Endstufe schaltet in Protect

+A -A
Autor
Beitrag
Klangpurist
Inventar
#1 erstellt: 07. Jun 2004, 23:36
Hallo,

ich habe eine Infinity 202a angeschlossen, welche bis zuletz super lief. Nun hole ich mein Auto aus der Werkstatt (Motorschade, haben aber auch gleich die Batterie gewechselt, weil meien tot war) und kann ENDLICH meine Xions in den Kofferraum stellen. bupp parallel angeschlossen also 2Ohm gebrückt und jeder Kanal 1Ohm. Dafür ist die Stufe zwar nicht freigegeben, aber laut Infinity Support und eigenem Ausprobieren hält die das aus (hatte meinen Dual auch ne ganze Zeit lang so angeschlossen. Naja..also wie gesagt: ich die Woofer angeschlossen und das Radio nach laaaanger wartezeit endlcih mal wieder angeschmissen. Nur als Nora Jones anfing zu singen war mir klar: ey benni, da fehlt was! und zwar das schöne Bassfundament. Ich geh also nach hinten und siehe da: Die Infinity steht auf Protect! Stromversorgung passt, (2 mal 16mm² vom Verteiler zum Amp) Cap davor, und auch Spannung am Start (12,8 Volt) sonst würde ja der andere Amp nich gehen. Remote und LS alles richtig dran. Bin irgendwie am verzweifeln, weil ich weiss das es da nicht mehr viele möglichkeiten gibt, und so lange die noch in Protect schaltet is sie ja auch net abgeraucht, zumindest wäre mir das geruchstechnisch aufgefallen. Also ich die Lautsprecher abgeklemmt und angemacht: immernoch protect! naja, was frage ich überhaupt? Werde wohl morgen eh das Ding ausbauen und Ursachenforschung betreiben. Wollte mich wohl eigentlich nur mal wieder ausheulen. Aber das kann es echt nicht sein, erst klaun sie mir die Anlage nen Monat später die Felgen, ne Woche später verabschiedet sich mein Motor und jetzt das! dabei ist es noch nichmal meine Endstufe! Wenn ich die nich wieder hinbekomme dann muss ich dem Typen noch 100 Euro dafür geben welche ich dringendst für meine geplante Rubicon oder f2-500 brauche! Das darf doch echt nich wahr sein. Wenn alles nix hilft: kennt sich irgendwer mit Endstufen aus und wirft mal nen Blick rein? Wäre echt schade drum, weil das Teil garnicht mal schlecht Leistung bringt. Ist auch die einzige die ich von Infinity kenne welche einigermaßen abgeht.
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 08. Jun 2004, 22:18
naja, vielleicht laufen die xions ja etwas niederohmiger als der dual, kann ja sein...........

oder mal einen anderen massepunkt getestet?
Klangpurist
Inventar
#3 erstellt: 08. Jun 2004, 23:22
Habe die Infinity ausgebaut und aufgemacht, nix gefunden (war nich das erste mal dass ich die offen hatte). Wieder eingebaut, nu geht garnix mehr. Eingeschickt, mal gucken was die jungens von Harmann sagen. Wenns zu teuer is mach ich garnix und setz sie als Bastlerstufe bei ebay rein. Aber niederohmiger kann ich mir garnet vorstellen, meine Rubi schaltet noch nichmal in High Current Mode mit den beiden.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Endstufe schaltet auf Protect
Tevernira am 14.07.2013  –  Letzte Antwort am 14.07.2013  –  7 Beiträge
Endstufe schaltet auf Protect
alexkassel am 02.09.2007  –  Letzte Antwort am 02.09.2007  –  3 Beiträge
Endstufe schaltet auf protect
Flash08 am 16.04.2022  –  Letzte Antwort am 17.04.2022  –  4 Beiträge
Endstufe schaltet auf Protect!
Emin67xy am 20.09.2022  –  Letzte Antwort am 20.09.2022  –  11 Beiträge
Endstufe schaltet in Protect ! AAAHHH !!
Calima82 am 19.05.2006  –  Letzte Antwort am 22.05.2006  –  14 Beiträge
hilfe! endstufe schaltet aif protect
league am 06.10.2011  –  Letzte Antwort am 07.10.2011  –  16 Beiträge
Spectron Endstufe schaltet auf Protect
kitt2 am 08.04.2015  –  Letzte Antwort am 14.04.2015  –  8 Beiträge
Hilfe Endstufe schaltet auf Protect
juzzyfruit am 16.08.2004  –  Letzte Antwort am 16.08.2004  –  3 Beiträge
Endstufe schaltet direkt auf Protect
blade226 am 07.10.2004  –  Letzte Antwort am 08.10.2004  –  5 Beiträge
Endstufe schaltet immer auf protect.
4tW am 18.07.2006  –  Letzte Antwort am 20.07.2006  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.078

Hersteller in diesem Thread Widget schließen