brauch mal dringend eure hilfe!

+A -A
Autor
Beitrag
Toxic86
Neuling
#1 erstellt: 10. Apr 2008, 15:07
hey leute bin neu hier und finde mich nicht so ganz zurecht finde es ein bisschen kompliziert aber ich geb mir mühe...aber erstmal hallo an alle hier
ich habe mir ne endstufe der marke toxic tx - 1100 gekauft und ein autoradio von kenwood kdc-w5541u dazu noch pioneer boxen soo....
ich bin totaler anfänger und habe in der sache überhaupt garkein plan wie wo was angeschlossen werden muss (ausser das radio das läuft schon) genauso wie wenn ich hier in eure beiträge blicke so manche fachausdrücke ist für mich wie chinesisch könnt ihr mir vlt helfen?? ...würde gern so schnell wie möglich mit dem einbau beginnen wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet

mfg daniel


[Beitrag von Toxic86 am 10. Apr 2008, 15:13 bearbeitet]
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 10. Apr 2008, 15:39
Die Toxic ist das, was man allgemein als Elektroschrott bezeichnet.
Boxen im Auto ist auch ganz schlecht,
geht hier besser --> www.boxen.com
Musik kommt aus Lautsprechern.

Wieso nicht VOR dem Kauf nachgefragt


http://www.hifi-foru...orum_id=165&thread=2

http://freenet-homepage.de/carandhifi/faq2.htm

Was hast Du den genau für Lautsprecher gekauft?
In welches Auto soll eingebaut werden?
Toxic86
Neuling
#3 erstellt: 10. Apr 2008, 15:49
hmm scheiße ist die so schlecht ich habe pioneer ts - a6916 lautsprecher ich habe einen opel vectra b wo es rein soll
mfg daniel
zuckerbaecker
Inventar
#4 erstellt: 10. Apr 2008, 16:39
.....und auch noch die falschen Lautsprecher gekauft

Leß die Link´s durch.
Speedy-Gti
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 10. Apr 2008, 21:53
Schade, sei nicht traurig, aber Toxic ist wirklich nicht gut. Ich kann das Nachempfinden, da kauft man sich was tolles, und dann landet man im Forum und alle machen das schlecht. Aber nicht böse sein, sind halt nur die erfahrungen der Leute hier. Haste bestimmt von Ebay und den Leistungsangaben der Endstufe blenden lassen. Du bist leider nicht allein.
Toxic86
Neuling
#6 erstellt: 13. Apr 2008, 16:54
naja egal aus fehlern lernt man ja ...
was haltet ihr denn von so nem set z.b endstufe mit subwoofer die lautsprecher klingen ganz ordentlich also für mich reichen die und zufrieden bin ich eigentlich damit auch...
die endstufe hab ich schon zurück gegeben

auf was genau muss ich denn beim kauf achten wenn ich mir jetzt eine endstufe mit subwoofer kaufe? kann ich mir dann auch noch ein paar lautsprecher dazu holen oder muss ich wieder auf was besonderes achten?

was würdet ihr mir denn empfelen an subwoofer und endstufe habt ihr vlt ne seite oder so für mich?? am besten wo man auch ratenzahlung machen kann dann kann es auch etwas teurer sein was aber nicht sein muss ....was haltet ihr von der marke crunch und helix weil auf der seite http://www.bigdogaudio.de sind einige komplettsysteme

mfg daniel


[Beitrag von Toxic86 am 13. Apr 2008, 19:40 bearbeitet]
Almi_GX
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 13. Apr 2008, 20:32
hättest erst nachfragen können. aber man sollte das beste daraus machen. also du brauchst ja auch ein stromkabel set. hast du das acuh mit gekauft? sonst kannst die endstufe nicht anschließen...
WarlordXXL
Inventar
#8 erstellt: 13. Apr 2008, 21:05
Hey ho

Helix kann man eigentlich fast ausnahmslos empfehlen.

Crunch ist auch eher Einsteigerklasse

Such dir eine Stufe die so etwa 500W RMS an 4 Ohm schiebt und hol dir einen Helix W12 competition Subwoofer dazu.

Das ist für n Einsteiger n sehr geiles System und kostet nicht die Welt.

Endstufen hätte ich auch noch einige im Angebot und den Sub findet man noch oft bei Ebay.

Gibt auch einige andere gute Woofer.

Einfach mal hier berraten lassen
Toxic86
Neuling
#9 erstellt: 15. Apr 2008, 16:10
hey danke erstmal für eure schnelle antworten und so find ich gut was haltet ihr von dem subwoofer hier aalso mir gefällt er und ich denke auch das es kein billigkram ist ...wie seht ihr das? http://www.duw.de/shop/DetailView.aspx?CatalogProductId=119853

guckt mal bitte rein und schreibt eure meinung

mfg daniel
WarlordXXL
Inventar
#10 erstellt: 15. Apr 2008, 16:24
Hifonics war früher mal gut, zählt jetzt aber nur noch zur Einsteigerklasse. Da bekommst du fürs gleiche geld gebraucht 10mal bessere Woofer.

Schau mal hier ins Biete Forum.

MFG

Warlord
Toxic86
Neuling
#11 erstellt: 15. Apr 2008, 16:54
ok danke ..ich denke mal dann werd ich mich für die helix w12 entscheiden da leg ich lieber ein paar € drauf dann hab ich aber wenigstens was gutes danke für eure hilfe
Toxic86
Neuling
#12 erstellt: 08. Mai 2008, 20:34
sooo hab mir nun meine helix gekauft...aber.....irgendwie ist das nicht der richtige glaub ich ...im internet steht der w12 mit blauer helix schrift..bei meiner aber in weiss...und auf meiner rechnung steht helix p12 precision und auch auf dem datenblatt was dazu kam....und die ist im internet auch weiss also die aufschrift...hmmm was nu?? ist die besser? oder soll ich auf die w12 bestehen?...
WarlordXXL
Inventar
#13 erstellt: 08. Mai 2008, 22:04
Den Helix gibt es als W12 Competition und W12 Precision.

Der Precsision ist der neuere Woofer. Hab schon vielfach gehört, dass der um einiges besser sein soll. Also ich würde den bahalten :-) Sollte sehr ordentlich sein :-)

MFG

Warlord
Toxic86
Neuling
#14 erstellt: 08. Mai 2008, 22:34
aah ok ich hab den unterschied gefunden der p12 soll eine bessere verarbeitet sein und klanglich verbessert worden sein im prinzip der selber woofer nur mit nem p davor
Toxic86
Neuling
#15 erstellt: 09. Mai 2008, 11:00
soo aber ein paar fragen hab ich da trotzdem noch xD....was für ne endstufe sollte ich für meine helix kaufen? die darf wirklich nicht zu teuer sein ich sag mal so höchstens 200€ aber das ist das äußerste im mom ;)..ich hab im mom ne scheiß endstufe drin die renegade 1100s also so wie ich gehört hab nicht gerade empfehlenswert^^...wenn ich mir jetzt eine 2 endstufe kaufe wie schließ ich die an? kann ich meine renegade dann trotzdem laufen lassen? oder wie ...

danke schonmal für eure antworten =)
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Signat RAM2 ich brauch mal Eure Hilfe!
Deepflyer am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 09.10.2007  –  6 Beiträge
brauch dringend die passende substufe!
becklatzz am 20.07.2008  –  Letzte Antwort am 21.07.2008  –  23 Beiträge
"Endstufe"- brauche dringend Hilfe
morice00 am 25.11.2007  –  Letzte Antwort am 01.12.2007  –  4 Beiträge
BITTE DRINGEND UM HILFE!
dj_celly am 20.02.2010  –  Letzte Antwort am 21.02.2010  –  4 Beiträge
endstufe kaputt? brauch hilfe!
becklatzz am 16.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.03.2008  –  17 Beiträge
Endstufe defekt??? Dringend Hilfe gesucht
hannes2004 am 04.08.2005  –  Letzte Antwort am 04.08.2005  –  6 Beiträge
Endstufe platt brauche hilfe! DRINGEND!!!!!
Cold am 03.07.2005  –  Letzte Antwort am 04.07.2005  –  25 Beiträge
problem mit endstufe! hilfe! dringend!!!
XorLophaX am 08.02.2006  –  Letzte Antwort am 13.02.2006  –  21 Beiträge
Dringend HILFE 4 KANAL ENDSTUFE !
JagDaniels am 15.02.2006  –  Letzte Antwort am 16.02.2006  –  16 Beiträge
HILFE! Endstufe spinnt komplett! DRINGEND!
BEATNGU am 11.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.838

Hersteller in diesem Thread Widget schließen