anschluss des amp mit Y-chinch

+A -A
Autor
Beitrag
astra_g_carawahn
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Jul 2007, 09:59
hey männer
ich hab nun n sub und nepassendne endstufe voher hatte ich im im auto ne HD mit passendender 4-ch endstufe hab dafür 2 chinchkabel gelegt nun fehlt mir eins für den subwoofer nun wollte ich eins der chinchkabel mit Y-chinchverteilern aufspliten und das für die 4-ch endstufe nehmen sodass ich ein eigenes chinchkabel für den sub hab
nun meine frage mus sich das chinch nur an dem ende das in den amp kommt aufteilen mit Y-chinch oder auch am radio ??? hab nähmlich 3 paar ausgänge am radio ???

bitte schnell um hilfe möchte heute einbauen !!!

lieben gruß denny
mtothex
Inventar
#2 erstellt: 11. Jul 2007, 10:04
nur an der endstufe..
hast du nen subout am radio? sowas ist schon praktisch
wieso ziehst du nicht einfach noch ein cinch hinter?
astra_g_carawahn
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Jul 2007, 10:09
ich hab ehrlich gesagt keine lust nochmal den ganzen teppich hochzuziehn hab die chinchleitungen alle unterm teppich liegen is das denn viel vorteilhafter hab da ma iwas gelesen dass das lima pfeifen unso stärker wird je mehr chichleitungen verlegt sind ???
stimmt das ???

lg denny
mtothex
Inventar
#4 erstellt: 11. Jul 2007, 10:14
kann ich so nicht sagen.
ich hatte weder mit Y noch ohne das nervige surren.. ich hatte es nur wenn ich schlampig verkabelt hatte.oder bei meinem ersten radio *g* spectron...

wenn du nur ein kabel verlegst,kannst du den subwoofer nicht regulieren per HU.. du kannst zwar den bass rausnehmen, aber damit verringerst du auch den bass des frontsystems und das ist dann ein klangliches disaster

mfg markus
astra_g_carawahn
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 11. Jul 2007, 10:17
alles klar ich zieh nochn chinch danke dir

gruß denny
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Anschluss des Y-Steckers
Fo am 22.08.2007  –  Letzte Antwort am 22.08.2007  –  4 Beiträge
Anschluss des Chinch Kabels???
Carstein_87.5 am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 31.01.2005  –  5 Beiträge
Chinch Anschluss Alpine 9812RB
LarryMullen am 08.02.2007  –  Letzte Antwort am 08.02.2007  –  6 Beiträge
Anschluss des AMP zum testen . !
basTinator am 21.07.2006  –  Letzte Antwort am 24.07.2006  –  5 Beiträge
Y Chinch-Kabel
CAD am 07.09.2003  –  Letzte Antwort am 07.09.2003  –  5 Beiträge
y chinch kabel??
mes0r am 16.12.2004  –  Letzte Antwort am 19.03.2008  –  7 Beiträge
Anschluss Frequenzweiche Y-Kabel????
Rake am 24.03.2006  –  Letzte Antwort am 26.03.2006  –  7 Beiträge
Anschluss Endstufe für Subwoofer Y-Kabel
church am 03.07.2008  –  Letzte Antwort am 03.07.2008  –  2 Beiträge
Chinch verkabelung zwischen AMP+Radio
nero2210 am 05.08.2006  –  Letzte Antwort am 12.08.2006  –  6 Beiträge
Anschluss des Sub an der AMP
ZillaTKS am 15.11.2010  –  Letzte Antwort am 16.11.2010  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.950

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen