Endstufe ist an aber höre nix

+A -A
Autor
Beitrag
bwlstriker
Neuling
#1 erstellt: 14. Sep 2007, 00:14
Hey Leute bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
Habe zwei Magnat Boxen
(Magnat Car 3 LAutsprecher Paar 200Watt 3 Wege Koaxial System Nennbelastbarkeit 100Watt MAx. Belastbar 200Watt Imdedanz 4Ohm Untere Grenzfrequenz 22Hz Obere 34000Hz Empfindlichkeit 91dB) ,ein Tevion MD-41052 Radio und war mit meinem Sound nun nimmer soooo zufrieden! Habe mir ne Endstufe(Endstufe FA-4403)gekauft .
Problem:
Habe die Endstufe mit einem 16mm Masse und einem 10mm Minus Kabel mit der Batterie verbunden. Gut Endstufe leuchtet also alles richtig gemacht!
Habe die zwei Cinch Ausgänge am Radio(Iso- 2Cinch Adapter) mit den zwei Cinch an der Endstufe verbunden- gut!
Schließe ich nun die Boxen an die Endstufe hör ich jedoch nix-
WORAN KANN DAS LIEGEN?

Bitte um hilfreiche Tips!
Mfg euer bwlstriker
armindercherusker
Inventar
#2 erstellt: 14. Sep 2007, 13:48
Hallo bwlstriker ... und Willkommen im Forum !

... ich hab´s mal in die richtige Rubrik verschoben

Gruß
speedcore
Inventar
#3 erstellt: 14. Sep 2007, 13:59
also wenn die Endstufe schon leuchten anfängt ist einiges schief gelaufen :-), aber ich denk mal du meinst die Beleuchtung...

hmm


Ausgang am Radio nicht aktiviert bzw. Lautstärke auf 0 ?
An der Endstufe oder am Radio die Filter verstellt, so dass z.B. nur tiefste Töne wiedergegeben werden?
Remote kabel vom Autoradio auch mit angeschlossen?

Tonhahn
Inventar
#4 erstellt: 14. Sep 2007, 15:25
getestet ob überhaubt ein signal vom radio kommt?
Reandy
Inventar
#5 erstellt: 14. Sep 2007, 15:30
erklär mr das bitte nochmal mit dem cinchadapter... von ISO auf cinch? ist das ein high low converter? bezeichnung?

also wenn ich mir so anschaue was du da so aufzählst kannst eh nur froh sein wenn eines der sachen endlich kaputt ist, oder besser alles zusammen, dann kannst den mist rausschmeißen und was gescheites kaufen

wie ist das mit der verkabelung? masse und minus ist nämlich das gleiche, was hast du an + und was an - für eine kabelstärke...

achja, ich liege damit wohl völlig richtig, dass die magnat-verzerrer in der hutablage sitzen, oder?
bwlstriker
Neuling
#6 erstellt: 14. Sep 2007, 20:53
habs Problem!
Mein Kumpel hat gesagt muss vom REM Anschluss an der Endstufe ein Kabel zum Radio legen und dieses mit nem Pin an das Radio anschließen? Zum Ausprobieren ham wirs gebrückt und lief!
Pin- wo find ich sowas wie sieht des aus?
speedcore
Inventar
#7 erstellt: 14. Sep 2007, 21:31
hättest ihn halt gleich gefragt?
Normal geht vom Autoradio ganz normal n Kabel raus (müsste blau sein glaub) Wie du da jetzt n anderes Kabel dranmachst und verlegst ist ja deine Sache solang es hebt.
Falls bei dem Cinch-Kabel noch ne extra-Remote-Leitung dabei ist kannst du auch die verwenden
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Endstufe gitb nix raus ?
DomF am 03.12.2008  –  Letzte Antwort am 07.12.2008  –  23 Beiträge
HILFE NIX HAUT HIN
SecondEvil am 25.08.2007  –  Letzte Antwort am 28.08.2007  –  12 Beiträge
Zu wenig Strom an Endstufe
GTC_Turbo am 20.01.2010  –  Letzte Antwort am 25.01.2010  –  7 Beiträge
4 Kanal Endstufe an einen Sub
Guardians am 25.07.2010  –  Letzte Antwort am 05.08.2010  –  3 Beiträge
endstufe nimmt nur noch 1 cinch an !
dennis1744 am 08.08.2010  –  Letzte Antwort am 08.08.2010  –  3 Beiträge
Endstufe geht flöten
Riffsau_91 am 29.07.2010  –  Letzte Antwort am 30.07.2010  –  2 Beiträge
Höre die Lichtmaschine
Peugeot107sport am 14.05.2008  –  Letzte Antwort am 14.05.2008  –  3 Beiträge
Subwoofer an die Endstufe anschliessen.
Master_Axe am 19.07.2008  –  Letzte Antwort am 19.07.2008  –  11 Beiträge
Anschluss Endstufe Kenwood W3041
macmaxx am 12.10.2008  –  Letzte Antwort am 12.10.2008  –  15 Beiträge
Lautsprecher an Endstufe, nur wie?
dennyap am 11.03.2009  –  Letzte Antwort am 15.03.2009  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.376

Hersteller in diesem Thread Widget schließen