Kabel verlegen ford fiesta bj98

+A -A
Autor
Beitrag
k-nack
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 03. Okt 2005, 19:13
hi!

will in meinen fiesta sub und endstufe einbauen hab aber kein plan wie ich vom kofferraum in den motorraum kommen soll !!

kann mir jmd helfen??
hifikoenisch
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 11. Jan 2010, 16:56
Hallo ich glaube das in der nähe der Autobatterie in richtung Fahrerseite ein Gummistopfen sein müsste jenachdem wo die Batterie stizt ob links oder rechts wo die kabel aus dem Innenraum in den Motorraum laufen!
Da müsstest du das Pluskabel durch stecken und kommst dann im Fußraum raus wenn ich richtig liege denk aber daran wenn du das Kabel anschließt das du zuerst den Minuspol der Batterie abklemmst sonst könnte es sein das du einen Gelbenschein brauchst :-)!
Probiers mal aus dürfte klappen!
Auf www. youtube.com kannst du dir soetwas auch mit Video anschauen (http://www.youtube.com/watch?v=24i3lAKIvW0)da siehst du es genau!
Hoffe ich konnte helfen viel erfolg
gruß hifikoenisch
thwandi
Inventar
#3 erstellt: 11. Jan 2010, 18:24
Gabs zu Weihnachten nen neuen spaten oder warum gräbst du nen 5 jahre alten fred aus?!
mr.booom
Inventar
#4 erstellt: 11. Jan 2010, 19:12
Irgendwie muss man doch auf seine 100 Posts für'n Flohmarkt kommen
hifikoenisch
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 16. Jan 2010, 18:06
Ja ihr seid schon lustig habe es übersehen also mal ganz leise
ihr könnt auch nicht alles wissen also lest es euch mal durch dann könnt ihr wenigstens von etwas mitreden habt ja sonst nichts aufem kasten
Gabberdup
Inventar
#6 erstellt: 16. Jan 2010, 18:14

hifikoenisch schrieb:
Ja ihr seid schon lustig habe es übersehen also mal ganz leise
ihr könnt auch nicht alles wissen also lest es euch mal durch dann könnt ihr wenigstens von etwas mitreden habt ja sonst nichts aufem kasten


Selbst auch schon richtig durchgelesen
hifikoenisch
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 16. Jan 2010, 18:24
Jap
mr.booom
Inventar
#8 erstellt: 16. Jan 2010, 18:31

hifikoenisch schrieb:
ihr könnt auch nicht alles wissen also lest es euch mal durch dann könnt ihr wenigstens von etwas mitreden habt ja sonst nichts aufem kasten

Ich verneige mich vor Dir Allwissendem dem außer Beleidigungen nix einfällt

Kein guter Einstand, SOWAS bleibt dem einen oder anderen lang im Gedächtnis


[Beitrag von mr.booom am 16. Jan 2010, 18:32 bearbeitet]
hifikoenisch
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 17. Jan 2010, 22:36
Ja ich wollte hier niemandem was Böses aber Ihr konntet eure Komentare nicht für euch behalten und habt mit dem Mist angefangen ich habe einfach erst nach absenden der Nachricht gesehen das die Frage aus dem Siebzehnhundert ist!
Aber für mich ist das erledigt wollte einfach ein bisschen Helfen aber das verstehen so manche Leute nicht!
Und fals Ihr es gesehen habt bin ich hier neu und muss mich erst mal zurecht finden!!!
Schönen Abend noch gruß hifikoenisch
hifikoenisch
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 17. Jan 2010, 22:40
Sorry meinte "Siebzehntesjahrhundert"
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anlage verlegen Ford Fiesta MK6
micha_ am 21.10.2014  –  Letzte Antwort am 15.11.2014  –  122 Beiträge
Kabel im Ford Fiesta B 2007 verlegen!
Accessheizzor am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2008  –  3 Beiträge
Ford Fiesta JH1
Oberpas am 22.04.2008  –  Letzte Antwort am 22.04.2008  –  5 Beiträge
Ford Fiesta 06 Aux?
FreaKoRn am 08.09.2007  –  Letzte Antwort am 11.09.2007  –  2 Beiträge
Ford Fiesta ISO Stecker
nyhc am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 09.08.2006  –  2 Beiträge
Ford Fiesta Massekabel Anschluss
Peppnoseday am 27.02.2012  –  Letzte Antwort am 27.02.2012  –  17 Beiträge
Ford Fiesta, bekomme kein Dauerstrom.
Flikko2 am 05.03.2018  –  Letzte Antwort am 12.03.2018  –  8 Beiträge
Lichtmaschine Ford Fiesta GFJ Xr2i
audiorudi am 02.09.2009  –  Letzte Antwort am 11.09.2009  –  13 Beiträge
Ford Fiesta 2011 Sony-System
Jo5574 am 07.11.2011  –  Letzte Antwort am 12.11.2011  –  15 Beiträge
Ford Fiesta Verstärker anschließen? (Hilfe)
n4pp3lbl00d am 06.08.2013  –  Letzte Antwort am 08.08.2013  –  22 Beiträge

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedTuricum24
  • Gesamtzahl an Themen1.550.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.051

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen