Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|

Dreambox 8000 Ankündigungs- und Erfahrungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
windtalker
Stammgast
#290 erstellt: 07. Apr 2007, 17:23
Eine Asynchrontiät zwichen Bild und Ton bei Direktanschluss an einen Röhren-TV ist mir über die Jahre als Dreamboxnutzer noch nie aufgefallen.Das sieht anders aus bei den modernen HD Flat-TV's da es hier wegen der mehr oder weniger heftigen Umrechnungstechniken für die jeweilige Auflösung zu einem Zeitdelay kommmen kann.Das stellt man dann eigentlich im AV-Gerät wieder her.Eine solche Möglichkeit haben die bisherigen DB'en IMHO nicht.Ob die 8000er sowas hat,wage ich zu bezweifeln.Ich würde auf ein AV-Gerät als Schaltzentrale nicht verzichten wollen.Um 7.1 in den neuen Tonausgaben hören zu können ist ohnehin ein HDMI 1.3 Augang bzw.Eingang nötig, den es z.Z. aber noch nicht gibt.Denke mal die AV's werden die Ende des Jahres als erste bringen,die Akiv-Boxen wohl kaum.


Gruß


windtalker
Disappointer
Ist häufiger hier
#291 erstellt: 07. Apr 2007, 18:05

windtalker schrieb:
Um 7.1 in den neuen Tonausgaben hören zu können ist ohnehin ein HDMI 1.3 Augang bzw.Eingang nötig, den es z.Z. aber noch nicht gibt.Denke mal die AV's werden die Ende des Jahres als erste bringen,die Akiv-Boxen wohl kaum.


Das würde allerdings bedeuten, dass die Dreambox keinen Sound in 7.1 ausgeben könnte, da schließlich keine HDMI-Schnittstelle gegeben ist.

Nach Angaben von Wikipedia soll es jedoch bedingt auch gehen:

Wikipedia schrieb:
Eine unveränderte digitale Übertragung von DD+ ist zur Zeit nur über HDMI vorgesehen. Auf Grund zu geringer Bandbreite für die SPDIF-Schnittstelle wird bei DD+ ein Echtzeitdownmix von ca. 6 Mbit/s auf geringere Bandbreiten vorgesehen, so dass auch der SPDIF ein Signal ausgeben kann, jedoch bei stark verringerter Qualität.


Nebenbei mal eine Frage: Da ich kaum ein DVD-Gucker bin und dies sich mit Blu-Ray und HD-DVD auch nicht ändern wird und für mich normales Fernsehen von Relevanz ist:
Unterstützt überhaupt die HDTV-Übertragung von ProSieben, Sat1 und Anixe überhaupt 7.1 Sound und wie sieht es beim Sound der SDTV-Programme aus, die Surround-Sound übertragen (sind ja derzeit nicht viele, mir fällt jetzt nur ProSieben als SDTV-Kanal ein)?
Denn sollte dies nicht so sein, hätte sich das Kapitel 7.1 erledigt und ich würde zurücksatteln auf 5.1 (zumindest das müsste ja der Standard dann sein).
windtalker
Stammgast
#292 erstellt: 07. Apr 2007, 18:43
Soweit ich ich weiss, gibt es die neuen Ton-Formate bislang nur auf HD-DVD's oder Blu-Ray-DVD's und das auch nicht immer.Aber,wie gesagt,in Reinform über die Digitalausgänge zu hören sind sie sowieso noch nicht,sondern "nur" im PCM,Bitstream Format.Die Sender stahlen alles mögliche aus,was darunter angesiedelt ist.
Ach ja, die DB 8000 wird eine DVI Schnittstelle haben,die ja mit HDMI prinzipiell kompatibel ist.Das Thema HDPC,Broacast-Flag etc, ist ein anderes Thema.



