Ford Fiesta 06 Aux?

+A -A
Autor
Beitrag
FreaKoRn
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Sep 2007, 13:42
Moin,

Hab mir heute einen Fiesta baujahr 06 gekauft, Radio ist das 3teilige bzw aber ein ganzes teil ist.Da muss man wohl die komplette mittelkonsole abbauen un das rauszukriegen? hat da jemand n anleitung mit bildern!?
Finde nur welche ohne bilder...

Meine eigentliche Frage ist aber:
Ich wollte am Radio meinen mp3player, navi etc anschliessen,dafür brauch ich ja einen 3,5mm klinke.Nun ist die frage ob so ein kabel reicht Klick
oder ob das sowas sein muss Klick

Wollte nämlich erstmal fragen was ich da brauch bevor ich das alles abbaue *g*

und meine 2te frage ist wenn eins davon geht wie ist der klang wenn ich zB meinen iriver mp3player anschliesse? ist da viel qualitätsverlust!?
weil dann würde sich es vielleicht lohnen ein neues Radio zu holen, könnt ihr mir da eins empfehlen? am besten mit usb anschluss für ca 100€


Grüße und Danke schonmal,
Basti
FreaKoRn
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 11. Sep 2007, 15:33
Gut also geht wohl nicht habe nochmals im netz gesucht und es geht anscheinend nicht....naja

1. Also Neues Radio, habe gedacht ich nehme ein JVC KD G 731 E, sieht gut aus und soll auch gut klingen.Weiß jemand wie die Beleuchtung ist? Rot?

2. Wofür brauch ich denn jetzt alles adapter? bzw könnt ihr mir zeigen welche ich brauche!? weiß nur das ich einen antennenadapter brauche und so einen auf iso, aber was ist mit den lautsprechern!? für die lenrad fernbedienung habe ich schon einen adapter gefunden.

3. Brauch ich ja noch eine passende Blende...die wohl extrem teuer ist =( hab ja wie oben schon erwähnt dieses 3teiliges Radio.Wenn man das ausbaut ist das ja eins und man hat da in der mitte noch 2 Plastik "streifen".Wenn ich die raus schneide siehst erstens wohl scheiße aus und ich kann das orginal radio beim verkauf nicht mehr einbauen.Also brauch ich so eine ganze Blende....
klick
und dazu denn noch die Klick
weil die ein ablage fach hat weiß jemand ob das zusammen passt? oder wo ich eine passende mit ablage fach finde!?

Was haltet ihr davon!? Also die Lautsprecher bleiben drin will halt nur ein neues Radio.

Grüße Basti
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Ford Fiesta ISO Stecker
nyhc am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 09.08.2006  –  2 Beiträge
Ford Fiesta JH1
Oberpas am 22.04.2008  –  Letzte Antwort am 22.04.2008  –  5 Beiträge
Ford Fiesta Massekabel Anschluss
Peppnoseday am 27.02.2012  –  Letzte Antwort am 27.02.2012  –  17 Beiträge
Kabel verlegen ford fiesta bj98
k-nack am 03.10.2005  –  Letzte Antwort am 17.01.2010  –  10 Beiträge
Lichtmaschine Ford Fiesta GFJ Xr2i
audiorudi am 02.09.2009  –  Letzte Antwort am 11.09.2009  –  13 Beiträge
Ford Fiesta 2011 Sony-System
Jo5574 am 07.11.2011  –  Letzte Antwort am 12.11.2011  –  15 Beiträge
Ford Fiesta Verstärker anschließen? (Hilfe)
n4pp3lbl00d am 06.08.2013  –  Letzte Antwort am 08.08.2013  –  22 Beiträge
Ford FIesta Mk6 - Störgeräusche - Antennenadapter
Traxex am 06.08.2014  –  Letzte Antwort am 05.09.2014  –  5 Beiträge
Anlage verlegen Ford Fiesta MK6
micha_ am 21.10.2014  –  Letzte Antwort am 15.11.2014  –  122 Beiträge
Ford Fiesta, bekomme kein Dauerstrom.
Flikko2 am 05.03.2018  –  Letzte Antwort am 12.03.2018  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.455

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen