Endstufe geht bei kurzven/huckeln aus

+A -A
Autor
Beitrag
Henne88
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 17. Apr 2008, 15:19
hey leute.
hab mir meine anlage komplett von meiner werkstatt fachmännisch verlegen und anschließen lassen...lief auch alles monate lang wunderbar...aber seit ein paar wochen veraschiedet sich bei manchen kurven oder huckeln in der straße der woofer im kofferraum und die endstufe ist auch aus...
ich schätze es wird mit dem remote zu tun haben aber weiss es nicht genau..hab alle kabel nochma neu fest reingesteckt usw. aber es ist immernoch. auch hinten am radio hab ich geguckt, dort haben sie das remote mit dem radiostrom glaube fachmännisch in ner klemme verbunden und auch mit sonem durchsichtigen plastikschlauch "gesichert"...
ich weiss nicht genau woran es noch liegen kann!!
masse sitzt hinten an der rückleuchtenmasse bombenfest....
was kann es noch sein?
mfg
bloopers
Stammgast
#2 erstellt: 18. Apr 2008, 14:28
hi.
ich hatte mal ein ähnliches problem bei ner alten blaupunkt. das lag daran, das sich in der endstufe n anschluss gelöst hatte. durch vibrationen, alter, oder was weiß ich. schraub doch mal auf und guck nach.

vielleicht würde ich auch mal den massepunkt ans gurtschloss legen. weiß jetzt nicht, wie deine heckleuchtenmasse aussieht, aber bei mir ist das so ne mickrige M6er schraube in nem stück blech.

weiß jetzt nicht, ob die car-hifi-cracks mich dafür steinigen, aber: häng das remote evtl mal an´s dauerplus vom radio. warte damit aber vllt bis einer der cracks sich dazu ausgelassen hat. bei mir hat´s gefunzt, aber vllt hatte ich nur glück

gruß
Henne88
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Apr 2008, 02:08
ok danke hat sich erledigt!!
war das kabel was in die sicherung reingeht..das hat sich irgendwie aus der schraube gelöst...keine ahnung wie das gehen kann war auf jeden fall locker obwohl ich die schraube fest angezogen hab!!!
mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
endstufe geht nicht aus
bmw--ler am 19.08.2007  –  Letzte Antwort am 20.08.2007  –  3 Beiträge
Endstufe geht als aus . . .
theo-chrissi am 29.10.2007  –  Letzte Antwort am 31.10.2007  –  7 Beiträge
hilfee endstufe geht aus !
*voice* am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 23.02.2010  –  20 Beiträge
Endstufe/Bass geht aus bei hoher Lautstärke
exellent am 11.03.2009  –  Letzte Antwort am 11.03.2009  –  24 Beiträge
Endstufe geht bei hoher Lautstärke aus ?
Quangish am 27.02.2016  –  Letzte Antwort am 28.02.2016  –  8 Beiträge
Endstufe geht immer wieder aus!
Sphinx123 am 08.01.2008  –  Letzte Antwort am 11.01.2008  –  9 Beiträge
Endstufe geht flöten
Riffsau_91 am 29.07.2010  –  Letzte Antwort am 30.07.2010  –  2 Beiträge
Endstufe geht immer an und aus
polo9n3 am 12.08.2008  –  Letzte Antwort am 12.08.2008  –  3 Beiträge
Fehler bei endstufe
Mike1988 am 28.12.2006  –  Letzte Antwort am 28.12.2006  –  2 Beiträge
Endstufe geht nicht an
Delner am 16.10.2009  –  Letzte Antwort am 16.10.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.964

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen