Problem: Endstufe geht an, bringt aber keine Leistung!

+A -A
Autor
Beitrag
Gelscht
Gelöscht
#1 erstellt: 13. Sep 2007, 12:19
Hallo zusammen!
hoffe dieses thema war in dieser art und weise noch nicht da, hab zumindest kein gleiches problem in foren gefunden.
hier zuerst meine daten:

Endstufe:Macaudio Z4100

Radio: Kenwood KDC-W4034A

Radio:
Direkt mit dem Radio (nicht an Endstufe) verbunden sind 2 Hochtöner von Phonocar, die sind aber unwichtig, weil sie nicht mit der endstufe verbunden sind.

Direkt mit der Endstufe verbunden ist folgendes Boxenset:
Toxic TOX-831

So anfangs hat ein halbes Jahr alles wunderbar funktioniert, geiler sound usw, dann auf einmal während dem Hören, gehen alle boxen aus, die mit der endstufe verbunden sind, nur die boxen die mit dem radio und nicht mit der endstufe verbunden sind, gehen immer noch. wenn man das radio von nun an einmacht, hört man einen kurzen knacks von den boxen, die mit der endstufe verbunden sind. bei der endstufe leuchtet die grüne POWER LED und die rote DIAGNOST LED, wo sicherlich das problem liegt. hab nur keine ahnung, was nun das problem ist, und wie ich es lösen kann.
bitte helft mir, hab von sowas relativ wenig ahnung, wenn ihr noch irgendwelche daten braucht, lasst es micht wissen!

danke im voraus
mfg
Mario
Inventar
#2 erstellt: 13. Sep 2007, 12:28
Hast Du mal alle Kabel und deren Verbindungen auf Brüche, Knicke, Wackelkontakte, Kurzschlüsse usw. überprüft und mit einem Multimeter durchgemessen?

Allerdings ist Toxic leider auch wie es auf Deutsch heißt: Sondermüll!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Die Endstufe bringt keine Leistung.
RedBull33LA am 17.06.2008  –  Letzte Antwort am 22.06.2008  –  4 Beiträge
Endstufe bringt keine Leistung mehr!
Masta_Luke am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 13.11.2007  –  8 Beiträge
Endstufe Blaupunkt BQA 120 bringt keine Leistung
listerlyn am 28.09.2011  –  Letzte Antwort am 07.10.2011  –  20 Beiträge
Endstufe/ Verstärker bringt kaum Leistung
Simson* am 20.01.2018  –  Letzte Antwort am 21.01.2018  –  5 Beiträge
Endstufe/Verstärker bringt keine Leistung, Powerlampe leuchtet aber!
Chris1899 am 01.10.2017  –  Letzte Antwort am 01.10.2017  –  2 Beiträge
VORTEX-2/600 bringt keine leistung?
dacown am 11.01.2007  –  Letzte Antwort am 12.01.2007  –  6 Beiträge
Endstufe bringt nur Bässe
flitzer7000 am 25.07.2008  –  Letzte Antwort am 26.07.2008  –  3 Beiträge
Endstufe geht nicht an! :(
effimatze am 14.07.2009  –  Letzte Antwort am 14.07.2009  –  4 Beiträge
Endstufe gibt keine Leistung an Boxen
fr4gstar am 06.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2009  –  17 Beiträge
Alt bewährte Endstufe-keine Leistung!Verkabelung/Masse schlecht?
nice_guy am 06.07.2006  –  Letzte Antwort am 07.07.2006  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedTschoker
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.393

Hersteller in diesem Thread Widget schließen