Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 Letzte |nächste|

Technisat Digit ISIO C

+A -A
Autor
Beitrag
hombrepeter
Stammgast
#553 erstellt: 03. Aug 2013, 09:20
Hi Leute, bei den Watchmi Kanälen wenn ich den Guide aufrufe, sind dann die neueren Beiträge oben oder unten ?

mfg Pit
stevepe
Stammgast
#554 erstellt: 03. Aug 2013, 17:35
Hallo,
ich besitze seit einigen Tagen nun auch den Digit Isio C. Bin ingesamt sehr zufrieden, habe allerdings etwas Probleme mit der angeschlossenen USB Festplatte.
Habe mir dafür dieses Modell besorgt:
Festplatte 1TB

Habe einige Test-Aufnahmen gemacht. Bei der Wiedergabe stoppt die Wiedergabe sehr oft nach ca. 1 Minute. Ist das ein bekanntes Problem? Muss ich vlt eine 3,5" Festplatte mit externer Stromversorgung verwenden? Wie sind da eure Erfahrungen?
Platte ist NTFS formatiert. Ist das Ok? Firmware auf dem Technisat ist 2.56.0.2-2506b (heruntergeladen und per USB Stick installiert)
Hoffe jemand kann helfen!
hombrepeter
Stammgast
#555 erstellt: 03. Aug 2013, 19:42
Also ich habe eine Wester Digital Passport USB 3.0 2,5 " dran (ohne ext. NT also ).

Ich habe keine Probleme, NTFS ist ok.

mfg Pit
karlkönig
Stammgast
#556 erstellt: 03. Aug 2013, 20:57
Welchen USB Port benutzt du? Probiere doch mal die anderen...
stevepe
Stammgast
#557 erstellt: 03. Aug 2013, 22:11
Habe die Probleme bei beiden USB Anschlüssen. Glaube die Wiedergabe stockt immer, wenn er parallel etwas aufnimmt... Scheint so, als wäre er damit überfordert.
schwarzweiß
Stammgast
#558 erstellt: 04. Aug 2013, 12:22
2,5 Zoll Festplatten verbrauchen relativ wenig Strom, manchmal überfordert sie trotzdem den einen USB Port. Manche haben deshalb ein Y-Kabel mit dem man zwei USB Port für die Stromversorgung verwenden kann. Hast du die Festplatte mal über die Einstellungen "testen" lassen, ob sie schnell genug ist? Teste die Festplatte sonst mal am PC, ob du da große Dateien ohne Probleme kopieren kannst.
karlkönig
Stammgast
#559 erstellt: 06. Aug 2013, 23:42
War das nicht so dass Technisat am USB sogar höhere Lasten zulässt und ein Y-Kabel somit obsolet ist?
stevepe
Stammgast
#560 erstellt: 10. Aug 2013, 13:50

hombrepeter (Beitrag #555) schrieb:
Also ich habe eine Wester Digital Passport USB 3.0 2,5 " dran (ohne ext. NT also ).

Ich habe keine Probleme, NTFS ist ok.

mfg Pit


Habe meine Festplatte reklamiert und mir jetzt auch die Western digital passport besorgt. Die scheint jetzt nach ersten Tests problemlos zu funktionieren. 2 Dinge im Menü sind allerdings seltsam:
- "Lesegeschwindigkeit prüfen" ist ausgegraut, kann ich nicht wählen
- "DVR Tauglichkeit prüfen" meldet mir: " das Medium ist für Aufnahmen nicht geeignet"

Was soll das nu wieder bedeuten?
schwarzweiß
Stammgast
#561 erstellt: 16. Aug 2013, 23:12
Ich würde die Festplatte am PC auf NTFS formatieren. Dann in den Einstellungen vom Technisat einstellen, dass die Aufnahmemedien auf NTFS formatiert sein sollen. Dann anschließen. Ich bin gerade nicht daheim und kann nicht testen wie das bei mir aussieht...
Killerweman
Inventar
#562 erstellt: 19. Aug 2013, 03:32
Läuft der Isio nun flüssig oder immer noch nicht?
EddieC
Neuling
#563 erstellt: 19. Aug 2013, 13:16
hi leute!

bei aufnahmen mit meinem neuen technisat digicorder isio c fehlen manchmal die letzten drei vier minuten der aufzeichnung. wollte fragen ob jemand weiß was ich dagegen tun kann. die uhrzeit stimmt, und die infos über die aufnahme kommen ja vom SFI. verwende eine CI+ steckkarte.

danke für eure hilfe!

lg
e
Räuber8
Stammgast
#564 erstellt: 19. Aug 2013, 14:13
Hi e.

vermutlich passiert das bei Aufnahmen von Privatsendern und Du hast Perfect Recording eingestellt, denn insb. bei Privatsendern wird das tatsächliche Ende einer Sendung nicht übermittelt. Wenn dann eine Sendung überzogen wird, wird dies nicht berücksichtigt und die Aufnahme wird zum offiziellen Zeitpunkt beendet. Schalte also bei Aufnahmen von Privatsendern Perfect Recording ab und statt dessen eine Nachlaufzeit ein (z.B. 10 Minuten).

VG

Räuber8
hifi-baer
Neuling
#565 erstellt: 27. Aug 2013, 15:38
Hallo @ All,

erst einmal danke für dieses Forum. Ich habe schon sehr oft hineingeschaut und viele nützliche Ratschläge gefunden. Nun komme ich aber nicht umhin mal direkt zu fragen.
Ich habe einen Isio C mit integrierter 500er Platte. Soweit so gut. Aber warum kann ich nicht über WLAN auf den ISIO zugreifen und aufgenommene Sendungen schauen? Er wird mir als Quelle von meinem Samsung Fernsehgerät angezeigt. Ich sehe auch alle aufgenommenen Sendungen, kann sie nur nicht abspielen da mir "nicht erkanntes Format" angezeigt wird. Ein Anruf bei der Hotline war total Banane ;-(
Dort wurde mir auf meine Frage geantwortet das es nicht mit allen Fernsehern geht, auch wenn der ISIO erkannt wird. Ich habe also probiert die Eigenen Aufnahmen auf von Recordings in Video zu kopieren und abzuspielen.
DAS FUNKTIONIERT Ich gebe zu das ich nciht ganz so viel Plan habe, aber das begreife ich überhaupt nicht. Kann man auf die Platte des ISO über Netzwerk per IP und Freigabe (die ich nicht kenne) zugreifen? Dann könnte ich die Sendungen in den Ordner Video kopieren ohne das MediaPort Prog zu nutzen.

Danke schon einmal für eventuelle Antworten

Gruß
Bert
Gobbit
Schaut ab und zu mal vorbei
#566 erstellt: 28. Aug 2013, 07:13
das Format wird von deinem Fernseher nicht unterstützt
Killerweman
Inventar
#567 erstellt: 28. Aug 2013, 14:21
Läuft der Digit / Digicorder mittlerweile flüssig oder gibt es noch etwas, das man wissen müsste? Als potentieller Neukäufer würde mich das echt interessieren.
schwarzweiß
Stammgast
#568 erstellt: 06. Sep 2013, 20:59
Also bei mir läuft er flüssig. Allerdings würde ich nur zum TV schauen und aufnehmen zu ihm raten. Als Medienplayer oder als Gerät zur Nutzung des Internets (YouTube und Mediatheken) würde ich von ihm abraten. Die Hardware ist viel zu schwach und die Ladezeiten sind ewig lang.
Dafür ist die Bildqualität top und auch Aufnahmen gehen ohne Probleme.
Killerweman
Inventar
#569 erstellt: 08. Sep 2013, 15:48
Danke für die Info. Ist es immer noch so, dass man beim Exportieren stets mehrere, max. 4 GB große Dateien hat und ein Zusammensetzen derer schwierig ist oder wird die als eine TS-Datei abgespeichert?
schwarzweiß
Stammgast
#570 erstellt: 10. Sep 2013, 09:18
Wenn die Festplatte im NTFS Format formatiert ist, sollte das nur eine Datei mit mehr als 4GB sein.
Kann ich gerade nicht prüfen, weil ich nicht zuhause bin.
Killerweman
Inventar
#571 erstellt: 10. Sep 2013, 09:33
Echt? Ja, falls mal Zeit ist, kannst du gerne nachsehen. Das würde mich nämlich interessieren.
Tobiobi
Stammgast
#572 erstellt: 11. Sep 2013, 12:57
Hallo liebe Leute,

mein geliebter Digit Isio C (mit integrierter Festplatte) zickt seit neustem mit der Fernzugriff-Funktion rum - sie geht gar nicht mehr. Das heißt:
1. Über die App "MyTechniSat" findet er kein Gerät bei der Funktion SFI / Timer
2. Wenn ich beim Receiver die Funktion "Fernzugriff" anwähle, ist sie auf aus. Wenn ich sie auf anschalte, bekomme ich eine Meldung (nicht sicher, ob Fehlermeldung oder einfach nur Info): "Der Fernzugriff funktioniert nicht mit der DVR-Timer App. Die neuste Version der MyTechnisat-App muss installiert sein." Nach "Okay"-Drücken bei der Meldung kann ich dann Benutzername und PW eingeben (beides stimmt, denn die Anmeldung mit den selben Daten über die App ist erfolgreich). Dann passiert nichts, unten beim Status steht "Bitte warten", der sich nicht ändert. Wenn ich dann die grüne Taste für "Übernehmen" klicke, komm ich wieder ins Hauptmenu. Wenn ich dann anschließend wieder in das Fernzugriff-Menu gehe, ist die Funktion wieder aus....

Was verwunderlich ist:
-Internet über Receivers funktioniert
-Über die App MyTechniSat kann ich die Funktion "Fernbedienung" verwenden, das Gerät wird im WLAN also gefunden
- Neuste Version der App (auf dem iPhone) ist installiert
-alle andere Funktionen mit Internet, wie z.B. UPnP , funktionieren auch.

Weiß also wirklich nciht was ich machen soll - abstecken und anstecken auch probiert. Werkeinstellungen zurücksetzen wäre für mich nur die allerletzte Option.

Any ideas?

Vielen Dank & Cheers,

Tobi Obi


[Beitrag von Tobiobi am 11. Sep 2013, 13:00 bearbeitet]
Räuber8
Stammgast
#573 erstellt: 11. Sep 2013, 21:57
Hallo Tobi Obi,

tritt dieses Phänomen aus heiterem Himmel auf oder hast Du kürzlich ein Software-Update des Receivers vorgenommen?

VG

Räuber8
Tobiobi
Stammgast
#574 erstellt: 12. Sep 2013, 09:18
Hi Räuber8,

good point - tatsächlich habe ich kürzlich ein Software-Update vorgenommen. ABER ich bin nicht sicher, ob das Problem erst seit dem da ist oder bereits vorher da war. Woran denkst du?

LG,

Tobiobi
Räuber8
Stammgast
#575 erstellt: 12. Sep 2013, 09:54
Hi Tobi Obi,

ich denke daran, dass dieses Problem mit dem vorletzten Update, mit dem watchmi für die Kabel-ISIOs freigegeben wurde, nicht nur bei mir auftrat. Es wurde sowohl hier als auch bei Facebook beschrieben und die einzige Möglichkeit besteht lt. Technisat in einem Flash-Reset. Das ist zwar zeitaufwändig, schafft aber auf jeden Fall Abhilfe.

VG

Räuber8
Tobiobi
Stammgast
#576 erstellt: 12. Sep 2013, 10:06
Na, das ist doch was! Bekannte Probleme mit vorhandenen Lösungen sind mir die liebsten Ich guck gleich mal selber bei Facebook & Co., allerdings hatte meine Google-Suche der letzten Tage zu "Fernzugriff funktioniert nicht mehr TechniSat Isio" solche Ergebnisse nicht ausgespuckt - hast du u.U. ein Link mit Problembeschreibung & Lösung & Umsetzung parat?

Vielen, vielen Dank

Tobi
Räuber8
Stammgast
#577 erstellt: 12. Sep 2013, 10:18
Ich hatte das unter https://www.facebook.com/technisat ca. im Juni gelesen, kann es dort momentan nicht mehr finden (bin nicht bei Facebook angemeldet).
Räuber8
Stammgast
#578 erstellt: 12. Sep 2013, 10:24
Ich habe doch noch was hierzu gefunden:

http://forum.digital...2-56-0-1-2465-a.html

VG

Räuber8
derGraueHase
Stammgast
#579 erstellt: 12. Sep 2013, 10:51

Räuber8 (Beitrag #575) schrieb:
Flash-Reset
Sind die Geräte danach noch in der Lage, Firmware von einem Datenträger einzulesen?
Räuber8
Stammgast
#580 erstellt: 12. Sep 2013, 10:54

derGraueHase (Beitrag #579) schrieb:

Räuber8 (Beitrag #575) schrieb:
Flash-Reset
Sind die Geräte danach noch in der Lage, Firmware von einem Datenträger einzulesen?

Ja!
Tobiobi
Stammgast
#581 erstellt: 12. Sep 2013, 12:08
KK, dann werd ich den heute Abend wohl durchführen müssen... sehr nervig, das nächste mal erkundige ich mich vor dem Software-Update, ob dieses überhaupt etwas bringt -.-
dondaniel
Neuling
#582 erstellt: 06. Okt 2013, 16:49
hallo
ich nerve mich unheimlich darüber, dass ich zwar auf meinem vantage aufnehmen kann und diese über die vantage auf dem angehängten tv anschauen kann... aber sonst über netzwerk keinen zugriff habe.

also.. mein setup zuhause:
3 stockwerke mit je einem sony tv (DLNA fähig) und am heimnetz angeschlossen
1x nas server, am heimnetz angeschlossen
1x router
1x set top box vantage dvb-c anschluss im untersten stock, am netz angeschlossen

was ich möchte:
von jedem TV aus die aufgezeichneten sendungen auf meiner set top box anschauen können.

bis jetzt habe ich immer nur gelesen, dass es diverse stb gibt, die auf _NAS oder dlna fähigen geräten zugreifen können und gewisse formate abspielen kölnnen.
ich suche das umgekehrte... eine stb, auf die meine diversen tv''s zugreifen können und dort gespeicherte sendungen abspielen können, ohne das ich physisch die stb ein/aus schalten muss etc! und natürlich in einem dlna lesbaren format! das vantage format ginge schon mal nicht..
konkret möchte ich.. vom tv im dritten stock auf die stb im ersten stock zugreifen und aufnahmen abspielen!

meine vantage kann das nicht! ich suche also eine STB die das kann! evtl eine technisat isio c? oder gibts da noch andere?
bin gespannt auf euer feedback!
gruess
daniel
ChrisL75
Inventar
#583 erstellt: 07. Okt 2013, 08:55
E2 Receiver können das per Plugin, bei anderen weiss ich nix. Sollte in den Gerätebeschreibungen der Hersteller aber zu finden sein.
dondaniel
Neuling
#584 erstellt: 07. Okt 2013, 10:49
hi
ja das ist eben das problem.. es steht jeweils nur der andere weg... die stb kann ins netzwerk gehängt werden und kann von PC und NAS dateien lesen und auf dem angeschlossenen (per hdmi) tv abspielen¨
ich suche aber ein stb, auf die von einem tv zugegriffen werden kann...nicht über hdmi sondern über das netzwerkkabel.
und dabei gibts es noch so feinheiten zu beachten, das die stb die datei in einem format speichern muss das vom tv/dlna erkannt wird!
hgdo
Moderator
#585 erstellt: 07. Okt 2013, 11:27
Nein, ein E2-Receiver kann auch als DLNA-Server konfiguriert werden. Allerdings wird die Performance der meisten Geräte nicht ausreichen, um 3 Fernseher zu versorgen. Vielleicht geht das mit dem sehr schnellen VU+ Duo².

Da du aber auch ein NAS hast, verstehe ich nicht, warum diese Aufgabe vom Receiver ausgeführt werden soll. Überspiel die Aufnahmen auf das NAS und versorge damit die Fernseher per DLNA.

Einen E2-Receiver kannst du so einrichten, dass die Aufnahmen direkt auf dem NAS gespeichert werden. Damit sparst du dir das Überspielen.


[Beitrag von hgdo am 07. Okt 2013, 11:29 bearbeitet]
dondaniel
Neuling
#586 erstellt: 07. Okt 2013, 13:24
hallo

ja genau das habe ich gesucht! wenn ich natürlich gleich direkt auf den NAS speichern kann wären meine probleme alle gelöst.. sind alle e2 geräte in der lauge auf den nas zuspeichern?
das heisst: spielt hier noch die frage nach dem speicher format... diese dlna TV's sind verdammt wählerisch was das format angeht! ts files wären perfekt!
ich habe mich übrigens mal bei diesen e2 geräten umgeschaut, dabei ist mir der xtrend et9500 aufgefallen. ! aber ich finde nirgends diese info über NAS speicherung und file format.. echt kompliziert!
welches gerät würdest du denn empfehlen? schlussendlich brauche ich einen dvb-c receiver mit 2xtuner der ein dlna fähiges format abspeichert und im netz auf das NAS speichert...
vielen dank für eure hilfe!
gruess
daniel
ChrisL75
Inventar
#587 erstellt: 07. Okt 2013, 13:43
dlna sowohl Server als auch Client können alle E2's. Das Aufnahmeformat ist ein 1:1 Stream des DVB-C/S Signals.
dondaniel
Neuling
#588 erstellt: 07. Okt 2013, 15:41
ja ok.. und was heisst das nun konkret? welches format ist es denn nun...?
ich möchte schlussendlich meine aufnahmen auf der NAS speichern. da dürfte die frage nach dlna client / server keine rolle spielen, oder?
ChrisL75
Inventar
#589 erstellt: 07. Okt 2013, 16:06
was nützt die ein NAS wenn der TV nicht direkt darauf zugreifen kann?`In der Regel geht das nur über DLNA.
dondaniel
Neuling
#590 erstellt: 07. Okt 2013, 16:47
sprechen wir jetzt vom NAS oder von der STB? mein nas kann DLNA streamen, auf allen geräten die DLNA fähig sind. es ist aber wichtig, dass das format,welches von der STB auf die NAS gespeichert wird erkannt wird resp über dlna gestreamt werden kann. viele STB haben irgend ein unbrauchbares format das man vorher noch konvertieren muss. und darauf hab ich keinen bock mehr. sowas habe ich jetzt gerade.
also darum meine frage, welches format speichert die box?
hgdo
Moderator
#591 erstellt: 07. Okt 2013, 17:31
E2-Receiver speichern direkt eine TS-Datei, damit sollte es bei keinem DLNA-Client Probleme geben.

Die Receiver VU+ Uno, Duo² und Ultimate gibt es mit bis zu drei DVB-C-Tunern. Die Duo² hat Gigabit-LAN, so dass auch mehrere gleichzeitige Aufnahmen aufs NAS funktionieren sollten.
Fledermausohr
Ist häufiger hier
#592 erstellt: 08. Nov 2013, 16:32
Hallo zusammen,

(vermutlich!) nachdem ich das neuste Update 2.56.0.2 (2465d) installiert hatte, verweigt mir jetzt der ISIO C den Zufriff meine externe WD My Book Essential USB 3.0 Festplatte.

