Protect Led an der Bass Remote blinkt?

+A -A
Autor
Beitrag
Scheich1996
Neuling
#1 erstellt: 24. Dez 2016, 15:58
Hallo
Ich habe einen Verstärker den Hifonics TSI1500-1 dieser bespielt 2 Gladen RS 12 läuft also auf 2 Ohm also 1000 Watt. Nachdem der Verstärker einmal durchgebrannt ist, entweder durch zu wenig Strom oder weil etwas vorher schon kaputt war, so Stands auf dem Reperaturschein, habe ich meine Stromversorgung, die aus 35mm2 Vollkupferkabeln und einem Hifonics HFC 1000 bestand, durch eine Exide Maxxima EP 450 ergänzt. Jedoch blinkt die Protect Led an der Bass Remote immer noch, je mehr aufgedreht der Verstärker ist, desto stärker blinkt sie also sie leuchtet nicht durchgehend sondern blinkt. Wenn ich die Bass Remote am Verstärker abschließe, dann leuchtet die Protect Led die sich am Verstärker befindet nicht egal wie sehr dieser aufgedreht ist. Ich habe absolut keine Ahnung mehr warum das so ist, denn wenn der Gain zu 50% aufgedreht ist, da blinkt die Protect an der Bass Remote deutlich, schwankt die Spannung um maximal 0,4 V von 14V auf 13,6V. Es kommt auch die volle Spannung am Verstärker an, an Masse kann es ja auch nicht liegen die kommt ja jetzt direkt von der Maxxima. Danke für eure Antworten
DigitalD
Stammgast
#2 erstellt: 24. Dez 2016, 23:22
Also ich hätte gar keinen Bass Remote angeschlossen, dann wäre mir zb ja nicht mal aufgefallen das die Stufe Protect anzeigt wenn es am Verstärker nicht leuchtet!?
Da tippe ich eher das der Remote Control ein Problem hat.

Weil du geschrieben hast das es jetzt ja nicht mehr wegen Masse sein kann,...
Kann es natürlich schon sein, sowas is normal Masse Problem, wohin gehst du mit deiner Zusatzbatzerie?
Auf deine Starter oder an die Karosse?
An Karosse muss 100% blank und ne saubere Verbindung sein!

Hast du vorne deine Originalmasse verstärkt? Also Starter an Karosse?
Hast du Lichtflackern bei gutem Bass?
Scheich1996
Neuling
#3 erstellt: 24. Dez 2016, 23:44
Also meine Masse habe ich auch verstärkt mit einem 35mm2 Vollkupferkabel. Massekabel das von Zusatz an Starter Batterie geht ist unter der schraube, die die Gurtrolle hält und darunter ist alles blank, wenn ich nur mit der Zusatzbatterie Musik höre leuchtet Protect auch auf obwohl ja dann der Stromkreis nur über die Zusatzbatterie läuft. Meine Lichter flackern minimal bei akzeptablem bass obwohl ich keine großen spannungsschwankungen habe maximal 0,4 V. Aber dieses flackern sieht man nur wenn Lichter an eine Wand strahlen auf die ferne sieht man des nicht da das wirklich minimal ist.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Protect LED
Burn_Baby am 26.09.2006  –  Letzte Antwort am 05.10.2006  –  7 Beiträge
Protect led axton C 509
Katanasound am 06.02.2009  –  Letzte Antwort am 20.09.2009  –  11 Beiträge
Mutanten Endstufe Protect LED leuchtet
Abbelschorle am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 24.09.2008  –  15 Beiträge
Protect LED Leuchtet!
Gandalf07 am 03.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.09.2009  –  9 Beiträge
MAC MPX 2000 Power LED blinkt!
Xoxos am 10.06.2012  –  Letzte Antwort am 11.06.2012  –  3 Beiträge
soundstream van gogh 1600.2 blinkt protect
becklatzz am 25.07.2008  –  Letzte Antwort am 02.08.2008  –  15 Beiträge
Audiso SRX4 Power LED Blinkt
Fredchenhh am 02.06.2020  –  Letzte Antwort am 26.11.2020  –  12 Beiträge
Magnat Black Core Ohne Protect Lämpchen bei Bass Remote
cmd129 am 11.04.2014  –  Letzte Antwort am 12.04.2014  –  2 Beiträge
Problem mit Srx 2s, rote LED blinkt
TDI_Driver am 29.03.2009  –  Letzte Antwort am 09.04.2009  –  6 Beiträge
Protect leuchtet mit Bass mit
rob-man am 18.01.2012  –  Letzte Antwort am 18.01.2012  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.091
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.932