Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Umfrage
Treffen in Österreich (Graz Umgebung) DIE BILDER DANACH!!!
1. bin SICHER dabei (47.6 %, 10 Stimmen)
2. kommt auf TERMIN an (28.6 %, 6 Stimmen)
3. kann NICHT kommen (23.8 %, 5 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Treffen in Österreich (Graz Umgebung) DIE BILDER DANACH!!!

+A -A
Autor
Beitrag
Reandy
Inventar
#201 erstellt: 09. Jun 2006, 19:56
also 15 uhr...

dass ihr da eine kollonne macht find ich eine tolle idee...

zusätzlich wär ich sehr für einen treffpunkt (eine raststation oder ähnliches)in der nähe von wundschuh...

ich und der simius kennen uns ja aus, wir waren ja letzte woche da...

ich werd mich mal inormieren wo es denn da einen geeigneten platz gibt...

@simius

fällt dir da ein parkplatz ein noch vor wundschuh???

lg reandy

ach ja, die genauen angaben über das treffen findet ihr im anmeldungsthread bzw. in meiner sig.
re_bo
Inventar
#202 erstellt: 09. Jun 2006, 21:44

Reandy schrieb:
also 15 uhr...

dass ihr da eine kollonne macht find ich eine tolle idee...

zusätzlich wär ich sehr für einen treffpunkt (eine raststation oder ähnliches)in der nähe von wundschuh...

ich und der simius kennen uns ja aus, wir waren ja letzte woche da...

ich werd mich mal inormieren wo es denn da einen geeigneten platz gibt...

@simius

fällt dir da ein parkplatz ein noch vor wundschuh???

lg reandy

ach ja, die genauen angaben über das treffen findet ihr im anmeldungsthread bzw. in meiner sig.


also alle die in meiner kolone fahren können meinem navi folgen
re_bo
Inventar
#203 erstellt: 09. Jun 2006, 22:09
wenn ich richtig liege sollte das hier sein ...oder??

http://img268.imageshack.us/img268/2055/karte28ub.png

lg rebo
Simius
Inventar
#204 erstellt: 10. Jun 2006, 11:46
@Reandy: Ich nehm an, dass wohl fast alle über die Autobahn herfahren... Die Wiener ganz sicher... Und eben bei Feldkirchen abfahren! Hier in der Nähe müsste man einen Treffpunkt ausmachen!
Reandy
Inventar
#205 erstellt: 10. Jun 2006, 16:37
@re_bo

ja stimmt, das auf dem bild ist der platz...

@simius...

bei der abfahrt feldkirchen meinst du also...

ja das wär eine tolle idee, gibts da einen parkplatz der leicht zu finden ist, trotz re_bo mit navi??

wer kommt eigentlich von richtung klagenfurt hin...

da könnt ma ja auch eine kolonne bilden!!??

lg reandy
Simius
Inventar
#206 erstellt: 10. Jun 2006, 16:57
Hm, also in der Nähe wär ein Billa!
Reandy
Inventar
#207 erstellt: 10. Jun 2006, 21:19
und der ist in feldkirchen oder wie??

lg reandy
Simius
Inventar
#208 erstellt: 12. Jun 2006, 07:07
Ja, der is in Feldkirchen, eine Minute von der Abfahrt entfernt.
Reandy
Inventar
#209 erstellt: 12. Jun 2006, 08:27
dann wär der platz DIE idee...

kann man ja noch schnell das letzt nötige bier einkaufen gehn...

lg reandy

also sollte das der treffpunkt für alle werden oder??
re_bo
Inventar
#210 erstellt: 12. Jun 2006, 09:29
ok
macht euch das aus ich komm dann dort hin ggg
lg rebo
Reandy
Inventar
#211 erstellt: 12. Jun 2006, 09:32
gut machen wir... das alles was neu für dei organisation dazugekommen ist wird eh noch im nachhinein in den anmeldethread gepinnt... keine sorge...

lg reandy
bad_michae83
Ist häufiger hier
#212 erstellt: 13. Jun 2006, 17:08
So Leute!Bin jetzt bis ende Juni nicht mehr tätig,da ich entlich Urlaub habe.Sommer,Sonne Strand und Meer,was gibt es schöneres.Und nein,ich fahre nicht nach Ballermann oder so,sondern an die wunderschöne Ostsee.Also bis dann,bye.
Reandy
Inventar
#213 erstellt: 13. Jun 2006, 17:17
dann einen schönen urlaub..

lg reandy
bushman03
Schaut ab und zu mal vorbei
#214 erstellt: 22. Jun 2006, 10:36
Hi!

War schon lange nicht mehr hier, da ich im Moment einen ziemlichen Stress hab.
Wenn ich am 19. & 20. August Zeit hab bin ich höchst wahrscheinlich dabei!!
Genau wissen tu ichs erst kurzfristig, da ich in der Zeit beim Heer bin.

Falls ich nicht kommen kann wünsch ich euch auf alle Fälle viel Spaß!
bad_michae83
Ist häufiger hier
#215 erstellt: 10. Jul 2006, 08:28
Moin moin.Bin wieder vom Urlaub zurück.Hier hat sich ja in der Zwischenzeit nicht viel getan.
Reandy
Inventar
#216 erstellt: 10. Jul 2006, 14:03
stimmt...

aber was gibt es noch zu sagen... vlt. im treffen thread selber...

bin mir jetzt auch nicht sicher ob da schon alles geklärt ist...

schön, dass du wieder da bist...

lg reandy
re_bo
Inventar
#217 erstellt: 10. Jul 2006, 22:19
hi

ich bin auch schon wieder da

ich war ne woche in italien "SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN"

leider bin ich nicht viel brauner als sonst

aber die pizzen sind lecker

lg an alle rebo
Reandy
Inventar
#218 erstellt: 12. Jul 2006, 10:09
ja und am treffen gibts dann ein gutes schnitzel...

lg reandy
re_bo
Inventar
#219 erstellt: 12. Jul 2006, 16:40

Reandy schrieb:
ja und am treffen gibts dann ein gutes schnitzel...

lg reandy



nur eines??

Reandy
Inventar
#220 erstellt: 13. Jul 2006, 17:38
hi

ich glaub ich werd nimmer, in unsrem anderen thread hat sich grad einer gemeldet der aus einem nahen ort von mir kommt... eine halbe stunde entfernt... so ein krasser zufall...

und noch was... als ich den thread hier geöffnet habe war der thread in einem neuen forum namens "treffen"... find ich eine tolle idee...

lg reandy
Reandy
Inventar
#221 erstellt: 13. Jul 2006, 17:43
PS. klar bei einem schnitzel wirds ned bleiben... als ich midn simius dort war hab ich auch zwei verdrückt...

ich glaub seitdem hab ich zugenommen...böses gutes schnitzel...

lg reandy
Reandy
Inventar
#222 erstellt: 23. Jul 2006, 19:56
leute was los...in knappen 4 wochen gehts los!!!!!!!

ich hab euch was mitzuteilen...

1stens... im anderen thread melden sich immer noch "neue"... was ich sehr toll finde...

das 2te ist, dass ich in der nacht auf dienstag 3 wochen auf urlaub fahr und zwar eine woche in die toskana und dann ca. 10 tage noch an die amalfi küste ...

ich werd mich wohl in die "vorbereitungen" nicht wahnsinnig einmischen können, werd zwar sicher manchmal die chance auf einen internetzugang haben aber wie oft weiß ich hald nicht...

ich wünsch euch bis zu meiner rückkehr noch schöne ferien oder sonst hald eine erholsame zeit, dem simius wünsch ich noch viel spass bei der post und re_bo viel spass beim planen seiner eigenen firma allen anderen wünsch ich beim arbeiten keinen stress...

also leute vlt. meld ich mich heute oder morgen nochmal..

bis zum 10ten oder 12ten august...

lg reandy
re_bo
Inventar
#223 erstellt: 25. Jul 2006, 00:08
..na dann schönen urlaub

ich will eine postkarte
bad_michae83
Ist häufiger hier
#224 erstellt: 27. Jul 2006, 09:38
Hallo Leute!Habe meinen Dienstplan gesehen und muß leider sagen,das ich nicht zum treffen kommen kann.Habe,wie soll es auch anders sein,von 19. auf den 20 Nachtschicht.Und habe aufgrund von Besuch der Eltern schon alle Wunsch und Tasuchtage ausgereizt.Sorry.
Reandy
Inventar
#225 erstellt: 27. Jul 2006, 17:36
da kann man nix machen!!!

schade, vlt. ein anderes mal...

lg reandy
bad_michae83
Ist häufiger hier
#226 erstellt: 27. Jul 2006, 18:12
Ich hoffe doch.Hoffe,es wird gut und ihr macht wieder eins.Werde dann mal etwas anders planen.
Reandy
Inventar
#227 erstellt: 27. Jul 2006, 18:46

bad_michae83 schrieb:
Ich hoffe doch.Hoffe,es wird gut und ihr macht wieder eins.Werde dann mal etwas anders planen.


wenn das treffen nicht ins wasser fällt, machn wir sicher wieder eines...

lg reandy
Simius
Inventar
#228 erstellt: 01. Aug 2006, 13:02
So

Jetzt muss ich wieder mal was reinschreiben damit das hier nicht in Vergessenheit gerät!

Nein, es wird nicht regnen! Aus! Schluß!

Also ich bin gespannt wer dann wirklich alles kommt

Von ein paar Usern wissen wirs ja! Reandy, re_bo und ich... Das wird wohl klar sein! Und sonst


[Beitrag von Simius am 01. Aug 2006, 13:04 bearbeitet]
Reandy
Inventar
#229 erstellt: 01. Aug 2006, 23:23
hallo leute!

bin wieder im lande, seit neuestem geht bei uns daheim umts...über datenkarte im laptop (bisher hatte ich nur gprs...)...überglücklich...

hab jetzt eine fahrt von 11 stunden hinter mir, bin vor 1 stunde heimgekommen... werd dann wohl pennen gehn...

tja...

@simius

wir werdn schon mehr werden als (nur) 3 leute(ohne freunde, freundinnen, gogos usw... gemeint) am treffen sein...

lg reandy und gute nacht...
re_bo
Inventar
#230 erstellt: 02. Aug 2006, 06:48
servus

also ich denke schon das wir mehr leute werden

loool na das wird ein HIFI treffen

reandy´s auto ist ein wenig kürzer
ich komme entweder mit meinem LEEEEEEREN Golf
oder mit einem neuen Auto wo sowieso nix drinnen ist

....ich bringe hat ein paar zeitschrifen mit damit wir wenigstens ein paar fotos zum gucken haben
Reandy
Inventar
#231 erstellt: 02. Aug 2006, 10:32
so schlimm ist das auch wieder nicht... sonst muss ich hald mit dem auto meiner mum kommen, die hat ein bose system im auto... ob ich mit meinem kommen kann glaub ich nicht so recht... ist zwar nochn bisschen zeit zum reparieren aber selbst das ist ja nicht sicher...

lg reandy
Simius
Inventar
#232 erstellt: 02. Aug 2006, 11:08
@Reandy:

Bose ist natürlich ein super Ersatz

Naja es is mir um die User hier aus dem Forum gegangen! Weil eigentlich reden hier nur wir 3!

Ich frag natürlich den einen Bekannten wo wir die Anlage in den Jaguar eingebaut haben.

Dann gibt es noch einen, den ich persönlich kenn, der Mitglied im Forum ist, jedoch aber voll selten was schreibt.

Naja mal sehen wer von denen kommt!


@re_bo:

Hm, wir ham mal über eine Cinch Verlängerung geredet? Da hast du gemeint, dass du mir eine anfertigen könntest! Weil die hab ich im Moment eh noch nicht besorgt, hab zur Zeit 2 Y-Adapter als Notlösung


[Beitrag von Simius am 02. Aug 2006, 11:08 bearbeitet]
Reandy
Inventar
#233 erstellt: 02. Aug 2006, 14:47
@simius

das mit den kabeln war echt geil...du und der reinhard, ihr habt da glaub ich ca. eine halbe seite drüber diskutiert und voll aneinander vorbeigeredet...

die sache ist hald die, ob wir nun die anderen nochmal anschreiben, was eine heidenarbeit ist, oder lassen wirs drauf ankommen...

lg reandy
Simius
Inventar
#234 erstellt: 02. Aug 2006, 14:54
Aja... genau... wegen den Kabeln... stimmt!

Hm also generell bekommen die User ja eine Benachrichtigung wenn wir hier was schreiben! Die Frage ist nur ob sie dann reinschauen...

Und per Mail ... hm... dann müsste man allen schreiben die Interesse gezeigt haben?
Reandy
Inventar
#235 erstellt: 02. Aug 2006, 15:08

Simius schrieb:
Aja... genau... wegen den Kabeln... stimmt!

Hm also generell bekommen die User ja eine Benachrichtigung wenn wir hier was schreiben! Die Frage ist nur ob sie dann reinschauen...

Und per Mail ... hm... dann müsste man allen schreiben die Interesse gezeigt haben?


mit der benachrichtigung hast du schon recht... nur müssen sie das auch aktiviert habe...

alle per mail anschrieben find ich übertrieben... haben wir schon mal gemacht und das war mehr als sinnlos weil sich von den angeschriebenen nur ein paar gemeldet haben... wenn dann schreibn wir die an die sich in letzter zeit (eine woche oder so) gemeldet haben, sonst nimmt das kein ende...

lg reandy
Simius
Inventar
#236 erstellt: 02. Aug 2006, 15:10
Hm und wer hat dann definitiv per Mail zugesagt?
Reandy
Inventar
#237 erstellt: 02. Aug 2006, 15:20
wie meinst du das "per mail zugesagt"

als wir das letztens gemacht haben mit dem anschreiben, hatten wir nur die bitte abgegeben sich mal wieder im thread zu melden...

ich werd das wenn ich mal lust hab durchgehen, die letzten paar seiten hald nur!!

lg reandy
Simius
Inventar
#238 erstellt: 02. Aug 2006, 15:22
Aso... na ich hab gemeint, ob ein paar Leute direkt per Mail zugesagt haben dass sie kommen!
Reandy
Inventar
#239 erstellt: 02. Aug 2006, 15:33
nein, direkt nur die bekannten, die anderen sind sich noch nicht sicher...

lg reandy
audia6c4
Stammgast
#240 erstellt: 02. Aug 2006, 18:01
hab mir jetzt mal seit langem mal wieder die beiden threads durchgelesen...

@ reandy & re_bo

mein beileid habt ihr natürlich auch...

ich komm aber auch nicht mit meinem auto...muss nämlich noch einiges typisieren lassem, hab aber erst am 15.9. meinen Termin....

mfg Thomas
Simius
Inventar
#241 erstellt: 02. Aug 2006, 18:12
Hey cool dass du kommst!

Aber hm... Schade, dass jetzt net so viele nicht mit den eigenen Wägen kommen... Dann gibts wenig zu hören...

Also ham wir jetzt im Grund mal folgende User die gesagt haben, dass sie kommen... Zur Verständlichkeit geb ich nur die Nicks an

Wobei man jetzt ja hier im Grunde nicht wirklich weiß ob sie auch kommen!

Dare
Reandy
re_bo
Ryglajoe
dobsi
audia6c4
Irvine1982
cleaner1982
djfentanyl (?)
Zagi (?)

und ich natürlich auch noch!


[Beitrag von Simius am 02. Aug 2006, 18:27 bearbeitet]
Reandy
Inventar
#242 erstellt: 02. Aug 2006, 18:26
@audia6c4

super, dass du kommst und danke für dein "Beileid"...

@simius

danke für die arbeit...aber "bad_michae83" kann nicht kommen... weil ichs oben grad gelesen hab...

lg reandy
Simius
Inventar
#243 erstellt: 02. Aug 2006, 18:29
Aja ok hab ihn hinausgetan...

Hm hab ich wen übersehen?

Wobei man diese User eben so 1-2 Wochen vor dem Treffen benachrichtigen könnte!
re_bo
Inventar
#244 erstellt: 03. Aug 2006, 21:44
hallöchen

ich komme auch

weiß aber noch nicht mit was

zur not mit firmen auto

meine frau und ich sind am diskutieren welches es nun werden soll

meine favoriten
in der reienfolge: T5 Bus, Touran, Espace, Sharan

von meiner Frau: Sharan, Zafira, Touran, Espace

ma ich bin am verzweifeln

wenn einer was schlechtes übereines der autos weis bitte schreiben
lg rebo
Reandy
Inventar
#245 erstellt: 03. Aug 2006, 21:51

re_bo schrieb:
hallöchen

ich komme auch

weiß aber noch nicht mit was

zur not mit firmen auto

meine frau und ich sind am diskutieren welches es nun werden soll

meine favoriten
in der reienfolge: T5 Bus, Touran, Espace, Sharan

von meiner Frau: Sharan, Zafira, Touran, Espace

ma ich bin am verzweifeln

wenn einer was schlechtes übereines der autos weis bitte schreiben
lg rebo


da hab ich schon was...

ratespiel...

was passt nicht dazu:

T5 Bus, Touran, Espace, Sharan

ich würd den touran nehmen... nicht so kastelig wie der T5, und sieht sportlicher aus...

lg reandy
Simius
Inventar
#246 erstellt: 03. Aug 2006, 23:19
@re_bo:

ja cool dass du kommst ...

*g* ... ich würd keinen nehmen aber ich hab wohl andere Prioritäten ... Und wenn ich Platz brauch dann einen schönen Kombi von Volvo oder Audi! Bräuchte nur mehr einen der mir das auch finanziert!

Schau, welcher Wagen sich für den Hifi Ausbau anbietet!

Den Touran bzw. T5 bin ich schon gefahren. Wobei da ja große Platzunterschiede gegeben sind! Und natürlich ist der Touran wesentlich handlicher zu Fahren als der T5! Die Verarbeitung gefiel mir im Innenraum bei beiden Wägen sehr gut!
re_bo
Inventar
#247 erstellt: 04. Aug 2006, 07:51

Simius schrieb:


Schau, welcher Wagen sich für den Hifi Ausbau anbietet!




das habe ich eh schon

der touran hat am dach viele staufächer, da passen 8" monitore rein

hinter den kofferaumverkleidungen passen kleine amps rein

und beim t5 passt eine anlage mit 6KW rein ohne das sie stöhrt

tja und wenn es nach mir geht wird es ein T5 Shuttle

lg reinhard
Simius
Inventar
#248 erstellt: 04. Aug 2006, 09:37
Gut gut, dann denken wir eh gleich, der Hifi-Ausbau hat erste Priorität
Reandy
Inventar
#249 erstellt: 04. Aug 2006, 10:14
und was ist mir meinem ratespiel???

lg reandy
Simius
Inventar
#250 erstellt: 04. Aug 2006, 10:22
@Reandy:

Hm, schwer zu sagen

Hat es was mit den unterschiedlichen Produktionsländern zu tun


EDIT: Wer jetzt (vielleicht) alles kommt:

Dare
Reandy
re_bo
Ryglajoe
dobsi
audia6c4
Irvine1982
cleaner1982
djfentanyl (?)
Zagi (?)
bedboy


[Beitrag von Simius am 04. Aug 2006, 10:27 bearbeitet]
Reandy
Inventar
#251 erstellt: 04. Aug 2006, 10:30
ihr seid aber dumm

der espace ist der böse... ein franzose unter den deutschen, der passt da echt nicht rein...

lg reandy
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Treffen in Österreich/ nähe Graz
re_bo am 10.05.2007  –  Letzte Antwort am 02.09.2007  –  54 Beiträge
treffen in berlin/umgebung
nicobrosi am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 15.05.2010  –  18 Beiträge
Treffen in Stuttgart oder Umgebung
Raffa1985 am 22.02.2009  –  Letzte Antwort am 08.04.2009  –  10 Beiträge
treffen in augsburg oder umgebung
Mondy am 04.12.2010  –  Letzte Antwort am 21.03.2011  –  6 Beiträge
Treffen in Ingolstadt und Umgebung (PLZ: 850**)
carsoncv10 am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 22.04.2011  –  26 Beiträge
treffen in köln und/oder Umgebung
mega-fella am 17.09.2008  –  Letzte Antwort am 28.10.2008  –  39 Beiträge
Treffen in Giessen/Marburg und Umgebung
Tonhahn am 31.05.2011  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  51 Beiträge
Car-Hifi Treffen in Umgebung von Luxemburg ?
PiGo78 am 25.08.2011  –  Letzte Antwort am 25.08.2011  –  3 Beiträge
Treffen Berlin/Brandenburg --> Die Bilder
E.u.S-MatrixFan am 03.09.2006  –  Letzte Antwort am 01.02.2007  –  4 Beiträge
Carhifi Treffen in Aachen bzw. Umgebung - Wer hat Lust?
-OnPoint- am 26.03.2006  –  Letzte Antwort am 30.05.2007  –  131 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.119
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.550

Hersteller in diesem Thread Widget schließen