Die externe HDD wird zwar im Menü erkannt (Anzeige belegter Speicher 23%), jedoch hängt sich das Gerät auf, sobald ich in die Auswahl der abgespeicherten Filme gehe. Die Filme werden auch nicht mehr als Auswahl angezeigt. Dummerweise habe ich die HDD mit dem hauseigenen TechniSat Format formatiert und diese HDD wird vom PC nicht erkannt.

Was jetzt??? Hat jemand einen Tipp?

Gruß vom fledermausohr
Räuber8
Stammgast
#593 erstellt: 08. Nov 2013, 17:06
Hallo Fledermausohr,

versuch mal die Funktion "DVR-Dateisystem prüfen" (unter Aufnahmemedien-Einstellungen). Eventuell repariert er damit das Dateisystem, das hat bei mir schon mal geholfen. Ansonsten wird es schwierig...

VG

Räuber8
Fledermausohr
Ist häufiger hier
#594 erstellt: 08. Nov 2013, 18:10
Hallo Räuber8,

danke für Deinen Tipp. Leider erfolglos.
Nach der Dateiprüfung zeigt er nur noch 11% belegter Speicherplatz an.
Die Kennung der HDD ist offensichtlich überschrieben.
Zusätzlich kommt die Meldung "Festplatte muss formatiert werden".

Ärgerlich ... bin mir recht sicher, dass es erst nach der Installation des letzten Updates passiert ist.

Gruß vom fledermausohr


[Beitrag von Fledermausohr am 08. Nov 2013, 18:13 bearbeitet]
Räuber8
Stammgast
#595 erstellt: 08. Nov 2013, 19:25
Schade, dass es nicht geklappt hat, dann kannst Du die Aufnahmen auf der Platte wohl vergessen.

Ich hatte das Update direkt nach Erscheinen auf meinem Digicorder C aufgespielt und danach waren die Aufnahmen auf der internen Platte noch einwandfrei vorhanden.

Es ist möglich, dass das Update die Probleme mit Deiner externen Platte verursacht hat, falls ein Fehler der Festplatte ausgeschlossen werden kann.

VG

Räuber8
schwarzweiß
Stammgast
#596 erstellt: 10. Nov 2013, 12:54
Dann formatier die Festplatte gleich im NTFS Format!
Killerweman
Inventar
#597 erstellt: 12. Nov 2013, 10:36
Ich hätte ein paar Fragen:

- Sind auch vier Aufnahmen auf zwei Frequenzen gleichzeitig möglich max. zwei?
- Wieso schaltet sich das Gerät während der Aufnahme eig. nicht komplett ein? Wird da nur die ext. FP aktiviert?
- Kann ich auch problemlos Ordner erstellen und die Aufnahmen verschieben ohne dass das Dateiformat / die Metadaten verloren gehen?
- Gibt es auch eine Möglichkeit von automatischen Markierungen, sodass es schnell möglich ist die Vor- und Nachlaufzeit wegzuschneiden?
Strotti
Hat sich gelöscht
#598 erstellt: 12. Nov 2013, 10:40
Die Technisats schalten sich, für meine Begriffe erfreulicherweise, bei der Aufnahme nicht komplett ein, und schalten zum Glück auch nicht den HDMI-Eingang am TV oder HDMI-Switch um, wenn sie etwas aufnehmen.

Strotti
Killerweman
Inventar
#599 erstellt: 12. Nov 2013, 10:54
Ok, gut. Weißt du ev. noch was zu den anderen Punkten? Mein aktueller Receiver schaltet sich leider ein.
karlkönig
Stammgast
#600 erstellt: 12. Nov 2013, 16:38

Killerweman (Beitrag #597) schrieb:
Ich hätte ein paar Fragen:



- Sind auch vier Aufnahmen auf zwei Frequenzen gleichzeitig möglich max. zwei?

nein! max. zwei Aufnahmen.

- Wieso schaltet sich das Gerät während der Aufnahme eig. nicht komplett ein? Wird da nur die ext. FP aktiviert?

Während der Aufnahme ist es quasi voll eingeschaltet, gibt aber kein Signal via HDMI aus, das passiert nur, wenn man den Receiver einschaltet.

- Kann ich auch problemlos Ordner erstellen und die Aufnahmen verschieben ohne dass das Dateiformat / die Metadaten verloren gehen?

Das sollte mittlerweile funktionieren.

- Gibt es auch eine Möglichkeit von automatischen Markierungen, sodass es schnell möglich ist die Vor- und Nachlaufzeit wegzuschneiden?

Leider nein.
Killerweman
Inventar
#601 erstellt: 12. Nov 2013, 19:33
Hallo!

Ich habe mal ein bisschen gegoogelt und würde mich freuen, wenn du mir nochmals helfen könntest. Also:


Servus . Vielen Dank für die Infos. Ein paar Dinge würden mich noch interessieren:

Dateien werden nicht mehr gesplittet.
Während einer Aufnahme verbraucht der Receiver in etwa gleich viel Strom wie im eingeschalteten Zustand.
Filminfos bzw. Metadaten werden nur unter "Eigene Aufnahmen" ersichtlich, gehen aber beim Kopieren nicht verloren.
Mit Perfect Recording setzt der Receiver v.a. bei den ÖR ziemlich genau die Marke bei Sendungsbeginn und -ende. Bei einigen Sendern klappt es hingegen weniger gut.

Stimmt das so in etwa oder ist eine Aussage falsch. Ich habe zwar momentan einen Receiver, aber ev. hol ich mal einen Technisat zum Vergleichen. Leider sind die momentan irrsinnig teuer.
smiley58
Schaut ab und zu mal vorbei
#602 erstellt: 19. Nov 2013, 10:44
Hallo an alle - meine erste Frage hier ... und vermutlich die Ober-DAU-Frage, aber ich schnall es nicht:

Kann ich in dieses Gerät meine Telecolumbus-Karte DIREKT reintun? Oder muss ich bei denen so ein CI-Modul kaufen/mieten? Sorry wenns zu blöd erscheint, doch ich versteh das Kartenleser-System nicht so richtig
Danke!
Smiley
karlkönig
Stammgast
#603 erstellt: 19. Nov 2013, 11:05
Das kommt darauf an was TC so für ein System fährt. Wenn die conax chip-set Pairing unterstützen, kannst du die Karte wohl so reintun. Ansonsten brauchst du ein TC-Modul.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Technisat Digit ISIO S
_dentaku_ am 03.10.2010  –  Letzte Antwort am 11.05.2013  –  220 Beiträge
Technisat Digit Isio - Netzwerkproblem
schweizer1 am 01.11.2016  –  Letzte Antwort am 03.11.2016  –  3 Beiträge
Technisat Digit Isio STC+
roncky55 am 26.12.2018  –  Letzte Antwort am 27.12.2018  –  4 Beiträge
Technisat DIGIT ISIO STC+
ABP am 30.06.2021  –  Letzte Antwort am 04.07.2021  –  8 Beiträge
Erfahrungsthread Technisat Digit ISIO S1
serverus1 am 10.02.2011  –  Letzte Antwort am 01.09.2019  –  9176 Beiträge
Technisat Digit Isio S1 Overscan
ducatiman am 27.12.2012  –  Letzte Antwort am 27.12.2012  –  3 Beiträge
Erfahrungsthread Technisat DIGIT ISIO S2
Peter_in_Aachen am 24.07.2014  –  Letzte Antwort am 31.07.2023  –  311 Beiträge
TechniSat Digit HD8-C
Theoby am 11.10.2009  –  Letzte Antwort am 11.10.2009  –  4 Beiträge
TechniSat DigiCorder ISIO C
roft am 30.06.2011  –  Letzte Antwort am 11.02.2016  –  194 Beiträge
TechniSat DIGIT ISIO S - WLAN Problem
maulenski am 15.05.2011  –  Letzte Antwort am 15.05.2011  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.074
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.488