Gruß

windtalker


[Beitrag von windtalker am 07. Apr 2007, 18:54 bearbeitet]
Disappointer
Ist häufiger hier
#293 erstellt: 07. Apr 2007, 18:56
Das heißt also, dass es von den Sendern her frei variieren kann, also sowohl 5.1 als auch 7.1 möglich ist bzw. auch der Fall ist.

Alles in allem heißt das wohl für mich, dass ich doch nicht um einen A/V-Receiver komme.

Naja, dann werde ich wohl erst mal abwarten bis endlich die Dreambox rauskommt und dann meine Zukunftspläne weiterhegen.

Danke nochmals für deine Infos.
hifi-joe
Ist häufiger hier
#294 erstellt: 07. Apr 2007, 20:13
@windtalker:7.1 HD Soundformate sind per PCM prinzipiell über alle HDMI Versionen 1.0-1.3 übertragbar und es gibt schon einige AV Receiver auf dem Markt, die die Signale weiterverarbeiten können. HDMI 1.3 diskussion


Wenn man sparen will, kann man meiner Ansicht aber nach getrost ein 5.1 Boxen Set kaufen und einmal per Spdif an seinen HD Receiver bzw. HD DVD/ BR Player anschließen. (Wer ständig umstöpseln will!?) Denn wenn es einem nicht so auf die Klangqualität ankommt, ist man mit 5.1 noch immer mehr als ausreichend bedient, auch in einem Downmix von allen 7.1 HD Soundformaten. Das hört sich dann nämlich so an, wie wir heute zu 98% DVDs anschauen bzw den Moviesound anhören.


[Beitrag von hifi-joe am 07. Apr 2007, 23:24 bearbeitet]
windtalker
Stammgast
#295 erstellt: 08. Apr 2007, 00:42

hifi-joe schrieb:
@windtalker:7.1 HD Soundformate sind per PCM prinzipiell über alle HDMI Versionen 1.0-1.3 übertragbar und es gibt schon einige AV Receiver auf dem Markt, die die Signale weiterverarbeiten können. HDMI 1.3 diskussion




So ist es.S.o.!So einen habe ja auch!S.Sig.


Gruß

windtalker
Darklord303
Stammgast
#296 erstellt: 09. Apr 2007, 10:46

Startrader schrieb:
Hi Mitgucker,

ist es richtig, dass die DB 8000 keine HDMI Schnittstelle hat?
Oder habe ich etwas übersehen?


http://www.my-receiver.de/receiver_detail_174.php


Gruß

Startrader


Lol, ein HDTV Receiver ohne HDMI, was soll sowas?

Damit hat sich das Thema Dreambox für mich erledigt
windtalker
Stammgast
#297 erstellt: 09. Apr 2007, 11:08

Darklord303 schrieb:

Startrader schrieb:
Hi Mitgucker,

ist es richtig, dass die DB 8000 keine HDMI Schnittstelle hat?
Oder habe ich etwas übersehen?


http://www.my-receiver.de/receiver_detail_174.php


Gruß

Startrader


Lol, ein HDTV Receiver ohne HDMI, was soll sowas?

Damit hat sich das Thema Dreambox für mich erledigt



Hi Darklord,

etwas vorschnell geurteilt .Dazu ist schon einiges gepostet worden in den verschiedensten Boards.Musst hat mal suchen,hab im Mom keinen Link.Wirst aber Dein Urteil danach sicher revidieren.


Gruß

windtalker
Darklord303
Stammgast
#298 erstellt: 09. Apr 2007, 15:21

windtalker schrieb:

Darklord303 schrieb:

Startrader schrieb:
Hi Mitgucker,

ist es richtig, dass die DB 8000 keine HDMI Schnittstelle hat?
Oder habe ich etwas übersehen?


http://www.my-receiver.de/receiver_detail_174.php


Gruß

Startrader


Lol, ein HDTV Receiver ohne HDMI, was soll sowas?

Damit hat sich das Thema Dreambox für mich erledigt



Hi Darklord,

etwas vorschnell geurteilt .Dazu ist schon einiges gepostet worden in den verschiedensten Boards.Musst hat mal suchen,hab im Mom keinen Link.Wirst aber Dein Urteil danach sicher revidieren.


Gruß

windtalker ;)


Schreibe das doch bitte mal in Klartext, bevor ich mir einen Wolf suche
Cinius
Stammgast
#299 erstellt: 09. Apr 2007, 17:32
HDMI ist normalerweise HDCP-verseucht. HD kann man auch über YCbCr ausgeben.

Im übrigen braucht man einen HD-Festplattenreceiver primär um HD aufzuzeichnen, das heißt nicht, dass man im selben Gerät auch eine optimale Wiedergabe integriert haben muss.

Und um HD nur live zu schauen brauche ich keine Dreambox 8000, dafür tut es einer der längst verfügbaren HDTV-Receiver ohne Platte.
Yankeededandy
Stammgast
#300 erstellt: 09. Apr 2007, 19:13
@Cinius

Ähhhhmmm, kleiner Einwand: HDMI und DVI übertragen die Bildinformationen digital während YCbCr analog ist. Mindestens theoretisch bekommt man über HDMI und DVI die bessere, d.h. etwas schärfere Bildqualität.
Cinius
Stammgast
#301 erstellt: 11. Apr 2007, 01:48
Ist eine Weile her, dass ich mich damit befaßt habe, aber ich meine YCbCr sei digital, während YPbPr analog ist.
Snuggel007
Inventar
#302 erstellt: 11. Apr 2007, 10:06

Cinius schrieb:
Ist eine Weile her, dass ich mich damit befaßt habe, aber ich meine YCbCr sei digital, während YPbPr analog ist.


Jo das stimmt, allerdings kenne ich kein Gerät das darüber 1080i/p ausgibt. Dieses Farbmodell wurde für PAL entwickelt.
diba
Inventar
#303 erstellt: 11. Apr 2007, 10:48
Umgangssprachlich verwenden wir YUV für das analoge YPbPr-Modell. Natürlich hat auch die digitale Übertragung ein Farbmodell (in dem Fall das YCrCb-Modell).

Das die Modelle nur für PAL gelten kann ja wohl nicht stimmen, da wir ja sowohl analog als auch digital die HD Auflösungen über diese Modelle bekommen.


[Beitrag von diba am 11. Apr 2007, 10:49 bearbeitet]
Snuggel007
Inventar
#304 erstellt: 11. Apr 2007, 13:44
Das habe ich auch nie gesagt, sondern lediglich das es für PAL entwickelt wurde(siehe Wiki). Allerdings kenne ich noch kein Gerät das mit dieser Schnittstelle HD Material darstellen kann. Die meisten haben YUV analog!
diba
Inventar
#305 erstellt: 11. Apr 2007, 14:04

Snuggel007 schrieb:
Allerdings kenne ich noch kein Gerät das mit dieser Schnittstelle HD Material darstellen kann. Die meisten haben YUV analog!

Ich dachte, dass "diese Schnittstelle" DVI/HDMI heißt


[Beitrag von diba am 11. Apr 2007, 14:05 bearbeitet]
redtuxi
Hat sich gelöscht
#306 erstellt: 13. Apr 2007, 22:08
Also ich denke die Dreambox wird doch HDMI und DVI haben. Weil...

Schaut mal auf das Bild:
http://www.dreamboxx.nu/e107_files/public/1149027125_dm8000.jpg

Und vor allem das hier:
http://www.dreamboxx.nu/e107_files/public/dm8000back.jpg

Und im Forum der Blockhütten...
http://www.minhembio.com/forum/lofiversion/index.php/t121151.html

Oder?


[Beitrag von redtuxi am 13. Apr 2007, 22:10 bearbeitet]
Snuggel007
Inventar
#307 erstellt: 13. Apr 2007, 22:40
Auf den Bildern sehe ich rein garnichts. Die vollmündigen Ankündigungen waren außerdem als Release Sommer 2006 gedacht, also vergiß es. Abwarten u. Tee trinken.
Snuggel007
Inventar
#308 erstellt: 13. Apr 2007, 22:44

diba schrieb:

Snuggel007 schrieb:
Allerdings kenne ich noch kein Gerät das mit dieser Schnittstelle HD Material darstellen kann. Die meisten haben YUV analog!

Ich dachte, dass "diese Schnittstelle" DVI/HDMI heißt :?

Wäre mir neu, wie kommst du denn darauf? Das würde auch dem widersprechen das es vor langer Zeit für PAL entwickelt wurde.
redtuxi
Hat sich gelöscht
#309 erstellt: 13. Apr 2007, 22:47

Snuggel007 schrieb:
Wäre mir neu, wie kommst du denn darauf? Das würde auch dem widersprechen das es vor langer Zeit für PAL entwickelt wurde.

Auf dem Bild ist rechts der DVI und oben links doch HDMI, oder ist das das Stromkabel?

Auf dem Schild steht doch eindeutig DVI/HDMI, oder braucht ihr Brillen?
hansi1234567
Inventar
#310 erstellt: 13. Apr 2007, 23:09

redtuxi schrieb:

Snuggel007 schrieb:
Wäre mir neu, wie kommst du denn darauf? Das würde auch dem widersprechen das es vor langer Zeit für PAL entwickelt wurde.

Auf dem Bild ist rechts der DVI und oben links doch HDMI, oder ist das das Stromkabel?

Auf dem Schild steht doch eindeutig DVI/HDMI, oder braucht ihr Brillen? ;)



DV I sehe 'ICh auch aber ganz links schaut eher nach Strom aus.
Siehe die Einkerbungen am Kabel.
redtuxi
Hat sich gelöscht
#311 erstellt: 14. Apr 2007, 01:32

hansi1234567 schrieb:
DV I sehe 'ICh auch aber ganz links schaut eher nach Strom aus.
Siehe die Einkerbungen am Kabel. :L

Ja, wie bei meinem Notebook-Adapter. Aber die DVB--Receiver haben doch alle einen festen Stromanschluss, der ist doch nicht tragbareinsetzbar... Na ja, wer weiß..


[Beitrag von redtuxi am 14. Apr 2007, 01:33 bearbeitet]
PlasmaFreund
Stammgast
#312 erstellt: 14. Apr 2007, 01:34
Die 8000er bekommt kein HDMI Anschluss.Wird einen DVI haben und mittels DVI/HDMI Adapter auch kein Thema sein den an seinem "Modernen" Fernseher anzuschliessen.
McWolf1976
Stammgast
#313 erstellt: 14. Apr 2007, 11:28

redtuxi schrieb:

hansi1234567 schrieb:
DV I sehe 'ICh auch aber ganz links schaut eher nach Strom aus.
Siehe die Einkerbungen am Kabel. :L

Ja, wie bei meinem Notebook-Adapter. Aber die DVB--Receiver haben doch alle einen festen Stromanschluss, der ist doch nicht tragbareinsetzbar... Na ja, wer weiß.. ;)


Ich denke, dass das ein Stromkabel ist. Ich kann an meinem DVB-S Receiver von Kathrein auch das Stromkabel entfernen.
Snuggel007
Inventar
#314 erstellt: 14. Apr 2007, 14:51

redtuxi schrieb:

Snuggel007 schrieb:
Wäre mir neu, wie kommst du denn darauf? Das würde auch dem widersprechen das es vor langer Zeit für PAL entwickelt wurde.

Auf dem Bild ist rechts der DVI und oben links doch HDMI, oder ist das das Stromkabel?

Auf dem Schild steht doch eindeutig DVI/HDMI, oder braucht ihr Brillen? ;)


Meine Antwort bezog sich nicht auf die Dream!? Ich sehe auch kein HDMI, das ist ein Stromkabel. Im übrigen ist das Photo von einem Prototyp u. schon über 1 Jahr alt.
Dieses Datenblatt ist wesentlich neuer!
http://img211.imageshack.us/img211/3544/800020germanvs2.jpg
redtuxi
Hat sich gelöscht
#315 erstellt: 14. Apr 2007, 15:02

Snuggel007 schrieb:
Meine Antwort bezog sich nicht auf die Dream!? Ich sehe auch kein HDMI, das ist ein Stromkabel. Im übrigen ist das Photo von einem Prototyp u. schon über 1 Jahr alt.
Dieses Datenblatt ist wesentlich neuer!
http://img211.imageshack.us/img211/3544/800020germanvs2.jpg

Ja, kenne ich auch schon. Der Foto-Link von mir, ist von der ANGA Cable 2006. Na ja... wir werden ja ab 22.05.07 erst mehr wissen...
JvonL
Stammgast
#316 erstellt: 15. Apr 2007, 07:19

Snuggel007 schrieb:

redtuxi schrieb:

Snuggel007 schrieb:
Wäre mir neu, wie kommst du denn darauf? Das würde auch dem widersprechen das es vor langer Zeit für PAL entwickelt wurde.

Auf dem Bild ist rechts der DVI und oben links doch HDMI, oder ist das das Stromkabel?

Auf dem Schild steht doch eindeutig DVI/HDMI, oder braucht ihr Brillen? ;)


Meine Antwort bezog sich nicht auf die Dream!? Ich sehe auch kein HDMI, das ist ein Stromkabel. Im übrigen ist das Photo von einem Prototyp u. schon über 1 Jahr alt.
Dieses Datenblatt ist wesentlich neuer!
http://img211.imageshack.us/img211/3544/800020germanvs2.jpg


Wesentlich neuer ist relativ.Habe dieses Datenblatt seit der Funkausstellung 2006 bei mir rumliegen.
patrick248
Stammgast
#317 erstellt: 16. Apr 2007, 08:51
Hallo Freunde!

Ich hätte ein paar Fragen zu der Dreambox, entschuldigt bitte falls sie schon beantwortet sind, aber knapp 300 Beiträge möchte ich jetzt nicht durchschauen.

1. Steht schon ein Termin fest wann sie kommt bzw. eine Ankündigung für irgendeinen Zeitraum?

2. Hat sie CI-Schächte?

3. Wie sieht es mit dem Preis aus? Wenn nicht genau bekannt reich mir auch eine Schätzung, wird sie 300€ oder soch eher 600€ kosten?

Vielen Dank an alle!

PS: Warum können die ganzen DVB-S HD Receiver eigentlich kein 1080p???
windtalker
Stammgast
#318 erstellt: 16. Apr 2007, 09:12

patrick248 schrieb:
Hallo Freunde!

Ich hätte ein paar Fragen zu der Dreambox, entschuldigt bitte falls sie schon beantwortet sind, aber knapp 300 Beiträge möchte ich jetzt nicht durchschauen.

1. Steht schon ein Termin fest wann sie kommt bzw. eine Ankündigung für irgendeinen Zeitraum?

2. Hat sie CI-Schächte?

3. Wie sieht es mit dem Preis aus? Wenn nicht genau bekannt reich mir auch eine Schätzung, wird sie 300€ oder soch eher 600€ kosten?

Vielen Dank an alle!

PS: Warum können die ganzen DVB-S HD Receiver eigentlich kein 1080p??? :?



1.Eine offzielle Ankündigung von DMM gibt es nicht.Ein Posting des jetzigen Geschäftsführes in einem anderen Board sprach von Mai d.J.
Angeblich ist dieser "Termin" aber wieder fraglich.

2. Sie hat vier CI Schächte. Siehe Link zum Flyer oben.

3.Nackt,also ohne HD und zusätzliche Tuner,um 800 €,sagt man.

PS: Vermute mal,dass kein Sender in 1080p sendet,da die Datenraten zu hoch wären.Entspricht wohl auch nicht den EU Specs auf diesen Sektor.


Gruß

windtalker
patrick248
Stammgast
#319 erstellt: 16. Apr 2007, 10:46

windtalker schrieb:

patrick248 schrieb:
Hallo Freunde!

Ich hätte ein paar Fragen zu der Dreambox, entschuldigt bitte falls sie schon beantwortet sind, aber knapp 300 Beiträge möchte ich jetzt nicht durchschauen.

1. Steht schon ein Termin fest wann sie kommt bzw. eine Ankündigung für irgendeinen Zeitraum?

2. Hat sie CI-Schächte?

3. Wie sieht es mit dem Preis aus? Wenn nicht genau bekannt reich mir auch eine Schätzung, wird sie 300€ oder soch eher 600€ kosten?

Vielen Dank an alle!

PS: Warum können die ganzen DVB-S HD Receiver eigentlich kein 1080p??? :?



1.Eine offzielle Ankündigung von DMM gibt es nicht.Ein Posting des jetzigen Geschäftsführes in einem anderen Board sprach von Mai d.J.
Angeblich ist dieser "Termin" aber wieder fraglich.

2. Sie hat vier CI Schächte. Siehe Link zum Flyer oben.

3.Nackt,also ohne HD und zusätzliche Tuner,um 800 €,sagt man.

PS: Vermute mal,dass kein Sender in 1080p sendet,da die Datenraten zu hoch wären.Entspricht wohl auch nicht den EU Specs auf diesen Sektor.


Gruß

windtalker



Dankeschön!

800€ ?????? Alter Schwede, dann fällt die Dreambox für mich schonmal flach, dass ist mir kein Receiver wert Soviel kann sie nicht können
eppie
Ist häufiger hier
#320 erstellt: 18. Apr 2007, 15:25
Habe ein shop gefunden wo der in ca 4-6 wochen zu haben ist.

http://www.digital-e...reambox-DM-8000.html

weiss nicht ob das schon mal gepostet ist ansonsten vergiss es

Gruß Eppie
BlueSkyX
Inventar
#321 erstellt: 19. Apr 2007, 09:51
Das steht da schon eine halbe Ewigkeit.

ich persönlich glaube ja nach wie vor an Herbst .....
andybna
Inventar
#322 erstellt: 19. Apr 2007, 14:16
vor allem "wieder vorrätig" sein als ob sie schon welche hatten
JU-ON
Inventar
#323 erstellt: 19. Apr 2007, 17:58
Moin, bin gerade auf SAT umgestiegen. Wollte mir erst die Dreambox 7020 kaufen, aber wo ich jetzt gesehen habe,dass diese Dreambox 8000 rauskommt warte ich ja lieber. Das Ding wird ja der Hammer sein. In HD aufnehmen, das wird ja richtig geil!!

Dann bin ich ja mal gespannt wann die denn zu haben ist. Habe irgendwo gelesen, dass die im Juni rauskommt.
lee1
Inventar
#324 erstellt: 19. Apr 2007, 21:58

JU-ON schrieb:
Moin, bin gerade auf SAT umgestiegen. Wollte mir erst die Dreambox 7020 kaufen, aber wo ich jetzt gesehen habe,dass diese Dreambox 8000 rauskommt warte ich ja lieber. Das Ding wird ja der Hammer sein. In HD aufnehmen, das wird ja richtig geil!!

Dann bin ich ja mal gespannt wann die denn zu haben ist. Habe irgendwo gelesen, dass die im Juni rauskommt. :)


Kannst du lange warten

Gruss lee
Pinhead
Stammgast
#325 erstellt: 20. Apr 2007, 12:04
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
JU-ON
Inventar
#326 erstellt: 20. Apr 2007, 15:42
Sonst kaufe ich mir erst den neuen Topfield TF 7700 HSCI HD-Receiver, der soll ja auch mit Linux funzen!
sww001
Stammgast
#327 erstellt: 20. Apr 2007, 22:46

JU-ON schrieb:
Sonst kaufe ich mir erst den neuen Topfield TF 7700 HSCI HD-Receiver, der soll ja auch mit Linux funzen! :D


Servus JU-ON,

du willst doch nicht jetzt auch noch im Markt für HD Receiver anfangen ein Gerät zu kaufen um es dann ein paar Tage später zu verkaufen. Und anschließend ein paar Tage später es wieder zu kaufen? Oder?

Gruß

sww001
JU-ON
Inventar
#328 erstellt: 20. Apr 2007, 22:54

sww001 schrieb:

JU-ON schrieb:
Sonst kaufe ich mir erst den neuen Topfield TF 7700 HSCI HD-Receiver, der soll ja auch mit Linux funzen! :D


Servus JU-ON,

du willst doch nicht jetzt auch noch im Markt für HD Receiver anfangen ein Gerät zu kaufen um es dann ein paar Tage später zu verkaufen. Und anschließend ein paar Tage später es wieder zu kaufen? Oder?

Gruß

sww001


Doch sicher, jetzt bin ich mit Satelit zugange hehe!
Jetzt werden ersmal alle Receiver getestet. Immer wieder mal was neues!
sww001
Stammgast
#329 erstellt: 20. Apr 2007, 23:01
Servus JU-ON,

jetzt habe ich gerade deine "Unterschrift" gelesen. Und dabei mußte ich feststellen das du doch im "schlechten" Lager hängen geblieben bist (buhh!). Das ist der Grund warum du im HD-XE1 nicht mehr zu sehen bist.

Die Dreambox, wenn sie mal kommt, wird bestimmt ein geiles Gerät werden, so wie die anderen vorher. Ich habe die 7020S und ich bin hochzufrieden damit. Einfach genial. Über Netzwerk kann man Filme anschauen, verwalten, verschieben,...

Allerdings bin ich noch ein bisschen skeptisch was den Preis angeht für die DB8000. Na ja schauem Mal...


Gruß

sww001
Choco
Inventar
#330 erstellt: 22. Apr 2007, 00:56
Gibts denn inzwischen neue News, wann denn die 8000er jetzt kommt?
markus_h.
Inventar
#331 erstellt: 22. Apr 2007, 04:04
nö gibts nicht
wesen500
Ist häufiger hier
#332 erstellt: 05. Mai 2007, 11:22
wenn der Liefertermin sich noch länger schiebt, dann steig ich entwender auf Technisat HDS1 (der kommt in drei Wochen) oder warte auf VDSL mit T-Home (bei uns ab 3.Q), um endlich HDTV offline zu schaun
dbb4
Ist häufiger hier
#333 erstellt: 06. Mai 2007, 11:32
Also mit Mai wird's wohl nichts mehr werden. Jetzt heißt es "Sommer 2007". Das kann sich ja dann noch bis September hinziehen. Somit können wir uns wieder auf drei Monate Wartezeit einstellen. Toll, warten jetzt schon seit über einem Jahr!

Siehe hier auf Seite 22:
Digital Fernsehen - Anga Cable Spezial
SupaRichie
Inventar
#334 erstellt: 07. Mai 2007, 10:48
@wesen500

Bei mir sieht es auch so aus, dass ich den TS HD-S2 der Dream 8000S vorziehen werde.

Greets
SupaRichie
HCFreak
Stammgast
#335 erstellt: 07. Mai 2007, 13:07
Bleibt aber abzuwarten, was der HDS2 kann, z.B. im Hinblick auf Premiere HD...
SupaRichie
Inventar
#336 erstellt: 07. Mai 2007, 15:09
@HCFreak

HCFreak schrieb:


Bleibt aber abzuwarten, was der HDS2 kann, z.B. im Hinblick auf Premiere HD...


Aufzeichnen & Abspielen von Movies auf Premiere HD.

Greets
SupaRichie
redtuxi
Hat sich gelöscht
#337 erstellt: 08. Mai 2007, 07:52

HCFreak schrieb:
Bleibt aber abzuwarten, was der HDS2 kann, z.B. im Hinblick auf Premiere HD...

Da bin ich auch sehr gespannt. Und wann vor allem der HD S2 endlich erscheint.
GISMO-DK
Neuling
#338 erstellt: 15. Mai 2007, 15:52
Dreambox komt juli - oder (jul)

Hello Mr. Ridder,
the new DM-8000 will be available in July.
You can download a brochure if you follow this link:
http://www.dream-multimedia-tv.de/download/flyer/8000%20germ an.jpg

Mit freundlichem Gruß / Best regards,
-----------------------------------------------------------
Stefan Kossak
Sales
Tel.: +49 (0)231 90 03 87 - 114
Fax: +49 (0)231 90 03 87 - 115
eMail: stefan.kossak@dream-multimedia-tv.de
web: http://www.dream-multimedia-tv.de

Address:

Dream Multimedia GmbH
Pierbusch 26

44536 Lünen

Germany

Amtsgericht Dortmund, HRB 19958
Geschäftsführung: Alpaslan Karasu
PLK2
Stammgast
#339 erstellt: 15. Mai 2007, 16:58
Wo kommt den der Termin her ?
Und auf Termin von dream-multimedia kann man eigentlich eh nicht vertrauen.

p.s.: ich habe nichts gegen die Dream habe selber eine 7000s
A2ZTrue
Stammgast
#340 erstellt: 18. Mai 2007, 01:22

GISMO123 schrieb:
Dreambox komt juli - oder (jul)

Hello Mr. Ridder,
the new DM-8000 will be available in July.
You can download a brochure if you follow this link:
http://www.dream-multimedia-tv.de/download/flyer/8000%20germ an.jpg

Mit freundlichem Gruß / Best regards,
-----------------------------------------------------------
Stefan Kossak
Sales
Tel.: +49 (0)231 90 03 87 - 114
Fax: +49 (0)231 90 03 87 - 115
eMail: stefan.kossak@dream-multimedia-tv.de
web: http://www.dream-multimedia-tv.de

Address:

Dream Multimedia GmbH
Pierbusch 26

44536 Lünen

Germany

Amtsgericht Dortmund, HRB 19958
Geschäftsführung: Alpaslan Karasu :prost


Leider funktioniert der Link oben zum Flyer nicht
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . 40 . 50 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dreambox 500 HD - Ankündigungs- und Erfahrungsthread
ace24 am 09.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.05.2013  –  61 Beiträge
Dreambox 8000
TheSoundAuthority am 27.06.2006  –  Letzte Antwort am 27.06.2006  –  2 Beiträge
Schwaiger HDTV Receiver DSR6000HDCI Ankündigungs- und Erfahrungsthread
Ellipsoid am 27.07.2008  –  Letzte Antwort am 23.08.2009  –  22 Beiträge
HD-Receiver Trekstor Neptune Ankündigungs- und Erfahrungsthread
BlueSkyX am 05.08.2008  –  Letzte Antwort am 29.06.2013  –  651 Beiträge
TOPFIELD TMS - SRP-2100 - Ankündigungs- und Erfahrungsthread
ilascu am 24.09.2008  –  Letzte Antwort am 23.05.2010  –  125 Beiträge
Technisat HD S2 Plus - Ankündigungs- und Erfahrungsthread
DigiDirk am 04.11.2008  –  Letzte Antwort am 23.04.2022  –  5520 Beiträge
Topfield SRP-2100 (TMS) - Ankündigungs- und Erfahrungsthread
rompriest am 15.04.2009  –  Letzte Antwort am 18.04.2009  –  7 Beiträge
Comag SL 40 HD - Ankündigungs- und Erfahrungsthread
Optima am 02.05.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2012  –  117 Beiträge
Neue Dreambox 8000 Gerüchte?
djtt am 15.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.02.2011  –  4 Beiträge
dreambox 8000 hd
vollmilch0 am 14.05.2008  –  Letzte Antwort am 14.05.2008  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmarshallharringt
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.976