Anschließen der Endstufe

+A -A
Autor
Beitrag
New_Boy
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 04. Jun 2008, 17:10
Hallo ich habe mir eine Bassrolle mit eingebauter Bndstufe gekauft. Soweit habe ich auch alles schon angeschlossen nur wo schließe ich das Remote Kabel an der Endstufe an weil ich habe dafür kein Anschluß. Habe nur die beiden Chinch Stecker, Masse und + und dann die 4 teile für die boxen!!!
wo kommt jetzt das remote kable dran ????

MFG

Danke für die Hilfe
Flotte_Biene
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 04. Jun 2008, 17:59
Hallo
Das Remotekabel kommt üblicherweise an die Steuerleitung des Autoradio`s welches oft für automatische Antennen ausgeschrieben ist.
Diese Steuerleitung bewirkt daß wenn das Radio eingeschaltet wird der Verstärker Automatisch mit angeht.
Radio an = Amp an
" " aus " " " aus.

Gruß
Meli
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 04. Jun 2008, 20:11
Hä? Du hast dir eine aktive Bassrolle gekauft und willst die jetzt an eine Endstufe anschließen oder wie?

Blick da gerade nicht durch
New_Boy
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 04. Jun 2008, 20:24
nein ihc habe eine Bassrolle Gekauft wo eine Endstufe eingebaut ist
und da ist kein anschluss für das Remote kabel am Radio hab ihc es schon längst angeschlossen nur nicht an der bassrolle bzw an der endstufe in der Bassrolle. weil ich dafür keine platz habe


[Beitrag von New_Boy am 04. Jun 2008, 21:19 bearbeitet]
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 04. Jun 2008, 20:25
Mach' mal ein Bild von der Endstufe der Bassrolle, bzw. von den Anschlüssen daran
New_Boy
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 04. Jun 2008, 21:21
ist nicht besonders gut aber ein besseres habe ich nicht.Links is Masse und + dann kommen die 4 teile für die beidne boxen und dann kommen die chinchstecker
marea_maus
Stammgast
#7 erstellt: 04. Jun 2008, 21:24
hi ist da noch die originale hu drin .wenn nicht ,welcher hersteller.dann kann mann dir an hand der farben helfen
New_Boy
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 04. Jun 2008, 21:26
ist nicht besonders gut aber ein besseres habe ich nicht.Links is Masse und + dann kommen die 4 teile für die beidne boxen und dann kommen die chinchstecker
Ich kriege das nicht hin ich lade es woanders hoch und stelle hier den Link rein ok ???

http://www.unnaer.de/album_personal_cat.un?id=104539


was meinst du mit HU???


[Beitrag von New_Boy am 04. Jun 2008, 21:28 bearbeitet]
marea_maus
Stammgast
#9 erstellt: 04. Jun 2008, 21:35
ich meinte ob das original radio drin ist .was aber fast nicht sein kann .von was fürn herstelle ist dei radio
New_Boy
Schaut ab und zu mal vorbei
#10 erstellt: 04. Jun 2008, 21:56
JVC
aber am Radio hab ich das Remote kabel ja schon angeschlossen muss nur wissen wo ich es an der bassrolle anschließe
marea_maus
Stammgast
#11 erstellt: 04. Jun 2008, 22:00
scheiss die wand an .auf den bildern erkennt mann fast nichts .ich glaube gesehen zu haben ,das du neben deinen ls =lautsprecher ausgängen noch ne schraube hast .wenn da noch rem draufsteht hast es schon
New_Boy
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 04. Jun 2008, 22:30
Also REM Steht da nirgendswo dran. Aber da sind Lns und rechts 2 kleine schrauben und neben der rechten ist eine etwas Größere soll ich es da einfach mal anschließen kann ich da was kaputt machen ???

Ps habe nochmal andere Bilder hochgeladen ich hoffe man sieht etwas mehr
Vectradamos
Inventar
#13 erstellt: 04. Jun 2008, 22:44
kann das sein das die endstufe über die cinchleitung ihr startsignal bekommt ?
New_Boy
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 05. Jun 2008, 08:49
Also ich habe mal alles angesclossen und so aber da läuft nichts das rote licht für Power leuchtet auf mehr aber auch nicht ich werde nachher mal das Kabel an eine der schrauben befestigen
'Stefan'
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 05. Jun 2008, 09:55
Wenn die PowerLED leuchtet is das Ding doch schon an!
Dreh vielleicht einfach mal am Lautstärke-Regler?!
New_Boy
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 05. Jun 2008, 10:26
Ja aber die Grüne Lampe und die Rote müssten eig leuchten lautstärke ist auf mittel eingestell und so mhh ich probier es einfahc mal aus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
remote kabel, chinch, endstufe (HÄÄ?)
snowcap am 06.06.2004  –  Letzte Antwort am 06.06.2004  –  9 Beiträge
wo schließe ich das remote an?
vwteambg92 am 20.11.2009  –  Letzte Antwort am 20.11.2009  –  11 Beiträge
Remote an die Endstufe?
louis11x11 am 30.11.2016  –  Letzte Antwort am 06.12.2016  –  21 Beiträge
Endstufe startet nur mit 2x Remote
erwieder am 12.11.2019  –  Letzte Antwort am 14.11.2019  –  26 Beiträge
Zweite Endstufe und Remote Kabel
k2000nold am 22.10.2005  –  Letzte Antwort am 23.10.2005  –  4 Beiträge
2. Endstufe für Bassrolle
golffahrer_7 am 12.11.2003  –  Letzte Antwort am 13.11.2003  –  5 Beiträge
Remote bei der Endstufe/Radio
stephan2006 am 13.06.2006  –  Letzte Antwort am 13.06.2006  –  6 Beiträge
Remote zur Endstufe
lincoln84 am 14.04.2005  –  Letzte Antwort am 14.04.2005  –  9 Beiträge
2te Endstufe an 1ste Endstufe anschließen
kinetixzz am 30.10.2005  –  Letzte Antwort am 30.10.2005  –  8 Beiträge
Endstufe/sub will nicht
donki am 21.09.2004  –  Letzte Antwort am 22.09.2004  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.002