Endstufe geht nicht an?

+A -A
Autor
Beitrag
Simion
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 22. Sep 2009, 19:49
Hallo Leute,
habe vor kurzem mir das Kenwood KDC-BT6544U Radio gekauft ist ein super teil. Habe jetzt aber von einem Kumpel seine alte Anlage bekommen( boxenbrett+ Verstärker) und würde diese nur gerne anschliesen. Auch alles gemacht, powerkabel an +Pol und an die endstufe, Erdungskabel an die karoserie und an den GND anschluss bei der endstuffe und alle chinch kabel am Radio angeschlossen. doch wen ich nun das radio starte passiert nicht. bin ein neuling... also entschuldigt fals es eine ganz billige antwort gibt. ach ja. an der endstufe ist ein anschluss für Remote... habe gelesesn das man diesen mit dem radio über ein kabel verbinden muss das die endstufe weis wann sie eingeschaltet werden mus... habe aber an meinem Radio kein Anschluss mit Remote gefunden... weis jemand wo es angeschlossen werden muss, oder benöitge ich es überhaupt nicht?

Danke schon einmal für eure aufmerksamkeit und noch einmal sry, da meine frage warscheinlich total idiotisch ist, aber als neuling weis ich einfach nicht weiter

Mfg Simion
lombardi1
Inventar
#2 erstellt: 22. Sep 2009, 19:55
Vielleicht heißt er bei Dir Antenne.

Blau/weißes (blau) Kabel



mfg Karl
Simion
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 22. Sep 2009, 20:01
blau/weiß wäre bei mir Power Controll und nur blau gibt es bei mir nicht.... oder ist Power Controll das richtige?
DJT
Stammgast
#4 erstellt: 22. Sep 2009, 20:01
Steuerungskabel Blau/Weiß
P.CONT (ANT.CONT)
Simion
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 22. Sep 2009, 20:03
und dan einfach anschliesen? dan geht es? weil bei der endstufe hat nichteinmal das power licht geleuchtet...


und wie soll ich es da am besten anschliesen? ummandelung einwenig endfernen kabel anbringen und mit isolierband wieder isolieren?
boehse81
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 22. Sep 2009, 20:06
Das ist das Steuersignal für die Endstufe. Ohne Signal kann sie ja garnicht angehen, also auch nicht leuchten. Abisolieren, mit Quetschkontakten verbinden, und an der Endstufe befestigen.

Gruß
Der Jens

PS: Lies mal bitte die Einsteigertipps und wenn du das durch hast, vergiss das "Boxenbrett" wenn es sich dabei um eine Heckablage handelt. Oder hängst du nicht sehr an deinem Leben?
DJT
Stammgast
#7 erstellt: 22. Sep 2009, 20:07
Wenn du das Radio einschaltest geht die power licht an.
Simion
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 22. Sep 2009, 20:11
danke für eure tips, habe mir solche einsteigertips schon mal durchgelesesn ( nicht in diesem Forum) und habe auch vor das Boxenbrett auseinander zu bauen und mir vll eine andere möglichkeit suche sie zu befestigen.. muss aber erst einmal schauen was es für möglichkeiten gibt
Simion
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 22. Sep 2009, 20:12
also mit p.cont. meintest du power controll richtig? sry für diese letzte warscheinlich logische frage, aber ich frage lieber noch einmal nach bevor ich was falsch mache
boehse81
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 22. Sep 2009, 20:13
Die Möglichkeiten zum Einbau von Lautsprechern bieten sich bei so ziemlich jedem Auto genau da, wo Lautsprecher hingehören: VORNE!

Im übrigen, lies doch bitte mal die Einsteigertipps hier. Dann wäre dein Thread mit der Frage garnicht nötig gewesen

Gruß
Der Jens
Simion
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 22. Sep 2009, 20:15
vorne habe ich lautsprecher.... hinten sind nur noch subwoofer :)... also p.cont. ist power controll?
DJT
Stammgast
#12 erstellt: 22. Sep 2009, 20:17
Hast du eine Prüflampe

Simion
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 22. Sep 2009, 20:20
nein.... wie gesagt bin totaler neuling.. aber p.cont und power controll hört sich schon verdächtig ähnlich^^
Simion
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 22. Sep 2009, 20:21
und blau/weis ist es auch:D
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Endstufe geht nicht an
xy09876 am 04.11.2006  –  Letzte Antwort am 06.11.2006  –  6 Beiträge
Endstufe geht nicht an ?
Stahlgewitter am 16.03.2008  –  Letzte Antwort am 17.03.2008  –  6 Beiträge
Endstufe geht nicht an ?
Loni75 am 30.06.2008  –  Letzte Antwort am 30.06.2008  –  4 Beiträge
Endstufe geht nicht an
multifan am 01.09.2008  –  Letzte Antwort am 01.09.2008  –  11 Beiträge
Endstufe geht nicht an
Delner am 16.10.2009  –  Letzte Antwort am 16.10.2009  –  4 Beiträge
Endstufe geht nicht an
Battlemaster2 am 19.03.2011  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  8 Beiträge
endstufe geht nicht an
astar am 07.05.2011  –  Letzte Antwort am 13.05.2011  –  29 Beiträge
Endstufe geht nicht an!
marthole am 12.11.2012  –  Letzte Antwort am 13.11.2012  –  28 Beiträge
Endstufe + Subwoofer geht nicht
Stmr777 am 11.10.2016  –  Letzte Antwort am 11.10.2016  –  2 Beiträge
endstufe geht nicht aus
bmw--ler am 19.08.2007  –  Letzte Antwort am 20.08.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedTigerquaste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.146
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.219

Hersteller in diesem Thread Widget schließen