Dauerpuls richten ?

+A -A
Autor
Beitrag
Apollo0712
Hat sich gelöscht
#1 erstellt: 28. Sep 2006, 10:35
Bei mir fängt das Auto-Radio wenn ich CD höre, und beim nächsten mal wieder anschalte IMMER bei Lied 1 wieder an, nie da wo ich aufgehört habe zu hören.

Es ist der Dauerpuls !

Nur wie mache ich das nun ?

Und zwar bei 2 Iso Steckern, ist das rote mit dem gelben (Dauerpuls nehme ich an) Kabel vertauscht.

Also das rote geht mit gelb zusammen, undumgekehrt.

Wie kann ich das nun richten?

Kann man bei Iso Steckern die einzelnen Kabel tauschen im Stecker?

Oder muss ich beide vorher abzwicken, und zusammenlöten, oder mit klemme verbinden?

Danke
Fox
Inventar
#2 erstellt: 28. Sep 2006, 10:39
Eigentlich sollten genau diese Kabel Steckverbindungen haben. War zumindest bei mir, meiner Freundin, meinem Bruder und zwei Freunden von mir auch so... Also ich kenne das nicht anders Schau nochmal nach.
Apollo0712
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 28. Sep 2006, 11:39


Hey Junge wenn ich sage es ist so und so warum sagst du dann ich soll nochmal nachsehen ???

Meinst der heilige Geist änderts schnell'?
cartronic-singen
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 28. Sep 2006, 13:44
Es gibt für Iso Stecker spezielle Auspinwerkzeuge um sie aus dem Gehäuse zu drücken.
Oder direkt einen Adapter. Abschneiden und neu löten würd ich nicht unbedingt machen.
Fox
Inventar
#5 erstellt: 28. Sep 2006, 16:17
War nur ein Versuch dir zu helfen, weil es gängig ist, dass sich dort Steckverbindungen befinden. Manchmal ist man halt blind und sieht sowas nicht direkt...
Apollo0712
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 28. Sep 2006, 17:54
Ich kann mir es momentan nicht leisten extra dafür Werkzeug zu kaufen.

Bekommt man das so nicht raus und wieder rein (im ganzem )

Und was spricht gegen das löten?
Aber würde es funktionieren?
cartronic-singen
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 28. Sep 2006, 18:19
Klar würde es funktionieren. Aber somit hast du wieder einen Unterbruch in der Leitung. Potenzielle Fehlerquelle.
Für mich ist es Z.B. Tabu an irgendeinem Original-Kabelbaum etwas zu verändern.
Nur im äussersten Notfall.

Versuchs doch mal bei deinem Händler um Die Ecke...
Die haben 100% ein Auspinwerkzeug ISO
Autohäuser haben die dinger auch hin und wieder.
Apollo0712
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 28. Sep 2006, 18:32
Also du meinst zu nem Händler oder dergleichen fahren, und die 2 Iso anschlüsse tauschen. ?

Also das gelb auf gelb und rot auf rot ist.

Wie heisst das Werkzeug, oder so?

Das der des auch gleich checkt was ich möchte ?

Hoffentlich macht er das auch......
Apollo0712
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 29. Sep 2006, 11:29
Ich habe die einzelnen Stecker rausgezogen, und richtig wieder reingesteckt, war gar net so schwer.

Jetzt geht alles wie es soll !!!

Ich danke euch !!!! :1:
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Cd beginnt immer wieder bei 1.Lied
ohnename12 am 17.12.2007  –  Letzte Antwort am 20.12.2007  –  17 Beiträge
ISO - Stecker
Batista123 am 13.11.2009  –  Letzte Antwort am 14.11.2009  –  21 Beiträge
Orangenes Kabel an ISO Stecker
boellerjoe am 06.03.2004  –  Letzte Antwort am 07.03.2004  –  7 Beiträge
Wie Iso Stecker umpolen?
Chris_86 am 31.08.2006  –  Letzte Antwort am 05.09.2006  –  5 Beiträge
probleme mit iso stecker im zafira
Justin-Corolla am 04.10.2006  –  Letzte Antwort am 07.10.2006  –  10 Beiträge
FRAGE ZU KABEL BEI ISO-STECKER
krisare am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 14.02.2008  –  5 Beiträge
iso stecker
RicketRaw_Golf_3 am 17.07.2008  –  Letzte Antwort am 19.07.2008  –  7 Beiträge
problem mit iso stecker!
Wallerode am 13.01.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2008  –  3 Beiträge
Kontakte im ISO-Stecker tauschen
AfroDieter am 25.05.2007  –  Letzte Antwort am 26.05.2007  –  5 Beiträge
ISO Stecker - Antenne/Remote Anschluss
Itchydos am 03.05.2011  –  Letzte Antwort am 03.05.2011  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedjoachimjay
  • Gesamtzahl an Themen1.551.013
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.985

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen