Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Umfrage
Treffen in Österreich (Graz Umgebung) DIE BILDER DANACH!!!
1. bin SICHER dabei (47.6 %, 10 Stimmen)
2. kommt auf TERMIN an (28.6 %, 6 Stimmen)
3. kann NICHT kommen (23.8 %, 5 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Treffen in Österreich (Graz Umgebung) DIE BILDER DANACH!!!

+A -A
Autor
Beitrag
Simius
Inventar
#301 erstellt: 10. Aug 2006, 23:20
Also, vo 2 Leut hier weiß ichs auch scho fast...


Und zwar riomare, er schreibt aber net oft hier...

Und dobsi dürft auch kommen, ich hab ihm im icq... zumindest haben beide gemeint, dass sie sehr gerne kommen würden.
Reandy
Inventar
#302 erstellt: 10. Aug 2006, 23:26
mein icq is leider im arsch...keine ahnung... sonst würd die organisation leichter funktionieren...

also kannst du dobsi bitte bescheid sagen er soll mir diesbezüglich eine PM schreiben... zur sicherheit...

also tu ich dobsi mal in die liste derer die kommen...

wie machen wir das genau wegen dem mittagessen, falls die mehrzahl das will??? müsste man im restaurant reservieren...

@ simius

nimmst du deine freundin mit?? wer nimmt eigentlich aller wen mit, wir müssten die anzahl der leute wissen...

lg reandy
Reandy
Inventar
#303 erstellt: 10. Aug 2006, 23:28
und riomare is auch sicher??? tu ich auch in die liste....

bin eh grad am ausarbeiten der liste... wir haben auch wen vergessen...
Reandy
Inventar
#304 erstellt: 10. Aug 2006, 23:36
also neue liste

wer kommt

re_bo
Simius
Reandy
cleener1982
bedboy
audia6c4
Dare
dobsi?
riomare?

nicht sicher

Ryglajoe und nOerkH

sicher nicht kommt vandy2 und irvine1982

noch nicht geantwortet haben Mike-db-crack(neu in der liste)Zagi und djfentanyl

lg reandy
Simius
Inventar
#305 erstellt: 10. Aug 2006, 23:36
Ja riomare (Harald) is voll oft im icq und ich war letzens mit ihm in Wundschuh...

Dobsi war sich eigentlich sicher dass er kommt! Ich hab jedenfalls gemeint dass ich vielleicht mit ihm was trinken geh dort damit er hinfindet... is aber net tragisch, er wohnt 5-10 min vo mir weg...
Reandy
Inventar
#306 erstellt: 10. Aug 2006, 23:41
sehr gut... sind eh schon in der liste...

hast du msn???
Simius
Inventar
#307 erstellt: 10. Aug 2006, 23:47
Nein des funzt irgendwie net...aber kennst du icq2go?
Reandy
Inventar
#308 erstellt: 10. Aug 2006, 23:53
ja, aber ist das besser...

lg reandy
Simius
Inventar
#309 erstellt: 10. Aug 2006, 23:55
Also icq to go ... des haut scho hin...

gehst auf www.icq.com ... und dann eben auf icq2go

Naja wenn du wirklich dringend was willst... Mei Nummer hast no?

Ich habs eh scho mal geschrieben, mei Telefonnummer geb ich gern her wenn ihr wirklich Genaueres wissen wollt!
Reandy
Inventar
#310 erstellt: 11. Aug 2006, 00:01
ist nicht so schlimm...

nur keinen stress... wegen deiner nummer...vlt. kannst die mir als PM schreiben...

wär nett...
Reandy
Inventar
#311 erstellt: 11. Aug 2006, 00:10
@simius... falls du noch da bist... bin jetz wieder icq online...

lg reandy
Bedboy
Inventar
#312 erstellt: 11. Aug 2006, 03:39
Hallo

Ist ein bisschen verwirrend wen über 3 treads gearbeitet wird.

Ein paar fragen hätte ich dann noch


1. Also ich hätte mal den Vorschlag das einer von den 2 „Veranstaltern“ seine Telefonnummer an alle teilnehmenden schickt da man nicht weiß wie der Verkehr ist. Damit könnte man im fall der fälle bescheid geben wenn man z.b. im stau steht.

2. Wäre es doch praktisch mal alles zusammenzuschreiben was mitgebracht wird, damit man einen Plan hat was man vielleicht noch brauchen könnte.

3 .ist in der nähe vielleicht eine kleine Frühstückspension oder dergleichen? Für den fall das es regnen sollte (was ich nicht hoffe) außer es wird es von haus aus nicht bei Schlechtwetter veranstaltet. Oder wir machen auf Bundesheer und pfeiffen auf den regen (dan wär’s aber gut wen man mindestens 2 oder 3 Garnituren Wäsche mit hat.


So das war’s fürs erste. Nächste Woche werd ich den verbau noch überziehen und dann das Auto noch waschen putzen und verwöhnen .

Grüße Florian
Simius
Inventar
#313 erstellt: 11. Aug 2006, 08:51
@Reandy:

Sorry, bin dann schon schlafen gegangen!

Ich schick dir meine Tel-Nummer per PM... Deine hab ich noch was ich weiß, oder stimmt die nimma?
Reandy
Inventar
#314 erstellt: 11. Aug 2006, 11:09
@bedboy

eigentlich gibt es nur einen thread... und zwar der hier...

der "österreicherthread" is für alles und nichts zuständig

und der anmeldethread is eben eigentlich dafür da, dass sich jeder durchlesen kann wo das ist, wann, man kann reinschreibn was man mitnimmt und wen man mitnimmt... wenn das die leute nicht machen kann ich auch nichts machen...

die leute müssten einfach öfter reinschauen... sonst bekommen sie nur die hälfte mit, da ist das problem...

man siehts ja im anmelde thread, die die sagen sie kommen melden sich nicht an... wär weiter nicht so schlimm aber wir brauchen sicher nicht alle einen kühlschrank... usw...

und wenn wir dann zu mittag was essen wollen im restaurant müssen wir reservieren... wenn keiner sagt wen er mitnimmt und wieviele kann ich das nicht machen oder der simius...

lg reandy

PS. ich werd jedem der bereits gesagt hat er kommt eine PM schreiben... da steht dann alles drinnen...
Bedboy
Inventar
#315 erstellt: 13. Aug 2006, 08:37
Ich stehe grad in der arbeit (weil ich nichts besseres am sonntag morgen zu tun hab) und musste freudig im radio vernehmen das das wetter für nächste woche wieder heiß gemeldet wird (sofern man ö3 glauben darf)

Dann werd ich wohl doch das Badezeugs mitnehmen (falls das mit dem baden noch aktuell ist.

Grüße
Florian
Simius
Inventar
#316 erstellt: 13. Aug 2006, 12:57
Hey!


Schaut mal, der Ort Kalsdorf is gleich um die Ecke!!

Am Samstag scheint es wirklich schön zu werden, dafür is am Sonntag scheinbar Regen angesagt. Wobei es selbst da noch wärmer zu sein scheint als im Moment!

http://www.wetter.at...rk/kalsdorf-bei-graz
Reandy
Inventar
#317 erstellt: 13. Aug 2006, 13:06
@bedboy

wenn das wetter mitspielt werder wir dort sicher schwimmen gehen können...

lg reandy
Bedboy
Inventar
#318 erstellt: 13. Aug 2006, 13:48
naj kann ma de wetter seitn zwar ned anschau´n (häng nu in da firma umadum und da sperrt ma da server an zugriff) aba ich glaub da des amoi

kann man eigentlich amoi a kloane listn zamstöhn wea was mitnimt damit ma a bissal an übablick hat (i was es is ned so leicht aba ma kunnt z.b. beim anmelde tread amoi ois a bissal zamschreim we was mitnimmt)

oiso amoi abgesehen von essen und trinken

wann ma wirklich am samstag grillen und so fü leit san wird mei grilla alleine ned reichn (is nur a kloana handelsüblicha)

ansonsten kann ichs eigentlich goa nimma erwartn am liebsten möcht ich sofort fahren *gg*


Florian

ps. *thx* @ reandy für de tel-numman (scho eingspeichat hab)
Reandy
Inventar
#319 erstellt: 13. Aug 2006, 14:26
meiner meinung nach soll jeder mitnehmen was er will und kann... so in die richtung dass jeder für sich selbst kochen kann...

lg reandy
re_bo
Inventar
#320 erstellt: 13. Aug 2006, 20:07
na super wenn ich selber für mich koche .....

muß ich meine mikrowelle mit nehmen und pizzen

liefert da ein pizza zusteller hin??????????????

BBBIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEE


na da freu ich mich schon
Simius
Inventar
#321 erstellt: 13. Aug 2006, 20:09
Gg wenn du umbedingt a Pizza mitnehmen willst... bitte
cleener1982
Stammgast
#322 erstellt: 14. Aug 2006, 17:37
Pizza Zustellung gibts da sicher den als Kalsdorf kenn ich und der is net schlecht. Das mit dem Wetter hab ich auch schon gehört das es schön werden soll was ich auchg Hoffe sonst schmeckt a Bier ja net.


NEUE LAGE 5 Tage

mfg cleener1982
Reandy
Inventar
#323 erstellt: 14. Aug 2006, 19:10

Reandy schrieb:
wieder neue liste

wer kommt

re_bo
Simius
Reandy
cleener1982
bedboy
audia6c4
dobsi?
riomare?

nicht sicher

Ryglajoe, nOerkH hat sich gemeldet, kommt warscheinlich nicht und neu Mike-db-crack hat sich gemeldet, ist sich aber nicht sicher (kommt am samstag erst vom urlaub heim...)

sicher nicht kommt vandy2 und irvine1982, auch Dare kommt nicht da ihm eine blonde tussi reingekracht ist...

noch nicht geantwortet haben Zagi und djfentanyl


lg reandy


@simius

was ist jetzt mit dobsi und riomare???
und kannst du im restaurant reservieren???

@all

digicams und fotoapparate nicht vergessen!!!!!!!!!!!
Simius
Inventar
#324 erstellt: 14. Aug 2006, 20:33
Ja Riomare kommt sicher ...

Hm, reservieren! Ja ich weiß net... Wie viele Leut?
Reandy
Inventar
#325 erstellt: 15. Aug 2006, 00:14
und was ist mit dobsi??

wegen der reservierung, am besten die die bereits sicher kommen...

also mit begleitung ungefähr 16 leute... müsste passen...

dann was neues

Mike-db-crack wird zwar kommen, aber erst gegen samstag abend, da er wie ich bereits geschrieben habe erst an dem tag aus dem urlaub zurückkommt...er wird sich aber bei dir (michael)melden wenn er weiß wann er kommt...vlt. is am abend nicht so einfach dahin zu finden...

und bei audia6c4 sieht es so aus, dass er mit einer person kommt, aber nur bis am abend bleiben kann, er würd deshalb vlt. früher als geplant kommen, er sagt mir aber deswegen noch bescheid...

das wärs mal wieder

lg reandy
Simius
Inventar
#326 erstellt: 15. Aug 2006, 08:46
Also mit Dobsi hab ich jetzt noch nicht geredet ob er fix kommt...Er war nicht im icq... Vor ein paar Tagen hat jedenfalls gemeint, er würde sehr gern kommen!


[Beitrag von Simius am 15. Aug 2006, 15:25 bearbeitet]
mountainbiker_86
Ist häufiger hier
#327 erstellt: 15. Aug 2006, 12:28
hallo!

bin auch SEHR interessiert an einem treffen, würde auch gerne kommen. muss nur noch überlegen, weil ich aus wien kommen würde und das letzte treffen in wien letztes jahr nicht so ein erfolg war ... und außerdem hab ich ja auch nur einen LEEREN golf, daher möcht ich euch nicht langweilen .. würde aber sicher aus dem staunen nicht rauskommen...

lg patrick
Reandy
Inventar
#328 erstellt: 15. Aug 2006, 12:53
das liegt ganz an dir... wir würden uns aber auf jeden fall freuen wenn du kommst...

lg reandy

hifi-forum.de goes austria

PS. @ patrick

ich schick dir eine PM mit den wichtigsten details, kannst ja re_bo kontaktieren, der kommt auch aus wien...


[Beitrag von Reandy am 15. Aug 2006, 12:57 bearbeitet]
Bedboy
Inventar
#329 erstellt: 15. Aug 2006, 22:39
Bei mir hat sich gerade ein bekannter gemeldet der auch mitkommen möchte. er ist zwar nicht ausm forum aber ich glaub das wird keinen stören (oder doch ?? *g*).

Näheres erfahr ich aber erst morgen da er nicht weiß ob er am samstag arbeiten muß.

Florian
Reandy
Inventar
#330 erstellt: 15. Aug 2006, 23:47
es kann jeder kommen, kein problem...

lg reandy
mountainbiker_86
Ist häufiger hier
#331 erstellt: 17. Aug 2006, 14:29
hallo!
nur mehr 2 tage

wollte fragen ob ihr auch ein lagerfeuer geplant habt oder nicht?, wäre auch ganz nett oder?man könnte ja auch ein paar würstchen dort zubereiten...
hab heute im map 24 gesehen, dass es 198km zu fahren sind puh! noch dazu hab ich heute ein rad zum reparieren gebracht, hab zwar jetzt stattdessen einen winterreifen draufgesteckt, aber leider will der wagen jetzt lieber nach links fahren als geradeaus

lg patrick


[Beitrag von mountainbiker_86 am 17. Aug 2006, 14:31 bearbeitet]
Bedboy
Inventar
#332 erstellt: 17. Aug 2006, 16:50
Hallo

hab eine schlechte nachricht. meine freundin hatte heute einen crash mit dem auto (totalschaden). kann leider nicht kommen (ausser es passiert ein wunder) heuteabend erzähl ich mehr.

florian
Reandy
Inventar
#333 erstellt: 17. Aug 2006, 19:34

mountainbiker_86 schrieb:
hallo!
nur mehr 2 tage

wollte fragen ob ihr auch ein lagerfeuer geplant habt oder nicht?, wäre auch ganz nett oder?man könnte ja auch ein paar würstchen dort zubereiten...
hab heute im map 24 gesehen, dass es 198km zu fahren sind puh! noch dazu hab ich heute ein rad zum reparieren gebracht, hab zwar jetzt stattdessen einen winterreifen draufgesteckt, aber leider will der wagen jetzt lieber nach links fahren als geradeaus

lg patrick


nicht fein mit dem reifen... wegen dem lagerfeuer, wenn wir das am platz dürfen könn ma das gern machen... hauptsache es kommen viele leute...

@ bedboy

tut mir schrecklich leid für dich... wie gehts deiner freundin??hoffentlich is ihr nix passiert...

lg reandy
mountainbiker_86
Ist häufiger hier
#334 erstellt: 17. Aug 2006, 20:50
hallo!

bekomme leider kein auto für samstag :(...

lg patrick
Simius
Inventar
#335 erstellt: 17. Aug 2006, 23:26
Hmmm jo des is echt blöd
Bedboy
Inventar
#336 erstellt: 18. Aug 2006, 14:14
also ihrgeht es den umständen entsprechend (hat sich den linken wangenknochen gebrochen) aber das auto ist schrott.

sie wollte in einer leichten kurve noch einen traktor mit anhänger überholen wobei ihr aber ein anderer entgegenkam. daraufhin bremmste sie ab fuhr wieder auf ihre spur zurück und fuhr dem traktor mit 100 sachen auf (hat eigentlich voll Glück gehabt das nicht mehr passiert ist) vielleicht mach ich noch ein foto vom auto (wenn ich zeit hab)

naja werd jetzt auf ein neues auto sparen, meinen freundin gesund pflegen und im winter wieder über einen neuen einbau richten dan werden wir uns ja beim nächsten treffen sehen


Grüße Florian
Reandy
Inventar
#337 erstellt: 19. Aug 2006, 09:33
@bedboy

richt deiner freundin gute besserung aus...

ich mach mich jetzt dann gleich auf den weg zum treffen...

also dann noch ein schönes wochenende und pfleg deine freundin ja schön gesund...

lg reandy

hifi-forum.de goes AUSTRIA
Bedboy
Inventar
#338 erstellt: 20. Aug 2006, 21:56
Und wie wars treffen ??? Lagebericht haben will *gg*

Wär so gern auch gekommen

Grüße Florian
Simon
Inventar
#339 erstellt: 22. Aug 2006, 10:17
Hallo Leute!

Wie wars am Treffen?
Wie schauts mit Fotos aus?

MfG Simon
Simius
Inventar
#340 erstellt: 22. Aug 2006, 10:48
Also...

Leider waren direkt aus dem Forum nur 4 User da ... also Reandy, Audia6c4, cleaner1982 und ich ...

Dennoch war es wirklich lustig, denn cleaner (Franz) hat uns zu sich nach Hause eingeladen wo wir feiern konnten! Denn einige Leute am See, wo wir das Treffen geplant hatten, beschwerten sich wegen der Lärmbelästigung! Zusätzlich stänkerten noch ein paar Fischer, weil wir das Bier in einen ihrer Teiche kühlten! So ist das ganze wirklich noch sehr lustig geworden, was hätten wir nur ohne Franz gemacht ... Wohl schon um 10 ins Bett gegangen um niemanden zu stören
Simon
Inventar
#341 erstellt: 22. Aug 2006, 11:18
Wow! 4 Leute sind ja ned ganz so viele, wies zuerst geklungen hat. Hoffe, dass ich beim nächsten Treffen dabei sein kann.
Gibts trotzdem Bilder?
MfG Simon
Simius
Inventar
#342 erstellt: 22. Aug 2006, 12:29
Naja, insgesamt waren dann scho mehr Leute da... weil Reandy noch einen Freund + Freundin mitgenommen hat ...

Ja, es gibt schon Fotos... werd welche Online stellen wenn ich dazu komm...
audia6c4
Stammgast
#343 erstellt: 22. Aug 2006, 13:47
habts ihr dann noch die zelte aufbaut??

mfg Thomas


[Beitrag von audia6c4 am 22. Aug 2006, 13:48 bearbeitet]
Bedboy
Inventar
#344 erstellt: 22. Aug 2006, 22:14
Hallo

Hab gute nachrichten:

Meine Freundin wurde gestern operiert kann aber morgen das krankenhaus verlassen dan noch nächste woche Krankenstand aber ansonsten gehts ihr schon wieder gut.

anscheinend hat der bauer den schaden am anhänger schon wieder selbst repariert , so werden wir warscheinlich das ganze versicherungs technische abhacken können. werd ihm selbst ein wenig Geld für die arbeitszeit geben ansonstzen wirds wohl nicht so teuer.

auto hab ich auch schon wieder gefunden, werd ihn mir morgen anschaun ob dieses noch zu gebrauchen ist.


das mit dem treffen hört sich ja nicht so doll an naja müssen wir eben das nächste mal einen anderen standort wählen.

Grüße Florian

Ps.: falls wir wieder ein treffen haben sperrt ein jeder der kommt das auto die letzten 5 wochen in die garage damit sie vor sämtlichen gräueltaten geschützt sind :-)
Reandy
Inventar
#345 erstellt: 22. Aug 2006, 23:08

audia6c4 schrieb:
habts ihr dann noch die zelte aufbaut??

mfg Thomas


ja haben wir...ich und meine freundin, sowie mein freund und seine freundin hatte ein zelt mit, das haben wir im garten beim cleener aufgestellt...

ich bin schon etwas enttäuscht davon, dass wir so wenig leute waren... aber besser hätten wir das nicht machen können und spass hatten wir echt endlos...

wir haben an den autos geschraubt, haben endstufen zerlegt, und uns die genauer angesehen... vieles gehört und und und spass spass spass..........

@bedboy

schön, dass es deiner freundin wieder halbwegs gut geht... hast ihr eh einen gruß ausgerichtet??

wegen nächsten jahr, würd sagen es ist etwas zu früh um drüber zu reden aber der platz war echt kacke...

PS..............

leute, wenn ihr wüsstet was da an alkohol gegangen ist... das war jenseits von gut und böse... und anlagenhören bis um 4uhr in der früh, ich glaub da simius da cleener und ich sind erst um halb 5 schlafen gegangen... die anderen weicheier habens einfach nicht bringen können...

lg reandy
Bedboy
Inventar
#346 erstellt: 22. Aug 2006, 23:35
Natürlich hab ich ihr den Gruß ausgerichtet

um 5 uhr das hätt ich auch leicht aushalten können

hätte sogar schon den alk vorbereitet gehabt (absolute mördermischungen zum und dann )ich glaub da wären alle um 3 gelegen *hihi*

naja trotzdem kann man sich ja schon nach dem geeigneten platz umschaun *g*

Florian
Reandy
Inventar
#347 erstellt: 22. Aug 2006, 23:46
also wir sind alle der meinung, dass graz schon mal perfekt ist, immerhin liegt das im osten österreichs wo die meisten ballungsräume sind... von klagenfurt nach graz fährt man knapp 1 1/2 stunden und von wien ists aucch nicht länger... man braucht nur nen platz, am besten wär hald ein privatgrundstück... mit viel platz... und keine nachbarn...

lg reandy
Bedboy
Inventar
#348 erstellt: 23. Aug 2006, 00:00
ja stimmt eh nur is sowas ned umbedingt leicht zu finden.

naja muass eh erst mei anlage neu gestallten und dann wirds eh wieda zeit für a treffen.

mir schwebt da a atomic manhattan vor an einer eton 1502 aba muß erst schaun was mein konto dazu sagt


FLorian
Reandy
Inventar
#349 erstellt: 23. Aug 2006, 00:06
bei mir werdens wohl zwei helix w12... nur ob ich mir die xetec mono dann noch behalte ist fraglich...

schon klar, dass das schwer ist so einen platz zu finden... aber vlt. gibts ja nen netten bauern der uns für 2 tage ein feld zur verfügung stellt... nur strom usw... ist hald dann ein problem...

lg reandy
audia6c4
Stammgast
#350 erstellt: 23. Aug 2006, 11:51
wenn ich das jetzt so höre, ärgerts mich nur noch mehr, dass ich schon um 5 gefahren bin...
obwohl ich am samstag auch schon um halb 11 nimma grad gehen hab können!Scheiß Tequilla!
beim endstufen zerlegen, anlagen hören wär ich trotzdem gern dabeigewesen...
naja, aber nächstes jahr bin ich dann sicha die ganze zeit voll dabei....

ihr habt beim franz bis 4 musikgheört?? habt ihr da die nachbarn ned a bissl gstört??

Mfg Thomas
Reandy
Inventar
#351 erstellt: 23. Aug 2006, 12:46
nein die nachbarn hats nicht gestört, die waren das schon gewohnt...

wegen nächstem jahr, da haben wir schon etwas drüber geplaudert...

wenn dann eine etwas größere geschichte mit ein paar publikumszuckerln... sprich messungen, demoautos usw...

aber da haben wir ja noch genug zeit...

lg reandy
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Treffen in Österreich/ nähe Graz
re_bo am 10.05.2007  –  Letzte Antwort am 02.09.2007  –  54 Beiträge
treffen in berlin/umgebung
nicobrosi am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 15.05.2010  –  18 Beiträge
Treffen in Stuttgart oder Umgebung
Raffa1985 am 22.02.2009  –  Letzte Antwort am 08.04.2009  –  10 Beiträge
treffen in augsburg oder umgebung
Mondy am 04.12.2010  –  Letzte Antwort am 21.03.2011  –  6 Beiträge
Treffen in Ingolstadt und Umgebung (PLZ: 850**)
carsoncv10 am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 22.04.2011  –  26 Beiträge
treffen in köln und/oder Umgebung
mega-fella am 17.09.2008  –  Letzte Antwort am 28.10.2008  –  39 Beiträge
Treffen in Giessen/Marburg und Umgebung
Tonhahn am 31.05.2011  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  51 Beiträge
Car-Hifi Treffen in Umgebung von Luxemburg ?
PiGo78 am 25.08.2011  –  Letzte Antwort am 25.08.2011  –  3 Beiträge
Treffen Berlin/Brandenburg --> Die Bilder
E.u.S-MatrixFan am 03.09.2006  –  Letzte Antwort am 01.02.2007  –  4 Beiträge
Carhifi Treffen in Aachen bzw. Umgebung - Wer hat Lust?
-OnPoint- am 26.03.2006  –  Letzte Antwort am 30.05.2007  –  131 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.373

Hersteller in diesem Thread Widget schließen