Boxen anschließen, Verzweiflung

+A -A
Autor
Beitrag
saphir86
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 13. Apr 2008, 16:25
Hi!

Um gleich auf den Punkt zu kommen, ich habe mir einen Gebrauchten gekauft und nun endlich nen Radio mit 2 Komboboxen zugelegt... mir wurde des öfteren erklärt dass es recht einfach sei das alles einzubauen, das war dann auch nich das Prob, die Verkabelung funktioniert aber hinten und vorne nicht, und ich hab mittlerweile keine ahnung warum die boxen kein saft haben...

Habe das radio mit dem Block A-Iso stecker angeschlossen, der schon gleich passend war, und das radio läuft auch ohne probleme, jedoch habe ich nun große probleme mit der Verkabelung der Lautsprecher, habe sie normal an die Frequenzweichen angeschlossen, jedoch egal an welche des Block B vom Iso-Stecker ich nun die frequenzweiche anschließe kommt da kein sound.... ich weiß auch nicht mehr weiter habe es schon an 3+4 angeschlossen und noch andere variationen ausprobiert, aber es geht einfach gar nichts...ich weiß nich wo ich anfangen soll zu suchen, weil ich ja eigentlich laut plan alles richtig angeschlossen habe, denke ich zumindest...
mr.booom
Inventar
#2 erstellt: 13. Apr 2008, 16:45
Kontrollier nochmal ob die Freq-Weichen wirklich korrekt angeschlossen sind und Du mim Lautsprecherkabel vom Radio nicht auf nen Ausgang der Weiche gehst.
Was anderes würde mit jetzt nicht einfallen.

Poste mal sicherheitshalber was für nen Radio und welches Kombosystem gekauft wurde ... vielleicht vertragen die sich ja auch einfach nicht
saphir86
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 13. Apr 2008, 17:04
ja also das radio is nen pioneer deh-p6000ub und die lautsprecher sind von helix: p234
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
radio wechseln, kabelbaum gleich?
lalelub am 10.07.2005  –  Letzte Antwort am 10.07.2005  –  4 Beiträge
Verkabelung: Unbekannten Stecker an Sony Radio anschließen
unterhaltungselektronikfan am 09.10.2016  –  Letzte Antwort am 12.10.2016  –  11 Beiträge
Boxen ohne ISO ans Radio anschliessen?
JonnyWayne am 18.12.2012  –  Letzte Antwort am 19.12.2012  –  4 Beiträge
Frage zu Verkabelung, Radio zu Boxen
MrBlingBling am 01.08.2021  –  Letzte Antwort am 01.08.2021  –  3 Beiträge
Radio Verkabelung pioneer
PhilippH1337 am 15.02.2011  –  Letzte Antwort am 23.02.2011  –  3 Beiträge
Radio ISO (?) Stecker Anschluss
k1nGsTiRe am 06.03.2013  –  Letzte Antwort am 07.03.2013  –  9 Beiträge
Block C von ISO-Stecker an JVC KD-G 632 ?
sylvio2000 am 28.12.2007  –  Letzte Antwort am 28.12.2007  –  3 Beiträge
Antenne an JVC Radio anschließen
Mr_Wh!te am 14.10.2008  –  Letzte Antwort am 15.10.2008  –  5 Beiträge
Probleme mit Verkabelung Radio!
ketschdan am 01.02.2008  –  Letzte Antwort am 01.02.2008  –  6 Beiträge
Neues Radio - Antennenadapter von ISO auf DIN
Rumbleball am 09.01.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.363

Hersteller in diesem Thread Widget schließen