Schweizer für Hilfe gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
bieler
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Sep 2006, 19:03
Ich hab über dieses Forum vor einiger Zeit mal eine Anlage gekauft. (siehe--> http://www.hifi-foru...um_id=77&thread=9505 )
Diese habe ich dann eingebaut, und es hört sich schon gar nicht mal so schlecht an.
Ich hab nun nur noch einige Probleme, die ich selbst und ohne Hilfe nicht lösen kann.

Hier in der nähe find ich irgendwie niemanden, der mir helfen kann, oder der wirklich Ahnung von der Sache hat...alles nur möchtegernwisser, die eigendlich keine Ahnung haben. Und ich sag mir halt einfach, wenn ich schon so ne anlage hab, dann will ich auch einwenig was da rausholen. Perfekt muss es nicht sein, aber man sollte doch hören, dass dies nicht nur ein Subwoofer mit zwei Boxen ist, sondern das diese Anlage schon recht qualität hat.
Deswegen:

Ich suche einen Schweizer, der mir helfen kann. Am besten natürlich aus der Region Biel/Bern, da ich in Biel wohne.

Es geht ums korrekte dämmen der Türen, Tipps fürs Dämmen des restlichen Autos (vibriert alles extrem), einstellen des Equalizers und Radios und was sonst noch so anfallen wird. Gegenleistung kann ich natürlich auch erbringen, ob schlussendlich ein pack Bier oder Geld muss man dann schauen... Hoffe es meldet sich jemand der einwenig Zeit und Lust hat, mir zu helfen

Am einfachsten bin ich im MSN unter bieler11[at]hotmail.com erreichbar(keine Mails dahin bitte, schau ich nicht an).


Gruss aus biel, bieler
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
hilfe beim einstellen gesucht
Samy_CZ am 09.03.2014  –  Letzte Antwort am 14.03.2014  –  7 Beiträge
Hilfe bei Verkabelung gesucht!
thonczek am 16.04.2013  –  Letzte Antwort am 17.04.2013  –  7 Beiträge
hilfe gesucht beim sub anschluss
philli1904 am 01.08.2013  –  Letzte Antwort am 08.08.2013  –  42 Beiträge
Hilfe bei Kabel/Kabelöse gesucht
G-Star1987 am 04.08.2005  –  Letzte Antwort am 04.08.2005  –  3 Beiträge
Hilfe / Tips für Einbau bzw Verkabelung gesucht
c0ki am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 06.04.2008  –  8 Beiträge
Sicherung für meine Endstufe gesucht. Hilfe
93Kassad93 am 21.05.2012  –  Letzte Antwort am 21.05.2012  –  6 Beiträge
Kein Adapter für Renkforce Radio, hilfe gesucht!
j3X am 27.05.2013  –  Letzte Antwort am 01.06.2013  –  25 Beiträge
Hilfe (privat) in Berlin gesucht!
Mr.Nameless am 22.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  6 Beiträge
Dringend Hilfe gesucht ! Innenbeleuchtung tot ;)
the_icemanz4 am 19.05.2010  –  Letzte Antwort am 19.05.2010  –  3 Beiträge
Hilfe gesucht! Nächste mal Profi machen lassen.
sfischhoefer1 am 02.08.2023  –  Letzte Antwort am 03.08.2023  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.467

Hersteller in diesem Thread Widget schließen