wars (3Std) knapp 15 Minuten.
Allerdings über WLAN...

Kannst du mir zufällig mal nen gutes Paket schicken? Also Enigma2 für neuinstallation mit schönem einfachem Skin und nützlichen AddOns?


[Beitrag von sea-kay am 21. Sep 2009, 15:45 bearbeitet]
jupp36
Schaut ab und zu mal vorbei
#3317 erstellt: 22. Sep 2009, 14:34
Hallo,
so den TF7700HDPVR Top habe ich mit Enigma am laufen, bei meinem Fernseher Plasma 125cm, habe ich in abstand kleine blaue Längststreifen im Bild, habe alle mögliche Einstellungen Probiert hat nichts gebracht.

Original 26 versions, AAF_Summer_DreamV2_TF7700

Hat einer einen Tipp wo dran das liegt?

Liebe Grüße Josef
andre.s
Hat sich gelöscht
#3318 erstellt: 22. Sep 2009, 15:16
Hi !

Hast Du schon mal das Kabel gewechselt ?
Wie sieht es aus wenn Du DVD schaust, hast Du ebenfalls diese blauen Längsstreifen oder nur bei SAT ?
jupp36
Schaut ab und zu mal vorbei
#3319 erstellt: 22. Sep 2009, 17:43
Hallo,
die Blauen Streifen kommen nur wenn ich bei der TF7700HDPVR mit HDMI angeschlossen habe, die anderen Receiver mit selben Kabel keine Blauen Streifen.

Liebe Grüße Josef
muppet123
Stammgast
#3320 erstellt: 28. Sep 2009, 21:18
Servus,

gibt wieder ein neues TDT Release! 0.4.5

3 wichtige Dinge wurden unter Anderen gefixt.
Bild bei Fussball scheint mir besser, die Lautstärketasten passen jetzt und das Spulen funktioniert jetzt auch!

Es wird, es wird......................

Leider ist der Thread ja eingeschlafen! Naja, ich bleibe dem 7700er jetzt treu und freue mich auf die regelmäßigen, sinnvollen, brauchbaren Updates!

Danke an Team Ducktales!

Gruß Lars
flacheBÜCHSE
Inventar
#3321 erstellt: 28. Sep 2009, 22:39

muppet123 schrieb:


Leider ist der Thread ja eingeschlafen!

Hallo Lars,

hier ist nix eingeschlafen - du bist halt der erste, der besten informiert ist und die Neuigkeiten weitergibt. Danke dafür wir lesen alle fleißig mit
muppet123
Stammgast
#3322 erstellt: 02. Okt 2009, 06:08
Moin,

also das SD Bild ist mit der neuen Version besser geworden!
Insbesondere bei Fussball!
Zur Original-FW fehlt zwar noch ein bisserl aber E2 holt auf.

Am wochenende kommt wieder ein Image von AAF.

"Last Summer Dream"

Gruß Lars
muppet123
Stammgast
#3323 erstellt: 03. Okt 2009, 22:44
Moin,

Last Summer Dream ist verfügbar und sieht seeeeeeeeeeeeeeehr gut aus!

Gruß Lars
flacheBÜCHSE
Inventar
#3324 erstellt: 03. Okt 2009, 22:56
du willst doch nur, dass ich meine gespeicherten Fime zum Herrn jage und dann wieder enttäuscht werde
Die_Antwort_ist_42
Inventar
#3325 erstellt: 04. Okt 2009, 07:24

muppet123 schrieb:
Moin,

Last Summer Dream ist verfügbar und sieht seeeeeeeeeeeeeeehr gut aus!

Gruß Lars


Moin Lars,

gibt es irgendwo davon Menü-Screenshots?

Gruss 42
muppet123
Stammgast
#3326 erstellt: 04. Okt 2009, 10:09

flacheBÜCHSE schrieb:
du willst doch nur, dass ich meine gespeicherten Fime zum Herrn jage und dann wieder enttäuscht werde :D


Wo isn da es Problem?
Einfach die intaller.ini anpassen und alle Filme bleiben wo sie sind.

Menü-Screenshots? Also vom Skin?
Keine Ahnung, aber jetzt sind schon zwei HD-Skins vorinstalliert. Der hässliche Original-SD-Skin ist nicht mehr dabei.
Alu-Brushed-HD (sicher) und Kerni-HD (könnte der sein) müssten schon drauf sein.
Die kannste googeln.

Gruß Lars

Edit: Also der Kerni-Skin is es wohl doch nicht. Keine Ahnung welcher genau, sieht aber sehr gut aus und läuft bei mir.


[Beitrag von muppet123 am 04. Okt 2009, 10:11 bearbeitet]
francis_pikul
Schaut ab und zu mal vorbei
#3327 erstellt: 06. Okt 2009, 20:44
Habe den TF-7700 HD PVR mit eingebauter 500GB Festplatte seit April 2009 und berichte mal von meinen Erfahrungen als "Otto-Normalverwender".

1. Das Bild ist wirklich TipTop (vor allem HD).
2. Programmvorschau/EPG ist nicht besonders gut und langsam.
3. Fernbediedung reagiert sehr langsam und schwerfällig.
4. Anfängliche Probleme bei Aufnahmen konnte ich mit Hilfe vom Topfield + HIFI Forum zum Teil beheben.
Neues Problem bei Aufnahmen: bei "nur" 330 GB freiem Festplattenspeicher hängt sich der Receiver bei der Aufnahme auf und zeichnet natürlich nicht auf.
Problemlösung in den Foren: "Festplatte tauschen".
Festplatte werd ich sicher nicht austauschen, da es eine Original-Platte ist und ich noch Garantie drauf habe, weshalb ich den TF auch noch diese Woche an den Händler retournieren werde.

Bin vom TOPFIELD enttäuscht und werde mich um einen anderen Receiver umsehen (Kathrein, Dreambox,...)
Ich weiß schon, dass derzeit anscheinend jeder Receiver irgendwelche Macken hat, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt.


[Beitrag von francis_pikul am 06. Okt 2009, 20:48 bearbeitet]
muppet123
Stammgast
#3328 erstellt: 06. Okt 2009, 21:20
Tja, mit der Original-FW ist die Kiste m.M.n. überhaupt nicht zu gebrauchen.
Neue Updates von Topfield scheints ja auch keine mehr zu geben, oder? Support nacjh einem Jahr eingestellt.........
Wäre fast zum Lachen, wenns net so traurig wär!

Der 7700er war auch mein erster Topfield und wird sicherlich auch der Letzte sein.

Das Teil ist nur mit Enigma alltagstauglich.......

Gruß Lars
francis_pikul
Schaut ab und zu mal vorbei
#3329 erstellt: 06. Okt 2009, 21:41
Gibt es überhaupt Hoffnung ein auf ein halbwegs ausgereiftes Gerät?
Wenn man hier die Erfahrungsberichte liest wird einem ja schlecht - egal welchen Receiver man sich ansieht.

Ich will ja "nur" einen HD-SatReceiver (ev. Twin-Tuner) mit Festplatte (die auch tatsächlich aufnimmt).
BigBlue007
Inventar
#3330 erstellt: 06. Okt 2009, 22:11
Mit dem E2-Image funktioniert das Gerät ganz ausgezeichnet.
francis_pikul
Schaut ab und zu mal vorbei
#3331 erstellt: 06. Okt 2009, 22:43
ok, dann geb ich Enigma 2 noch eine Chance.
Aber wo finde ich das Image?
Hab schon im Topfield-Forum rumgesucht und gegoogelt und nix gefunden.
Sorry, ich weiß ich bin unwürdig
Zoodiax77
Stammgast
#3332 erstellt: 06. Okt 2009, 22:46
Nachtfalke
francis_pikul
Schaut ab und zu mal vorbei
#3333 erstellt: 06. Okt 2009, 23:14
Danke!
Hat zwar etwas gedauert bis ichs gefunden hab, aber ich bin halt nicht der Schnellste
Mal sehen wie es damit funktioniert ...

lg Franz
muppet123
Stammgast
#3334 erstellt: 07. Okt 2009, 06:14
Moin Franz,

solltest das neueste AAF Image versuchen!

