Nachtmodus bei Pumpkin/Naviskauto RQ0255

+A -A
Autor
Beitrag
JasDA
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Jun 2016, 18:28
Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Naviskauto/Pumpkin China Radio in meinen Seat Leon (2012) eingebaut. Inklsuive passendem CAN-Bus Adapter funktioniert soweit alles einwandfrei. Bis auf eine Sache:

Es wird mir ständig angezeigt, dass sich das Radio im Nachtmodus befindet.

Hier der Link zum Radio: https://www.amazon.d...eywords=naviskauto+7

Kann mir jemand von euch sagen was ich da vergessen habe?
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 02. Jun 2016, 20:53

JasDA (Beitrag #1) schrieb:


Kann mir jemand von euch sagen was ich da vergessen habe?



Ja.

https://schlemann.co...der-Wirtschaft_k.jpg
JasDA
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 02. Jun 2016, 20:56
Hey, vielen Dank für die selten dämliche Antwort
Car-Hifi
Inventar
#4 erstellt: 02. Jun 2016, 21:17
Tach auch,


JasDA (Beitrag #1) schrieb:
Kann mir jemand von euch sagen was ich da vergessen habe?

1.) Frag den Händler, der sollte sein Gerät ja kennen.

2.) Überprüfe die Anschlüsse gemäß der Bedienungsanleitung.

3.) Du könntest auch bei der verlinkten Handelsplattform diese Frage stellen.

4.) Für Geräte aus chinesischer Produktion, für die in Deutschland noch nicht mal Mehrwertsteuer bezahlt wird, gibt es bessere Foren als dieses.
JasDA
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 02. Jun 2016, 21:23
Wenn die namenhaften Hersteller endlich mal vernünftige Arbeit abliefern würde wäre man auf die Chinesen auch nicht angewiesen. Ich habe mein 500 Euro Pioneer durch das China Modell ersetzt und im Vergleich kann man rückwirkend über das Pioneer nur noch müde lächeln.
LexusIS300
Inventar
#6 erstellt: 03. Jun 2016, 08:01
Hallo,

kann sein dass das Radio mit einem "Licht ein" Signal am Kabelbaum gefüttert wird.
Früher war das bei Pioneer z.B. gängig, die Radios schalteten die Tastenbeleuchtung ein wenn man das Licht angemacht hat.
Bei denen war das Kabel, orange glaube ich mit "ILL" (Illumination) beschriftet.

Dein "altes" Pioneer wird sich höchstens "Schwächen" in der Ausstattung leisten.
Ihr wollt mittlerweile keine Radios mehr, sondern Computer, und da ist es "toll" wenn Andriod drauf läuft und man auf der Autobahn den Facebook Status am Radio updaten kann.
Wärst Du wirklich an Hifi interessiert käme Dir der Chinaschrott niemals in den DIN Schacht.

Grüsse
Markus
Feuerwehr
Inventar
#7 erstellt: 03. Jun 2016, 08:07
Also ich verstehe das.
So ein...

2 DIN Schlagautoradio kommt mit 8GB GPS-Speicherkarte (18-Monats-Garantie für Qualitätsproblem)
Android 4.4 OS PX3 Cortex A9 Quad-Core 1,6 GHz, Auflösung: 1024*600
Kundenspezifische Tapete und 7 Farbe der Taste Anzeige verfügbar
5 Punkt kapazitiver Touchscreen; Unterstützt DAB Funktion, 1080P Vedio und 3D-Spiele; Mit Bluetooth für Freisprechen und Audio-Streaming.
Unterstützt USB Stick, SD und HDD Multi-Media; Unterstützt iPod / iPhone4 Audio-Eingang; Unterstützt Wifi / OBD2; Unterstützt FM / AM RDS-Radio Unterstützt Subwoofer, Lenkradsteuerung


... Schlagautoradio mit kundenspezifischer Tapete is halt voll der Burner, ey Alter!
SkyWalkA
Neuling
#8 erstellt: 27. Aug 2016, 00:00
Hallo zusammen,

ich habe auch ein Naviskauto. Das C0255.

Auf meinem Gerät war eine Datei mit einer Bedienungsanleitung.
Für alle, die nachlesen wollen, habe ich hier den Link beigefügt:

https://www.dropbox.com/s/fueu48qn1d97d5x/instructions.pdf?dl=0

Auf Seite 21 gibt es einen Anschlussplan.
Der Illumination-Wire für die Beleuchtung ist Orange.
Einen tollen Bericht über das Radio habe ich hier gefunden:

https://www.android-...d-autoradio-im-test/

Grüsse
SkyWalkA
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
DVD Kopfstützen Naviskauto, Stromanschluss
german_homer am 22.01.2016  –  Letzte Antwort am 23.01.2016  –  5 Beiträge
Pumpkin Naviceiver in 307cc
LilaQ2k am 24.10.2015  –  Letzte Antwort am 28.10.2015  –  16 Beiträge
Endstufe nimmt chinch Signal nicht an und chinch Kabel gibt Störung ab
Raphaxrw am 26.03.2018  –  Letzte Antwort am 26.03.2018  –  4 Beiträge
Radio Adapter VW 1998 und ab 2000 ?
tobi1606 am 24.02.2015  –  Letzte Antwort am 27.02.2015  –  25 Beiträge
Display-Helligkeit Blaupunkt MP66 + Seat Leon
SilentMike am 14.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  2 Beiträge
Smart 451 und Pioneer TS-WX120A
Propellerklause am 27.09.2016  –  Letzte Antwort am 22.04.2017  –  6 Beiträge
Hochpassfilter nachrüsten, denn neues Radio hat keinen.
Bimmler am 21.12.2016  –  Letzte Antwort am 26.12.2016  –  14 Beiträge
Anschluss Möglichkeit um das Beste rauszuziehen.
Touran7777 am 27.11.2018  –  Letzte Antwort am 10.12.2018  –  27 Beiträge
Eton 150.4 - Welcher Querschnitt ?
BenderRiot am 29.06.2020  –  Letzte Antwort am 02.07.2020  –  7 Beiträge
Rückfahrkamera Nachts kein Bild
foxdm30 am 07.03.2021  –  Letzte Antwort am 14.05.2021  –  11 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.551

Hersteller in diesem Thread Widget schließen