Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Erfahrungsthread Technisat DIGIT ISIO S2

+A -A
Autor
Beitrag
Peter_in_Aachen
Stammgast
#1 erstellt: 24. Jul 2014, 23:53
https://www.technisat.com/de_DE/DIGIT-ISIO-S2/352-1637-9910/

- 80 Euro billiger als DIGIT ISIO S1
- kann 2 x HD-PiP (Bild im Bild) - der DIGIT ISIO S1 kann das nicht
- eeeendlich schnelles Webbrowsen, aber weiterhin kein Flash
- Prog.-Umschalten soll "einen Tick schneller" gehen
- Als Dateisysteme für Aufnahme gibts jetzt FAT32, TSD, NTFS, EXT3, HFS und HFS+.
- Settings lassen sich jetzt in den Service-Einstellungen bequem auf einem Stick sichern und laden.
- nur 1 CI-Card-Reader - naja: immer noch einer zuviel! >wegduck<
- leider auch mit diesen watchmi-Müll - hoffentlich deaktivierbar
- selbe Menüstruktur, "geringfügig optimiert"
- kompakt: 286 x 40 x 155, mm (kürzer, dünner schmaler, als DIGIT ISIO S1 mit 310 x 52 x 200 mm) = nur noch 55 % Volumen.

Edit-Nachtrag: Das Gehäuse ist auch deshalb kompakter, weil kein internes Netzteil, stattdessen Steckernetzteil, mit Deep-Standby-Verbrauch <0,2 Watt.

weiterer Nachtrag: Wegen kompaktem Gehäuse nun Mini-Scart - die wenigen, die noch Scart benutzen benötigen einen Adapter


[Beitrag von Peter_in_Aachen am 28. Jul 2014, 10:44 bearbeitet]
Anthon_43
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 25. Jul 2014, 16:09
Was hat der den für einen Prozessor drin, endlich was Leistungsstarker als der Vorgänger?
Gibt jetzt auch mehr online Videotheken als nur Maxdome ?
catman41
Inventar
#3 erstellt: 26. Jul 2014, 00:07

Anthon_43 (Beitrag #2) schrieb:
Was hat der den für einen Prozessor drin, endlich was Leistungsstarker als der Vorgänger?


wer sagt, das der Prozessor im Vorgänger schwach, bzw. zu schwach war?

lg
Harry
Räuber8
Stammgast
#4 erstellt: 26. Jul 2014, 09:46

catman41 (Beitrag #3) schrieb:

Anthon_43 (Beitrag #2) schrieb:
Was hat der den für einen Prozessor drin, endlich was Leistungsstarker als der Vorgänger?


wer sagt, das der Prozessor im Vorgänger schwach, bzw. zu schwach war?

lg
Harry

Das merkt man z.B. bei:

- Nutzung von HbbTV
- Aufruf von Internetseiten
- Kopieren von Filmen auf externen Medien (das Sichern meiner Aufnahmen auf eine externe Platte hat neulich mehrere Stunden gedauert)

Dass dies wesentlich flotter gehen kann, hatte ich kürzlich bei einem Bekannten feststellen können, der sich einen neuen TV zugelegt hatte.

Für eine hardwaremäßige Aufrüstung der ISIOs ist es zweifellos Zeit!

VG

Räuber8
catman41
Inventar
#5 erstellt: 26. Jul 2014, 10:29
@Räuber8,

naja, ich bin nicht auf der Flucht und kann da mit leben!

lg
Harry
MS2K
Stammgast
#6 erstellt: 26. Jul 2014, 13:02
Zwei Dinge würden mich mal interessieren

1. Ist die Bildqualität besser geworden ?

2. Was verbirgt sich hinter dem Punkt "Listensuche" bei der TV-Listenauswahl

Danke im Voraus

Ciao
MS2K
Peter_in_Aachen
Stammgast
#7 erstellt: 27. Jul 2014, 21:00
Im http://forum.digitalfernsehen.de ist zu lesen:

"Mein isio 2 ist eben angekommen. Von der Geschwindigkeit her ist internet endlich vernünftig benutzbar."

"Er hat auch einen Menüpunkt für Bluetooth, wo man auf nen headset streamen kann. Muss heute Abend mal einen dongel anschließen."

Und wer zur IFA-Berlin fährt, kann ihn ansehen:
http://www.virtualma...668#company_products


Formate/Codecs-Vergleich (Unterschiede: Fett):

Digit Isio S1:
Bild-Formate: JPEG
Video-Formate: MP4, MKV, MOV, TS, TS4, VOB, WMV, Xvid, AVI
Video-Codecs: MPEG-4, MPEG-2, MPEG-1, H.264, DivX
Audio-Formate: MP3, AAC, M4A, MP2

Digit Isio S2:
Bild-Formate: JPEG, BMP, GIF, PNG, TIFF
Video-Formate: MP4, MKV, MOV, MPG, TS, TS4, VOB, WMV, AVI, ASF
Video-Codecs: MPEG-4, MPEG-2, MPEG-1, H.264
Audio-Formate: MP3, WAV, FLAC, M4A, MP2, OGG


[Beitrag von Peter_in_Aachen am 27. Jul 2014, 21:20 bearbeitet]
Garfunkel2002
Inventar
#8 erstellt: 28. Jul 2014, 08:35
tja PAP !!!!! Picture and Picture

endlich mal was, worauf ich seit langem warte, aber dennoch nicht ordendlich nutzbar....

da dies ja kein hd+ receiver ist .... helfen nur Module, da aber nur ein ci+ slot ist das doch alles käse!

1x hd+ und zb. 1x sky per PAP geht doch schon gar nicht. gut jetzt könnte man 1x zb vox sd einstellen (als halbes Bild wohl im PAP Modus genießbar) und daneben 1 x sky mittels modul.... aber 2 sky fußballspiele geht dann nicht, wie auch???

Das Ding hat wirklich nur 1 Ci+ Slot ?? kanns nicht glauben..... bzw warum kein HD+ ?????? Was heißt denn nochmal Nagravision?? list der Kartenleser doch eine hd+ - Karte? oder eine Skykarte V??

Verbesserungen / Aufklärungen herzlich willkommen!

KEINE 2 HD BILDER ALS PIP ODER PAP DARSTELLBAR !!!!! AU MAN.... hat sich schon erledigt der Kasten, PIP-HD wie oben beschrieben geht auch nicht laut BA! Aus technischen Gründen ist es nicht möglich, zwei Sendungen, die im HD-Format ausgestrahlt werden, gleichzeitig zu empfangen.....!!!!

@Peter in Aachen: 2 mal PIP HD, woher hast Du das???


[Beitrag von Garfunkel2002 am 28. Jul 2014, 08:48 bearbeitet]
Peter_in_Aachen
Stammgast
#9 erstellt: 28. Jul 2014, 09:31
Doch: Mit 2 x HD-PiP. Das Datenblatt war/ist falsch. Ausführlich im Digit Isio S2-Tread hier zu lesen: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/technisat/

Kein HD+ Receiver: Darüber gibt es halt geteilte Meinungen. Das können wir bitte einfach mal so stehen lassen.
Garfunkel2002
Inventar
#10 erstellt: 28. Jul 2014, 10:20
ok danke Peter,

dann werde ich meine derzeitige Kombi PAP über Sony 55W805b über internen Tuner mit V14 und extern über hdmi Isio S1 per ACL02 und HD+03 Karte weiter laufen lassen. Alle nur erdenklichen Kombis laufen da für den PAP-Modus, ist halt nur manchmal etwas umständlich beim umschalten, da ich während ich die HDMI-Quelle umschalten will, der Ton auf dem anderem Bild weg ist, ist der Ton da, ist das HDMI-Bild weg... etwas verwirrend und bis heute nicht lösbar, ausser ich deaktiviere überall hdmi Link, Sony-Link, Isio-Link... das ist aber erst recht Käse, oder kaufe anststatt des sauguten Marantz SR7008 einen Yamaha zb 675, der (und nur der) hat es warum auch immer bislang geschaft, wenn ich das linke PAP Bild aktiviere um den Ton des Bildes zu erhalten weiterhin das rechte HDMI-Bild anzuzeigen. Warum weiß ich bis heute nicht.

Deshalb wäre das PAP des neuen ISios saugut gewesen, aber durch die zu wenigen Slots und nicht hd+ Karten möglichkeit leider dann doch nix.....

Wäre schön, wenn Technisat da noch nachlegen würde, ein Isio S1 mit PAP einfach..... aber gut, wie immer im Leben, man kann nie alles haben, auch wenn es eigentlich ganz ganz einfach machbar wäre.....

Gruß nach Aachen


[Beitrag von Garfunkel2002 am 28. Jul 2014, 10:48 bearbeitet]
Peter_in_Aachen
Stammgast
#11 erstellt: 28. Jul 2014, 11:11
Verständnisfrage: PiP und PAP meint das selbe: Bild im Bild ???

Probleme mit externen Bildquellen scheinen dabei "normal" zu sein, z.B. http://www.hifi-forum.de/viewthread-144-5494.html
Garfunkel2002
Inventar
#12 erstellt: 28. Jul 2014, 11:46
PaP=Picture and Picture, 2 gleichgroße Bilder nebeneinander, (war zb. genial bei der Fussball-WM als die Gruppenentscheidungsspiele zeitgleich liefen)... bloß nix verpassen


[Beitrag von Garfunkel2002 am 28. Jul 2014, 11:47 bearbeitet]
groose
Neuling
#13 erstellt: 28. Jul 2014, 12:00
Der Technisat DIGIT ISIO S2 Receiver macht wirklich einen guten Eindruck.
Ich habe hier glaube ich das Vorgängermodell Technisat S2, da ich diesen über den Preisvergleich auf http://www.receiver.de/hd/ gefunden habe.
Dort hat er als bester HD Receiver abgeschnitten. Preislich liegen hier auch Welten zwischen dem S2 und dem SIGIT ISIO. Sind ja fast 200€ wo die beiden Modelle sich unterscheiden. Wenn ich aber jetzt meinen Technisat S2 so im Gebrauch sehe, dann bin damit schon sehr zufrieden. und knappe 100€ sind ja auch kein Pappenstiel für einen Receiver :-)
MS2K
Stammgast
#14 erstellt: 30. Jul 2014, 17:00
Ein kurzes Preview heute bei AreaDVD zum neuen ISIO S2

http://www.areadvd.d...ooth-unterstuetzung/

Ciao
MS2K
Ludmilla
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 31. Jul 2014, 08:41
Früher war ich auch TechniSat begeistert.

Jetzt weiss ich,es gibt tatsächlich, in vielen Punkten bessere Sat Receiver.


Peter_in_Aachen: Mein isio 2 ist eben angekommen. Von der Geschwindigkeit her ist internet endlich vernünftig benutzbar."


Ohne Gigabit LAN sehr schwer vorstellbar. Wie gesagt andere haben das, und da geht tatsächlich im sprichwörtlichen Sinn der Bär ab.


catman41: wer sagt, das der Prozessor im Vorgänger schwach, bzw. zu schwach war?


Nun mittlerweile gibt die Receiver mit bärenstarken 1300 MHz Mips Prozessor, von den Umschaltzeiten kann TechniSat nur träumen.

Adieu TechniSat - vielleicht später irgenwann mal wieder.
Holger_K
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 02. Aug 2014, 09:55
Wenn ich das gerade richtig bei TechniSat gelesen habe kann das Gerät auch auf Netzlaufwerke aufnehmen!?

Das wäre genial und für mich schon fast ein Grund vom ISIO S1 umzusteigen.

Viele Grüße

Holger
hannibal
Stammgast
#17 erstellt: 16. Aug 2014, 11:47
Der Teil ist doch der totale Rückschritt. Somit steht fest, es wird keinen neuen ISIO mehr für mich geben. Wieder Geld gespart
Ruler18
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 21. Aug 2014, 14:43
Hi,

weiß jemand ob das Aufnehmen auf ein NAS per Firmwareupdate auch für die alten Modelle (habe den Isio C) kommen wird? Das wünsche ich mir schon lange und erwarte eigentlich dass soetwas bei einem teuren Gerät nachgereicht wird.
Holger_K
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 21. Aug 2014, 14:57
Das wüsste ich auch gern. Machbar ist es, keine Frage. Und wenn der S2 das kann hat TS den nötigen Code schon weitestgehend verfügbar. Ob sie es machen? Abwarten...

Aber TS hat schon so einiges an Features nachgereicht; da stehen die Chancen nicht schlecht. Wenn dann noch die Fehler ausgemerzt würden, wäre mit Glück nahezu allumfassend

Viele Grüße

Holger
Fridi66
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 27. Aug 2014, 12:38
Hat schonmal jemand versucht die Bluetooth-Funktion zu aktivieren? Ich habe mir einen BT-Adapter von Technisat bestellt. Dieser wird vom Digit ISIO S2 aber ignoriert (es wurde kein Bluetooth Dongle gefunden), obwohl er gerade für diesen Receiver gedacht ist. Ich habe alle drei USB-Anschlüsse des ISIO probiert. Der Stick selber scheint in Ordnung, da er von meinem PC erkannt wird.
langhaariger
Stammgast
#21 erstellt: 04. Sep 2014, 18:50
Hallo zusammen.

Wollte nur mal meine Erfahrungen mit dem S2 mitteilen. Habe das Ding seit ca. 3 Wochen und bin sehr zufrieden damit.
Bisher hatte ich keine Abstürze bei Aufnahmen oder sonst irgendwas, wie beim ISIO S1 am Anfang.
Aufnahmen im Netzwerk funktionieren einwandfrei, auch bei 2 HD Aufnahmen gleichzeitig und eins anschauen.
Da ruckelt nichts und läuft wie eine angeschlossene Festplatte.
(MyBook Live von WD in Verbindung mit FritzBox 7490 über LAN Kabel).

Ich habe im Netzwerk einen Ordner erstellt wo der S2 die Aufnahmen reinpackt, leider spielt der ISIO S1 diese aber nicht ab.

Im Vergleich zum S1 liegen meiner Meinung nach schon Welten dazwischen, läuft total flüssig ab die Bedienung.
Jetzt müsste ich nur noch eine vernünftige Internetleitung haben, da hätte ich richtig Spass (3,5er Leitung).

Was mir noch so einfällt:

Die App Leiste wie beim S1 wo z.B. das Wetter und so angezeigt wurde, gibt es nicht mehr.
Erkennt mehr Dateiformate als der S1.
Bildqualität und Umschaltzeit ist gleich geblieben.
Wirkt schon etwas "Billiger" im Vergleich zu dem S1, vor allem die Klappe vorne wo der USB Anschluss ist.
Ein kleiner Bug ist natürlich auch vorhanden. Irgendwann im Betrieb verschwinden die Pfeile, die angezeigt werden, wenn man vorspult.
so weiß man dann nicht, in welcher Geschwindigkeit man gerade spult......
Rückspulzeichen ist davon nicht betroffen.
Abhilfe schafft nur den Stecker zu ziehen, oder den Power-Knopf auf der Fernbedienung länger zu drücken, bis er neu startet.
Der Fehler kommt aber dann schnell wieder, denke das wird sich mit einem Update von TechniSat erledigen.

Das war es erst einmal. Hoffe die Infos sind vielleicht hilfreich für Euch
Michael3
Inventar
#22 erstellt: 05. Sep 2014, 06:47
Hallo:)

kannst du bitte mal gucken ob du bei " Plasberg Persönlich " heute Abend im WDR die Gästeliste im SFI hast. Bei den ISIO Geräten wird irgendwie det Sendereigene EPG NICHT nachgeladen. Ich habe nur einen allgemeinen Text dort stehen mit SFI Symbol.

Danke..

Gruss
langhaariger
Stammgast
#23 erstellt: 05. Sep 2014, 07:01
Also bei mir steht auch nur ein allgemeiner Text, eine Gästeliste ist dort nicht zu sehen.
Weiß aber was Du meinst.

Gruß
Michael3
Inventar
#24 erstellt: 05. Sep 2014, 07:28
OK danke für de Hinweis....

Habe bereits a TS geschrieben deshalb, kannste ja auch mal mache

Gruss
catman41
Inventar
#25 erstellt: 05. Sep 2014, 13:08

Michael3 (Beitrag #22) schrieb:
Hallo:)

kannst du bitte mal gucken ob du bei " Plasberg Persönlich " heute Abend im WDR die Gästeliste im SFI hast. Bei den ISIO Geräten wird irgendwie det Sendereigene EPG NICHT nachgeladen. Ich habe nur einen allgemeinen Text dort stehen mit SFI Symbol.

Danke..

Gruss


ist das soooo schlimm!?


Habe bereits a TS geschrieben deshalb


Ich hoffe, das hast Du bei jeder fehlenden Info getan!


Harry
Michael3
Inventar
#26 erstellt: 05. Sep 2014, 18:17
Sorry das ich an TS geschrieben habe warum sollte ich nicht?
catman41
Inventar
#27 erstellt: 05. Sep 2014, 18:37

Michael3 (Beitrag #26) schrieb:
Sorry das ich an TS geschrieben habe warum sollte ich nicht?


was meinste denn, was TS Dir schreibt?

Naja, wie war das mit dem Reiskorn in China!

lg
Harry
Michael3
Inventar
#28 erstellt: 05. Sep 2014, 19:31
Hab bereits eine Antwort.........
catman41
Inventar
#29 erstellt: 06. Sep 2014, 10:54

Michael3 (Beitrag #28) schrieb:
Hab bereits eine Antwort.........


na, zufriedenstellend!


Harry
Jogitronic
Inventar
#30 erstellt: 07. Sep 2014, 15:30
Wer sich für das Gerät interessiert findet hier youtube - grobi.tv eine ausführliche Vorstellung des Gerätes.

Gruß
Ex...
Hellglassy
Stammgast
#31 erstellt: 10. Sep 2014, 13:17
Denke daran mir diesen Receiver zu kaufen. Vorher noch zwei fragen.

Funktioniert die Netzwerkaufnahme bereits?

Kann der Digit Isio S2 mit einem Unicam 4.0 und einer Sky Karte (S02) betrieben werden?

Welche Nachteile gibt es durch nur einen CI+ Schacht?

Wenn ich das richtig verstehe kann man keine SKY Sendungen aufnehmen, wenn man von SKY das CI+ Modul verwendet und eine V14 Karten von denen bekommt. Stimmt das?


[Beitrag von Hellglassy am 10. Sep 2014, 13:47 bearbeitet]
CU59
Stammgast
#32 erstellt: 11. Sep 2014, 16:28
Mit dem Sky-CI+-Modul können keine verschlüsselten Aufnahmen timergesteutert vorgenommen werden. Max. 90 Min. Timeshift geht.

Im Forum von Digitalfernsehen kann man sich, wenn man mag, zu diesem Thema mehr als umfassend informieren.
CU59
Stammgast
#33 erstellt: 11. Sep 2014, 16:30
Mich interessieren 2 Dinge:
1. Aufnahmen übers Netzwerk, z.Bsp. auf ein NAS
2. Welche HD kann man anschließen. Bei Technisat habe ich keine Kompatibilitätsliste finden können. Nur das man eine 1 TB in 2,5" kaufen kann (~ 150 €!!).

Was für Erfahrungen gibt es zu diesen beiden Punkten?
3Schichter
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 13. Sep 2014, 14:39

Michael3 (Beitrag #28) schrieb:
Hab bereits eine Antwort.........


Und wie lautet die??

Würde mich interessieren.

Danke!!
Michael3
Inventar
#35 erstellt: 13. Sep 2014, 14:46
Ist dir es auch schon aufgefallen?

Antwort war das man es weitergeben würde.

Gruss
Michael3
Inventar
#36 erstellt: 12. Okt 2014, 05:57
Hallo:)

Habe mir den Receiver auch gegönnt ....
Der ist ja echt der HAMMER.......

Habe versucht Filme aufs Tablet (Android) zu streamen. Bekomme aber nur den Ton zu hören, weiß jemand was ich da ändern muss?

Tablet fragte womit ich die Datei abspielen will und habe den Video Player gewählt.

Gruß
Michael
Holger_K
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 12. Okt 2014, 11:23
Lade Dir den MX Player herunter und aktiviere HW+ für Netzwerkezugriff in den Dekoder Einstellungen.

Damit sollte es funktionieren...

Viele Grüße

Holger
Michael3
Inventar
#38 erstellt: 12. Okt 2014, 11:39
Vielen Dank Holger

Man hat ja jetzt auch den Teletext vergrößert.

Gruss
Michael3
Inventar
#39 erstellt: 24. Okt 2014, 17:02
Habt ihr schon die neue Software drauf?

Leider steht bei TS nichts was geändert wurde.
langhaariger
Stammgast
#40 erstellt: 26. Okt 2014, 10:56
Ich habe die neue Software drauf. Habe aber nichts bemerkt, was besser sein soll. Die SFI-Details verliert der irgendwann immer noch
Probiere gerade mal eine Neuinstallation ohne das Backup aufzuspielen. Glaube aber nicht, dass es etwas bringt......
Michael3
Inventar
#41 erstellt: 26. Okt 2014, 12:22
Hallo Michael:)

mir ist noch ein kleiner Bug aufgefallen.(weiß nicht ob das bei Deiner Version weg ist)

Wenn man einen SENDEWECHSELTIMER programmiert hat und den Receiver ausmacht steht anstatt zb. 10:15
100:15

Gruß
Michael
Michael3
Inventar
#42 erstellt: 26. Okt 2014, 19:00
Setzt mal einen SENDERWECHSELTIMER.....

Dann schaltet der Receiver zwar um nimmt aber auch auf.
langhaariger
Stammgast
#43 erstellt: 26. Okt 2014, 20:31
Macht er das nur mit der neuen Software, oder schon vorher bei Dir? Vorher hat er das bei mir nicht gemacht, da hat er einfach nur das Programm gewechselt, ohne eine Aufnahme zu starten. Probiere es gerade mal aus
Michael3
Inventar
#44 erstellt: 26. Okt 2014, 20:38
Mit der Neusten die war schon drauf.
Mail ist schon raus:)

Gruss
langhaariger
Stammgast
#45 erstellt: 26. Okt 2014, 20:42
Hast Du denn auch die Sorgen mit den SFI-Details, oder klappt das bei Dir?

Ja schreib Du mal schön, ich lehne mich zurück und hoffe, dass die Kiste dank Deiner Mails irgendwann vernünftig läuft
Michael3
Inventar
#46 erstellt: 26. Okt 2014, 20:47
Nein diese Probleme habe ich nicht. Schreib du aber doch auch. Umso mehr wird sich TS wohl drum kümmern:)
langhaariger
Stammgast
#47 erstellt: 26. Okt 2014, 20:58
Ich muss das erst einmal probieren.....Habe ja das Update einfach drüber installiert und das Problem war noch vorhanden. Heute habe ich dann wie gesagt die Werkseinstellungen geladen, mit der neuen Software. Bisher scheint es zu funktionieren, traue dem Braten aber noch nicht wirklich.
Habe jetzt den Senderwechsel-Timer auf 19 Uhr programmiert, sage Dir dann Bescheid wie es aussieht.
langhaariger
Stammgast
#48 erstellt: 26. Okt 2014, 21:25
Also bei mir macht er den Senderwechsel ohne Aufnahmen, wechselt so wie es sein soll, nur den Sender. Würde Dir auch die Werkseinstellungen raten, aber Du hast die neue Software ja bereits drauf gehabt. Seltsam........
Michael3
Inventar
#49 erstellt: 26. Okt 2014, 21:32
Ja echt seltsam....

Habe Kontakt zu einem anderen User da nimmt er auch auf.....
Gruss
langhaariger
Stammgast
#50 erstellt: 26. Okt 2014, 21:48
Ich würde an eurer Stelle echt mal die Werkseinstellungen laden. Habe jetzt gerade den 3. Senderwechsel programiert und er nimmt nicht auf.
Was hast Du als Aufnahmemedium eingestellt? Festplatte am ISIO oder Netzwerk? Ich nehme im Netzwerk auf.
Vielleicht gibt es da ein Unterschied?
P.S Habe jetzt umgestellt auf Festplatte am ISIO, aber auch da macht er nur ein Programmwechsel.


[Beitrag von langhaariger am 26. Okt 2014, 22:05 bearbeitet]
Michael3
Inventar
#51 erstellt: 27. Okt 2014, 08:21
Habe Deinen Tip versucht. Hat geklappt:) Danke:)
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungsthread Technisat Digit ISIO S1
serverus1 am 10.02.2011  –  Letzte Antwort am 01.09.2019  –  9176 Beiträge
Technisat Digit ISIO S
_dentaku_ am 03.10.2010  –  Letzte Antwort am 11.05.2013  –  220 Beiträge
Technisat Digit Isio S2 und Netzwerkaufnahme
wolfinger am 31.10.2014  –  Letzte Antwort am 28.12.2016  –  18 Beiträge
TechniSat DIGIT ISIO S2 ? HD-Satellitenreceiver
xthomasx am 13.11.2019  –  Letzte Antwort am 07.09.2020  –  9 Beiträge
Technisat Digit ISIO C
rura am 08.04.2011  –  Letzte Antwort am 04.02.2018  –  693 Beiträge
Technisat Digit Isio - Netzwerkproblem
schweizer1 am 01.11.2016  –  Letzte Antwort am 03.11.2016  –  3 Beiträge
Technisat Digit Isio STC+
roncky55 am 26.12.2018  –  Letzte Antwort am 27.12.2018  –  4 Beiträge
Technisat DIGIT ISIO STC+
ABP am 30.06.2021  –  Letzte Antwort am 04.07.2021  –  8 Beiträge
Technisat Digit Isio S1 Overscan
ducatiman am 27.12.2012  –  Letzte Antwort am 27.12.2012  –  3 Beiträge
Technisat Digit Isio S2 Aufnahmen über Netzwerk Share
shf217 am 23.10.2016  –  Letzte Antwort am 28.12.2016  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.124
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.711