Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Erfahrungsthread Videoweb 600 S

+A -A
Autor
Beitrag
Brannault
Ist häufiger hier
#101 erstellt: 15. Apr 2010, 08:43
Ist das Ding nun so gut, dass hier nicht weiter berichtet wird ???
ammerse(eh)r
Ist häufiger hier
#102 erstellt: 15. Apr 2010, 12:31
Eben nicht, es fehlt an allen Ecken und Enden. Wir,Die, Ich Beta-Tester sind so beschäftig das Ding im VideoWeb internen Forum zu bewerten das man vor lauter Frust hier nichts absetzen kann. Ich bin drauf und dran das teil in die Tonne zu hauen. Z.B. Einfachster immer wieder kehrender Fehler,läßt sich mit Fernbedienung nicht ausschalten.usw.usw.usw..............>

Gruß vom Ammersee
Urukai30
Stammgast
#103 erstellt: 15. Apr 2010, 15:16
ich nutzte das gerät seit mehreren tagen und schaue damit hauptsächlich TV und das geht sehr gut.

es gibt noch einige kleine bugs, die noch behoben werden müssen. aber nichts wildes.
goldenaska
Ist häufiger hier
#104 erstellt: 15. Apr 2010, 15:29

ammerse(eh)r schrieb:
Eben nicht, es fehlt an allen Ecken und Enden. Wir,Die, Ich Beta-Tester sind so beschäftig das Ding im VideoWeb internen Forum zu bewerten das man vor lauter Frust hier nichts absetzen kann. Ich bin drauf und dran das teil in die Tonne zu hauen. Z.B. Einfachster immer wieder kehrender Fehler,läßt sich mit Fernbedienung nicht ausschalten.usw.usw.usw..............>

Gruß vom Ammersee


Wenn ich das so höre bin ich froh, dass ich meine Bestellung nach dem verschobenen Liefertermin vor einigen Wochen storniert habe.
Tupapupa
Stammgast
#105 erstellt: 15. Apr 2010, 16:00
Ich auch (und habe mehr als besseren Ersatz gefunden...)
PeterC13
Stammgast
#106 erstellt: 15. Apr 2010, 17:37

Tupapupa schrieb:
Ich schaue HD+ [aber ohne Beschränkungen] ...

Wie das?
robefu
Ist häufiger hier
#107 erstellt: 15. Apr 2010, 17:44
mit Unicam oder Diablo 2( CI-Module )

gruß robefu


[Beitrag von robefu am 15. Apr 2010, 17:50 bearbeitet]
Tupapupa
Stammgast
#108 erstellt: 15. Apr 2010, 19:01
Weder noch... mit Receiver Medi@link 9700
LondonCalling
Inventar
#109 erstellt: 15. Apr 2010, 21:01
Moin,


ammerse(eh)r schrieb:
Eben nicht, es fehlt an allen Ecken und Enden. Wir,Die, Ich Beta-Tester sind so beschäftig das Ding im VideoWeb internen Forum zu bewerten das man vor lauter Frust hier nichts absetzen kann. Ich bin drauf und dran das teil in die Tonne zu hauen. Z.B. Einfachster immer wieder kehrender Fehler,läßt sich mit Fernbedienung nicht ausschalten.usw.usw.usw..............>

Gruß vom Ammersee


ganz so negativ sehe ich das nicht, auch weil bei mir deine massiven Probleme nicht aufgetreten sind.

Allerdings geht mir mittlerweile die Laissez-Faire-Einstellung von VideoWeb gewaltig auf den Tacho. Beispiel: seit heute funktioniert bei einer ganzen Reihe von 600S die HD+ Karte nicht mehr normal (man bekommt eine Fehlermeldung, die Karte sei abgelaufen, kann aber mit Einschraenkungen weiter Fernsehen). Antwort von VideoWeb: Problem ist bekannt, und bis Montag(!) hat man wohl eine Lösung.

Weiterhin geht VW bei Firmware-Releases wohl den Weg des geringsten Widerstands. Im letzten Release wurde zwar die Sommerzeitproblematik im EPG gefixt, aber die wesentlich massiveren, von Testern monierten Probleme ignoriert (z.B. HD+ Sender bleiben haengen, manchmal kein Ton etc.).

Ganz ehrlich -- wenn die Kiste noch ein Erfolg werden soll, muss langsam mal was kommen...
do_lehmi
Inventar
#110 erstellt: 16. Apr 2010, 01:21
Total schlecht keine Sender kein Diseqc 1.2 .Ich bin fast verzweifelt hatte soviel HD Resiver aber da findet man nur Sender vlt. nach 4 h und nach 5 mal Hardreset

nee habe das Teil aufgegeben und bei ebay verkauft^^
ammerse(eh)r
Ist häufiger hier
#111 erstellt: 16. Apr 2010, 06:13
Hi do lehmi,warst am Anfang so voller zuversicht und jetzt das . Ja ich verstehe dich ganz gut,ich benutze den Receiver jetzt auch erst mal wieder wenn ein neues Up-Date erfolgt ist .
Soll ja wie (irgend wo war das zu lesen,Betatest Forum?) zuvor gepostet alle 1-2 Wochen kommen!?
Von Technisat war ich es gewohnt das ein Up-Date auch eine Lösung brachte
Gruß vom Ammersee


[Beitrag von ammerse(eh)r am 16. Apr 2010, 06:17 bearbeitet]
showtime25
Inventar
#112 erstellt: 16. Apr 2010, 16:34

Tupapupa schrieb:
Weder noch... mit Receiver Medi@link 9700


Kurzer OT: Ist der Medialink o.k.? Weil der ist ja auch noch ganz neu und ähnlich einer azbox (die wiederum auch Probs hat).

Danke.
Tupapupa
Stammgast
#113 erstellt: 17. Apr 2010, 00:00
Ja, es gibt hier im Board auch einen thread.
do_lehmi
Inventar
#114 erstellt: 17. Apr 2010, 07:31
Ja schade echt denn so war er echt gut.Ich versteh es nicht warum man es immer mit so ein scheiß verrissen muss, hätte man da mehr Geld investiert were der ein Hit geworden aber so wird das nix nicht mit dem 600s!Auch der Tuner des Videoweb 600s ist sehr schwach muss ich sagen .Hatte Techisat HD 8+ und einene empfang von 75% beim Videoweb nur 26%
webmicky
Neuling
#115 erstellt: 17. Apr 2010, 10:23
Moin,

gibts hier noch mehr Beta-Tester, die mal ihre bisherigen Erfahrungen mit der Box posten könnten?

Würde gern noch mehr erfahren. Danke!

Gruß
webmicky
do_lehmi
Inventar
#116 erstellt: 18. Apr 2010, 23:07


[Beitrag von do_lehmi am 18. Apr 2010, 23:08 bearbeitet]
glasfaser
Stammgast
#117 erstellt: 19. Apr 2010, 18:33

do_lehmi schrieb:
Ja schade echt denn so war er echt gut.Ich versteh es nicht warum man es immer mit so ein scheiß verrissen muss, hätte man da mehr Geld investiert were der ein Hit geworden aber so wird das nix nicht mit dem 600s!Auch der Tuner des Videoweb 600s ist sehr schwach muss ich sagen .Hatte Techisat HD 8+ und einene empfang von 75% beim Videoweb nur 26%


Ist das wirklich so, das der Tuner so schwach ist, wäre für mich ein absolutes Ko-Kriterium.
Lese hier im Thread immer fleißig mit, weil der 600S, als ein möglicher Kauf Favorit bei mir ganz oben auf der Liste steht.
do_lehmi
Inventar
#118 erstellt: 19. Apr 2010, 19:22
Hallo,

ja du willst ja die warheit wissen, der Tuner des 600s ist so ziemlich das schlechteste was je verbaut wurde.
Da wird es auch bei dir so sein das du zum Teil Sender nicht mehr reinbekommst, die du mit jeden Baumarkt Resiver reinbekommen kannst.Echt sowas schlechtes an Tuner habe ich noch nie gesehn.

Seit der Firmware 41 Funtioniert Sky nicht mehr optimal. Es gibt Konflikte mit HD+ allso Sky ist Dunkel.Nach einen aufwendigen Hardreset gehts dann wieder nur nicht umschalten denn dann ist es wieder Dunkel.

Die web Funktionen sind aber ganz cool


[Beitrag von do_lehmi am 19. Apr 2010, 19:26 bearbeitet]
glasfaser
Stammgast
#119 erstellt: 19. Apr 2010, 20:17
Danke für die Rückmeldung,
frage mich ob es da in Sachen Tuner eine Serienstreuung gibt, oder bei allen 600S der Tuner derart mies ist ?
In der Zeitschrift SAT Version 03/2010, ist im Test nichts von, dem schlechter Tuner beim Empfang zu lesen.
Oder hat man das einfach da weggelassen, verschwiegen.

Kann das noch jemand der auch einen 600S im Betrieb hat bestätigen, mit den schlechten, schwachen Empfang ?

@ do_lehmi
Hast Du jetzt vor den 600S zu verkaufen oder wird der trotzdem behalten ?

unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort durch Moderation entfernt


[Beitrag von hgdo am 19. Apr 2010, 20:25 bearbeitet]
Urukai30
Stammgast
#120 erstellt: 20. Apr 2010, 13:47
Der Tuner macht bei mir keine Probleme, der Empfang ist gut.

Probleme mit HD+ gab es mal einen Tag lang, die Karte meldete, dass sie abgelaufen sei, Videoweb hat hier in Rekordzeit die Firmware 45 (1 Tag) nachgeschoben, fand ich super und beispiellos zu meinen vorherigen Receivern.

Aktuell hat das Gerät für mich nur Vorteile und vorher hatte ich einen Kathrein UFS-910.


[Beitrag von Urukai30 am 20. Apr 2010, 13:48 bearbeitet]
glasfaser
Stammgast
#121 erstellt: 20. Apr 2010, 19:22
@ Urukai30
Also kannst Du, das nicht bestätigten, das der Tuner sehr empfangsschwach ist,erst einmal Danke.

Macht mich doch nachdenklich, die Aussagen zum verbauten Tuner, einerseits spricht do_lehmi, vom schlechtesten was je verbaut wurde und Du hast mit dem Empfang keine Probleme.
Mal abwarten ob sich zum Thema Empfang mit dem 600S noch andere Besitzer äußern.
do_lehmi
Inventar
#122 erstellt: 20. Apr 2010, 19:55
hi nochmal lese am besten mal hier http://support.videoweb.de/forums/125719-community-hilfe

da haben viel probleme^^
glasfaser
Stammgast
#123 erstellt: 20. Apr 2010, 20:27
@ do_lehmi
werde mich mal etwas genauer dort einlesen, so wie es scheint ist der 600 S im Moment noch sehr verbugt.
Wieder ein Bananen Produkt das beim Käufer reifen soll ,
dann sage ich nein Danke.
Werde erst einmal abwarten und hier im Thread weiter, die Entwicklung des 600S verfolgen.
do_lehmi
Inventar
#124 erstellt: 20. Apr 2010, 20:40
ja er ist sehr fehlerhaft leider er schaltet sich ab der Sendersuchlauf ist eine qual hoch 10^^

Kauf dir lieber einen Technisat HD 8+ super Gerät
PeterC13
Stammgast
#125 erstellt: 21. Apr 2010, 09:27

glasfaser schrieb:
... so wie es scheint ist der 600 S im Moment noch sehr verbugt.
Wieder ein Bananen Produkt das beim Käufer reifen soll ,

Du solltest nicht vergessen, dass es sich um Geräte für Beta-Tester handelt und explizit darauf hingewiesen wurde, dass die Entwicklung noch nicht abgeschlossen und noch einige Fehler zu erwarten sind. Also nörgelt hier nicht so rum. Andere Hersteller bringen die Geräte bei so einem Entwicklingsstand als fertig heraus ...
do_lehmi
Inventar
#126 erstellt: 21. Apr 2010, 10:13
ja aber wenn man so ein schlechten Sendersuchlauf hat das is schon echt krass,das solte doch zumindest Funtionieren.Das Gerät soll schon ab April auf den Markt kommen und nix funtioniert eigentlich wie es soll.

Web Videos hören ab einer zeit auf mit spielen und an meiner DSL Leitung liegt es nicht!
Urukai30
Stammgast
#127 erstellt: 21. Apr 2010, 10:55
Das Gerät ist für mich erste Wahl gewesen und ich wurde nicht enttäuscht.

* der Tuner ist gut, es gab keine Probleme, auch bei starkem Regen war das Bild ok

* das Bild ist super (hatte vorher Humax HD 1000; Lyngbox; Dreambox 800, Kathrein UFS 910 und keiner machte ein so gutes Bild

* der Anschluß und der Sendersuchlauf ist kinderleicht und bei keinem meiner Vorgeräte ging es schneller. Das Gerät wirkt in sich stimmig und bereits jetzt gut ausgereift. Viele Probleme sind hausgemacht, so gibt es oft Probleme beim Sendersuchlauf, doch nur wenn man nach dem ersten Anschluß und Firmware update danach NICHT auf Werkseinstellungen geht. Beachtet man dies, dauert der Sendersuchlauf nur ca. 2 Minuten. Sämtliche Netzwerkeinstellungen zog sich das Gerät automatisch aus meinem Netzwerk

* die Internet Features sind aktuell noch nicht zahlreich, jedoch dennoch ok. Konzerte und Trailer in HD sind Top. Webstreams sind ok, funktionieren ohne Ruckeln und Stoppen. VOD Angebote sind im Moment noch zu wenige vorhanden, funktionieren jedoch von Anfang bis Ende (getestet am Film Lost in Space).

* das Sortieren der Favoritenliste kann online am PC erfolgen, danach aktuallisiert man die Box und schon sind die Einstellungen übernommen.

* man kann im Forum Verbesserungswünsche äußern, des Weiteren ist der Support recht gut, hier erhielt ich innerhalb von 24 Stunden immer eine Antwort.

Das Folgende stört mich an der Box:

* die Sendernamen werden nicht im Display angezeigt

* ich kann nicht einstellen, dass er gleich in den TV Modus springen soll, er springt immer auf das Internet Portal nach dem Einschalten

* anscheinend wird noch kein Dolby Digital 5.1 Sound ausgegeben

* seit dem Neusten Update macht das Gerät jedes mal einen Check, ob eine neue Firmware zur Verfügung steht

* das Gerät formatiert den externen Datenträger mit ext3, NTFS wäre hier erste Wahl

* ich kann nicht einstellen, dass die Red Button Option nicht erscheinen soll, wenn solche Inhalte angeboten werden

* ich kann das Design / die Icons des Portals nicht selbst verändern

* es gibt noch keinen DLNA Support, man kann noch nicht auf PC oder NAS zugreifen

Jeder hat seine eigenen Wünsche und No-Goes und jeder muss selbst entscheiden, was er für ein Gerät kauft. Den HD Receiver, der alles auf Anhieb kann und nie Probleme hat, den wird es wohl nie geben. Ich bin HD User der ersten Stunde und hatte schon einige Geräte, der Videoweb macht auf mich bisher den besten Gesamteindruck.
PeterC13
Stammgast
#128 erstellt: 21. Apr 2010, 12:23

Urukai30 schrieb:
* das Bild ist super

SD und/oder HD ?
ammerse(eh)r
Ist häufiger hier
#129 erstellt: 21. Apr 2010, 12:34
Mein Technisat HD 2S hat mehr Helligkeit und Brillianz im Bild,ob Projektor oder Flachbildschirm, HD sieht sogar beim TS aus als hätte es tiefenwirkung . Das Bild ist einfach knackiger nicht so softig wie beim 600S.
Michi vom Ammersee
Urukai30
Stammgast
#130 erstellt: 21. Apr 2010, 14:16

PeterC13 schrieb:

Urukai30 schrieb:
* das Bild ist super

SD und/oder HD ?


beide Varianten, ich betreibe ihn an einem Pioneer Plasma 505 XDE.
LondonCalling
Inventar
#131 erstellt: 21. Apr 2010, 19:41

Urukai30 schrieb:

* das Gerät formatiert den externen Datenträger mit ext3, NTFS wäre hier erste Wahl


Ganz sicher nicht.
Lurk
Stammgast
#132 erstellt: 21. Apr 2010, 20:30
Linux vs Windows...streitet euch nicht, welche Formatierung besser ist dazu gibts genug PC-Freak Foren.

Für mich als 0815 Anwender ist es allerdings fundamental dass ich die formatierten Datenträger mit allen Betriebssystemen lesen kann. Mit ext3 ist das nicht gegeben. Soweit ich weiß kann man Windows zwar ext3 fähig machen, aber aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit würde ich sagen man kann nicht von jedem Anwender erwarten, dass er sich so gut mit Windows auskennt NTFS dagegen kann Linux zumindest lesen und mitlerweile sicher auch halbwegs anständig beschreiben (bin da nicht so versiert, weiß nur dass Linux da früher beim Schreibzugriff Probleme hatte, weil MS die NTFS Struktur nicht offen legt..). Fat32 wäre aber sicher die beste Wahl was Kompatibilität betrifft.
Urukai30
Stammgast
#133 erstellt: 22. Apr 2010, 09:52
richtig. ext3 unter windows komfortabel zum Laufen zu bringen, ist ein Krampf. Es ist zwar möglich, doch umständlich und macht einfach keinen großen Spaß.

Ein weiterer Fehler der Box ist, dass sie ein Problem mit der Sommerzeit hat. Stimmt die Uhrzeit, dann werden leider zur aktuellen Sendung keine EPG Daten angezeigt. Stellt man eine Stunde vor, dann werden die EPG Daten zwar angezeigt, doch dann stimmt halt die Uhrzeit nicht mehr.
Papi2000
Stammgast
#134 erstellt: 22. Apr 2010, 11:51
Temporär bis zur Beseitigung des eigentlichen Fehlers könnte man die Zeitzone verstellen. Dann müßten Uhrzeit und EPG stimmen. Sonst liegt der Fehler eh woanders...
LondonCalling
Inventar
#135 erstellt: 22. Apr 2010, 19:55
Hi,


Urukai30 schrieb:

Ein weiterer Fehler der Box ist, dass sie ein Problem mit der Sommerzeit hat. Stimmt die Uhrzeit, dann werden leider zur aktuellen Sendung keine EPG Daten angezeigt. Stellt man eine Stunde vor, dann werden die EPG Daten zwar angezeigt, doch dann stimmt halt die Uhrzeit nicht mehr.


Dieses Problem ist zumindest bei mir mit dem Upgrade auf Version 45 verschwunden.

Gruss
Urukai30
Stammgast
#136 erstellt: 26. Apr 2010, 14:54
Hallo,

hast du denn auch das Problem, dass sich die Box nicht mehr ausschaltet, sondern immer ein Firmware Update machen möchte?
LondonCalling
Inventar
#137 erstellt: 26. Apr 2010, 17:58
Hallo,

das ist eine der Aenderungen, die mit V45 eingefuehrt wurden. Allerdings regt sich ob der hakeligen Bedienung - zurecht - einiger Protest, so dass das Gehampel mit dem naechsten Update wieder abgestellt werden duerfte.

Die Box schaltet sich uebrigens schon aus, es dauert nur eine ganze Weile.

Gruss
Lurk
Stammgast
#138 erstellt: 28. Apr 2010, 15:01
also so wie das für mich aussieht könnte der videoweb mal ein echt toller receiver werden aber die software ist einfach noch weit davon entfernt....ein paar monate entwicklung braucht das auf jeden fall noch...

wie sieht es denn mit alternativen aus? gibt es noch andere hybridreceiver oder sind welche angekündigt?
Urukai30
Stammgast
#139 erstellt: 29. Apr 2010, 10:50
weit davon entfernt würde ich nicht sagen, die box ist bereits jetzt schon ziemlich weit entwickelt. verbessern kann man immer etwas. ich nutze sie seit wochen, ohne große Probleme.

das hervorragende Bild überrascht mich eigentlich jeden Tage aufs Neue und dieses Erlebnis hatte ich bei keinem meiner vorherigen Receivern und ich habe seit 2006 immer HD Boxen gehabt und immer am gleichen TV. oft ertappe ich mich dabei, wie ich sogar SD Sender mit HD Sender verwechsle, heißt ich schaue stundenlang SD (RTL) und denke es ist HD (RTL). wenn ich dann auf HD umschalte, ist das Bild nochmal merklich besser, doch nicht viel zum SD Bild.
showtime25
Inventar
#140 erstellt: 29. Apr 2010, 11:22
D.h. dann, dass das Upscaling sehr gut funktioniert und die HW allg. recht hochwertig ist?
Urukai30
Stammgast
#141 erstellt: 29. Apr 2010, 12:45
wenn es nach mir geht ja.

finde es nur seltsam, dass kein anderer benutzer mal was zur Bildqualli sagt.
ammerse(eh)r
Ist häufiger hier
#142 erstellt: 30. Apr 2010, 06:21
Ich hatte unter #129
schon mal zum Bild gepostet, ich denke mal das die Videowebler einen Kompromiss gefunden haben der dann allerdings der Bildbrillianz zum Opfer viel . SD finde ich in Großen und Ganzen auch sehr gut.
TS bringt trotzdem das bessere Bild

Michi
kuhschelle
Neuling
#143 erstellt: 06. Mai 2010, 10:05
Hallo an alle,
bin neu hier und muß mich erst mal vertraut machen mit den vielen Funktionen hier. Im Forum bei VW ist das alles sehr sporadisch aufgebaut und da will man auch Beiträge die nur was mit dem 600s zu tun haben. Die Community hat den Druck auf VW zu groß gehalten und hat nun einen Dämpfer von VW bekommen.Jetzt ist, so scheint´s, erst mal Funkstille. Wenn Ihr Infos braucht warum schau Ihr nicht hier vorbei! http://support.videoweb.de/home - hoffe der Link geht auch!
Ach ja, von der Werbung für den 600s ist nur die Hälfte zutreffend! Und was HD+ betrifft; das Abo werde ich nicht verlängern, bezahl doch nicht die Werbung (Reglementierung).
Gruß kuhschy
kuhschelle
Neuling
#144 erstellt: 13. Mai 2010, 15:05
Hi,ja Leute, heute hat man nun meinen Beitrag zum HD+Problem im VW 600s Forum gelöscht. Hab eigentlich nur die Community über HD+ aufklären wollen.Der Beitrag stand 4 Wochen drin auch mit Quelle Wikipedia. Hab folgende Mail bekommen:

"Sehr geehrter Herr ....,
wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir Ihren Beitrag zu HD+ in der Community Hilfe gelöscht haben.
Unsere Foren sind für den VideoWeb 600S und dem Betatest bestimmt. Sie finden bestimmt eine passendere Plattform auf der
Sie Ihren Beitrag "HD+ Info, Wer´s noch nicht kennt!" kommunizieren können.
Auch haben wir Ihr Profilphoto gelöscht. Wir bitten Sie, sich ein anderes Profilphoto für das VideoWeb Forum zu zulegen.
Mit bestem Dank und besten Grüßen

VideoWeb Support Team" Zitat Ende.

Na ja, sowas macht man auch nicht, die wollen doch auch an HD+ verdienen.
Im übrigen kann ich den 600s noch nicht empfehlen, für Freaks ist die Bedienung ok aber für unsere Frauen ist das nix. Wenn VW die Probleme bis zur WM nicht in den Griff bekommt, such ich mir eine andere Alternative. Bin BetaTester von Anfang an - unter den ersten 100.

Grüße auch an ammerse(eh)r
showtime25
Inventar
#145 erstellt: 13. Mai 2010, 15:09
Viell. diese Medi@link Kiste? Für mich kommt das alles leider nicht in Frage, da bei mir nur DSL-Light verfügbar.
Tupapupa
Stammgast
#146 erstellt: 13. Mai 2010, 16:32
Den Medi@link kann man bis jetzt (leider) auch nur teilweise empfehlen:

1. Bild SD & HD ist top
2. TV Betrieb ist fehlerfrei
3. PVR funktioniert, hat aber noch Fehler (z.b. keine Namensvergebung, nur Datumsstempel)
4. EPG ist ok, hat aber teilweise noch kleinere Fehler (Formatierung Beschreibungstexte, u.a.)
5. Er Spielt (fast) alles (avi, mkv usw.) aus dem Netz/USB ab - das ist wirklich top
6. Sky, CS und HD+ (ohne die Beschränkungen, EMU) funktionieren gut
7. Lan, WLan, FTP und Samba Server funktionieren ganz gut.
8. Youtube funktioniert gut (beim Web-Browser aber seltsamerweise gar nicht...)

Das alles funktioniert soweit schon recht ordentlich, der ganze Rest aber, wie Webbrowsing (noch kein Flash etc.), IPTV, ordentlicher, intern verlinkter Twin-Betrieb (nur 2 getrennte Tuner = zu kompliziert), PVR aus dem DeepStandby, und ne noch ne ganze Latte mehr, funktionieren nur teilweise oder noch gar nicht. Es kommen zwar alle paar Wochen Updates, aber es zieht sich irgendwie...

Mir persönlich reicht das zwar jetzt schon, aber jeder hat da halt andere Prämissen, von daher kann man den auch nur beschränkt empfehlen. Das Potential für alles hat er allemal, Prozessor, Speicher etc. ist alles ausreichend da, auch Mods gibt es schon, aber auf ein evtl. Enigma o.a. Images, wird man wohl noch lange warten müssen (noch keine offenen Sourcen)...

Für mich war er jedenfalls mehr wie nur ein Ersatz für den VW, aber wie gesagt, das muss jeder für sich selbst entscheiden.


PS: gab mal wieder ein Update, die Namensvergabe bei PVR und paar andere Sachen, funktionieren jetzt.


[Beitrag von Tupapupa am 15. Mai 2010, 09:02 bearbeitet]
showtime25
Inventar
#147 erstellt: 13. Mai 2010, 16:47
Wobei doch eigentlich 1.+2. sowie 3. bei einem Gerät für den TV wesentlich ist. Alles andere danach. Hört sich aber doch ganz gut an.
Der WW 600 dürfte ja auch teurer werden.
Tupapupa
Stammgast
#148 erstellt: 13. Mai 2010, 16:51
Ja, ich sag ja, für mich reicht der jetzt schon dicke aus. Browsen tue ich sowieso am Laptop/PC, das ist für mich eh nur ein Gag am Receiver, auch wenn man sogar Funk Tastatur/Maus dran anklemmen kann - ist mir alles zu umständlich.
Na ja, und sein preis ist natürlich der größte Vorteil ggü dem VW...
do_lehmi
Inventar
#149 erstellt: 13. Mai 2010, 18:19
ich brauche kein Videoweb mehr habe den UE55C7700 der kann das auch alles
Lurk
Stammgast
#150 erstellt: 23. Mai 2010, 20:18
nein hbbtv unterstützt der samsung noch nicht und das ist ein manko wenn man darauf wert legt. was alles andere angeht stimmt das dagegen schon
Shorty80
Schaut ab und zu mal vorbei
#151 erstellt: 31. Mai 2010, 19:28
Glaubt eigendlich noch jemand daran, das der Receiver überhaupt noch einmal in den Verkauf kommt?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
VideoWeb S500 - Die eierlegende Wollmilchsau?
CoCooking am 05.08.2009  –  Letzte Antwort am 13.07.2011  –  106 Beiträge
TelSky S 300 HD - Erfahrungsthread
krid.of-k am 05.09.2009  –  Letzte Antwort am 19.04.2010  –  12 Beiträge
EasyOne S-HD 2 - Erfahrungsthread
boehser_enkel am 13.09.2009  –  Letzte Antwort am 19.08.2011  –  66 Beiträge
Opticum 9600 2CI2CX Erfahrungsthread
Die_Antwort_ist_42 am 11.09.2010  –  Letzte Antwort am 04.10.2010  –  3 Beiträge
SAMSUNG DSB-H370G Erfahrungsthread
hiphip am 05.03.2009  –  Letzte Antwort am 19.05.2012  –  149 Beiträge
Der Koscom 7400 Erfahrungsthread
Flyingschumi am 07.05.2009  –  Letzte Antwort am 09.01.2012  –  18 Beiträge
Pace DS830NP - Erfahrungsthread
altafatta am 03.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.08.2014  –  59 Beiträge
Erfahrungsthread Edision Argus Piccollo
xx-xx-xx am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 08.11.2012  –  145 Beiträge
Erfahrungsthread Opticum HD X402p
Baerenbauch am 10.08.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2012  –  7 Beiträge
Erfahrungsthread Vu+ Ultimo 4K
S97 am 06.11.2017  –  Letzte Antwort am 12.09.2018  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.866