Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Umfrage
Treffen in Österreich (Graz Umgebung) DIE BILDER DANACH!!!
1. bin SICHER dabei (47.6 %, 10 Stimmen)
2. kommt auf TERMIN an (28.6 %, 6 Stimmen)
3. kann NICHT kommen (23.8 %, 5 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Treffen in Österreich (Graz Umgebung) DIE BILDER DANACH!!!

+A -A
Autor
Beitrag
Reandy
Inventar
#251 erstellt: 04. Aug 2006, 10:30
ihr seid aber dumm

der espace ist der böse... ein franzose unter den deutschen, der passt da echt nicht rein...

lg reandy
Simius
Inventar
#252 erstellt: 04. Aug 2006, 12:26
Stimmt! So wie ich es vermutet hatte! Der createur de malheur passt da nicht hinein!


[Beitrag von Simius am 04. Aug 2006, 12:32 bearbeitet]
Reandy
Inventar
#253 erstellt: 04. Aug 2006, 12:28


schön langsam müss ma uns mal gedanken über das treffen machen... was mach ma wenns schlecht wetter ist??

lg reandy
Simius
Inventar
#254 erstellt: 04. Aug 2006, 12:34
Frag ich mich auch die ganze Zeit...

Weil: Wenn mans verschiebt und dann regnets an dem Tag wieder? Des wär a nix!

Gut, im Gasthaus drin könnte man sich schon unterhalten!
Reandy
Inventar
#255 erstellt: 04. Aug 2006, 12:43
also treffen tun wir uns auf jeden fall...

ich hab eh ein zelt mit für 6 personen, da kann man auch drinn stehen... falls das wetter wirklich so mies sein sollte... im wirtshaus, sowieso eine tolle sache... ich kann auch eine 5x4 große plane mitnehmen... falls andere auch eine haben könnten wir da mit den autos (offenen heckklappen) das verbinden und aufspannen... müss ma hald im kreis stehen

lg reandy
Reandy
Inventar
#256 erstellt: 04. Aug 2006, 13:01

Wer jetzt (vielleicht) alles kommt:

Dare
Reandy
re_bo
Ryglajoe
dobsi
audia6c4
Irvine1982
cleaner1982
djfentanyl (?)
Zagi (?)
bedboy


ich werd mich mal um die leute kümmern...
Simius
Inventar
#257 erstellt: 04. Aug 2006, 13:21
Ja cool also schreibst du ihnen eine Mail?

P.S.: Ist das Bruno der Bär auf deinem Avatar
Reandy
Inventar
#258 erstellt: 04. Aug 2006, 13:25
ja das iss die arme sau...

lg reandy
Simius
Inventar
#259 erstellt: 04. Aug 2006, 13:28
*g* ... am coolsten fand ich das Plakat von Fussballfans bei irgendeinem WM-Spiel: RACHE FÜR BRUNO
Reandy
Inventar
#260 erstellt: 04. Aug 2006, 13:35
ehrlich gesagt fand ich die sache aber echt scheiße...

nur zur info...


hab die erreicht...also hamma alle!!!

Dare
Ryglajoe
dobsi
audia6c4
Irvine1982
cleaner1982
djfentanyl
Zagi
bedboy
und einen neuen dazu
Simon1986


lg reandy
Simius
Inventar
#261 erstellt: 04. Aug 2006, 13:38
Wie das Plakat? Naja die Leute haben Solidarität gezeigt mit dem Bären oder?

Das mit dem Abschuss fand ich auch scheisse! Wenn du dies meinst! In der Welt ist dank der Rasse des Homo Sapiens kein Platz mehr für solche Tiere weil sie keinen Lebensraum mehr haben.
Reandy
Inventar
#262 erstellt: 04. Aug 2006, 13:43

Reandy schrieb:
ehrlich gesagt fand ich die sache aber echt scheiße...

nur zur info...


hab die erreicht...also hamma alle!!!

Dare
Ryglajoe
dobsi
audia6c4
Irvine1982
cleaner1982
djfentanyl
Zagi
bedboy
und einen neuen dazu
Simon1986


lg reandy :prost


und nOerkH jetzt auch

lg
Simius
Inventar
#263 erstellt: 04. Aug 2006, 13:45
Hey! Jo cool dass du die jetzt so schnell erreicht hast?? Super!

Also:

re_bo
Dare
Ryglajoe
dobsi
audia6c4
Irvine1982
cleaner1982
djfentanyl
Zagi
bedboy
Simon1986
nOerkH

Und du bzw. ich a no!

Wow, so viele!!


[Beitrag von Simius am 04. Aug 2006, 13:50 bearbeitet]
Reandy
Inventar
#264 erstellt: 04. Aug 2006, 13:49
und re_bo hald auch!!!

wegen dem erreichen...

der spam filter hat zwar probleme gemacht aber...

der funktioniert so, dass er erkennt wenn man 2mal die selbe nachricht schrieben will... erkennt das als spam... hab einfach jede nachricht etwas anders geschrieben... und hatt alles funktioniert...

lg reandy
Reandy
Inventar
#265 erstellt: 04. Aug 2006, 13:51
erreicht hab ich sie, aber sie müssen sich hald auch noch melden, noch ist nicht gesagt, dass die alle kommen...

lg
Simius
Inventar
#266 erstellt: 04. Aug 2006, 13:51
Ok, re_bo is in der Liste!
Reandy
Inventar
#267 erstellt: 04. Aug 2006, 13:55
bedboy kommt!!!!!!!!!!!!

lg reandy
Simius
Inventar
#268 erstellt: 04. Aug 2006, 14:01
Klar! Er steht ja auch in der Liste

Also einen haben wir schon:

Bedboy


[Beitrag von Simius am 04. Aug 2006, 14:02 bearbeitet]
Reandy
Inventar
#269 erstellt: 04. Aug 2006, 14:06
Bedboy
Simius
re_bo
Reandy

sieht ja eh schon gut aus!!!

lg reandy
Reandy
Inventar
#270 erstellt: 04. Aug 2006, 14:07
wo isn jetzt der treffpunkt für alle?

lg reandy
Simius
Inventar
#271 erstellt: 04. Aug 2006, 14:10
Des müss ma noch ausmachen! Es kommen sicher nicht alle zur selben Zeit! Den Billaparkplatz in der Nähe der Autobahn hab ich ja mal vorgeschlagen.
Reandy
Inventar
#272 erstellt: 04. Aug 2006, 14:13
ich könnt ma vorstellen, am besten wärs eh am platz, oder besser gesagt, beim, oder im gasthaus!!!! ist eigentlich eh leicht zu finden, oder was meinst du?

lg reandy
Simius
Inventar
#273 erstellt: 04. Aug 2006, 14:19
hm...

wobei ja die Autobahn fast direkt vorbeigeht! Also die A9! Und es eine extra Abfahrt gibt! Stimmt!

Kann sein, dass sie eh "Wundschuh" heißt! Bzw. stehen müsste es dann! Und wenn man die hat ist es recht leicht denk ich! Des wärs!

Das müsste man den Wienern halt sagen, dass sie dann auf die A9 in Richtung Slowenien müssen!
re_bo
Inventar
#274 erstellt: 04. Aug 2006, 22:43

Simius schrieb:


Das müsste man den Wienern halt sagen, dass sie dann auf die A9 in Richtung Slowenien müssen!


...ich wiener bin!
ich das verstehen tun
du mich nix sagen mußt wo ich fahren tut

viele guße
Reandy
Inventar
#275 erstellt: 04. Aug 2006, 23:06
wir hasten nid die gmeihnt...

du hast ja eh navi...

und wehe, dass einer von denen die kommen dabei erwischt werden, wie sie im kreisverkehr stehen und landkarte lesen wie unsre netten nachbarn im sommer...

lg reandy
Reandy
Inventar
#276 erstellt: 04. Aug 2006, 23:14
neuigkeiten...

simon1986 kann nicht kommen...

und nOerkH ist sich noch nicht sicher

lg reandy
Reandy
Inventar
#277 erstellt: 05. Aug 2006, 12:41
wieder was neues...

irvine1982 kann auh nicht kommen...

somit sieht die liste nun so aus:

re_bo
Dare
Ryglajoe
dobsi
audia6c4
cleaner1982
djfentanyl
Zagi
bedboy
nOerkH
Simius
Reandy

mal sehn was sie anderen noch sagen...

lg reandy
Irvine1982
Ist häufiger hier
#278 erstellt: 05. Aug 2006, 13:59
Hi,

ja leider kann ich nicht!!!
Habe Karten für das RW-Konzert, sonst wäre ich sicher dabei gewesen!

LG
Erwin
Reandy
Inventar
#279 erstellt: 06. Aug 2006, 12:59
EDIT/////////////
Reandy schrieb:
wieder was neues...

irvine1982 kann auh nicht kommen...

somit sieht die liste nun so aus:

re_bo
Dare
Ryglajoe
dobsi
audia6c4
cleaner1982
djfentanyl
Zagi
bedboy
nOerkH
Simius
Reandy

mal sehn was sie anderen noch sagen...

lg reandy


Ryglajoe ist sich noch nicht sicher!!!

EDIT ENDE////////////
Simius
Inventar
#280 erstellt: 07. Aug 2006, 10:29
Ich hab r@fi mal eine PM geschrieben ob er kommen möchte...

Oder haben wir das schon getan? Falls ja is auch egal
Reandy
Inventar
#281 erstellt: 07. Aug 2006, 11:53
also ich hätt ihn noch nicht angeschrieben...

ich hab eine schlechte nachricht...

erstens hab ich eine innenohrentzündung und darf jetzt antibiotika nehmen und zweitens is mein wagen ein totalschaden...NO COMMENT

lg reandy

gibts sonst bei wem was neues??
Simius
Inventar
#282 erstellt: 07. Aug 2006, 12:58
@Reandy:

Oje... also erst mal herzliches Beleid zur Innenohrentzündung... Sehr unangenehm

Aber das mit dem Wagen is ja noch schlimmer
Dass man da echt nix mehr machen kann?


Wie schaut das bei dir mit der Versicherung aus?
Reandy
Inventar
#283 erstellt: 07. Aug 2006, 15:57
also ich erzähl euch das mal...besser gesagt dir simius...

also eine kleine zusammenfassung:

ich hab vollkasko...heute war der sacheverständiger da, ungefähre summe der schäden 9000.-, neu hat der wagen vor knapp 3 jahren(so lange hab ich den jetzt )14000.- gekostet, ohne klima, ohne alu felgen...

der wagen hat nun einen zeitwert von 6400.- weniger als die hälfte des damaligen kaufpreises... teilweise ein grund dafür ist wohl der etwas höhere km stand (80000), also schaden 9000.- wert des wagens 6000.- das bedeutet totalschaden...mir sind die hände gebunden, ich kann nichtmal sagen ich nimm den restwert von der versicherung und zahl den rest für die reparatur drauf... da würde ich die hälfte des wertes des autos zahlen... würd sich auch nicht rentieren so gesehen...
es läuft nun so ab, dass der wagen versteigert wird, ich den restwert bekomme... und das wars... ich steh dann mit 6000.- da und sonst nix...und der wagen hat 14000.- gekostet...

der unfallverursacher hat einen schaden von nicht mal 2000.- ich, nicht dafür verantwortlich, habe den weitaus größeren schaden davongetragen...

alle sagen ja vollkasko ist so toll, viele vorteile... mir würds mit der teilkasko oder ähnlichem auch nicht schlechter gehen... die bringt einem nur was wenn man einen unfall verschuldet hat...

ich bin sowas von aufgebracht, das kann sich keiner vorstellen...

lg reandy

PS. etwas positives gibt es doch noch mitzuteilen... "dare" kommt
Simius
Inventar
#284 erstellt: 07. Aug 2006, 16:36
Hm... Shit
Tut mir echt Leid... Schade, dass du dann keinen Hifi Ausbau zeigen kannst...

Ist eigentlich der Airbag aufgegangen?



Wir hatten mal eine Nissan Micra Maus, das Auto war Bj. 96 und war selbst im 2005er Jahr noch Vollkasko versichert.

2005 hatte der Wagen einen Unfall, ich bin nicht gefahren bzw. war gar nicht dabei.

Jedenfalls war vorne der Flügel kaputt bzw. die vordere und hintere Tür eingedrückt. Ergo: Totalschaden!

Am Unfall war aber kein andere Teilnehmer beteiligt.

Jedenfalls: Es wurde alles repariert, die Vollkasko hat mehr oder weniger alles gezahlt. Allerdings: Der Wert des Wagens wurde viel niedriger eingeschätzt am Anfang! Die wollten viel weniger zahlen! Mein Vater hat dann im Internet die Gebrauchtwagenpreise angeschaut! Und die waren viel höher als die Summer, die wir bekommen hätten! Dies hat er dann auch mitgeteilt!
Reandy
Inventar
#285 erstellt: 07. Aug 2006, 17:05
das liegt warscheinlich dran, dass bei selbstverschuldung das was ausser dem zeitwert noch nötig für die reparatur wär, selber beisteuern kann... wenn man nicht schuld ist, entscheidet da die versicherung der gegenpartei...

das ist sowas von unfair...

lg reandy

PS: airbag ist nicht aufgegangen, was jetzt auch egal wär... schaden liegt ja schon leider über dem zeitwert...

lg reandy
Simius
Inventar
#286 erstellt: 09. Aug 2006, 12:07
@reandy: Ja, wirklich blöd was dir alles passiert ist... Ich hoff es geht wenigstens scho besser mit deiner Krankheit.

Und schade, dass du jetzt kein Auto mit Hifi-Anlage dabei hast


Ma, hoffentlich spielt des Wetter mit!
bad_michae83
Ist häufiger hier
#287 erstellt: 09. Aug 2006, 12:34
Tja,und meine neue Hifi Anlage wird jetzt fertig und ich kann nicht zum treffen kommen.Ärgerlich.Was hatet ihr überhaupt von dem System,das ich jetzt habe?

HU: JVC KD-SHX751
FS: Radical Audio 13cm Compo-System
Sub:Emphaser Bassreflex-Trunkbox 1x12" EXTREME IV
Amp Front: Eton PA 1054
Amp Sub: Eton PA 2802
Kondensator: Ground Zero Titanium GZTC 1000T

Das sind meine derzeitigen Einbauten,wie sie schon verbaut sind und noch verbaut werden.
Reandy
Inventar
#288 erstellt: 09. Aug 2006, 14:45

Simius schrieb:
@reandy: Ja, wirklich blöd was dir alles passiert ist... Ich hoff es geht wenigstens scho besser mit deiner Krankheit.

Und schade, dass du jetzt kein Auto mit Hifi-Anlage dabei hast


Ma, hoffentlich spielt des Wetter mit!


und wenns wetter nicht mitspielt dann belagern wir das restaurant...

wegn dem wagen is es echt dumm gelaufen das auf jeden fall, wegen meiner "krankheit"...schon besserung in sicht, danke der nachfrage...

@badmichael83

schad dass du nicht kommst wegen deiner anlage, die endstufen sind mal richtig fein, die HU wird auch passen nur der sub is so ne sache, is aber meine meinung da ich von fertigen boxen einfach nix mehr halt...

lg reandy
bad_michae83
Ist häufiger hier
#289 erstellt: 09. Aug 2006, 16:54
Also wenn man die ganzen Umstände sieht,die seit der Planung des Treffens bis jetzt passiert sind,kann man davon ausgehen,das das Restuarant wegen überschwemmung zu hat und der Platz aufgeweicht ist.Denn bisher ist ja vielen was passiert.

Und morgen wird der Einbau entlich vorgenommen.Habe doch einen recht ordentlichen tuningladen in Wien gefunden.Soundzone.
Internetadresse ist www.auto-hifi.at .Nur falls es jemanden interessiert.
Reandy
Inventar
#290 erstellt: 09. Aug 2006, 22:49
ich hätt aber nicht gehört, dass graz da irgendwie verwickelt ist und zweitens haben wir ja den simius der da glecih in der nähe wohnt... daer würd uns das schon sagen denke ich...

lg reandy
audia6c4
Stammgast
#291 erstellt: 09. Aug 2006, 23:40
Frage...ist jetzt eigentlich schon in irgendeinem anderen thread aufgelistet, wer was mitnimmt??

Mfg und gute nacht
Thomas
Reandy
Inventar
#292 erstellt: 10. Aug 2006, 00:05
die wichtigere frage wäre ob du zum treffen kommst...

im anmalde thread kann sich jeder anmelden und bescheid geben was er mitnimmt...

lg reandy
audia6c4
Stammgast
#293 erstellt: 10. Aug 2006, 00:33
also ich komm sicher...wollt da eh noch auf die pm zurückschreiben, hab aber dann drauf vergessen!images/smilies/insane.gif

mfg Thomas

Edit: Gibts dort auf dem Platz auch Steckdosen???


[Beitrag von audia6c4 am 10. Aug 2006, 00:38 bearbeitet]
Reandy
Inventar
#294 erstellt: 10. Aug 2006, 10:45
sehr schön, dass du kommst ...

wegen den steckdosen...da müsstest den simius fragen, der könnte das wissen...

lg reandy
Simius
Inventar
#295 erstellt: 10. Aug 2006, 16:20
Hm ja Steckdosen ... Hm also ich glaub nicht... ?!

Langsam könnten wir auch ausmachen, wann wir anreisen... Oder wann die einzelnen User kommen... Dass wir nicht im Konvoi kommen is eh klar

Und natürlich, wenn ihr net wissen sollts, wie ihr hinkommt, geb ich euch meine Nummer! Einfach fragen!

P.S.: Graz is net überschwemmt
Reandy
Inventar
#296 erstellt: 10. Aug 2006, 18:22


ich bin eigentlich offen wegen einem gewissen zeitpunkt bzw. zeitraum

je früher desto besser, dass es sich auch auszahlt...meine meinung...

lg reandy
Simius
Inventar
#297 erstellt: 10. Aug 2006, 19:42
Hm ja so is es! Je früher umso besser! Sollten wir aber besprechen!

@reandy: Wann würdest denn rauskommen?
Reandy
Inventar
#298 erstellt: 10. Aug 2006, 23:01
ich würd sagen so gegen mittag, da kann man sich gleich im restaurant zusammensitzen und sich kennenlernen

lg reandy
Simius
Inventar
#299 erstellt: 10. Aug 2006, 23:03
... und Schnitzel essen
Reandy
Inventar
#300 erstellt: 10. Aug 2006, 23:10
also ich wär dabei...

neue liste


Bedboy
Simius
re_bo
Reandy
audia6c4
cleener1982 kommt auch!!!!!!!!!!grad ne PM bekommen

wer sich nicht sicher ist kommt noch...


lg reandy

hab ich wen vergessen???


[Beitrag von Reandy am 10. Aug 2006, 23:13 bearbeitet]
Simius
Inventar
#301 erstellt: 10. Aug 2006, 23:20
Also, vo 2 Leut hier weiß ichs auch scho fast...


Und zwar riomare, er schreibt aber net oft hier...

Und dobsi dürft auch kommen, ich hab ihm im icq... zumindest haben beide gemeint, dass sie sehr gerne kommen würden.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Treffen in Österreich/ nähe Graz
re_bo am 10.05.2007  –  Letzte Antwort am 02.09.2007  –  54 Beiträge
treffen in berlin/umgebung
nicobrosi am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 15.05.2010  –  18 Beiträge
Treffen in Stuttgart oder Umgebung
Raffa1985 am 22.02.2009  –  Letzte Antwort am 08.04.2009  –  10 Beiträge
treffen in augsburg oder umgebung
Mondy am 04.12.2010  –  Letzte Antwort am 21.03.2011  –  6 Beiträge
Treffen in Ingolstadt und Umgebung (PLZ: 850**)
carsoncv10 am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 22.04.2011  –  26 Beiträge
treffen in köln und/oder Umgebung
mega-fella am 17.09.2008  –  Letzte Antwort am 28.10.2008  –  39 Beiträge
Treffen in Giessen/Marburg und Umgebung
Tonhahn am 31.05.2011  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  51 Beiträge
Car-Hifi Treffen in Umgebung von Luxemburg ?
PiGo78 am 25.08.2011  –  Letzte Antwort am 25.08.2011  –  3 Beiträge
Treffen Berlin/Brandenburg --> Die Bilder
E.u.S-MatrixFan am 03.09.2006  –  Letzte Antwort am 01.02.2007  –  4 Beiträge
Carhifi Treffen in Aachen bzw. Umgebung - Wer hat Lust?
-OnPoint- am 26.03.2006  –  Letzte Antwort am 30.05.2007  –  131 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedleticialamarr
  • Gesamtzahl an Themen1.551.112
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.335

Hersteller in diesem Thread Widget schließen