Problem - Störsignal und leere Batterie

+A -A
Autor
Beitrag
--steve-o--
Stammgast
#1 erstellt: 05. Apr 2011, 23:03
Servus,

ich hab da ein problem, vllt kann mir wer weiterhelfen.

Die Anlage ist eig so schon seit einem Jahr im Auto verbaut, lief auch immer ganz gut. Radio, 2 Amps, Sub, 2 Speaker, Zusatzbat.

Seit kurzem hab ich allerdings ein großes problem.
Die Batterie war leer und das Auto sprang nicht mehr an, hab die Zusatzbat gewechselt - nach 2 tagen wieder leer.
Das ganze nochmal, wieder leer. Dieses mal hatte ich aber als das Auto aus war und stand gemerkt, dass die Lautsprecher Basschläge "spielen". Hab das Radio dann abgeklemmt.
Nach einer Woche war die Batterie wieder platt, das ganze noch 2-3mal immer eine Woche dann leer (war in der Berufsschule, deswegen konnt ich nichts machen außer Batterie laden und wechseln).

Bin dann mal zur Werkstatt und hab die mal die Batterien usw checken lassen - Batterien top, Lichtmaschine läuft. Als wir die Batterie gemessen haben, Auto war aus, war ein Intervall der Strom zog - ca alle 2sek, 1 sek lang.

Hab dann zuhause das ganze nochmal gemessen und Sicherungen gezogen um zu schauen woran es hängt. Dieses mal zog es aber durchgehend Strom. Am Ende war es die Sicherung von der Innenbeleuchtung, als die draußen war, war alles ok.

Hab dann die Anlage wieder angeschlossen, alles funktionierte. Am nächsten Tag war die Bat platt, obwohl am Tag zuvor eingebaut.
Hab sie dann wieder gewechselt, dabei fiel mir auf, als ich den +Kontakt anschloss waren wieder Störgeräusche da, allerdings hingen sie eher mit dem britzeln des Kontakts zusammen. Die Amps waren an, obwohl Auto und radio aus. Und nach ca 30sek fing es wieder an mit regelmäßigen Bassschlägen.

Achso ich weiß nicht obs interessant ist für die Lösung, aber das radio hängt am Dauerplus, nicht am Zündungsplus.

Hat bitte wer ieine Idee, ist iwo ein Kabel angeschmurgelt?

Und sry für den langen Text=)

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Sporadisches Störsignal
Farrell am 16.11.2009  –  Letzte Antwort am 21.11.2009  –  7 Beiträge
Störsignal im Mitteltöner
olskill am 22.05.2010  –  Letzte Antwort am 08.07.2010  –  8 Beiträge
ESX QE 900.4 Störsignal
st3f0n am 08.06.2012  –  Letzte Antwort am 10.06.2012  –  2 Beiträge
Störsignal Lima pfeiffen, total am ende
fcnpat am 31.07.2006  –  Letzte Antwort am 19.06.2007  –  42 Beiträge
Hochfrequentes verzerrtes Störsignal am AUX-Anschluss
subetha am 23.03.2010  –  Letzte Antwort am 24.03.2010  –  4 Beiträge
Strom-Problem: Batterie wird leer?
thepixelflat am 09.02.2007  –  Letzte Antwort am 11.02.2007  –  16 Beiträge
Help - Kabel Golf 3 führen ins Leere...
aralala am 04.10.2004  –  Letzte Antwort am 05.10.2004  –  9 Beiträge
Batterie aufgebläht
anrewe am 23.12.2018  –  Letzte Antwort am 23.12.2018  –  3 Beiträge
Problem mit autoradio direkt an eine Batterie
SG5DEVIL am 30.07.2007  –  Letzte Antwort am 30.07.2007  –  2 Beiträge
Hilfe! Batterie leer
ThatsBaba am 25.04.2011  –  Letzte Antwort am 04.05.2011  –  20 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.671

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen