Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Erfahrgungsthread: Telestar DIGINOVA HD+

+A -A
Autor
Beitrag
Wildsparrow
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 20. Jul 2010, 20:21
Bei dem Preis würde ich auch zuschlagen

Oder gehts hier um den Diginova 10HD plus HD+ Modul?


[Beitrag von Wildsparrow am 20. Jul 2010, 20:24 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#52 erstellt: 21. Jul 2010, 08:28
Nein, laut Homepage Restposten des Diginova HD+ inkl. Karte.
bosk
Stammgast
#53 erstellt: 21. Jul 2010, 08:52
Oh man.. Ich hab da fast 100 Euro mehr bezahlt... grrrr....
NICKIm.
Inventar
#54 erstellt: 21. Jul 2010, 12:22

Boemer schrieb:
Er war sogar in schwarz und Silber erhältlich also wer intresse hat mediamarkt essen 190€.


kein schlechter Preis für den HD+
Gelscht
Gelöscht
#55 erstellt: 21. Jul 2010, 12:58
absolut...
leider zu weit entfernt
NICKIm.
Inventar
#56 erstellt: 21. Jul 2010, 15:06

hemi99 schrieb:
absolut...
leider zu weit entfernt


Evtl. die Preisgarantie im örtlichen MM erfragen oder einmal im Telestar Shop nachfragen.
laurooon
Inventar
#57 erstellt: 16. Aug 2010, 18:39
Hallo!

Ich habe diesen Reciever auch. Bei der Aufnahmefunktion von einem Film nutzt er das *.ts Format.

Wenn ich einen Film aufnehme habe ich z.B. 10x *.ts jeweils 1GB groß.

Ich möchte diesen Film am PC nun nach AVI (DivX) konvertieren. Wie mache ich das? Der Reciever schreibe leider keine *.ifo Datei, so dass mein PC erstmal nicht weiß, wo vorne und hinten ist.

Also:

1 Frage: Wie mache ich aus den 10 einzelnen *.ts Dateien einen Film und
2. Wie konvertiere ich den Kram dann nach DivX.

Wer weiß es?

MfG
laurooon
zinkzander
Ist häufiger hier
#58 erstellt: 31. Aug 2010, 20:46
Probier mal mit TMPGEnc Authoring Works 4. Zwar ist nicht kostenlos aber wenn klaptt's dann evtl kaufen. Es gibts eine Demo zum ausprobieren...
MfG zinkzander
NICKIm.
Inventar
#59 erstellt: 01. Sep 2010, 06:49

laurooon schrieb:
Hallo!

Ich habe diesen Reciever auch. Bei der Aufnahmefunktion von einem Film nutzt er das *.ts Format.

MfG
laurooon


Hallo

Sind Aufnahmen von Sendern die CI unterstüzten statt CI+, auch manipulierbar?

Dies sagte uns gestern ein Sat-Verkäufer.

MfG

- nicki
DIGINOVA-Fan_2009
Ist häufiger hier
#60 erstellt: 12. Sep 2010, 11:59
Habe zur Zeit den DIGINOVA HD. Meine Frage zu dem HD+ Modell. Wie läuft Sky auf dem Receiver mit einem Alphacrypt-Modul. Desweiteren möchte ich meine Conaxkarte weiter verwenden und wie läuft die HD+Karte die man mitgeliefert bekommt.

Hat da jemand Erfahrung ob diese 3 Karten sich unter einander vertragen, wenn ich sie alle benutze?

Funktioniert auch das Aufnehmen auf eine Festplatte über USB?

Und wie ist das mit dem zeitversetzten Fernsehen? Gibt es da schon die Einschränkungen von CI+.

Über Info's würde ich mich sehr freuen.

Vielen dank schon im Vorraus.
NICKIm.
Inventar
#61 erstellt: 13. Sep 2010, 12:08

DIGINOVA-Fan_2009 schrieb:
Wie läuft Sky auf dem Receiver mit einem Alphacrypt-Modul.


Laut Test im Fachhandel, einwandfrei.

Zum Ende des Jahres könnte es ein Sky Modul für Sky Kunden geben als CI+.
DIGINOVA-Fan_2009
Ist häufiger hier
#62 erstellt: 13. Sep 2010, 20:20
Erstmal vielen Dank für deine Info.

Wenn Sky CI+ einführt schätze ich mal wird das Aufnehmen mit der Festplatte wohl auch vorbei sein und zeitversetztes TV nicht mehr möglich sein. Und die PIN Eingabe wird sich nicht mehr abschalten lassen. Echt Schade. So wird ein guter Receiver in seiner jetzigen Form ganz schön eingeschränkt.


[Beitrag von DIGINOVA-Fan_2009 am 13. Sep 2010, 20:23 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#63 erstellt: 14. Sep 2010, 05:32

DIGINOVA-Fan_2009 schrieb:
Erstmal vielen Dank für deine Info.
Wenn Sky CI+ einführt schätze ich mal wird das Aufnehmen mit der Festplatte wohl auch vorbei sein und zeitversetztes TV nicht mehr möglich sein.


Dies muss nicht so sein.

Habe Sky eine Anfrage gesendet. Sie tun sich schwer mit zeitnahen Antworten.

Aufnahmeeinschränkungen kommen ja vom Anbieter und stehen nicht im direkten Zusammenhang mit der Schnittstelle CI+, bei den Programme der HD+ Plattform ist dies anders.

Meine Sorge ist, dass sie später Nagra 3 abschalten könnten.

Der Diginova HD+ hat ja keine CI+Schnittstelle, gell?

MfG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 14. Sep 2010, 05:33 bearbeitet]
DIGINOVA-Fan_2009
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 14. Sep 2010, 12:18

NICKIm. schrieb:
Meine Sorge ist, dass sie später Nagra 3 abschalten könnten.

Der Diginova HD+ hat ja keine CI+Schnittstelle, gell

Ich rechne auch damit das mit Nagra3 bald Schluß ist. Kannte mir erklären wie du das mit der CI+Schnittstelle meinst.

Gruß DIGINOVA-Fan

Edit hgdo: Zitat repariert


[Beitrag von hgdo am 14. Sep 2010, 12:24 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#65 erstellt: 15. Sep 2010, 18:53

DIGINOVA-Fan_2009 schrieb:

Ich rechne auch damit das mit Nagra3 bald Schluß ist. Kannte mir erklären wie du das mit der CI+Schnittstelle meinst.

Gruß DIGINOVA-Fan


Wollte wissen ob der Diginova HD+ über die neue Schnittstelle CI+ statt CI verfügt. Hiermit meine ich nicht den technischen Zugang zu den Programmen der Plattform HD+ auf Astra der auch ohne CI+-Schnittstelle möglich ist.

Gruss

- nicki
DIGINOVA-Fan_2009
Ist häufiger hier
#66 erstellt: 09. Okt 2010, 20:44
Hallo, hier hast du folgenden Link

http://www.telestar.de/indexc29e.html?nav=DVB_S,de,9-279

Auf dieser Seite findest du alle Details zum Diginova HD+

Er hat 2 CI-Schächte ein Conaxleseschlitz und ein ein Steckplatz für eine HD+ Karte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Diginova Fan
NICKIm.
Inventar
#67 erstellt: 10. Okt 2010, 06:51

DIGINOVA-Fan_2009 schrieb:
Hallo
Er hat 2 CI-Schächte ein Conaxleseschlitz und ein ein Steckplatz für eine HD+ Karte.

Gruß Diginova Fan


Hallo

Danke für die Info.

Dann ist das Modell mit der Schnittstelle CI+ vermutlich der Diginova 10 HD.

Sonntagsgruß

- nicki
bosk
Stammgast
#68 erstellt: 10. Okt 2010, 10:39

DIGINOVA-Fan_2009 schrieb:
.....


Hallo DIGINOVA-Fan_2009,

ich habe auch den Wechsel vom HD zum HD+ gemacht, und ihn nicht 1 Sekunde bereut. (richtiges Display vorne, USB hinten)...

Sky läuft auf den Receiver ganz genau so wie auf dem HD... Die Aufnahmen über USB laufen sehr sauber, und das vor- und zurückspulen funktioniert bei den HD-Aufnahmen äusserst langsam (bei SD-Aufnahmen kein Problem).

Die einzigen Einschränkungen gibts im Moment über die HD+-Karte. Ich hab z. B. die Simpsons letzte Woche aufgenommen, und wollte mal weiterspulen... Keine Chance...

Das wusste ich aber vorher, und für mich isses auch kein Problem. Ob mir die HD-Geschichte allerdings 50 Euro wert ist... Das glaub ich nicht.

Das zeitversetzte Fernsehen funktioniert (ausser RTL HD usw) ohne Probleme (nutzen wir auch sehr oft).

Die externe Festplatte hab ich mittlerweile im Lowboard versteckt, weil die doch jetzt die ganze Zeit läuft

Jetzt hoffe ich mal, dass ich dir ein bisschen geholfen hab.

Viele Grüße

PS: Ach ja.. Mittlerweile hab ich ca. 80 Aufnahmen von Sky HD auf der Festplatte drauf. Und die laufen alle ohne Probleme
NICKIm.
Inventar
#69 erstellt: 10. Okt 2010, 13:27

bosk schrieb:

Hallo DIGINOVA-Fan_2009,

ich habe auch den Wechsel vom HD zum HD+ gemacht, und ihn nicht 1 Sekunde bereut. (richtiges Display vorne, USB hinten)...

Mittlerweile hab ich ca. 80 Aufnahmen von Sky HD auf der Festplatte drauf. Und die laufen alle ohne Probleme :)


Hallo

Ist HD+ und Sky gleichzeitig entschlüsselbar d.h. gibt es keine Probleme wenn für beide gleichzeitig Module und oder Karten im Diginova HD+ genutzt werden?

MfG

- nicki
bosk
Stammgast
#70 erstellt: 11. Okt 2010, 21:23
Hi,
überhaupt kein Problem..
Hab beide Karten drinnen, und funktioniert einwandrei..
NICKIm.
Inventar
#71 erstellt: 12. Okt 2010, 08:24

bosk schrieb:
Hi,
überhaupt kein Problem..
Hab beide Karten drinnen, und funktioniert einwandrei..


Hi

Danke, das ist schön.

MfG

- nicki
Garfunkel2002
Inventar
#72 erstellt: 17. Okt 2010, 17:29
warum steht denn in der BA des HD+ :

7.12 HDMI-Auflösung ändern
Zusätzlich zu der Einstellung der HDMI-Auflösung im Menü Toneinstellungen (Punkt 6.4.5)
kann die HDMI-Auflösung auch aus dem Normalbetrieb verändert werden. Diese Einstellung
bleibt bestehen, bis Sie diese wieder ändernn (ein n zuviel Freunde...) oder das Gerät in Standby schalten.
> Drücken Sie die Taste HDMI evtl. mehrmals, bis die gewünschte HDMI-Auflösung
eingestellt ist.

So welche HDMI-Taste bitte??? Die auf der HD8+ - Fernbedienung etwa?? Und warum steht der Hinweis unter der Videotextrubrik?? Sehe ich das richtig, dass ausser dem Schreibfehler im Wort ändern der ganze Punkt 7.12 gar nicht zu diesem Gerät passt da die dazu benötigte FB ja gar nicht dabei ist??? ... und somit HDMI-Einstellungen sprich ändern ausschliesslich über das Menu machbar sind, was ja wesentlich umständlicher ist als beim HD8+??

steht ja beim hd8+ auch unter 7.12 also irgendwie komisch....

Gruß

Oliver
mikutakaki
Neuling
#73 erstellt: 18. Okt 2010, 11:59
Hallo von einem NEUEN und gleich mit einem Problem,

so ist das ja auch meistens, man fängt mit einer Frage an ;-)
Ich habe mir den Diginova HD+ gekauft und ein AlphaCrypt classic CI-Modul dazu, in der Hoffnung, ich kann damit meine V13 Sky-Karte nutzen. Doch leider kommt die Meldung dass die Karte nicht unterstützt wird.
Liegt das vielleicht an einem falschen CI-Modul !?

Vielleicht könnt ihr mir helfen !?!?

Vielen Dank
mikutakaki
LordElmchen
Inventar
#74 erstellt: 18. Okt 2010, 12:03
Das AC kann nur bei S02-Karten von Sky (Nagra) verwendet werden. Die V13 verwendet ein anderes Verschlüsselungsverfahren (NDS Videoguard).
http://www.hifi-foru...um_id=178&thread=781
eifelman
Ist häufiger hier
#75 erstellt: 18. Okt 2010, 12:03
Ja, du hast das falsche CI-Modul. Die V13 läuft in einem z. B. Giga Blue oder Unicam.

Im Alphacrypt laufen nur die S02 Karten.
mikutakaki
Neuling
#76 erstellt: 18. Okt 2010, 12:26
Vielen Dank, Ihr Zwei,

habe mir gleich das Giga TwinCam Blue mit dem Programmer bestellt. Da muss ja glaube ich noch eine Software aufgespielt werden.
Kennt sich damit jemand aus?

Gruß mikutakaki
NICKIm.
Inventar
#77 erstellt: 18. Okt 2010, 13:30

mikutakaki schrieb:
Hallo

Liegt das vielleicht an einem falschen CI-Modul !?

Vielen Dank
mikutakaki


Hallo

Ja, dieses Modul ist nicht für Deine Karte geeignet die das Veschlüsselungssystem namens NDS Videoguard beinhaltet.

Funktionieren soll, laut einem Modul Händler, das Gigacam Blue das nicht offiziell hierfür ist und NDS unterstützt:

http://www.sat-module.de/system_16.php

http://www.sat-module.de/giga-blue.php

euregiogruß

- nicki
mikutakaki
Neuling
#78 erstellt: 19. Okt 2010, 22:11
hallo, ich wieder,

nur mal als Abschlussmeldung:

Giga TwinCam Blue, Karte(V13) rein und fertig. Läuft alles !!!
(ohne was nachzuinstallieren)

Gruß mikutakaki

Danke für die Hilfe !!!
NICKIm.
Inventar
#79 erstellt: 20. Okt 2010, 08:51

mikutakaki schrieb:
hallo

Giga TwinCam Blue, Karte(V13) rein und fertig. Läuft alles !!!
(ohne was nachzuinstallieren)

Gruß mikutakaki

:prost


╠╣αℓℓo

Toll, dass es funktioniert gem. Empfehlung und Du es schnell erhalten hast zum testen im Telestar.

MfG

- nicki
laurooon
Inventar
#80 erstellt: 20. Nov 2010, 20:36
Hallo,

gibt es eigentlich schon für den Diginova HD+ eine neue Firmware? Auf der Homepage kann ich nix finden, aber vielleicht wisst ihr mehr??

MfG
laurooon
Gra-Gra
Ist häufiger hier
#81 erstellt: 04. Dez 2010, 18:46
Hallo , habe schon länger diesen Receiver und bin sehr zufrieden damit. Aber leider zwei Fragen.

1. Wenn ich die beiliegende HD+ Karte benutze, gibt es dann irgendwelche Probleme mit den normalen Sendern???
Schaue z.B. RTL in HD und nehme später aber irgend einen Film auf RTL auf , nicht HD ,habe ich dann irgend welche Beschränckungen??

2. Gibt es eine Möglichkeit, wie beim DVD, Resume off??
Ich schaue eine Aufnahme bis etwa zur Hälfte möchte aber sie später wieder von Anfang an sehen wie mache ich das am einfachsten??
Hoffe ihr könnt mir schnell helfen, Besten Dank im voraus.
MfG
NICKIm.
Inventar
#82 erstellt: 06. Dez 2010, 13:02

Gra-Gra schrieb:
Hallo
Schaue z.B. RTL in HD und nehme später aber irgend einen Film auf RTL auf , nicht HD ,habe ich dann irgend welche Beschränckungen??

MfG


Moin

Gibt es nicht im Free-TV beim Diginova HD+.

euregiogruß

- nicki
Gra-Gra
Ist häufiger hier
#83 erstellt: 06. Dez 2010, 15:58
dann habe ich also nur, bei eingesteckter hd+ karte, probleme, wenn ich hd+ sender aufnehme. bei allen anderen dann keine. das wäre gut, denn ich nehme öfters was auf zum archvieren.
dann sage ich mal danke
Digitalhorst
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 06. Dez 2010, 16:47
Hallo
Habe den DiginovaHD+ ungefähr drei Wochen.Du kannst vom Fre TV ,HD Sender und andere problemlos Aufnehmen und danach spulen bzw die Aufnahmen bearbeiten.Bei HD+ Sender kannst Du aufnehmen aber die Aufnahmen lassen sich nich spulen,bzw bearbeiten.
mfg.Digitalhorst
Gra-Gra
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 06. Dez 2010, 17:15
Vielen Dank für die Antworten
laurooon
Inventar
#86 erstellt: 07. Dez 2010, 14:20

Digitalhorst schrieb:
Hallo
Habe den DiginovaHD+ ungefähr drei Wochen.Du kannst vom Fre TV ,HD Sender und andere problemlos Aufnehmen und danach spulen bzw die Aufnahmen bearbeiten.Bei HD+ Sender kannst Du aufnehmen aber die Aufnahmen lassen sich nich spulen,bzw bearbeiten.
mfg.Digitalhorst


Zumindest nicht mit legaler Software. Dennoch ist es kein Problem, die Werbung z.B. rauszuschneiden und die aufgenommenen Filme anschließend in MKV zu wandeln und zu archivieren (natürlich nur am PC, nicht im Gerät selbst).

Das habe ich mir neulich von einem Bekannten vorführen lassen und war gleichermaßen begeistert, wie geschockt wie /(dämlich) einfach das ist.


[Beitrag von laurooon am 07. Dez 2010, 16:42 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#87 erstellt: 09. Dez 2010, 12:45

Digitalhorst schrieb:
Hallo
Bei HD+ Sender kannst Du aufnehmen aber die Aufnahmen lassen sich nich spulen,bzw bearbeiten.
mfg.Digitalhorst


Hallo

Bleiben diese Aufnahmen dauerhaft erhalten?

MfG

- nicki
xfighter11
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 18. Dez 2010, 12:01
Hallo zusammen,

habe jetzt neu den Diginova 10 HD+. Wenn ich jedoch versuche ein SW-Update durchzuführen funktioniert das leider nicht.

Er findet zwar bei jedem Start automatisch eine neue SW, aber der Download geht nicht. Habe ihn die ganze Nacht orgeln lassen und heute morgen war wieder alles im Ausgangsildschirm.

Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe.
NICKIm.
Inventar
#89 erstellt: 20. Dez 2010, 12:00

xfighter11 schrieb:
Hallo zusammen,
habe jetzt neu den Diginova 10 HD+. Wenn ich jedoch versuche ein SW-Update durchzuführen funktioniert das leider nicht.


Hallo

Das klingt, kein Scherz, nach einem Softwareproblem.

Bitte schildere es Telestar mit Bitte um Hilfe oder Deinem Telestar Fachhändler:

Tel. 06592 203 8460

Gruss aus MG

- nicki


[Beitrag von NICKIm. am 20. Dez 2010, 12:00 bearbeitet]
xfighter11
Ist häufiger hier
#90 erstellt: 21. Dez 2010, 21:16
Hallo nochmal,

so, habe den Diginova 10 HD+ jetzt returniert, da ich nicht so ganz glücklich war und mir nun den großen Bruder Diginova HD+ bestellt. Sah auch alles ganz gut aus als ich ihn auspackte.

Doch nach dem Einschalten trübte sich meine Euphorie schnell. Immer wieder habe ich Bildstörungen in Form von weißen Strichen/Punkten. Ist zwar nicht so, dass man es sich nicht angucken kann, aber definitiv nervig wenn man auch den Preis des Gerätes betrachtet. Da erwarte ich einfach einwandfrei funktionierende Ware.

Nun meine Frage: Könnte es sich wirklich um einen Defekt handeln oder ist es einfach auf Grund der widrigen Witterungsverhältnisse? Wir haben auch etwas Schnee in der Schüssel. Vielleicht ist der das Gerät empfindlicher als andere. Der kleine Bruder jedenfalls hatte das Problem nicht.

Würde gerne wissen wie eure Erfahrungen sind und ob ich das Gerät returnieren sollte.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

PS: SW ist übrigens die neueste (von Werk aus) drauf.


[Beitrag von xfighter11 am 21. Dez 2010, 21:19 bearbeitet]
jo253
Neuling
#91 erstellt: 23. Dez 2010, 12:04
Hallo,
hat von euch auch jemand das Problem das im Display bei RTL und SAT1 nicht RTL HD und SAT1 HD steht. Bei den anderen Sendern steht immer das HD dahinter nur nicht bei den beiden. Es wird aber das HD Programm ausgestrahlt.
Gruß
jo253
bosk
Stammgast
#92 erstellt: 23. Dez 2010, 13:43
Hi,
ist bei mir auch so...
Was ich noch für ein Problem hab: Nach jeden "IOSPRO" (wie auch immer)- Update ist bei mir RTL und SAT1 auf SD eingestellt... Nicht mehr auf HD..
Ich glaube, ich schreib dem Support mal an...
jo253
Neuling
#93 erstellt: 23. Dez 2010, 13:59

bosk schrieb:
Hi,
ist bei mir auch so...
Was ich noch für ein Problem hab: Nach jeden "IOSPRO" (wie auch immer)- Update ist bei mir RTL und SAT1 auf SD eingestellt... Nicht mehr auf HD..
Ich glaube, ich schreib dem Support mal an...


Das habe ich vor 2 Tagen auch gemerkt das es auf einmal nur SD Kanäle waren nachdem ich ein Update der Senderlisten gemacht habe. Dachte zuerst das liegt daran, aber als ich die HD Sender wieder einsortiert habe wurde immer noch SAT1 ohne HD angezeigt.
Gruß
jo253
NICKIm.
Inventar
#94 erstellt: 23. Dez 2010, 17:13

xfighter11 schrieb:
Hallo nochmal,

Nun meine Frage: Könnte es sich wirklich um einen Defekt handeln oder ist es einfach auf Grund der widrigen Witterungsverhältnisse?


Hallo

Techniker sagen, dass man bei heuriger Witterung ihn erst nach 30 Minuten einschalten sollte, weil eine A-Klimatisierung wichtig ist.

MfG

- nicki
neo-one
Stammgast
#95 erstellt: 26. Dez 2010, 22:25
Hi,
suche meinen ersten HD-Receiver und bin auf den diginova hd+ gestoßen. Bin mir noch nicht ganz sicher ob es der HD+ oder der günstigere 10HD+ sein soll.
Von der Austattung her besticht halt der HD+.
In den aktuellen Tests schneidet der HD+ auch recht gut ab. Habe nun gehört das es ab und an Probleme mit HD+ umschalten, spulen etc gibt......meine Frage würdet ihr das Gerät noch mal kaufen und wie sieht der Service von Telestar (Tochter von Technisat) aus??

Weiß jemand wo der HD+ zZ günstig zu erweben ist. In einem oberen Beitrag stand was vom MMarkt Angebot.

Gruß


[Beitrag von neo-one am 26. Dez 2010, 22:27 bearbeitet]
jo253
Neuling
#96 erstellt: 27. Dez 2010, 00:29

neo-one schrieb:


Weiß jemand wo der HD+ zZ günstig zu erweben ist. In einem oberen Beitrag stand was vom MMarkt Angebot.

