Dringend! Clarion VRX 928 RVD anschliesen.

+A -A
Autor
Beitrag
BigSnoop
Stammgast
#1 erstellt: 11. Mrz 2007, 18:31
ich bekomm mein clarion vrx 928 nich angeschlossen der monitor fährt raus aber mansieht nichts!! auch auf dem display wenn der monitor drin is sieht man nix und cds nimmt er auch keine an!!

an der blackbox sind 2 kabel ein grünes das muss irgendwo an die handbrems kp und ein blau weißes . wofür sind die? und wie muss ich die anschliesen? ich wollt auch dass man während der fahrt was auf dem monitor sieht also wie muss ich es anschlisen muss man es unbedingt mit der handbrems anschliesen?
hab des kabel schon auf masse gelegt aber es hat kein unterschied gemacht!!

er nimmt zwar macnhmal die cds an aber spielt sie nicht ab und wiegesagt auch auf dem kleinen ausendisplay sieht man nix!! hat einer ne ahnung? hat jemand das gerät und kann mir mehr auskunft geben?

Bitte brauch dringend hilfe will es noch heute zum laufen bekommen!!
bc2k1
Inventar
#2 erstellt: 11. Mrz 2007, 22:36
Hast du denn keine BDA?
Das blau/weisse sollte der Remote sein.
Damit kann man einen Verstärker einschalten.
Das Handbremskabel sollte an die Hanfbremse.
Wenn du es zu Testzwecken mal mit an die Masse hängst, kannst du wenigstens die Funktion der Radios testen.


bc2k1
ICE_Barchfeld
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Mrz 2007, 00:31
HI!

weiß VL+

weiß/schwar z VL-

grau VR+

grau/schwarz VR-

grün HL+

grün/schwarz HL-

violett HR+

violett/schwarz HR-

gelb 14ga Dauestrom Klemme30

gelb 16ga Dauerstrom CeNet

black Masse Klemme 31

rot Zündungsplus Klemme 15

blau automatische Antenne +

blau/weiß Remote +

orange/weiß Dimmer +

braun Telefonstummschaltung -

orange Handbremse -

weiß/rot Eingang für Rückfahrkamera +

Gibts auf clarion-eu.com

Viel Erfolg!
BigSnoop
Stammgast
#4 erstellt: 12. Mrz 2007, 19:44
ja das das blau weié remote ist hab ich schon festgestellt, allerdings funzt der remote nicht, dass heist meine endstufen gehen net an...

das grüne hab ich schon an masse gehängt aber es ändert sich nix...

der moni lässt sich rausfahren, aber zeigt nix an, die cd wird eingezogen aber nich abgespielt und das ausendisplay zeigt ebenfalls nix an...

das kann doch kein fehler vom anschließen sein oder? denk fast das gerät is defekt was meint ihr?

gruß
bc2k1
Inventar
#5 erstellt: 12. Mrz 2007, 22:00
Das ist schwer zu sagen so aus der Ferne.
Hast du denn am Radio mal die ganzen Potentiale gemessen?
Stimmt da alles?


bc2k1
BigSnoop
Stammgast
#6 erstellt: 13. Mrz 2007, 23:02
was ausgemesse`n?? keine ahnung wovon du redest
bc2k1
Inventar
#7 erstellt: 14. Mrz 2007, 01:05
Na ob auch alle Signale da sind wo sie hingehören.
Masse, Dauer+, Zündung...usw...


bc2k1

P.S.: Messen nicht vermuten.
REALtime
Neuling
#8 erstellt: 03. Mai 2007, 17:39
geht er schon ? hab genau das selbe problem

lg thomas
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CLARION VRX 928 RVD
Leolow am 25.01.2007  –  Letzte Antwort am 27.01.2007  –  2 Beiträge
Clarion VRX 928+938+DVH923+NAX9500E Verkabelung!
Speedydriver94 am 23.02.2013  –  Letzte Antwort am 25.02.2013  –  5 Beiträge
Rückfahrkamera an Clarion VRX-578
alfi155 am 18.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.08.2010  –  31 Beiträge
Clarion DXZ778 RUSB Kabelbelegung ? dringend
Traven am 22.10.2010  –  Letzte Antwort am 23.10.2010  –  5 Beiträge
Clarion NAX 9500 anschließen brauche hilfe
morpeuse am 12.05.2007  –  Letzte Antwort am 28.05.2007  –  3 Beiträge
Clarion VRX578 USB - Verkabelung
shaebich am 17.06.2011  –  Letzte Antwort am 17.06.2011  –  5 Beiträge
Einbauanleitung weg (Clarion DXZ748RMP)
lee101 am 27.10.2006  –  Letzte Antwort am 27.10.2006  –  4 Beiträge
Verkabelung + Batterie(n) Anschluss meiner Soundstream Anlage
klein_Nismo am 20.08.2006  –  Letzte Antwort am 19.09.2006  –  8 Beiträge
Remotekabel anschliesen ?
Emphaser-freak am 09.08.2006  –  Letzte Antwort am 10.08.2006  –  5 Beiträge
schalter anschliesen?
breakblaster am 10.12.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.136

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen