Frage bezüglich Remoteanschluss

+A -A
Autor
Beitrag
Schlenser
Neuling
#1 erstellt: 18. Sep 2010, 19:08
Hi Leute,

frage bezüglich Remoteanschluss!

Ich habe mir eine Endstufe von ESX V504 und Boxen von Axton ins Auto gebaut. Ich habe alle Kabel (Stromkabel mit 60a Sicherung,Massekabel und Cinchkabel) sorgfalltig verlegt und eingebaut und als ich fertig war habe ich bemerkt das mein Standart Radio meines Peugeot 206 + von Clarion keine Cinchausgäne hat, also habe ich mir einen Vorverstärker Adapter von Mini-ISO in Cinch gekauft und eingebaut, im Anschluss habe ich das Remotekabel und Cinchkabel mit den Adapter verbunden, jedoch gibt das Radio kein Remotesignal ab. Der Adapter ist jedoch nicht defekt, habe in mit einen Multimeter getestet und der Widerstand liegt vor (passt alles).

Also was nun???
Mit freundlichen Grüßen
Schlenser
Marsupilami72
Inventar
#2 erstellt: 18. Sep 2010, 19:11
Nimm den Steuerausgang für die elektrische Antenne aus dem normalen ISO-Block (meist das blau-weiss gestreifte Kabel).
Schlenser
Neuling
#3 erstellt: 18. Sep 2010, 19:22
Hallo,

Der Strom - Iso Anschluß-Adapter für die Antenne ist im Stecker nicht belegt, jetzt hab ich das Remotekabel in den leeren Steckplatz reingehalten, dann geht die Endstufe gleich an. Also das Problem wäre somit gelöst. Danke.

Aber das Orginal Radio hat keine Cinch Ausgänge, deshalb brauch ich trotzdem den Iso - Adapter für die Cinchleitung.

Auf dem Iso Stecker "C" sag ich mal, kommt kein Signal raus, das heißt auch, dass keine Tonwiedergabe über die Endstufe erfolgt.

Ich möchte auch nicht unbedingt den Iso - Anschluß "B" für die Audio Ausgänge abschneiden und hier die Cinch - Leitung anklemmen, da das Auto erst 3 Monate alt ist.

Vielen Dank im Voraus
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Remotekabel an Radio ohne Remoteanschluss
heimi145 am 24.02.2016  –  Letzte Antwort am 25.02.2016  –  3 Beiträge
Remoteanschluss zw. Radio und Endstufe
Low-Sub am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  14 Beiträge
Remoteanschluss
am 11.09.2009  –  Letzte Antwort am 12.09.2009  –  4 Beiträge
cinchkabel und remotekabel
daveracingtv am 10.08.2009  –  Letzte Antwort am 10.08.2009  –  5 Beiträge
Blaupunkt Mini-ISO auf Standart-ISO
KUBAner am 08.01.2010  –  Letzte Antwort am 22.01.2010  –  3 Beiträge
Peugeot 206 Kabel wechseln ?
dj_cosmopolitan am 15.12.2011  –  Letzte Antwort am 02.01.2012  –  19 Beiträge
Cinchkabel mit Massekabel?
NoFearX am 03.10.2006  –  Letzte Antwort am 03.10.2006  –  5 Beiträge
Einbau von Boxen Peugeot 206
neo3001 am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 13.02.2008  –  7 Beiträge
kein Remoteanschluss bei meim Radio,habe Opel Omega B bj1998
gammeltunerx am 20.05.2009  –  Letzte Antwort am 21.05.2009  –  4 Beiträge
Anschluss von Endstufe und Boxen
BeTzmd am 05.11.2010  –  Letzte Antwort am 08.11.2010  –  27 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.059
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.045

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen