RADIO PROBLEM PLEASE HELP!

+A -A
Autor
Beitrag
VWIT
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 26. Sep 2010, 00:15
!Hey leute hab da ein kleines problem

mein radio pioneer p5100ub hab ich heute in meinen neuen gfebrauchten polo 6n eingebaut.

beim anschließen kann man ja nicht viel fasch machen sind ja nur 2stecker(1mal braun,1mal schwarz)

Folgendes probklem hab ichj heut festgestellt

in meinem vorherigen auto war das so, wenn ich was am radio eingestellt hatte,den schlüssel rausgezogen hatte, und später wieder rein gesteckt hatte, hatte das radio die letzten einstellungen gespeichert und es lief das liet weiter,was zuletzt gelaufen hatte.

nur jetzt ist das so ,dass immer wenn ich den schlüssel raus mache,die einstellungen irgendwie immer verloren gehen.

irgendetwas stimmt nicht könnt iohr mir da weiter helfen?

meiner meinung nach muss es am radio liegen.
das zündschloss schließe ich mal aus, weil wenn das radio läuft und ich den schlüssel ziehe geht es auch ordnungsgemäs wieder aus und wenn ich den shclüssel rein steck und zündung anmache gehts auch von alleine an nur wie gesagt das radio startet immer von neu also als ob man die batterie abklemmt voll komisch.
Fred._Freih._v._Furchen...
Gesperrt
#2 erstellt: 26. Sep 2010, 06:48
Am Kabelbaum des Radio das Rote mit dem Gelben Kabel tauschen (umstecken)
VWIT
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 26. Sep 2010, 07:51
hey vielen dank für deine antwort aber meinst du am kabelbaum selbst(also da wo der schwarze und der braune stecjer dran hängt) oder meinst du am stecker was zum radio geht(also das stück wo der schwwarze und der braune stecker dran gesteckt werden) ????
TorxX
Stammgast
#4 erstellt: 26. Sep 2010, 09:02
Normalerweise kann man das bei Pioneer direkt am Adapter von den ISO-Steckern auf den Pioneerstecker umstecken. Da sind afaik sogar schon Stecker in den Leitungen, damit es einfacher geht.
VWIT
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 26. Sep 2010, 17:04
vielen dank jungs hat geklappt .........

threat kann geschlossen werden..........
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Powerkabel ---> Please Help
Phantom_Nr1 am 20.07.2005  –  Letzte Antwort am 26.07.2005  –  41 Beiträge
wie sub anschließen please help
thaviper am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 24.11.2008  –  8 Beiträge
Zu blöd um nen Auto Radio einzubauen - help please :o)
lasseskrachen am 17.05.2011  –  Letzte Antwort am 20.05.2011  –  15 Beiträge
Radio Ausbau Peugeot 106 *HELP*
Moodoom am 27.09.2010  –  Letzte Antwort am 28.09.2010  –  2 Beiträge
problem beim verkabeln! pls help...
W@sserleiche am 03.04.2004  –  Letzte Antwort am 03.04.2004  –  7 Beiträge
Neues Radio anschließen -- Nicht möglich HELp
Pascal-Stoll am 10.04.2007  –  Letzte Antwort am 13.04.2007  –  19 Beiträge
Radio Bei "LAUT" schaltet sich ab +help+
Sunmaster83 am 18.06.2007  –  Letzte Antwort am 18.06.2007  –  5 Beiträge
LautsprecherStecker HELP°
RavensRunner am 27.03.2009  –  Letzte Antwort am 28.03.2009  –  4 Beiträge
Need Help
Dennis_1984 am 16.08.2009  –  Letzte Antwort am 23.08.2009  –  23 Beiträge
Alpine 3550 - Help?
skinny1509 am 29.01.2012  –  Letzte Antwort am 29.01.2012  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.284
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.844

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen