Endstufe geht nicht an

+A -A
Autor
Beitrag
Delner
Neuling
#1 erstellt: 16. Okt 2009, 18:27
Habe da ein kleines Problem,

also ich hab 3 Endstufen alle 3 haben vor dem Ausbau aus den davorigen Autos noch funktioniert, sind jeweils von unterschiedlicher Marke.

Das Radio hat mit 1 Endstufe definitive funktioniert weil es zusammen ausgebaut wurde von mir.

Gut das Radio ist also angeschlossen
Strom und ZÜndungsplus auf Strom zusammengefügt das man es auch anmachen kann wenn das Auto aus ist. (Standby)
Masse(Erdung) ist angeschlossen

Also Radio funktioniert ohne probleme wenn ich die Boxen etc. alle daran anschließe.

Da ich die Kabel aber alle so verlegt habe das jede Boxe über die Endstufe läuft will ich auch das alles über die Endstufe läuft.

Nun die Endstufe geht aber nicht an (keine von den 3), es liegt meines erachtens nach am Remote Kabel, nur warum? habe es mit 3 verschiedenen Kabel versucht anzuschließen am Radio hab ich 12 Volt aber hinten hab ich nur einen Kriechstrom von etwa 0.1 schwankend auf 0.2 v

hab jetzt 2 stundenlang rumprobiert und hab keine IDee mehr ich hoffe ihr habt vll. was was mich weiterbringt



Edit:

Dazu gilt zu sagen ich habe sämtliche Sicherung durchgemessen sämtliche Stromquellen gemessen in allen Kabeln gemesen Masse Punkte verändert (Heckklappenverrieglung - Gurthalter - Direkt in der Karrosserie)


[Beitrag von Delner am 16. Okt 2009, 18:31 bearbeitet]
lombardi1
Inventar
#2 erstellt: 16. Okt 2009, 19:06
Servus

Wo nimmst Du denn Remote her ?
Was heißt mit 3 verschiedenen Kabeln versucht ?

mfg Karl
Delner
Neuling
#3 erstellt: 16. Okt 2009, 20:48
neja habe 3 verschiedene kabel als Remote nach vorne gelegt, hätte ja sein können das eins davon ein Kabelbruch oder so gehabt hä´tte aber wenn dann 3 neue Kabel nicht funktionieren werd ich stutzig...

nunja laut Betriebsanleitung von dem Tape ist Remote Blau und wie man nunmal dann anschließt ne? Von Endstufe ein Remote Kabel an den Anschluss am Radio legen
lombardi1
Inventar
#4 erstellt: 16. Okt 2009, 21:14
Welches Tape, Radio, was auch immer ?
Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Endstufe geht nicht an
xy09876 am 04.11.2006  –  Letzte Antwort am 06.11.2006  –  6 Beiträge
Endstufe geht nicht an ?
Stahlgewitter am 16.03.2008  –  Letzte Antwort am 17.03.2008  –  6 Beiträge
Endstufe geht nicht an ?
Loni75 am 30.06.2008  –  Letzte Antwort am 30.06.2008  –  4 Beiträge
Endstufe geht nicht an
multifan am 01.09.2008  –  Letzte Antwort am 01.09.2008  –  11 Beiträge
Endstufe geht nicht an?
Simion am 22.09.2009  –  Letzte Antwort am 22.09.2009  –  14 Beiträge
Endstufe geht nicht an
Battlemaster2 am 19.03.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  8 Beiträge
endstufe geht nicht an
astar am 07.05.2011  –  Letzte Antwort am 13.05.2011  –  29 Beiträge
Endstufe geht nicht an!
marthole am 12.11.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2012  –  28 Beiträge
Endstufe + Subwoofer geht nicht
Stmr777 am 11.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2016  –  2 Beiträge
endstufe geht nicht aus
bmw--ler am 19.08.2007  –  Letzte Antwort am 20.08.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.492

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen