Clarion Schaltplan

+A -A
Autor
Beitrag
Speedforce
Neuling
#1 erstellt: 17. Sep 2007, 10:32
Hallo!

Habe von einem freund einen "Clarion CDC 6500 R" geschenkt bekommen! Jetzt wollte ich diesen einbauen und habe in meinem Golf 3 Iso stecker, dieser radio hat aber leider keine stecker mehr also nur mehr den vom radio selbst und auf der anderen seite alles durchgeschnitten.... Jetzt hab ich mir einfach den billigsten Adapter aus nem Auto geschäft geholt die eine Seite abgeschnitten und wollt das mit den Kabeln vom Radio verbinden , jetzt such ich schon eine stunde herum und finde für dieses teil einfach keinen Schaltplan! Ich hoffe irgendwer hat sowas oder eine zeichnung irgendwas was mir hilft! Sollte ich mich unverständlich ausgedrückt haben dann bitte sagen dann mach ich von dem ganzen fotos!

Mit Dank im Vorraus!

MFG: Dominik
moyo2005
Inventar
#2 erstellt: 17. Sep 2007, 18:41
hallo

mach mal nen foto, dann sag ich dier wies muss.



mfg moyo
Speedforce
Neuling
#3 erstellt: 18. Sep 2007, 13:30
Hallo

Danke mal für die Antwort!

Die am ISO Stecker sind beschriftet da man das am foto aber nicht erkennen kann schreib ich das mal ab!

Stromversorgung:

Rot = + Betriebsspannung (+ Power)
Orange = Beleutung (Car Light)
Blau = El. Antenne (El.Aerial)
Schwarz = - Masse (- Ground)
Gelb = Dauerplus (Memory)

Lautsprecher:

Braun Rot = + Links Hinten
Braun = - Links Hinten
Weiß Schwarz = + Links Vorn
Weiß = - Links Vorn
Grau Schwarz = + Rechts Vorn
Grau = - Rechts Vorn
Grün Rot = + Rechts Hinten
Grün = - Rechts Hinten


Hier noch ein bild von dem ISO Stecker:
So war es im Orginal.

Jetzt: http://www.img-host.eu/f-4fbe09464e84eaf3d927e417165c6b8e.jpg
Qualität ist etwas schlecht aber ist eh das selbe wie oben nur abgezwickt.

Und der Clarion Stecker den ich mit dem ISO stecker verbinden will: http://www.img-host.eu/f-c0beb6ad4a03b2303ff9bb988fa74f33.jpg

Die Kabel vom Clarion Stecker noch mal in Worte gefasst:

Braun
Orange Weiß
Rosa Weiß
Rot
Gelb
Blau Weiß
Schwarz
Violett
Grün
Violett Schwarz
Grün Schwarz
Grau
Weiß
Grau Schwarz
Weiß Schwarz

Erste Farbe ist immer die eigentliche Kabel Farbe und wenn eine zweite dabei steht ist das der strich der durchs kabel läuft!

Hoffe die Qualität der Bilder ist nich zu schlecht!

Danke!

MFG: Dominik
pcprofi
Inventar
#4 erstellt: 18. Sep 2007, 13:35
Schau mal hier

Ich weiß jetz net, ob deiner dabei ist, aber kannst ja mal gucken...

Sonst kann ich dir leider nicht helfen.
pcprofi
Inventar
#5 erstellt: 18. Sep 2007, 13:55
ich glaub, ich hab was gefunden. HIER

Vll isses ja dabei
Speedforce
Neuling
#6 erstellt: 18. Sep 2007, 15:48
Abend!

Danke mal für die links, aber mir haben leider beide nichts gebraucht da bei mir der Nummer 10 unbelegt ist! Und laut dem schaltplan wäre Dauerplus ein Grün Schwarzes kabel nachdem es aber auch ein Grünes kabel gibt nehme ich mal stark an das die zwei lautsprecher sein werden. Was würde passieren wenn ich jetzt einfach mal farbe zu farbe tun würde und ich lautsprecher falsch anschliese könnte mir entweder das radio oder die box den geist aufgeben aber am auto selbst würde nichts passieren soweit ich jetzt mal denke!

Danke mal für die antworten aber ich glaube ich komm um einen echten Schaltplan nicht herum weil farbe mit farbe da könnte ein blödsinn rauskommen ....

MFG: Dominik
pcprofi
Inventar
#7 erstellt: 18. Sep 2007, 15:53
Da ist aber einer dabei, wo die 10 unbelegt ist.

Vll vergleichst mal bei dem die restlichen Farben, könnte ja hinkommen.

Ist übrigens der unterste bei den Clarions
Speedforce
Neuling
#8 erstellt: 18. Sep 2007, 16:09
Da ist 12 auch unbelegt und der ist bei mir belegt. Ich weiß mitlerweile echt nicht mehr weiter.....

Danke für die Hilfe!

MFG: Dominik
Speedforce
Neuling
#9 erstellt: 18. Sep 2007, 18:14
Hallo!

Ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben, bzw. die die es versucht haben! Ich habs mittlerweile geschafft aber wie gesagt das radio war geschenkt und er spielt keine cd´s mehr ab jetzt hab ichs mit einer reinigungsdisc versucht erfolglos und habe beschlossen ab ins geschäft und ein mp3 fähiges radio kaufen vll. auch Ipod kompatibel!

Danke nochmal!

MFG: Dominik
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Radio ISO (?) Stecker Anschluss
k1nGsTiRe am 06.03.2013  –  Letzte Antwort am 07.03.2013  –  9 Beiträge
Adapter? ISO-Stecker Panasonic => Radio JVC
PUG106XN am 01.12.2009  –  Letzte Antwort am 05.12.2009  –  2 Beiträge
Clarion Radio und CD Wechsler - Adapter?
Stealh_Runner am 31.03.2009  –  Letzte Antwort am 31.03.2009  –  2 Beiträge
Radio Adapter was für Risiken?
Fabian-1988 am 22.08.2008  –  Letzte Antwort am 22.08.2008  –  2 Beiträge
Radio Anschlussproblem ISO/DIN?
tacku am 27.07.2006  –  Letzte Antwort am 27.07.2006  –  2 Beiträge
Kabelsalat am Iso-Stecker
Marcelino80 am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 16.02.2009  –  2 Beiträge
Vom Radio auf ISO
HumanTraffic am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 27.03.2011  –  2 Beiträge
JVC-Radio - 3er Golf - NICHTS GEHT
mr_marshall am 30.08.2006  –  Letzte Antwort am 30.08.2006  –  7 Beiträge
Radio in Mercedes W124 ohne ISO-Stecker.
Hoschi102 am 09.05.2008  –  Letzte Antwort am 21.03.2013  –  8 Beiträge
ISO - Stecker
Batista123 am 13.11.2009  –  Letzte Antwort am 14.11.2009  –  21 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder889.702 ( Heute: 39 )
  • Neuestes MitgliedMaxwell92
  • Gesamtzahl an Themen1.483.250
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.203.314

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen