Radio geht nicht mehr nach wiedereinbau

+A -A
Autor
Beitrag
beniEEEh
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 24. Apr 2012, 19:20
Hallo Forum,

leider funktioniert mein Radio (Pioneer DEH 5100 UB )nicht mehr, nachdem ich es ausgebaut und 2 Wochen in der Garagen liegen gelassen habe. (Derweil bin ich ohne Radio durch die Gegend gefahren)
Jetzt habe ich es gerade einbauen wollen doch es tut sich nichts wenn ich den Stecker mit dem Radio verbinde
Alle Sicherungen Funktionieren (Auto, Radio) und das Dauerplus bzw Massekabel habe ich auch schon gecheckt, funktioniert beides!
Kann es sein das es durch die Luftfeuchtigkeit in meiner Garage iwie kaputt gegangen ist?
Ich wieß echt nicht mehr weiter
Habe auch schon Batterie+mit Zündungsplus vertauscht, bringt jedoch nichts.
Vll hat sich auch ein Kabel gelöst, und ich habe es an der falschen Stelle am Pinstecker reingemacht ?
Aber warum kommen dann am Gelben und Schwaren Kabel die 12V an?

MfG

beniEEEh
lombardi1
Inventar
#2 erstellt: 24. Apr 2012, 20:09

beniEEEh schrieb:
H
Aber warum kommen dann am Gelben und Schwaren Kabel die 12V an?


Du hast auf Gelb und Schwarz 12 Volt ?

Vll hat sich auch ein Kabel gelöst, und ich habe es an der falschen Stelle am Pinstecker reingemacht ?

Das kannst wohl nur Du wissen.

mfg Karl
beniEEEh
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 24. Apr 2012, 20:51
natürlich habe ich nur auf dem gelben 12V, schwarz ist ja masse!
hat jemand vll eine pinbelegung, bei meinem radio ist keine dabei!

wenn ich + ans radio+ und masse an radio - zwenge muss das radio doch angehen oder?
lombardi1
Inventar
#4 erstellt: 25. Apr 2012, 12:55

beniEEEh schrieb:
natürlich habe ich nur auf dem gelben 12V, schwarz ist ja masse!

Warum schreibst Du es dann ?

Aber warum kommen dann am Gelben und Schwaren Kabel die 12V an?




wenn ich + ans radio+ und masse an radio - zwenge muss das radio doch angehen oder?


3 Kabel brauchst Du
Dauerplus, Zündplus, Masse.

Wenn Du Din Stecker hast :

http://www.selfmadehifi.de/kfz-iso.htm
beniEEEh
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 26. Apr 2012, 22:02
perfekt, danke funktioniert wieder :))
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radio geht nicht mehr an
1g0r am 07.11.2010  –  Letzte Antwort am 07.11.2010  –  2 Beiträge
Fernbedienung Radio geht nicht mehr
ChrisR am 26.12.2011  –  Letzte Antwort am 30.12.2011  –  5 Beiträge
Radio geht nicht mehr aus!
NewBie93 am 25.12.2013  –  Letzte Antwort am 31.12.2013  –  3 Beiträge
Hilfe, nach umbau geht kein radio mehr!
Simon.S am 15.02.2011  –  Letzte Antwort am 16.02.2011  –  17 Beiträge
Radio geht nicht (JVC)
snacker88 am 12.03.2008  –  Letzte Antwort am 13.03.2008  –  5 Beiträge
Radio geht nach ES/Sub einbau nicht mehr an
Quaid am 14.11.2010  –  Letzte Antwort am 16.11.2010  –  2 Beiträge
Radio geht nach 2-3 Tagen plötzlich nicht mehr richtig
AguilarNerha am 23.12.2017  –  Letzte Antwort am 23.12.2017  –  2 Beiträge
Clarion geht nach Wechslerausbau nicht mehr
Calo am 19.07.2006  –  Letzte Antwort am 24.07.2006  –  6 Beiträge
radio geht nicht an
$_The_Big_Bang_Killa_$ am 28.09.2007  –  Letzte Antwort am 01.10.2007  –  15 Beiträge
Autoradio geht nicht mehr =( (B+)
Dj_RaptorxXx am 02.07.2010  –  Letzte Antwort am 03.07.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-RM
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.654

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen