Endstufe läuft, Basskiste nicht! Was kanns sein?

+A -A
Autor
Beitrag
jhonnybravo
Neuling
#1 erstellt: 09. Feb 2007, 21:24
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hab mal ne wichtige Frage.

Und zwar hab ich mir eine Endstufe und Basskiste von US Blaster gekauft. Anstelle von Chinch ausgängen am Radio hab ich nen Hi to Low Converter benutzt.
Angeschlossen is alles richtig. Endstufe läuft nur das problem ist, dass aus der Basskiste nix Rauskommt. Hab die Basskiste Separat getestet, die funktioniert
einwandfrei.

Was kann das sein?
Bitte um Hilfe !!
Gelscht
Gelöscht
#2 erstellt: 09. Feb 2007, 21:32
Hast du den GAIN-Regler schon etwas aufgedreht?
Hi-Low-Adapter haben auch schon mel GAIN-Regler die du einstellen musst?
jhonnybravo
Neuling
#3 erstellt: 09. Feb 2007, 21:35
Ich hab die regler erstmal alle in Mittelstellung gestellt, sowohl an der endstufe als auch am converter. da dürfte normal nix schief gehen. aber kanns denn am converter liegen? normal doch nich da da ja nur die ls kabel angeschlossen werden.
Clarion_Power
Inventar
#4 erstellt: 09. Feb 2007, 21:58
Dann klemm mal en mp3 player an die Endstufe und gugg mal ob dann da was raus kommt.
jhonnybravo
Neuling
#5 erstellt: 10. Feb 2007, 12:32
So ich hab jetz nen mp3 player angeschlossen jetzt kommt auch nix raus.
also nehm ich mal an das irgendwas an der endstufe nicht stimmt. aber was kann das denn sein wenn die endstufe doch läuft?
bitte hilfe ich krieg langsam die krise!
Clarion_Power
Inventar
#6 erstellt: 10. Feb 2007, 13:15
Erkennst du auch jede Krankheit die du im Körper hast???^^

Ich würde sagendie Stufe is defekt, sie aber den Fehler net anzeigt. Also ab zur Reparatur ode ne neue kaufen.
jhonnybravo
Neuling
#7 erstellt: 10. Feb 2007, 13:17
dat wär aber en mist die is erst einen tag alt ich wüsst net wie die kaputt gegangen sein sollte... son ein mist
Clarion_Power
Inventar
#8 erstellt: 10. Feb 2007, 13:19
Haste en Protectlämpchen? Sicherung noch OK?

Wenn die noch net alt ist dann haste noch Garantie.
jhonnybravo
Neuling
#9 erstellt: 10. Feb 2007, 13:26
protect lampe leuchtet nicht und sicherungen sind auch ok.
klar is da garantie drauf aber is halt so verdammt ärgerlich
Clarion_Power
Inventar
#10 erstellt: 10. Feb 2007, 13:30
Klar ist das verdammt ärgerlich, der Käufer ist immer der Dumme (jetzt nix gegen dich). Das Prob hatte ich auch schon.

Also versuch se umzutauschen und dann lass mal hören ob mit der neuen funzt.
jhonnybravo
Neuling
#11 erstellt: 10. Feb 2007, 13:33
ich hab hier noch ne andere alte rumliegen ich bau die gleich zum testen ma ein dann sag ich ma obs geht
Clarion_Power
Inventar
#12 erstellt: 10. Feb 2007, 14:13
Mach das, bin gespannt. Vielleicht haste se auch durch nen Kurzen irgendwie gekillt, oder der Strom ist nicht so wie er sein soll.

Kannste nachmessen wieviel volt hinten an der Stufe anliegen?
jhonnybravo
Neuling
#13 erstellt: 10. Feb 2007, 14:21
ja da liegen exakt 12v an.
das komische ist: wenn der woofer nicht dran ist hab ich am lautsprecherausgang 160mV und wenn er drann ist gar nix mehr. also is denke das deutet auf nen kurzen hin.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Endstufe und Basskiste "mono" anschliessen !
yoschifu am 28.06.2007  –  Letzte Antwort am 28.06.2007  –  2 Beiträge
autoantenne fährt nicht raus! woran kanns liegen?
djshooter am 14.05.2008  –  Letzte Antwort am 14.05.2008  –  4 Beiträge
endstufe läuft nicht mehr
mr2sup am 10.04.2012  –  Letzte Antwort am 10.04.2012  –  8 Beiträge
Endstufe läuft mal/mal nicht
BLOCKY99 am 03.04.2015  –  Letzte Antwort am 05.04.2015  –  5 Beiträge
kabel für basskiste
Dani_Fuchsi am 26.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  3 Beiträge
Endstufe läuft nur unter Remote?
Angerkillah am 02.07.2010  –  Letzte Antwort am 03.07.2010  –  10 Beiträge
Endstufe einstellen!
timae am 22.07.2011  –  Letzte Antwort am 22.07.2011  –  6 Beiträge
Basskiste an Serienradio über High Low anschließen.
Laguna_DD am 12.11.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2012  –  7 Beiträge
Nichts läuft :(
Junck-Agrar am 16.11.2016  –  Letzte Antwort am 17.11.2016  –  2 Beiträge
Magnat Classic 360 läuft nicht
faculty84 am 25.01.2008  –  Letzte Antwort am 26.01.2008  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.007
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.785

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen