Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 Letzte |nächste|

Marusys MS750S VU+ Duo Twin Linux HDTV Receiver PVR ready

+A -A
Autor
Beitrag
JoFasT
Inventar
#1452 erstellt: 05. Dez 2010, 16:11

bandit0912 schrieb:
Neuesu Image drauf machen und dann die Box übers VTi Panel updaten, die neuen Treiber sind nicht im Image.


Ok, mach ich! Danke bandit0912!
Chill0r1980
Stammgast
#1453 erstellt: 06. Dez 2010, 02:10

floyd11 schrieb:
installiere am besten das Autoresolution-Plugin, wenn nicht schon in der FW drin ist

und dann so einstellen


also ich habe es per Anleitung gemacht, aber durch die 576i hatte ich massive Treppenbildung.... :-(

wenn ich per VU+ ohne Autoresolution auf 1080i stelle, ist das Bild einfach super... komisch, es hieß ja immer dass der Scaler meines Z1 viel besser wäre... oder haut da was "noch" nicht hin???
auchda
Inventar
#1454 erstellt: 06. Dez 2010, 12:19
1080i 50hz, alles andere aus,und gut ist
Chill0r1980
Stammgast
#1455 erstellt: 06. Dez 2010, 19:48

auchda schrieb:
1080i 50hz, alles andere aus,und gut ist ;)


ja, so habe ich es nun auch wieder und bin zufrieden...
der Ausflug auf Autoresolution, bracht mir eher nix
Blade_0815
Stammgast
#1456 erstellt: 07. Dez 2010, 12:38
stellt unter av-einstellungen wie ihr sagtet 1080i ein. Dann wird jeder SD Sender von der VU+ hochgerechnet auf 1080i.
Wenn ihr auch 1080p mkv's sehen wollt, stellt die Bildwiederholrate mal noch auf multi (nicht unbedingt nötig glaub ich). dann schaltet autoresolution an und verwendet folgendes:
"Enable 1080p 24 Mode" - "1080p24" auswählen.
"Running in Testmode" auf "nein" stellen.
"Show info screen" auf "nein" stellen.
"Deinterlacer mode..." auf automatisch.

Dann ist autoresolution einfach nur für 1080p Filme an.

Wenn ihr das nicht macht, dann werden 1080p Filme mit 1080i ausgegeben und es kommt zu dem 24p Ruckeln, was aber auch nicht jeder sieht ;-)

Grüße
Hansxy
Stammgast
#1457 erstellt: 08. Dez 2010, 00:38
Ich habe das VTI2.2 und scam drauf, gerade die neue weiße HD+Karte rein und läuft. Wie kann ich nun die Karteninfo(Laufzeit etc.) abrufen?
Tupapupa
Stammgast
#1458 erstellt: 08. Dez 2010, 01:02
Dazu musst du dir das Plugin "enigma2-plugin-extensions-socketmmi" vom Feed installieren.
Dann findet man im Menü unter "Einstellungen" den Menüpunkt "Softcam", damit kann man die Kartengültigkeit auslesen.
Hansxy
Stammgast
#1459 erstellt: 08. Dez 2010, 01:23
Done!
Danke für den Tipp, hat funktioniert.

Schwarze oder weiße HD-Karte, gibt es da Vor-/Nachteile?
TheSoundAuthority
Inventar
#1460 erstellt: 08. Dez 2010, 01:42
Nein, hat sich nur CAID geändert. Wenn du jetzt eine einzelne HD+ Karte kaufst, bekommst du eigtl. nur noch ne schwarze HD02!
Hansxy
Stammgast
#1461 erstellt: 08. Dez 2010, 02:24
Hab die bei Pollin mit Modul gekauft(65,-) und da war eine weiße drin. Brauch einer zufällig ein CI-Modul?
Chill0r1980
Stammgast
#1462 erstellt: 08. Dez 2010, 13:44
ich könnte kotzen....

bei mir kommt immer mal wieder kein Bild via VU über SAT per HDMI... alle Quellen gehen am Z1 nur wenn ich über die VU schauen will, kommt zwar der Ton, aber kein Bild und das Display zeigt keine Änderung an :-(

hat da jemand eine Idee....?????

wenn ich dann mehrfach VU und Z1 vom Netz trenne, geht es irgendwann wieder ....
floyd11
Inventar
#1463 erstellt: 08. Dez 2010, 13:51
schon mal das HDMI Kabel getauscht?

scheint eventuell irgendwo ein Wackler
wenn du vom Netz trennst, bewegst du den Receiver ja
Hansxy
Stammgast
#1464 erstellt: 08. Dez 2010, 14:13
Bisher kam nach Start aus dem Deepstandby immer der letzte Sender. Habe nun das automatische Treiberupdate(VTI2.2) gemacht und jetzt zeigt er nach dem Hochfahren das Logobild(Frau mit schwarzen Händen) an und bleibt so stehen. Ich muss dann einen Sender auswählen damit es wieder geht. Habe ich da eine Einstellung vergessen oder was falsch gemacht?


[Beitrag von Hansxy am 08. Dez 2010, 14:14 bearbeitet]
Chill0r1980
Stammgast
#1465 erstellt: 08. Dez 2010, 14:22

floyd11 schrieb:
schon mal das HDMI Kabel getauscht?

scheint eventuell irgendwo ein Wackler
wenn du vom Netz trennst, bewegst du den Receiver ja


nein, bewege nix... habe nen Schalte für die komplette Steckerleiste und betätige so mit nix am Gerät, wo ein wackler entstehen könnte...
malizoe
Stammgast
#1466 erstellt: 08. Dez 2010, 14:23
Hallo,

wie komme ich in das autoresolution?

Gruß Malia

P.S.: Installiert habe ich es schon.
Hansxy
Stammgast
#1467 erstellt: 08. Dez 2010, 14:33
Menü->Einstellungen->System->Autoresulution
malizoe
Stammgast
#1468 erstellt: 08. Dez 2010, 16:31
Danke Hans,

vielen Dank.

Ich dachte über die blaue Taste.

Gruß Jörg
kain77
Ist häufiger hier
#1469 erstellt: 08. Dez 2010, 23:22
Servus,

hab gerade SAT1 HD laufen, und hab die Einstellungen aus dem Forum für das Autoresolution PlugIn laufen, die Infobox oben und mein Fernseher sagen mir jetzt, dass Sat1 HD in 576i sendet, kann das sein ?

VG

Carsten
hanspampel
Inventar
#1470 erstellt: 09. Dez 2010, 13:46
Nein kann nicht sein. Wahrscheinlich wieder nen Skin Problem. Welches nutzt Du?

Mal was anderes. GFibt es bei euch Probs was die Nightly Builds vom PLi Image angeht? Kann es nicht mehr upaten. Zeigt mir keine Verbindung an. Internet geht aber da ich Plug Ins runterladen kann.
Blade_0815
Stammgast
#1471 erstellt: 09. Dez 2010, 14:58
ich glaub PLI ist grade dabei auf die 2.0 beta zu gehn. Dieses soll man aber laut PLI noch nicht wirklich installieren. Vllt hat es damit irgendwas zu tun.
Auch die letzten VU Duo Treiber sind noch nicht im PLI drin, soll wohl ungefähr zu Weihnachten mit der 2.0 so weit sein.
Bis dahin würd ich einfach mal warten :-)

siehe hier:
http://www.pli-images.org/

und hier:
http://www.pli-image...d=66&thread_id=15920

Oder du installierst mal n frisches Beta Image von heute und probierst das Update morgen nochmal :-)
http://www.pli-image...p?fd_id=1&dir=/vuduo


[Beitrag von Blade_0815 am 09. Dez 2010, 14:59 bearbeitet]
hanspampel
Inventar
#1472 erstellt: 09. Dez 2010, 15:10
Hi

Thx, mal gucken. Ist ja nicht so das die Kiste nicht laufen würde, aber man könnte ja was verpassen.
Blade_0815
Stammgast
#1473 erstellt: 09. Dez 2010, 17:11
ja ich weiß ;-)

man will einfach immer das neuste. "never change a running system" ist altmodisch, hehe.
bandit0912
Stammgast
#1474 erstellt: 09. Dez 2010, 17:23
Von dem PLI 2.0 beta auf jedenfall erstmal die Finger lassen, oder ihr seht nur noch green screen.
Hansxy
Stammgast
#1475 erstellt: 09. Dez 2010, 19:41
Ich bin noch auf der Suche nach einem gescheiten EPG. Hat jemand einen Tipp?
bandit0912
Stammgast
#1476 erstellt: 09. Dez 2010, 21:02
Gibt nur eins, das cool EPG von Coolman!!
Alles andere ist nichts.
hanspampel
Inventar
#1477 erstellt: 09. Dez 2010, 21:51
Ja genau. Cool TV EPG oder so heisst der. Ist echt cool das Teil. Hatte mal den Merlin drauf, aber der sagt mir überhaupt nicht zu.
Tupapupa
Stammgast
#1478 erstellt: 09. Dez 2010, 23:52
ich hab CoolTV als EPG und Merlin als 2ten Klick nach der SecondInfoBar = DAS OPTIMUM


.


[Beitrag von Tupapupa am 09. Dez 2010, 23:53 bearbeitet]
Hansxy
Stammgast
#1479 erstellt: 10. Dez 2010, 13:09

hanspampel schrieb:
Ja genau. Cool TV EPG oder so heisst der.


Ist der übers Feed installierbar?
Tupapupa
Stammgast
#1480 erstellt: 10. Dez 2010, 13:54
Ja klar...Merlin auch und SeconInfoBar auch


[Beitrag von Tupapupa am 10. Dez 2010, 13:54 bearbeitet]
Hansxy
Stammgast
#1481 erstellt: 10. Dez 2010, 14:08
Ok, werde ich heute abend testen. Merlin habe ich schon drauf, gefällt mir aber nicht.
auf_eine_frage
Ist häufiger hier
#1482 erstellt: 10. Dez 2010, 17:01
Hi,

hab die Vu jetzt ein paar Wochen und bereit a bisserl zu experimentieren.

Möchte mir das PLI-Image mal anschauen, auch wenn das neue 2.0 alsbald grünes Licht erhält. Wie geht da die Scam-Installation und laufen sky und HD+ zusammen fehlerfrei?

Hab noch VTIo 2.2 und einige Backups von Images u. Einstellungen auf der Platte, die ich jetzt auch dem Rechner abgelegt hab. Will mal aufräumen, sollte ich danach neu Booten?
bandit0912
Stammgast
#1483 erstellt: 10. Dez 2010, 17:39
Scam sollte beim PLi 2.0 auf dem Feed sein für HD+ und Sky.
Wenn du was von der Festplatte putzt, kann man neu booten, muß aber nicht.
Habe mir seit gestern mal VIX installiert nachdem ich mit VTi und PLi leichte Probs hatte, dass macht einen sehr guten Eindruck. Wenn das am Wochenende so gut durchläuft, werde ich das erst mal drauflassen.
Hansxy
Stammgast
#1484 erstellt: 10. Dez 2010, 17:45
Wenn man das Image wechseln will, kann man das vorhandene komplett mit allen Einstellungen auf der internen Platte sichern, um es später wieder zurück zu holen? Die Aufnahmen und Sicherungen bleiben doch erhalten wenn man die Platte nicht formatiert oder sollte man die extern speichern?
auf_eine_frage
Ist häufiger hier
#1485 erstellt: 10. Dez 2010, 18:23
Ja, aber es sammelt sich. Die letzte Sicherung soll ja auch drauf bleiben.


bandit0912 schrieb:
Habe mir seit gestern mal VIX installiert nachdem ich mit VTi und PLi leichte Probs hatte, dass macht einen sehr guten Eindruck. Wenn das am Wochenende so gut durchläuft, werde ich das erst mal drauflassen.



Gib mal bitte Anton, wenn es weiterhin tadellos funzt.

Wird Deutsch unterstützt, gibt's dazu irgendwo Support und wie verhält es sich da mit Scam?

Danke im Voraus.
bandit0912
Stammgast
#1486 erstellt: 10. Dez 2010, 19:13
Deutsch wird unterstützt, das Forum ist nur in englisch.
Habe aktuell scam 3.59 vom feed am laufen, keine Probs.
Hansxy
Stammgast
#1487 erstellt: 11. Dez 2010, 01:36
Habe nun die secondinfobar draufgespielt aber es kommt immer die Meldung, dass der Skin die Infobar nicht unterstützt. Ich habe verschiedene Skins ausprobiert aber es geht keins, auch default nicht. Brauche ich da ein Spezielles? Habe VTI2.2 drauf.
floyd11
Inventar
#1488 erstellt: 11. Dez 2010, 13:13

auf_eine_frage schrieb:
Hi,

hab die Vu jetzt ein paar Wochen und bereit a bisserl zu experimentieren.

Möchte mir das PLI-Image mal anschauen, auch wenn das neue 2.0 alsbald grünes Licht erhält. Wie geht da die Scam-Installation und laufen sky und HD+ zusammen fehlerfrei?

Hab noch VTIo 2.2 und einige Backups von Images u. Einstellungen auf der Platte, die ich jetzt auch dem Rechner abgelegt hab. Will mal aufräumen, sollte ich danach neu Booten?


installiere doch BA
kannst dann mehrere Images verwalten
Tupapupa
Stammgast
#1489 erstellt: 11. Dez 2010, 14:22
@Hansxy

Ich selbst verwende das Brushed-Alu, das HD-Glass und DM-Concinnity und auch die meisten anderen können aber alle die SecondInfoBar darstellen.
Am besten mal im Skin Forum vom VU+ Support Forum gucken, auf dem Feed sind meist nur ältere Skins.


Bei den SecondInfoBar Einstellungen "Working Mode" habe ich "Show EPG / List Merlin EPG" eingestellt.

Dann kommt beim 1ten Klick auf den OK-Button die InfoBar, beim 2ten Merlin, beim 3ten dann die ProgrammInfo.

Und beim EPG Knopf habe ich mir das CoolTV-EPG eingestellt.

So habe ich alles


[Beitrag von Tupapupa am 11. Dez 2010, 14:26 bearbeitet]
Drexl
Inventar
#1490 erstellt: 11. Dez 2010, 18:43
Nach drei Jahren habe ich mich endlich von meinem TechniSat getrennt und mir auch die VU+ Duo gegönnt. Zuvor habe ich versucht, meinem HTPC auch TV beizubringen, doch das Ergebnis konnte mich nicht vollends überzeugen.

In den letzten Tagen habe ich ein halbes Dutzend Images ausprobiert und bin letztlich dann doch beim VTI gelandet.

Ein paar erste Eindrücke:
  • Mit einer eingebauten Festplatte sollte ich den Lüfter tunlichst nicht deaktivieren. Sonst steigt die Plattentemperatur deutlich über 60°C. Gut, ich habe eine schon etwas ältere Platte mit 7200 upm eingebaut. Bei modernen Platten sollte die Wärmeentwicklung unkritischer sein.
  • Aus obigen Grund habe ich auch versucht, ganz auf eine interne Festplatte zu verzichten. Stattdessen sollte alles direkt auf meinen Server per NFS gespeichert werden. Doch bei bereits zwei HD-Streams kam es zu kurzen Aussetzern im aufgezeichneten Stream. Über die interne Festplatte funktionieren auch 4 gleichzeitig aufgenommene HD-Streams (ARD/ZRD/arte/ServusTV HD) problemlos.
  • Das EPGrefresh-Plugin scheint die Box einzufrieren (genauer: das enigma). Das Plugin zappt zu ausgewählten Sendern, um von dort das EPG zu empfangen.
    Ich habe einen Refresh für nachts konfiguriert. Beim nächsten Einschalten ging dann gar nichts mehr. Die Fernbedienung schien tot. Nur ein Reboot bzw. ein Restart von Enigma schaffte Abhilfe. Dadurch habe ich bereits eine Aufnahme verpaßt.
  • Die Steuerung mit eine Logitech Harmony funktioniert erstaunlich gut, auch wenn die Harmony wie üblich etwas zäh reagiert. Leider sind auf der Harmony 555 die Farbtasten etwas unergonomisch plaziert.
    Nach etwas Editieren der keymap.xml habe ich mir auch meine Wohlfühlumgebung eingerichtet.
  • Subjektiv hatte der TechniSat das bessere Bild (sowohl SD als auch HD). Selbst bei Servus TV beschleicht mich ständig das Gefühl, daß am Bild etwas gedreht wird, obwohl das Ausgabeformat 1080i ist und in den AV-Einstellungen auch alle Bildverschlimmerer abgeschaltet sein sollten. Leider schafft es der Picture-Player nicht, meine HD-Testbilder unskaliert auszugeben.


Fazit: Eine tolle Box. Wenn sie auch stabil sein sollte, muß man seinen Spieltrieb aber stark einschränken. Ich habe gleich alle Plugins deinstalliert, die ich nicht nutze oder Schwierigkeiten machen könnten.

