Probleme mit aktivem SUB von Raveland

+A -A
Autor
Beitrag
Manson63
Neuling
#1 erstellt: 12. Jul 2013, 16:15
Hey liebe Cummunity =)
Ich hoffe ihr könntet mir weiterhelfen bin schon seid nem gute Monat am rumprobieren und komme einfach keinen Schritt weiter =/

Also es geht um meinen aktiven Subwoofer von Raveland

Technische Daten

Max. Belastbarkeit (Musik) 200 Watt
RMS-Belastbarkeit: 80 Watt
Frequenzbereich: 22 - 120Hz
Schalldruck: 93 dB
Gewicht: 11 kg
Abm.(B x H x T) 320 x 300 x 345 mm

Hier nochmal nen Bild.

Raveland_A-Shark_XXL


Ich habe das Powerkabel an die Batterie '+' angeschlossen und links unter der Einstiegsleiste nach hinten verlegt und korrekt angeschlossen.
Das Chinchkabel rechts unter der Einstiegsleiste lang nach hinten gelegt und auch korrekt angeschlossen.
Das Remote genau so. (ist ja am Chinchkabel mit dran)
Das Massekabel hat einen Anschluss hinten im Kofferraum hinter der Verkleidung an der Karosserie bekommen.

Nun zum Problem;
Wenn ich das Radio anmache kann man im Sub hören (als leisen Bass) wie die CD anläuft und wenn die Musik dann läuft kommt nur ein leiser tiefton.

Ich habe mal als Test 2 von den Autoradio boxxen an die Ausenleiter vom Chinch gelegt ist keine Lösung aber es funktioniert dann. Natürlich nicht so wies soll weil dann der hochton mit zu hören ist im SUB..
Aber ist schon mal gut zu wissen das der SUB nicht tod ist.
Verschiedene Massepunkte hab ich auch schon probiert.
Dann bin ich mir noch nicht ganz sicher ob das normal ist aber wenn ich das Chinchkabel von Radio abmache brummt der SUB durchgehen und sehr laut.
Ich weis langsam nicht mehr weiter.
Darum hoffe ich das mir jemand von euch helfen kann.

Schon mal eine DICKES dankeschön im voraus. =)
Gruß Maik
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit aktiv-Sub
Chris_Kay am 15.08.2012  –  Letzte Antwort am 19.08.2012  –  15 Beiträge
Raveland X1118 anschliesen
Ben@85 am 19.11.2010  –  Letzte Antwort am 19.11.2010  –  4 Beiträge
Raveland aktiv sub bitte um hilfe
RacerCRX am 18.08.2007  –  Letzte Antwort am 21.08.2007  –  8 Beiträge
Raveland Anlage in BMW anschließen
Pexhenno am 09.06.2011  –  Letzte Antwort am 09.06.2011  –  5 Beiträge
probleme mit meiner anlage.
Rayman84 am 04.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.11.2009  –  9 Beiträge
Audi B&O Anlage mit aktivem Subwoofer erweitern?
lumlum am 13.10.2017  –  Letzte Antwort am 05.12.2017  –  5 Beiträge
Probleme beim Anschließen des Sub mit Doppelschwingspule
Patrick90 am 11.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  5 Beiträge
Hilfe! Probleme beim Anlageneinbau Corsa A ´92
pepsilight am 17.12.2006  –  Letzte Antwort am 17.12.2006  –  2 Beiträge
Probleme mit Steg Endstufe
domze6 am 06.09.2010  –  Letzte Antwort am 13.09.2010  –  11 Beiträge
Probleme mit Amp
Dnow am 16.02.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2008  –  20 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.907

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen