Wie schalten?

+A -A
Autor
Beitrag
the__subman
Stammgast
#1 erstellt: 06. Dez 2010, 17:31
Hi
ich hab jetzt ein anderes auto und da sind im fahrerraum schon boxen drin und zwar pro tür (extra doorboards)
je ein 13 er und ein 16er von radical audio sowie auf jeder seite im armaturenbrett noch mal n 10er von selbiger marke
dann hab ich noch 2 coaxe in der hutablage nicht die besten aber auch kein scheiss.
Jedoch hab ich bis jetzt nur ein rradio und überlege wie ich den spass mit endstufen schalte (alle boxenkabel sind schon in den kofferraum gelegt...)
soll ich vorne pro seite noch ne frequenzweiche reinsetzen ? wenn ja was für eine??
bin grad n bissl planlos
achja
mein phonocar sub sollte auch noch in den kofferraum...
also meine derzeitige idee ist eine vierkanalstufe für die fahrgastzelle (aber welche frequenzweichen nehm ich für vorne??)
und eine 2 kanal für den sub...
danke für eure anregungen und ideen
MDeny
Neuling
#2 erstellt: 06. Dez 2010, 18:39
Hi,

hm, kannst du mal hier das System raussuchen was du vorne verbaut hast?
http://www.radical-audio.com/radical.html

Welcher Phonocar Sub?
Wieso keine Mono Stufe für den Sub?

Gruß

MDeny
the__subman
Stammgast
#3 erstellt: 06. Dez 2010, 21:31
uahh ich find die da grad nicht
ich tippe mal die im a brett sind fullrange und die anderen also die 13er und 16er sehen wie die mitteltöner aus den kombos aus...
naja monoblock...
es muss auch irgendwie im rahmen bleiben ich hab keinen geldscheisser und hab noch n paar stufen rumliegen...
ein weiteres prob das radio hat nur einen chinch ausgang (also 2 anschlüsse) ist n bissl assig und nicht das beste aber das auto war n spontan (not) kauf und jetzt ist kaum noch geld in der studentenkasse^^ jetzt muss erstmal die anlage zum laufen gebracht werden und mir bereitet meine frontschaltung halt kopfzerbrechen


[Beitrag von the__subman am 06. Dez 2010, 21:32 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
4 16er pro Seite mit Dooboarsd anschließen
LOWLOW am 11.09.2006  –  Letzte Antwort am 14.09.2006  –  6 Beiträge
Drei 16er pro Tür wie anschließen ?
20JahreGTI am 05.11.2011  –  Letzte Antwort am 13.11.2011  –  38 Beiträge
Wie Boxenkabel von Tür zu a-board?
Nik1981 am 24.04.2007  –  Letzte Antwort am 24.04.2007  –  3 Beiträge
Doorboards verkablen
zilenzed am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 10.01.2010  –  6 Beiträge
2 wege 16er radcal audio rf vorne in den türen einbauen.
zakusflakus am 14.10.2010  –  Letzte Antwort am 15.10.2010  –  2 Beiträge
Lautsprecherkabel von der Tür in den Innenraum, aber wie?
Doggenpower am 29.06.2007  –  Letzte Antwort am 30.06.2007  –  3 Beiträge
Wie Doorboards am besten ansteuern?
ChillaDeluxe am 22.10.2009  –  Letzte Antwort am 22.10.2009  –  9 Beiträge
Frage zum Audio System PX Pro Fontsystem
X-mo am 05.02.2010  –  Letzte Antwort am 07.02.2010  –  9 Beiträge
Kabel von vorne in Kofferraum (POLO 6n)
toshi187 am 16.02.2005  –  Letzte Antwort am 16.02.2005  –  3 Beiträge
pro Verstärker ein CAP ?
Meik75 am 16.05.2013  –  Letzte Antwort am 16.05.2013  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.874
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.950

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen