Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Umfrage
Treffen in Österreich (Graz Umgebung) DIE BILDER DANACH!!!
1. bin SICHER dabei (47.6 %, 10 Stimmen)
2. kommt auf TERMIN an (28.6 %, 6 Stimmen)
3. kann NICHT kommen (23.8 %, 5 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Treffen in Österreich (Graz Umgebung) DIE BILDER DANACH!!!

+A -A
Autor
Beitrag
re_bo
Inventar
#51 erstellt: 15. Mai 2006, 21:27

dobsi schrieb:
Hi an alle!
Hab für auf jeden Fall gestimmt!
Denk mal das ich im August nicht Urlaub bin.
Komme selber aus Graz und bin deswegen fix dabei.

Wenns keinen stört würd ich auch welche Freunde mitbringen(mit sehr sehr feinen Anlagen zum Teil) die nicht im Forum angemeldet sind.

lg Michi



he
um so mehr leute die lust auf car-hifi haben um so besser kann es werden

lg rebo
Simius
Inventar
#52 erstellt: 15. Mai 2006, 21:28
Stimmt! Dann wirds was!
Dare
Stammgast
#53 erstellt: 16. Mai 2006, 07:59
ich komme zwar aus wien bin sicher auch fix dabei
und warscheinlich nehme ich noch freunde mit

mfg

dare
re_bo
Inventar
#54 erstellt: 16. Mai 2006, 08:06

Dare schrieb:
ich komme zwar aus wien bin sicher auch fix dabei
und warscheinlich nehme ich noch freunde mit

mfg

dare


heeee... i bin a a wiena
serwas oida
dsm_racer
Ist häufiger hier
#55 erstellt: 16. Mai 2006, 17:11
ich kann höchstwahrscheinlich nicht kommen, da ich zu der zeit leider beim heer bin...

mfg
Markus
audia6c4
Stammgast
#56 erstellt: 18. Mai 2006, 19:25
wer darf threads pinnen??...vielleicht würde er dann mehr leuten auffallen...

mfg Thomas
Reandy
Inventar
#57 erstellt: 18. Mai 2006, 21:04
mal nen moderator anschreiben???

aber warum... wenn wir hier etwas mehr schreiben würden würd der thread auch auffallen...

lg reandy
Simius
Inventar
#58 erstellt: 19. Mai 2006, 07:09
Tjo

Dann schreiben wir halt wieder was damit der Thread auffällt
Dare
Stammgast
#59 erstellt: 19. Mai 2006, 08:54
und wie ist das jetzt mit dem ort der vorgeschlagen wurde
könne wir dort hin ?
wer kommt jetzt aller
und können wir auch campen wenn nciht penn ich im auto

mfg

dare


[Beitrag von Dare am 19. Mai 2006, 11:48 bearbeitet]
Reandy
Inventar
#60 erstellt: 19. Mai 2006, 09:59
@ dare

soviel ich weiß wird simius erst dann fragen wenn so ziehmlich feststeht wer aller kommt...

weiter oben ist eine liste der leute die sich im anderen thread schon mal gemeldet haben, wir haben die dann angeschreiben, bei manchen hat es funktioniert, bfei anderen war der spamschutz aktiv und andere sind keine mitglieder mehr...---dobsi ist der einzige der sich bisher auf meine mail hin gemeldet hat... und der ist auch schon fix dabei...

wegen den campen, ich hoff mal schon, dass das geht

lg reandy
_gerhard_
Stammgast
#61 erstellt: 19. Mai 2006, 11:42
hi leutz..... hatte leider ziemlich stress in letzter zeit

jedenfalls: termin egal... ort egal... nur ist es nicht sicher ob ich dann kommen kann bzw. wie lang ich bleiben kann.

lg
fenty
Simius
Inventar
#62 erstellt: 19. Mai 2006, 17:14
Jo, ich frag erst, wenn wir in etwa wissen wie viele Leute jetzt kommen... Wie schauts jetzt aus... sind alle angeschrieben worden?
Reandy
Inventar
#63 erstellt: 19. Mai 2006, 19:21
[quote="Reandy"][quote="Reandy"]

[b]SPAM[/b]
Fuxiux
Justin_Corolla
Cassiio909
Illuminate
guvi
worapp
cleener1982
bushman03
fenki2001
showtime
xxhifonixx
evolution007

[b]PN abgeschickt an...(hat funktioniert)[/b]
Zagi
dsm_racer
Timon1981
Hippi
dobsi
Alex_Steel

lg reandy[/quote]

djfentanyl hat sich ja wieder gemeldet

sehr schön dass sich wieder einer gemeldet hat...

@djfentanyl

hast du schon abgestimmt??? 8 die kommen gefällt mir besser als die bisherigen 7...

lg reandy
Reandy
Inventar
#64 erstellt: 21. Mai 2006, 23:24

Simius schrieb:
Tjo

Dann schreiben wir halt wieder was damit der Thread auffällt :)



mal aufwärmen...

gibts was neues???

lg reandy
Simius
Inventar
#65 erstellt: 22. Mai 2006, 07:09
Nein, also wie gesagt ich frag dann wenn wir in etwa wissen wie viele Leute kommen.

Allerdings: Hab mich informiert... Weil ich ja von dem Käfertreffen dort geredet hab... Dort sollen verdammt viele Autos gewesen sein! Also müsste das bei uns sicher auch hinhauen, ich denk nicht, dass extrem viele Leut kommen

Jo, direkt dort ist ein Gasthaus, dort bekommt man dann auch gegrilltes Fleisch...

Es is net so des Problem für mich da zu fragen... Bin gestern sogar zufällig vorbeigefahren... Aber wie gesagt, es nutzt recht wenig wenn wir nicht wissen, wie viele Leut dann (in etwa) kommen.

lg michi
Reandy
Inventar
#66 erstellt: 22. Mai 2006, 12:02
das ist schon klar, aber du könntest den platz schon mal vorreservieren... nur zur sicherheit...

wieviele leute kommen kann man dann auch noch bekanntgeben...

lg reandy
re_bo
Inventar
#67 erstellt: 22. Mai 2006, 12:19
hi all

wie sieht es nun mit zelten und grillen aus

ich kann mir zwar ein zelt besorgenund mit nehmen aber für griller, kohle und essen werde ich nicht viel platz im kofferaum haben.... so wie alle andern die das hifi zeug im kofferaum haben

@simius

gibt es da auch grün?? zum zelten??

lg rebo
audia6c4
Stammgast
#68 erstellt: 22. Mai 2006, 16:41
ich kann meinen kleinen Kühlschrank mitnehmen!Der kühlt schön auf genau 4°C...Glaub da müssten ca 10-12 0,5l Bierdosen reinpassen, wenn ich mich nicht irre!

Mfg Thomas
Reandy
Inventar
#69 erstellt: 22. Mai 2006, 17:06
so nen kühlschrank nehm ich auch mit!!!
Simius
Inventar
#70 erstellt: 22. Mai 2006, 19:20
Lol an was ihr alles denkt... Kühlschränke

Naja, daneben ist ein See bzw. recht viel Wald herum...

Kann ja mal hinfahren... Wie viele Leute werden wohl kommen? 30-40?


[Beitrag von Simius am 22. Mai 2006, 19:21 bearbeitet]
audia6c4
Stammgast
#71 erstellt: 22. Mai 2006, 19:24
Ich tipp so auf 30....

hab mir vorgestern bei ebay eine sinfoni ersteigert und die auktionärin kommt vielleicht auch aufs Treffen!

Mfg Thomas
re_bo
Inventar
#72 erstellt: 22. Mai 2006, 20:08
lool wißt ihr daß, das gti treffen auch mal so begonnen hat!!
re_bo
Inventar
#73 erstellt: 22. Mai 2006, 20:14
also mir ist gerade noch was eingefallen

soll sich jeder sein eigenes trinken, essen, gogo´s mitbringen oder besogt einer alles und wir teilen dann???

was meint ihr??

Simius
Inventar
#74 erstellt: 22. Mai 2006, 20:18
Dort, wo wir grillen wollen, wär ein Gasthaus... Da hab ich jetzt keine Ahnung wie das ausschaut wenn man selbst grillt...

Aber das lässt sich schon klären... Ka Angst, ich vergess net drauf und schau sicher mal vorbei!
re_bo
Inventar
#75 erstellt: 22. Mai 2006, 20:28
..warum selber grillen wenn uns da wer bewirten kann
da werden wir einfach mit 30 mann (frau) einmaschieren und ihn leer fressen

lg rebo


[Beitrag von re_bo am 22. Mai 2006, 22:13 bearbeitet]
Simius
Inventar
#76 erstellt: 22. Mai 2006, 20:30
Lol

Ja also des Schnitzel damals bei dem Restaurant war gut und der Wirt is a nett
Reandy
Inventar
#77 erstellt: 22. Mai 2006, 21:57
ja, das wirtshaus wär schon toll...

trinken soll hald jeder selber mitnehmen... für sich und die anderen

lg reandy
Irvine1982
Ist häufiger hier
#78 erstellt: 24. Mai 2006, 12:54
Hi an alle Österreicher,

ich würde auch mit dabei sein.
Komme ja ganz aus der Nähe.

LG
Irvine
Simius
Inventar
#79 erstellt: 24. Mai 2006, 12:56
Super!

Von wo kommst denn?
Reandy
Inventar
#80 erstellt: 24. Mai 2006, 13:53
hi irvine...

geil mal endlich noch einer... wir waren schon am verzweifeln...

wie hast du uns denn gefunden???

suche oder hat sich mein link was gebracht...???

lg reandy

PS. abstimmen nicht vergessen
re_bo
Inventar
#81 erstellt: 24. Mai 2006, 19:44
@ Irvine1982

hi

na fein das sich da noch einer zu uns traut
lg rebo
Irvine1982
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 24. Mai 2006, 19:57
Hoi,

ja abgestimmt hab ich eh schon länger. Hab den Thread am Anfang schon gesehen, nur dann ein bischen aus den Augen verloren.
Ich komme aus der Nähe von Leibnitz.

Werde auch Cleener benachrichtigen der is hier auch added und fährt sicher mit.
Bis dort haben wir auch sicher den GFK Ausbau in seinem Auto fertig.
Freue mich schon voll drauf!!

LG Irvine


[Beitrag von Irvine1982 am 24. Mai 2006, 19:57 bearbeitet]
Reandy
Inventar
#83 erstellt: 24. Mai 2006, 20:05
sehr schön... tut nur brav den thread am leben erhalten...

schönen abend noch

lg reandy

@simius... wenn er mal wieder da ist...

kannst jetzt schon fragen wegen dem platz... sag einfach 15 autos, in dem bereich wird sichs auch abspielen...

lieber bald als zu spät...

möglicherweise ist der platz stark frequentiert mit treffen usw... da muss man schon früh genug vorplanen...
bad_michae83
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 25. Mai 2006, 09:13
Hallo Leute.Wenn es sich einrichten läßt,komme ich auch.
Währe mein erstes Autotreffen.
Kommt hier jemand aus Wien und kennt hier einen guten Car-Hifi Shop,wo ich mir ein Hifisystem zuzsammenstellen und einbauen lassen kann?Was ins auto soll weiß ich schon,wollte es nur alles über eine Hifi Werkstatt machen lassen inkl. Bestellung der Teile dort.
Reandy
Inventar
#85 erstellt: 25. Mai 2006, 09:55
hallo michael...

hast meine PM gestern noch bekommen??

geil dast dich heri gemeldet hast

lg reandy

PS. oben abstimmen nicht vergessen
Simius
Inventar
#86 erstellt: 25. Mai 2006, 10:00
@ Reandy:

Hey ich bin eh voll oft im Forum


Und ka Angst, ich vergess des scho nicht! Vielleicht komm ich morgen dazu. Ich kann aber nix versprechen... Weil heute is Feiertag und morgen auch frei! Aber mal schauen

Naja, so stark frequentiert es des dort nicht!

lg michi
Reandy
Inventar
#87 erstellt: 25. Mai 2006, 10:04
jaja, du machst das schon... weißt du wer hier aus wien kommt??? der michael sucht wen wegen nem crhifi shop

schönen feiertag noch
lg reandy
Simius
Inventar
#88 erstellt: 25. Mai 2006, 10:11
Aus Wien? Oje, da weiß ich nix! Aber Geschäfte in der Näheren Umgebung von mir weiß ich schon ein paar!

Bin sonst auch noch im ICQ (manchmal halt ) erreichbar! Einfach schreiben sonst, wobei ich glaub ich die User erst authorisieren muss damit ich sie auf der Liste adden kann!

Die Nummer:

333182799
audia6c4
Stammgast
#89 erstellt: 25. Mai 2006, 10:46
Morgen!!

re_bo kommt aus wien...

den einzigen Händler, den ich persönlich in der Nähe von Wien kenn ist dieser hier:
http://www.carhifi.at/

http://www.ww-autohifi.at/index_content.html
(kenn ich aber ned)

Mfg Thomas
Reandy
Inventar
#90 erstellt: 25. Mai 2006, 11:19
hat irgenwer von eu eine homepage wo man einen kleinen bereich für das treffen machen kann?? da könnt dann jeder angeben wer kommt, wieviele mitkommen, welches auto, anlagensetup usw...???

lg reandy
re_bo
Inventar
#91 erstellt: 25. Mai 2006, 16:38

audia6c4 schrieb:
Morgen!!

re_bo kommt aus wien...

den einzigen Händler, den ich persönlich in der Nähe von Wien kenn ist dieser hier:
http://www.carhifi.at/

http://www.ww-autohifi.at/index_content.html
(kenn ich aber ned)

Mfg Thomas


hi
ich komme nicht nur aus wien ich arbeite sogar in solch einer firma carhifi, multimedia, freisprecheinrichtungen.....usw.

wenn wer mal vorbeikommen will .....

lg rebo
audia6c4
Stammgast
#92 erstellt: 25. Mai 2006, 16:47
hab grad mal auf beepworld.de eine Homepage erstellt....

ist jetzt nur mal die Rohfassung, hab noch nicht wirklich was gemacht....

http://www.beepworld.de/members100/tommi_skl/index.htm

@reandy

entspricht das ca. deinen Vorstellungen??..mit bilder schauts halt leider schlecht aus (würd dann was kosten)

mfg Thomas
audia6c4
Stammgast
#93 erstellt: 25. Mai 2006, 16:55
Ah....bin grad draufkommen, dass das mit den bildern eh funktioniert...
Reandy
Inventar
#94 erstellt: 25. Mai 2006, 18:15
@ rebo...

weiter oben sucht wer in wien einen shop... bad michael83 heißt der...

@audia6c4

werd mir die site mal ansehen... grad im stress...

lg reandy
re_bo
Inventar
#95 erstellt: 25. Mai 2006, 22:40
...darf ich hir den namen meiner firma posten?


...ist nicht meine firma ich arbeite nur da

lg rebo
cleener1982
Stammgast
#96 erstellt: 26. Mai 2006, 00:08
Hallo leute wie gehts euch ich habe letzte Zeit nicht viel Zeit gehabt mich an den PC zu setzen und da hab ich ja einiges verschwitzt was da so los ist ich kom natürlich auch mitn Irvine1982 und ich hoffe das mein Ausbau dann fertig ist. Ich habe gestern damit angefangen aer dazu mach ich nen eingenen Thread auf.

mfg cleener1982
Reandy
Inventar
#97 erstellt: 26. Mai 2006, 00:14
@cleener

stell den link zu deinem einbau thread hier rein...

wird sicher intressant...

schön, dass du auch kommst...

abstimmen nicht vergessen...termin steht ja jetzt fest

lg reandy
bad_michae83
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 26. Mai 2006, 08:27
In welcher Firma arbeitest du denn re_bo?Würde mir gerne meinen Colt etwas aufpeppen lassen in sachen Audio.
cleener1982
Stammgast
#99 erstellt: 26. Mai 2006, 10:44
Mir würd der 19-20 gut passen da ich im august sowieso noch nix vorhabe.

den Link stell ich hier rein wenn ich den Thread fertig habe

Eins kann ich jetzt schon sagen der Ausbau wird

Der Irvine1982 hatt auch schon gesagt das ma fahren und meine Freundin wird auch sicher mitkommen.


Wegen dem Bad ist das nich das Bad Eggenberg oder wie das heist denn das ist net schlecht da könn ma uns dann ane GOGO´s anwerben

EDIT: der Link
http://www.hifi-foru...um_id=70&thread=9698

mfg cleener1982 der jetzt weiter laminiern geht


[Beitrag von cleener1982 am 26. Mai 2006, 14:19 bearbeitet]
re_bo
Inventar
#100 erstellt: 26. Mai 2006, 14:25
schöner ausbau

lg rebo
cleener1982
Stammgast
#101 erstellt: 26. Mai 2006, 14:36
Danke sehr da freut man sich wenn man Positive antworten bekommt aber wer zum Treffen kommt kann sich das ganze dann ja genau ansehen vorausetzung ich werde bis dahin fertig.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Treffen in Österreich/ nähe Graz
re_bo am 10.05.2007  –  Letzte Antwort am 02.09.2007  –  54 Beiträge
treffen in berlin/umgebung
nicobrosi am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 15.05.2010  –  18 Beiträge
Treffen in Stuttgart oder Umgebung
Raffa1985 am 22.02.2009  –  Letzte Antwort am 08.04.2009  –  10 Beiträge
treffen in augsburg oder umgebung
Mondy am 04.12.2010  –  Letzte Antwort am 21.03.2011  –  6 Beiträge
Treffen in Ingolstadt und Umgebung (PLZ: 850**)
carsoncv10 am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 22.04.2011  –  26 Beiträge
treffen in köln und/oder Umgebung
mega-fella am 17.09.2008  –  Letzte Antwort am 28.10.2008  –  39 Beiträge
Treffen in Giessen/Marburg und Umgebung
Tonhahn am 31.05.2011  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  51 Beiträge
Car-Hifi Treffen in Umgebung von Luxemburg ?
PiGo78 am 25.08.2011  –  Letzte Antwort am 25.08.2011  –  3 Beiträge
Treffen Berlin/Brandenburg --> Die Bilder
E.u.S-MatrixFan am 03.09.2006  –  Letzte Antwort am 01.02.2007  –  4 Beiträge
Carhifi Treffen in Aachen bzw. Umgebung - Wer hat Lust?
-OnPoint- am 26.03.2006  –  Letzte Antwort am 30.05.2007  –  131 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.489

Hersteller in diesem Thread Widget schließen