Gruß


Hi,
also ich bin total begeistert vom Diginova HD+, hatte vorher für 3 Tage den TT845 und nur Problem mit der Aufnahme. Gleich wieder zurück gegeben. Mit dem Diginova hatte ich bis jetzt noch keine Probleme mit der Aufnahme.
Ich habe meinen im T-Online Shop bestellt, kostet 219,90,-.
Wenn du den Gutschein "VORTEIL10E" noch nimmst sparst du noch einmal 10 Euro. Der Gutschein ist aber nur noch bis zum 31.12.2010 gültig.
Gruß
Michael
Gra-Gra
Ist häufiger hier
#97 erstellt: 27. Dez 2010, 11:15
habe auch den diginova hd+ einziges problem was ich bis jetzt hatte. die aufnahme mit dem receiver bearbeiten. 1 umständlich
und 2. den verkehrten bereich gelöscht, natürlich nicht den film selbst, und die aufnahme bzw auch andere sind dann verschwunden. ansonsten absolut zuverlässig. aber wo bekommt man eine neue firware her?? bei technisat auf der homepage. bei telestar nur über sat??
Gra-Gra
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 27. Dez 2010, 11:19
noch eine frage. wenn ich die festplatte im telestarformat formatiere, mit was für einer software kann ich die aufnahmen am pc bearbeiten, wenn möglich freeware???
hilfe wäre supi. danke
Mfg
laurooon
Inventar
#99 erstellt: 27. Dez 2010, 11:35
Hallo Leute,

ich habe eine 2 TB Festplatte von WD gekauft und diese hinten an den Receiver angeschlossen. Der Diginova erkennt sie aber nicht.

Was mach ich falsch. Habe die Festplatte in FAT32 vorformatiert, da der Player NTSF ja nicht lesen kann.

Wie initialisiere ich die neue platte?
bosk
Stammgast
#100 erstellt: 27. Dez 2010, 11:38
Hallo lauroon,
ich hatte da damals mit dem Telestar Support telefoniert..
Und zwar werden da nur Platten mit 1 TB unterstützt (war zumindest damals die Aussage)...
Ich hätte nämlich auch lieber eine 2 TB Platte drangehängt...
laurooon
Inventar
#101 erstellt: 27. Dez 2010, 11:53
Wirklich!?! Oh Mist. Kann ich die Partitionieren? Gehts
dann? Erkennt er dann 2 Platten?

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 27. Dez 2010, 15:54 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsberichte: Telestar DIGINOVA HD
Bionic66 am 08.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.10.2013  –  1113 Beiträge
Erfahrungsberichte TELESTAR DIGINOVA 10 HD+
iLuk am 14.02.2011  –  Letzte Antwort am 18.01.2014  –  28 Beiträge
Telestar DIGINOVA 10 HD-K
qadinho am 18.04.2011  –  Letzte Antwort am 26.12.2013  –  6 Beiträge
Clarke-Tech 5000 stört Telestar Diginova HD
nogi am 11.10.2010  –  Letzte Antwort am 11.10.2010  –  2 Beiträge
Erfahrungsbericht zum Telestar Diginova 10 HD+
pelehifi am 08.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.03.2011  –  3 Beiträge
Diginova HD+ versteckt bedienen
danip13 am 29.03.2012  –  Letzte Antwort am 29.03.2012  –  2 Beiträge
Telestar Diginova 10HD+ erkennt Festplatte nicht
hollfritz am 21.03.2015  –  Letzte Antwort am 23.03.2015  –  3 Beiträge
Telestar Diginova HD + geht nicht mehr in Stand-By
Daniel1207 am 15.08.2011  –  Letzte Antwort am 28.11.2011  –  14 Beiträge
Telestar Orbitech Diginova 10HD+ / CI 440 HD + INTERNET?
sara237 am 20.02.2012  –  Letzte Antwort am 20.02.2012  –  2 Beiträge
Telestar TD 3000 HD
Bionic66 am 01.06.2009  –  Letzte Antwort am 28.04.2010  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.671