Last Summer Dream

Musst dich aber schon ein paar Stunden mit auseinandersetzen.........

Gruß Lars
logi76
Stammgast
#3335 erstellt: 07. Okt 2009, 08:23

francis_pikul schrieb:
Gibt es überhaupt Hoffnung ein auf ein halbwegs ausgereiftes Gerät?
Wenn man hier die Erfahrungsberichte liest wird einem ja schlecht - egal welchen Receiver man sich ansieht.

Ich will ja "nur" einen HD-SatReceiver (ev. Twin-Tuner) mit Festplatte (die auch tatsächlich aufnimmt).



also ich bin mit meinem topfield zufrieden...und das trotz orginal soft(26):P. jede aufnahme hat bis jetzt geklappt. außer langsames epg und das er alle 4 mon. mal die sender verliert läuft er einwandfrei . hatte auch bedenken wegen der vielen negativen berichte, aber es ist wie immer...selber probieren macht schlau. mir hat die enigma nicht zugesagt wegen dem schlechteren sd bild.
francis_pikul
Schaut ab und zu mal vorbei
#3336 erstellt: 07. Okt 2009, 12:00
@muppet123: Danke! Hab ich gestern Abend schon gemerkt. Hab nur leider einen Fehler bei der Installation begangen - kommt davon wenn man die Hilfe nicht richtig liest.
Jetzt probier ichs heute nochmal.

@logi76: Hast du eigentlich eine original Festplatte oder hast dir selber eine eingebaut?
Ich wäre ja auch mit der Original-FW soweit zufrieden, wenn zumindest das Aufnehmen reibungslos funktionieren würde. Obwohl sich die Features von Enigma2 schon sehr verlockend anhören ...
logi76
Stammgast
#3337 erstellt: 07. Okt 2009, 22:31
ich habe keine zertifizierte festplatte in meinem topf. ist eine hitachi und läuft einwandfrei. hatte noch nie eine verfuschte aufnahme.
muppet123
Stammgast
#3338 erstellt: 08. Okt 2009, 06:45
Nutzt du auch Sky/Premiere?
francis_pikul
Schaut ab und zu mal vorbei
#3339 erstellt: 08. Okt 2009, 21:10
also falls ich gemeint bin: NEIN, Premiere ist mir auf Dauer zu teuer geworden - da ist jede Videothek bei Weitem günstiger.

Einzige HD-Sender den ich dzt. nutze ist ORF1-HD. Ist aber schon ne geile Sache - vor allem Fußball
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 62 63 64 65 66 67 68 69 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Topfield TF 7700HDPVR
Pierre-Vienna am 21.05.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2010  –  365 Beiträge
Umfrage zum Bildruckeln beim Topfield TF 7700HDPVR
Pierre-Vienna am 09.11.2007  –  Letzte Antwort am 12.11.2007  –  14 Beiträge
Topfield 7700HDPVR Problem mit Ton
h5n1_1991 am 01.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.05.2008  –  6 Beiträge
Topfield TF 7700 HSCI
cctop am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 30.12.2007  –  5 Beiträge
Topfield TF 7700+Premiere HD
M_A_F am 02.03.2007  –  Letzte Antwort am 02.03.2007  –  4 Beiträge
Topfield TF7700HSCI! - Erfahrungsberichte
oemmes am 12.12.2006  –  Letzte Antwort am 05.02.2012  –  2601 Beiträge
Erfahrungsberichte Topfield TF7710 HSCI!
Janer am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 30.05.2010  –  14 Beiträge
Topfield TF 7700HDPVR - Mit welchen Tools bearbeite ich die (HD) Aufnahmen
Die_Antwort_ist_42 am 07.11.2007  –  Letzte Antwort am 18.11.2007  –  6 Beiträge
TOPFIELD 7700 HCCI Kabelreceiver - Erfahrungsberichte
tdf2001 am 22.07.2007  –  Letzte Antwort am 06.02.2011  –  69 Beiträge
Erfahrungsberichte: Topfield 7700 HCCI (Kabel)
mietzmaschine am 28.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedHuppi1
  • Gesamtzahl an Themen1.551.152
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.377