Was mich am TechniSat besonders geärgert hat, war die extrem lahme Übertragung aufgezeichneter Sendungen auf USB-Platte oder über das Netzwerk. Mehr als 3 MB/s waren kaum möglich und das auch nur, wenn man dabei auf gleichzeitiges fernsehen verzichtete. Außerdem waren die erzeugten TS-Dateien nicht standardkonform.
Mit der neuen Box ist es kein Problem, die theoretischen 100 Mbit/s zu erreichen (Filme mit knapp 11 MByte/s kopiert) - ohne Einschränkungen.
TheSoundAuthority
Inventar
#1491 erstellt: 11. Dez 2010, 20:48
Wen es intressiert, folgende Codes können als "discrete" On und Off verwendet werden, da der VU+ (getestet mit Duo und Solo) immer nur einen erkennt:

Discrete On:
0000 0073 0000 001E 0060 0020 0010 0010 0010 0010 0010 0020 0010 0020 0030 0020 0010 0011 0010 0011 0010 0011 0010 0011 0010 0011 0010 0011 0010 0011 0020 0020 0020 0020 0010 0011 0020 0020 0020 0020 0020 0020 0010 0011 0020 0010 0010 0020 0010 0010 0010 0010 0010 0010 0010 0010 0020 0010 0010 0020 0010 0010 0010 09D2

Discrete Off:
0000 0073 0000 001F 0060 0020 0010 0010 0010 0010 0010 0020 0010 0020 0030 0020 0010 0011 0010 0011 0010 0011 0010 0011 0010 0011 0010 0011 0010 0011 0020 0020 0020 0020 0010 0011 0020 0020 0010 0011 0010 0011 0020 0020 0010 0011 0020 0010 0010 0020 0010 0010 0010 0010 0010 0010 0010 0010 0020 0010 0010 0020 0010 0010 0010 09D2


[Beitrag von TheSoundAuthority am 11. Dez 2010, 20:50 bearbeitet]
bandit0912
Stammgast
#1492 erstellt: 11. Dez 2010, 22:53

Drexl schrieb:

  • Die Steuerung mit eine Logitech Harmony funktioniert erstaunlich gut, auch wenn die Harmony wie üblich etwas zäh reagiert. Leider sind auf der Harmony 555 die Farbtasten etwas unergonomisch plaziert.

  • Da kann ich dir nur zustimmen, ich zähl schon gar nicht mehr wie oft die mir bei der Benutzung der Farbtasten aus der Hand gefallen ist.
    Die Farbtasten gehören übers Steuerkreuz, so wie die bei der Original VU Fernbedienung angeordnet sind.
    Bin schon auf der Suche nach eine neuen Uni-Fernbedienung, die Taste 1 gibt auch langsam den Geist auf, muß die sehr fest und lange drücken, damit die reagiert.
    roft
    Inventar
    #1493 erstellt: 12. Dez 2010, 14:26

    bandit0912 schrieb:
    Die Farbtasten gehören übers Steuerkreuz, so wie die bei der Original VU Fernbedienung angeordnet sind.


    da hilft nur eine Harmony 700 (mit Akkulader) oder 650 (Batterien) - Farbtasten übers Steuerkreuz - klick ... gut zu sehen auf der Grossaufnahme
    bandit0912
    Stammgast
    #1494 erstellt: 12. Dez 2010, 14:48
    Ja, die 700er habe ich auch schon ins Auge gefasst. Sieht von der Aufteilung der Tasten schon so aus, wie ich mir das vorstelle.
    Chill0r1980
    Stammgast
    #1495 erstellt: 12. Dez 2010, 18:23
    hi,

    mich nervt der Lüfter meiner VU :-(

    kann ich den auslassen, wenn ich die Platte drin fast nie nutze??? die geht bei mir immer aus, wenn sie nicht gebraucht wird...

    Gruß
    Tupapupa
    Stammgast
    #1496 erstellt: 12. Dez 2010, 18:53
    Den haben viele aus, mit und ohne interne Platte.
    Fühlen, ob das Gehäuse dann warm/heiss wird.

    Ansonsten die Lüftersteuerung für 19€ ordern und einbauen, dann ist Ruhe (und kühl=sicherer).
    Drexl
    Inventar
    #1497 erstellt: 13. Dez 2010, 11:41

    Tupapupa schrieb:
    Den haben viele aus, mit und ohne interne Platte.
    Fühlen, ob das Gehäuse dann warm/heiss wird.

    Das Fühlen reicht nicht aus, um die Temperatur der Festplatte abzuschätzen. Diese ist ja weitgehend entkoppelt vom Gehäuse.

    Die Temperatur der Festplatte erfährst Du entweder über das VTI-Panel (Systeminformationen) oder Einloggen in die Box und dann hddtemp /dev/sda eingeben.

    Unter 50°C ist alles im grünen Bereich, über 50°C wird es grenzwertig und um und über 60°C verträgt keine Festplatte gut.
    BigBlue007
    Inventar
    #1498 erstellt: 13. Dez 2010, 13:27

    TheSoundAuthority schrieb:
    Wen es intressiert, folgende Codes können als "discrete" On und Off verwendet werden, da der VU+ (getestet mit Duo und Solo) immer nur einen erkennt:

    Cool - vielen Dank! Anders als Du damals meine Codes von der TSU9200, kann ich diese Codes mit der TSU9200 problemlos verwenden.

    Ich hab den Thread im RC-Forum, wo Du die Codes herhast, mal gelesen. Dort schreibt einer, dass das Problem mit diesen "toggle bits" durch die Verwendung von Codes, die mit "616A" beginnen, umgangen werden kann. Interessanterweise lernt die Software der TSU9200 alle Befehle der VU+ FB mit genau diesen Codes an, d.h. alle angelernten Befehle aller Tasten beginnen mit 616A und sind auch deutlich kürzer. Möglicherweise ist das der Grund, warum ich diesbzgl. nie Probleme hatte.


    [Beitrag von BigBlue007 am 13. Dez 2010, 13:31 bearbeitet]
    TheSoundAuthority
    Inventar
    #1499 erstellt: 13. Dez 2010, 16:09
    Korrekt. Meine RU980 kann die kurzen 616A Codes aber nicht - deswegen musste ich mir wie oben beschrieben den Work-Around basteln
    Hansxy
    Stammgast
    #1500 erstellt: 15. Dez 2010, 15:23
    ich hatte gestern beim Abspielen einer Aufnahme von Pro7HD einen kurzen Bild- und Tonaussetzer. Beim nochmaligen Abspielen der Stelle trat er wieder auf, ist also in der Aufnahme "enthalten". Ist das ein generelles Problem? Habe das VTI2.2 drauf und hatte die Tage auch die Softwareaktualisierung gemacht.
    TheSoundAuthority
    Inventar
    #1501 erstellt: 15. Dez 2010, 15:27
    Welche Softcam?
    Hansxy
    Stammgast
    #1502 erstellt: 15. Dez 2010, 15:39
    scam 3.59
    Suche:
    Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 Letzte |nächste|
    Das könnte Dich auch interessieren:
    Marusys MS-850S Twin Linux HDTV PVR Receiver
    Bionic66 am 19.08.2009  –  Letzte Antwort am 22.08.2009  –  6 Beiträge
    Marusys MS-630S Linux HDTV PVR Receiver
    Bionic66 am 19.08.2009  –  Letzte Antwort am 05.11.2009  –  11 Beiträge
    Verfügbare HDTV TWIN PVR Receiver
    Kean am 22.11.2007  –  Letzte Antwort am 22.11.2007  –  5 Beiträge
    VU+ Duo²
    itzek am 13.05.2013  –  Letzte Antwort am 26.08.2017  –  139 Beiträge
    HDTV Twin-Receiver ohne HD?
    Helge4711 am 02.12.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  7 Beiträge
    HDTV-Twin-Receiver
    Lekor am 22.11.2006  –  Letzte Antwort am 22.12.2006  –  35 Beiträge
    HDTV Twin Sat Receiver?
    Elbhai am 21.01.2007  –  Letzte Antwort am 23.01.2007  –  11 Beiträge
    Inverto Scena 5 (HDTV, PVR-ready)
    satshop-heilbronn am 13.06.2008  –  Letzte Antwort am 20.11.2012  –  427 Beiträge
    VU + Ultimo Triple-Tuner PVR
    itzek am 15.12.2011  –  Letzte Antwort am 08.02.2017  –  495 Beiträge
    HDTV-Twin-PVR-Receiver UFS 922-Info/Erfahrungs/Einstellungsthread
    mentox76 am 29.07.2008  –  Letzte Antwort am 10.08.2019  –  2097 Beiträge

    Anzeige

    Aktuelle Aktion

    Partner Widget schließen

    • beyerdynamic Logo
    • DALI Logo
    • SAMSUNG Logo
    • TCL Logo

    Forumsstatistik Widget schließen

    • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
    • Neuestes Mitglied-MoritzL-
    • Gesamtzahl an Themen1.551.090
    • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.929