Provison CMM 1700 DVD Radio Wie ist die Strompohlung?Hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
Markus36netter
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 18. Okt 2008, 23:12
hallo leute wer kann mir den helfen habe so einen super radio alles geht aber es kommt kein bild es sind 2 kabel da wo ich vermute das es da was zu tun hat ein graues wo droben steht handbremse ?? Ist das die masse ?? Dann ist noch ein lilakabel wo drauf steht light ist das auch pluspohl oder minus?? Bitte um dringende hilfe! danke schon mal!!!
audiojck
Inventar
#2 erstellt: 18. Okt 2008, 23:28
Hat das Radio keinen Iso-Adapter? Normalerweise sollte man das normal anschließen können. Nur Video-Eingänge sollten eigentlich getrennt sein. Vielleicht könnte ein Bild helfen. Schonmal in der Anleitung geschaut? Also ich glaube auf keinen Fall, dass das einfach Plus und Masse sind. Licht müsste zum dimmen sein, wenn man im Auto Licht einschaltet. Handbremse ist irgendwie komisch, wüsste nicht, dass es da noch ein Signal gibt...
lombardi1
Inventar
#3 erstellt: 19. Okt 2008, 04:14
Tolles Radio, nur Probleme.
Bezüglich Kabel Handbremse:
Bild soll doch nur funktionieren wenn die Handbremse angezogen ist, das heißt nur wenn das Auto steht bekommst Du auch ein Bild zu sehen.

Übrigens der Forstinger verkauft das Ding auch, vielleicht bekommst Du da Hilfe.
Hast Du schon die anderen Möglichkeiten probiert, die ich Dir genannt habe ?

Gruß
Markus36netter
Schaut ab und zu mal vorbei
#4 erstellt: 19. Okt 2008, 11:20
hallo doch hat einen isoadapter ich stelle mal foto von dem kabeln rein dann seht ihr was ich meine . Der Radio läuft ja so spielt alles ab DVD.CDs und der ton ist auch da nur kein bild weis aber sicher das er nicht defekt ist nur das kabel (lila) und handbremse macht mir sorgen und ich finde das hat irgendwas mit dem monitor zu tun...
hier ist ein foto
lombardi1
Inventar
#5 erstellt: 19. Okt 2008, 11:25
Liest Du eigentlich auch was andere schreiben.
Du solltest zumindest auf Fragen auch antworten.
Sonst verliert man einfach die Lust daran Dir zu helfen.

Gruß
Markus36netter
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 19. Okt 2008, 11:31
klar lese ich die antworten was meinst den damit. Licht muss man ja pohlen oder nicht also heisst es plus oder minus das gelbe ist licht das rote dauerplus was soll das heissen in der beschreibung steht ein kabel das purpel welches ist das den welche farbe nennt man so kenne kein englisch sorry!!!
lombardi1
Inventar
#7 erstellt: 19. Okt 2008, 11:44
Das:
"Oder Du nimmst mit einem User hier im Forum Kontakt auf und fragst den um eine Kopie der Anschlussbelegung.

Die da währen:

Mitterer14
Urquart1984"

"Übrigens der Forstinger verkauft das Ding auch, vielleicht bekommst Du da Hilfe."

Purple ist ein allgemeiner Begriff für die Palette von Schattierungen der Farbe zwischen Rot und Blau.

Und Handbremse an Masse.
Markus36netter
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 19. Okt 2008, 11:45
lombardi das auto war gestanden und das bild ist immer noch nicht gelaufen. Ich habe die zündung einschalten müssen das er ging dann habe ich das gelbe kabel das für die beleuchtung (display) ist. Dann ist aber noch das uminöre violett kabel wo nur die bezeichtung (Kabel für die Beleuchtung)hat kann es den sein das der display dann erst geht wenn man das licht vom auto einschaltet...?? aber denoch ist das graue kabel noch wo an die handbremse gehört also steht so am kabel droben daran gehe ich aus das es minus gepohlt werden muss....hmmm...
Markus36netter
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 19. Okt 2008, 11:47
du lombardi mit den anderen habe ich schon kontakt aufgenommen der eine hat das radio nicht mehr seit 1 jahr und weis es nicht mehr und der andere meldet sich nicht...tja also ist purpel lila farbe?
mfg
lombardi1
Inventar
#10 erstellt: 19. Okt 2008, 11:56
Ist auch normal das das Radio nur mit Zündung läuft(bzw. auf Stellung 1 des Zündschlosses)

Kabel für die Handbremse auf Masse legen(illegal - glaub ich, sollst ja nur am Stand schauen))

Purple:
Das verrate ich Dir jetzt nicht mehr
Was für eine Farbe bekommst Du wenn du rot und blau mischt?

Das gelbe Kabel gehört an die Beleuchtung und dimmt dein Display, sobald Du das Licht einschaltest(Bzw. Einstellungen im Radio Menü)

Gruß
Markus36netter
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 19. Okt 2008, 12:00
Naja man kann das licht kabel auch auf dauerplus legen meines wissen dann gehts auch ohne zündung !!! aber denoch alles klar mir egal ob es illegal ist oder nicht ich mache es einfach
ich weis das du mit purpel meinst lach aber ich schätze mal ist lila jep nun gut dann versuche ich mal das alles danke bis demnächst!!
mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Strom Kabelbaum Für PRO VISON CMM 1700 DVD Autoradio
Markus36netter am 11.10.2008  –  Letzte Antwort am 13.10.2008  –  9 Beiträge
HILFE! DVD-radio masse-problem.
Golf_Tdi am 16.02.2013  –  Letzte Antwort am 17.02.2013  –  5 Beiträge
hilfe dringend dvd radio kein ton
mercedesclk am 17.11.2006  –  Letzte Antwort am 24.11.2006  –  5 Beiträge
Radio ohne Remoteleitungsanschluss ! HILFE!
storno112 am 27.11.2008  –  Letzte Antwort am 27.11.2008  –  6 Beiträge
HILFE!Neuen Radio einbauen!
metallica1234 am 04.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.09.2009  –  8 Beiträge
Radio anschluß dringend Hilfe.
RG/5R am 19.02.2008  –  Letzte Antwort am 19.02.2008  –  5 Beiträge
Radio führt Eigenleben -- Hilfe!
crazybambi am 20.09.2006  –  Letzte Antwort am 22.09.2006  –  18 Beiträge
Radio Clarion Chinch HILFE!
-RavensRunner am 03.06.2015  –  Letzte Antwort am 04.06.2015  –  7 Beiträge
HILFE bei Endstufeneinbau / Radio!
gongoscho am 31.08.2007  –  Letzte Antwort am 05.09.2007  –  10 Beiträge
Hilfe beim Golf 5 Radio!
lol2 am 16.09.2007  –  Letzte Antwort am 22.09.2007  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.958

Top Hersteller in Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung Widget schließen