Wenn Cinch Kabel ISO Stecker auseinander Fummeln?

+A -A
Autor
Beitrag
Eangi
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Jun 2004, 14:46
HalliHallo...

ich hab da mal ne verständnissfrage.

Gestern kam meine Endstufe, und heute der Subwoofer.
Radio hatte ich ja schon und die Boxen auch alle.

Aktuell:
Am Radio ist der ISo- Stecker, das sind derweil die 4 Boxen drüber angeschlossen.
Jetzt will ich die hinteren Türen da wo jetzt schon die Hertz LS eingebaut sind über die endstufe laufen lassen und halt den sub.

-siehe Bild-

Jetzt die Frage, wieviele CinchKabel mussich verlegen, 1 oder 2?
Wenn die Cinch angeschlossen sind, muss ich die verkabelung der boxen aus dem Isostecke rentfernen? Oder nimm tder einfach den Cinchstecke rund lässt die alter verkabelung außen vor?

Fragen über Fragen
Ich hoffe ihr könn tmir helfen... ist doch meine erste Anlage.

Oder sagt was zu der Zeichnung, ich hoffe ich hab alles so richtig gemacht, aber bitte nichts sagen von wegen, rückwärts vor der Bühnestehen und hinten keine Boxen, da waren welche drinne und so solls auch bleiben *g*

Hab jetzt alles zusammen, bis auf den PowerCap und Kabel...
werde ich dann nach euren Tipps holen.

mfg Eangi
Hankofer
Stammgast
#2 erstellt: 09. Jun 2004, 21:52
Hi,

ist das eine 4 Kanal Wanted? Da reich 1 Chinchpaar aus, die die Kanäle intern gemischt werden. Am Radio mußt nur die LSP-Anschlusse entfernen wenn du sie nicht mehr benutzen willst.
Eangi
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 10. Jun 2004, 16:44
ja ist ne 4 kanal.

also fummel ich ausm isostecker dann nur die hinteren LS-kabel ausm stecker.
wunderbar, das sollte ich wohl hinbekommen.

danke für die antwort.
Hankofer
Stammgast
#4 erstellt: 10. Jun 2004, 16:54
Halt mal, Chinch ist nicht im ISO-Stecker drinnen.
Eangi
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 10. Jun 2004, 17:12
das ist mir auch klar..
das jvc-kd-g501 hat 2x cinch pre-out oder wie das heißt... und wenn ich da nen cinchkabel anne endstufe machen will dann muss aus dem isostecker die LS-kabel rausngenommen werden, da die hinteren LS ja nun von der endstufe versorgt werden...

oder wieder was falsch verstanden?


[Beitrag von Eangi am 10. Jun 2004, 17:13 bearbeitet]
Hankofer
Stammgast
#6 erstellt: 10. Jun 2004, 17:28
Hi,

muß nicht sind. Wenn hinten keine mehr dranhängen dann würde ich sie mit Isolierband isolieren wo ich die Kabel vom LSP abmache. Sonst würde ich die einfach weiter mitlaufen lassen. Vergiss aber nicht REM auch am Radio anzuklemmen.
Eangi
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 10. Jun 2004, 17:32
joa remote hatte ich ja auch mit eingezeichnet, aber wo genau ich mir das hole weiß ich noch garnicht, hab hier gelesen bei ner 12V quelle. gibt es da nen stecker am radio wo ich das abgreifen kann, oder muss ich das irgendwo dazwischen löten?
Hankofer
Stammgast
#8 erstellt: 10. Jun 2004, 20:46
Hi,

vom Remoteausgang das Radios meist blau/weiß.
Eangi
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 10. Jun 2004, 20:51
aso...
wäre ja hier wenn ich das richtig verstehe punkt 5 im block A
http://www.smartprogramming.de/index.php?include=autoiso.inc


danke für die antworten... werde das einbauprojekt dann am wochenende in angriff nehmen
Hankofer
Stammgast
#10 erstellt: 10. Jun 2004, 20:54
Hi,

ja aber meist ist das ein extra Kabel.
Eangi
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 10. Jun 2004, 21:41
extrakabel wovon?
an der cinchleitung?
ich dachte nu ich schneid das original kabel durch, und greif kurz hinterm stecker die remote leitung ab und tu die an die remote vom cinch und feddich, oder wie war das gemeint?
Hankofer
Stammgast
#12 erstellt: 10. Jun 2004, 21:48
Bei vielen Radios hängt da einfach noch ein Kabel hinten runter.
Eangi
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 10. Jun 2004, 22:12
hmm ja da hängt was runter aber das ist für die lenkrad verbedienung!

also doch da skabel durchschneiden....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
WIe Kabel aus ISO Stecker fummeln?
Karbuk am 16.09.2005  –  Letzte Antwort am 17.09.2005  –  4 Beiträge
ISO Stecker+Kabel
mr.ich am 17.03.2004  –  Letzte Antwort am 08.07.2004  –  7 Beiträge
Iso stecker Boxen Kabel
kdltonn am 24.03.2017  –  Letzte Antwort am 25.03.2017  –  6 Beiträge
ISO - Stecker
Batista123 am 13.11.2009  –  Letzte Antwort am 14.11.2009  –  21 Beiträge
iso stecker
RicketRaw_Golf_3 am 17.07.2008  –  Letzte Antwort am 19.07.2008  –  7 Beiträge
Orangenes Kabel an ISO Stecker
boellerjoe am 06.03.2004  –  Letzte Antwort am 07.03.2004  –  7 Beiträge
Cinch Ausgänge auf ISO?
FidelioFu am 11.12.2007  –  Letzte Antwort am 11.12.2007  –  4 Beiträge
ISO Stecker
dima4fun am 07.11.2010  –  Letzte Antwort am 07.11.2010  –  5 Beiträge
Kabel aus ISO STecker entfernen
Gigolo am 07.01.2005  –  Letzte Antwort am 08.01.2005  –  6 Beiträge
problem mit iso stecker!
Wallerode am 13.01.2008  –  Letzte Antwort am 13.01.2008  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.911

Hersteller in diesem Thread Widget schließen